![]() ![]() ![]() |
Jun 17 2009, 23:40
Beitragslink:
|
|
|
Salvia Fan ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 292 Mitglied seit: 1.Jul 2007 Alter: 49 Aus: NRW |
hallo BlueSmurf,
danke fuer den hinweis hab mir den kram grad mal mit anderem browser angesehen, hast recht, wirklich unleserlich. -------------------- die pfeile zeigen in beide, nein in alle richtungen
ohne unsere welt, keine welt! |
|
|
|
Jun 18 2009, 20:59
Beitragslink:
|
|
|
Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 991 Mitglied seit: 11.Feb 2008 |
QUOTE(hillage @ Jun 17 2009, 23:39) hallo BlueSmurf, danke fuer den hinweis hab mir den kram grad mal mit anderem browser angesehen, hast recht, wirklich unleserlich. Zeichensatz überprüfen. Du prügest UTF-8 in ein Forum, das nur ISO-8859-1 kann. -------------------- |
|
|
|
Jul 8 2009, 14:01
Beitragslink:
|
|
|
Grünschnabel Gruppe: Members Beiträge: 8 Mitglied seit: 28.Dec 2008 Alter: 26 |
Bis etwa vor 2 Jahren hatte ich eine zeitlang viele dieser Klarträume wie man sie hier bezeichnet. Jetzt aber nur noch selten. Einen OBE hatte ich auch, denke ich zumindest. Vieles was man da erlebt ist einfach Einbildung. Ein chaos an Gedanken, Emotionen, Erinnerungen. Dass man dabei bewusst ist, ist natürlich ein großer Fortschritt. Ich sage aber nicht dass das alles Einbildung ist sondern dass wir das was wirklich das ist nicht sehen können.
Ich habe einen Freund (leider im Ausland) der in der Hinsicht wirklich so viel erreicht hat dass er jederzeit seine Körper verlassen kann. Der Beitrag wurde bearbeitet von parazit am Jul 8 2009, 14:02 Uhr. |
|
|
|
Jul 9 2009, 19:18
Beitragslink:
|
|
![]() Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 881 Mitglied seit: 12.Mar 2006 Alter: 2 |
QUOTE(Mantrid @ Sep 29 2008, 23:00) Heute war eine lustiger Morgen. Ich habe einen Wal mit einer Schnur direkt vom Strand aus gefangen, dann habe ich Hitler bei einer Rede entmachtet, ihm sein Gesangsbuch weggenommen und dabei einen Witz gerissen und als Prominenter habe ich in einer ziemlich bescheuerten Fernsehshow die andere Prominenten durch den Kakao gezogen. Bis dann leider der Wecker ging. mh.. alle diese dinge haben eines gemeinsam.. bei all diesen tätigkeiten stehst du im mittelpunkt , und bist den anderen überlegen. das zeugt davon das du nach macht/authorität/überlegenheit strebst. -------------------- Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Die Bananen symbolisieren unsere Bananenrepublik ![]() |
|
|
|
Nov 15 2009, 15:53
Beitragslink:
|
|
|
Salvia Fan ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 292 Mitglied seit: 1.Jul 2007 Alter: 49 Aus: NRW |
hm, hatte letztens wieder ein traum mit evtllem präkognitationspotential, zum 3. mal in 5 jahren, den letzten vor einem jahr, den ich hier sogar reinsetzte, und das bevor die meist genau 14 tage spanne um war.
dieses mal ist die zeitspanne schon um, mit fraglichem resultat. die vergangenheit hat gezeigt, dass es entweder um globale themen geht, bzw dann auch ereignisse, oder aber um persönliches, keloppelt mit philosophie (bzw geisteswissenschaft, die viel wichtiger ist als jede andere wissenschaft, weil sie sich mit der wissenschaft des bewußtseins auseinandersetzt, somit auch direkt zb mit dem zwang von geburt und tod zu tun hat, in dessen kreislauf wir uns ja alle noch befinden). ungewöhnlich war diesmal auch, dass gleich 2 träume eine rolle spielten, ich glaube durch einen tag getrennt. bei dem ersten traum ging es um ein großes orangenes schlauchboot im meer, woraus eine atombombe abgeworfen werden sollte, kein zweifel, das ding soll auch fliegen können wie ein flugzeug. hinten im völlig offenen boot war eine moderne filmkamera angebracht, die nach hinten und unten ausgerichtet war, und mit der der vorgang der explosion aufgezeichnet werden sollte! ich wunderte mich ua wohl am meisten darüber, das das ganze für alle beteiligten im (offenen) boot doch sehr riskannt sei, und wie man solche risiken eingehen kann!! dieser traum machte mich schon nachdenklich, hatte für präkognition jedoch nicht genügend potential, was eine sehr abstrakt einzuschätzende sache ist, mal spielt klarheit eine rolle, meist emotionalität. hab mich aber auch schon verschätzt, als ich einen sehr realistischen traum von erdbeben hatte, unter eine betonplatte eines schon zerstörten objektes kroch, und später real doch nichts passierte!!, zumal erdbeben schon 2 mal ein entscheidendes thema war, einmal offensichtlich (da war mir das mit der präkognition aber noch nicht klar, und anfangs war die zeitspanne auch nur 2 tage, sonst hätte ich es auch nicht so in verbindung bringen können) wie dem auch sei, der traum erschien mir immerhin sehr kurios! am nächsten tag hatte ich einen recht umfangreichen traum, dessen anfang ich schnell vergas. ich war wohl auf der flucht, befand mich auf einer platte in der größe einer tür, die auf der straße per seil gezogen wurde. die platte verfing sich oft an bäumen, die am rand der straße waren, das ganze ging eh sehr langsam! ich sprang ab, ging einen weg rechtwinklig zur straße, und nach rechts ausgehend von der bewegungsrichtung vorher auf der straße. es war ein waldstück etwa 30 meter breit, rechts von mir am weg dann ein hoher zaun wie er für bolzplätze ausgelegt ist (höhe, breite), anstelle des tors eine bank!! (dies ist schon interpretation, im traum gab es nur den zaun parallel zum weg, und mittig die sitzbank) ich erreichte dann eine wohngegend mit sehr schönem wetter, runtergekommenen häusern, und glücklichen jugendlichen, die begeistert strahlten, und - das ist das wesentliche an der ganzen sache - sehr gerne hier und da das grafiti von "12 monkeys" verspühten. ich kenne den film, hatte ihn bis dahin 2 mal gesehen, einmal mittendrin eingeschaltet fand ich ihn blöd, verwirrend, das andere mal sehr interessant!! ich wußte noch, das im film das grafiti irgendwie rot war, die jugendlichen in meinem traum bezutzten nur schwarz, ca 4-5 striche, unförmig und verlaufend, jeder strich sollte wohl eine person darstellen. ich hab das bild im traum nur sehr flüchtig gesehen, die siedlung erinnerte mich an ein zigeunerviertel, in dessen nähe ich mal gewohnt habe, eine alte frau wollte mich auch nicht in ihr haus lassen, sonst war aber sehr freundliche stimmung, bin da auch sonst nur jugendlichen begegnet! jo, nach dem traum ging ich sehr stark von präkognitaionspotental aus, ich war vollkommen überrollt von dem vorkommen des grafitis der "12 monkeys" ok hochgerechnet, falls was dran sein könnte, dann sollte es sich zimlich genau am 24. oktober rausstellen, das war dann genau nach 2 wochen. im hinterkopf hatte ich natürlich das evtl doch zb die schweinegrippe sich zb mit der vogelgrippe kombinieren könnte, somit wär ein killervirus geboren, der sehr tödliches potential hätte (vogelgrippe, überlebenschance nur 50%, keine infektion von mensch zu mensch bisher möglich), aber auch ein anschlag mit biowaffen erschien ins spektrum zu passen, oder gar ganz anderes, wie gesagt, eine vorherige deutung ist fast unmöglich!! am 23. oktober kam dann zufällig "18 std bis zur ewigkeit" im tv, die signalfarbe orange spielte eine rolle beim absprung aus dem flugzeug direkt ins meer, abgesprungen sind ein spezialbombenentschärfungskomando + material, um bomben zu entschärfen, die auf einem passagierschiff versteckt waren. nun ging ich eher von einem evtllem bombenanschlag aus, zumal der 24. oktober genau der 80. jahrestag des börsenchrashs von 1929 war!! evtl ein grund genau an dem tag was hochjagen zu lassen!! doch im prinzip zu wenig potential für einen präkognitationstraum, außer die sache wär evtl so brisant wie "09/11", obwohl was ist 09/11 schon gegen ein erdbeben mit 50000 toten evtl sogar am ende der welt, wo nicht mal sofortige medizinische versorgung da ist, und hunger selbst in guten zeiten das ist worum sich alles dreht!! bei dem film 18 std bis zur ewigkeit kam mir aber noch ein anderer gedanke, ich hatte seit geraumer zeit eh herzrhytmusstörungen, und kam auf die idee, das der filmtitel für mich besondere bedeutung in so fern haben könnte, das dies evtl meine letzten std sein könnten, immerhin jagen da ca 5-6 schläge innerhalb von 0,5- knapp eine sekunde durch, und wenn man da mal im kammerflimmern drin hängen bleibt, dann ist schicht!! dies hab ich mal erwähnt, um aufzuzeigen, dass präkognitation für einen selber oft eine sache ist, wo man sich selbst beginnt sorgen zu machen. jo, am 24.10 hab ich dann mal abends per teletext nachgesehen was heute so auf dem programm steht, da kam doch glatt "12 monkeys" !!! erst hab ich mich nicht so darum gekümmert, obwohl der überraschungseffekt natürlich da war, hab mich dann doch dazu entschlossen mir den film diesmal genauestens anzusehen, und auf evtlle hinweise bezüglich meines traumes zu untersuchen, oder was der film sonst noch so an infos hergeben könnte. hier zusammenhänge stichpunktartig, das reicht völlig aus um die sache zu umreißen!! 1. kombination von schweinegrippe und vogelgrippe möglich!! hauptthemen bei dem film sind killervirus und zeitreisen im film kommt ua eine art trophäe öfter vor (wie ausgstopfter hirschschädel der jäger an der wand, nur diesmal als schwein, sogar irgendwie als grinsendes schwein), außerdem wird ua ein filmausschnitt von hitchkocks klassiker "die vögel" gezeigt, wo vögel versuchen in ein haus einzudringen, um menschen zu töten!! 2. zufriedenheit mit einfachen wesentlichen dingen, die zu glück fürhen "ich hab hier wasser, ich hab frische luft, hier kann ich leben, was brauch ich mehr!!" (oder so ähnlich) 3. zeit ist determinant !! "nein ihr könnt nichts mehr daran ändern, ich wurde in die vergangenheit geschickt um informationen zu finden, die uns für unsere zukunft hilfreich sein kann, damit wir wieder ein besseres leben führen können, ihr könnt aber nichts mehr ändern, der virus wird kommen" (oder so ähnlich) aber schon fast ironisch, wie kann er (bzw sie, die ihn zurückgeschickt haben) annehmen, man könne die zukunft ändern, es aber nicht für die zukunft gilt, wer in die vergangenheit geschickt wurde!! 4. wechselwirkungen von grundsätzlichem damit meine ich die überzeugung einzelner personen von der wesentlichen sache (in diesem falle virus + zeitreisen) selbst. hat ähnlichkeit mit grofs PM1 (inhaltslos und allumfassend, die ständige erweiterung des ichs bei gleichzeitiger vernichtung des ichs ...., außerdem kann man in extremfällen unter dem einfluß von PM1 zb die unenlichkeit zwischen jeder minute immer wieder neu erfahren, zeit hat eh eine ganz andere rolle, weil PM1 einen zustand wiederspiegelt, wo man als "eigenes ich" in dieser welt eigentlich noch nicht geboren wurde) übrigens wenn ich grof eine frage stellen könnte, so würde sie lauten, ob der todes und wiedergeburtsprozess mit einer kombination von PM1 und PM3 verglichen werden könnte, - seine antwort würde mich sehr interessieren, und niemand könnte sie sonst beantworten!! 5. das grafiti selbst! ![]() zeit als affenspielzeug, dabei spielte zeitreisen für die künstler (bzw die gruppe 12 monkeys) selbst nicht die geringste rolle!! evtl hab ich aber was übersehen (zb es ist 5 vor 12, wir müssen was unternehmen) 6. hat der film einen psychedelischer hintergrund, bzw resultiert er aus direkter erfahrung. wär interessant aufzudecken welche elemente für die realisierung dieses filmes eine besondere rolle gespielt haben!! wollte den ganzen kram eigentlich gar nicht schreiben, aber warum auch nicht!! habe gestern gesehen, dass der film heute wieder ausgestrahlt wird, auf arte, glaub um 21:00 uhr. das hat mich heute bewegt doch das ganze mal aufzuschreiben. vielleicht sieht sich ja heute einer hier aus dem board den film an, gute gelegenheit den film mal aus der sicht zu sehen wie ich es heute aufgeschrieben habe. mfg -------------------- die pfeile zeigen in beide, nein in alle richtungen
|
|
|
May 11 2010, 19:31
Beitragslink:
|
|
|
hallo also ich hab heute mal n traum aufgeschrieben, den ich einige tage nach meinem letzten beitrag hier hatte, wollte den auch erst hier reinschreiben, dachte aber bleib lieber aufm teppich!! einerseits ärger ich mich ein wenig das ich nicht .., andererseits ists vielleicht auch so ganz ok. der traum fing damit an, dass ich auf dem weg zum parkplatz war wo ich mein auto abgestellt hatte. dort angekommen war der wagen weg, geklaut!! ich hab den parkplatz sofort wiedererkannt, es war P3 in timmendorf, da hab ich früher öfter mal übernachtet. der parkplatz sah aber ganz anders aus, es war schwarze parkplatzschlacke, real ist er mit gitterziegel bebaut. außerdem war nicht ein auto da. ich war voll fertig, mein wagen weg!!! zufällig kam grad n wagen, den ich sofort anhielt, und so was laberte "ich muß zur polizei mein wagen ist geklaut" der typ ließ mich dann mitfahren, in der stadt angekommen war plötzlich eine komische situation die ich im nachhinnein nicht mehr ganz zusammenbekomme. er wollte wohl kurz aussteigen um zu sehen ob er mit dem wagen um ein hindernis kommt, ist aber abgehauen!! das kuriose war das ich sehr schnell den verdacht hatte er hat den wagen selber auch geklaut, und hat sich deshalb aus dem staub gemacht. den autoschlüssel hat er mittgenommen, und ich hatte den verdacht er wollte mit dem schlüssel jetzt ne bude leer räumen, weil, wagen hat er geklaut, er hat schlüssel, wenn auch adresse, dann ... . jetzt gab es einen sprung im traum, keine gedächtnislücke!!, es fand ein sprung zu einer anderen situation statt. fakt ist aber das ich wohl zur polizei gegangen sein muß, obwohl das nie vorkam!! es ging um einen optikerladen, und ich muß gesehen haben wie der typ da rein ging, oder hab ihn zufällig darin erkannt. mir war aber klar das der typ in dem laden ist, und ich hatte komischerweise die möglichkeit den laden abzuschließen, was ich auch machte!! ich ging durch den laden, sah den typ aber nicht. an der wand hingen bilder, die sich etwa alle 5-10 sekunden selbst veränderten, und den typ in immer anderen bildern zeigten. die bilder hingen nebeneinander und waren etwa im abstand von 1,5 meter zueinander entfernt. nächster sprung, das im optikerladen verlief wohl im sande, war auch nicht mehr wichtig, bullen mußten wohl auch noch da rumgesprungen sein, alles unwichtig, jetzt hatte ich plötzlich meinen wagen wieder!! ich war im wagen unterwegs, und fuhr richtung norden, war schon ostseemäßig so weit nördlich wie noch nie auf meinen touren, und ich wollte sehen wie sich die vegetation verändert, wie die vegetation im norden in ostseenähe ist. ich fuhr auf der perfekten straße!!! das war das bedeutendste in dem ganzen traum, die perfekte straße!!! die perfekte straße war ganz glatt, sah jedoch körnig strukturiert aus, so als ob zb granit geschliffen ist. ich bin über sie geflogen, muß über sie geflogen sein, ich hab ihren rechten rand von der seite gesehen, er viel rechtwinklig von ihr ab, so das die straße etwas höher lag, eigentlich viel zu gefährlich für eine richtige straße. quasi wie ein bordstein!! plötzlich war ich auf einem feldweg, und es ging langsamer vorwärts, die perfekte abkürzung!! ich war da im auto, und nicht alleine, ich sagte schön und gut, aber wir finden diesen weg nie zurück!! ich sah rechts aus dem auto, sah einen bach genau in meiner blickrichtung fließend, aber sehr klein, quasie ein rinnsahl, jedoch hatte der bach ein U förmiges tal geschnitten, ein "old channel" (jüngere erosion eines baches oder flußes sind V förmig eingeschniten!!), alles bestand nur aus kiesigem geröll ohne vegetation, nur die erhöhungen, bzw die flächen oben neben dem bach waren mit bäumen "bepflanzt", aber noch kahl, es müssen obstbäume gewesen sein. an den ästen haftete schneeweiße vulkanasche, obwohl es so wie schnee aus sah, es war aber sofort klar was es war. nur die äste waren bedeckt, der kies bzw sonst der boden war völlig frei davon. wichtig vielleicht noch, als ich den kies neben dem bach sah dachte ich da könnte man evtl ganz gut nach gold suchen, aber die erfahrung hat gezeigt das sich das eh nicht lohnt!! muß dazu sagen, das ich früher schon mal im hohen norden unterwegs war, und auch ein was von der goldsuche weiß, weiß zb das es sich nicht lohnt, und auch "old channel" kommt aus englischer literatur zu diesem thema!! wir fuhren weiter, der blick zum fluß und zu seinen tälern, oder hängen hat vielleicht grad mal 5 sekunden gedauert, und kurz danach fuhr ich links ab um eine pause zu machen. diese pause könnte evtl das tiefste gewesen sein was der traum hochgeholt hat, denn nach dem aufwachen konnte ich mich an diese scene nicht mehr gut erinnern, alles andere war, bzw konnte ich mich gut erinnern!! an einer steinmauer machten wir pause, die vegetation erinnerte mich an trockene mittelmeerregion. eine frau war bei mir, und wir haben uns über irgendwas gestritten, ich weiß aber nicht um was, es ist sogar spekulation ob es überhaupt streit gegeben hat, ich glaube aber doch, und es war wahrscheinlich nur banales zeug. ich glaub es ging einfach nur ums essen!! komisch ist aber das ich mich ausgerechnet daran nicht mehr genau erinnern kann. als ich wach wurde hab ich mich erstmal darüber amüsiert das mir mein wagen geklaut wurde, und ich ein paar minuten später selbst in einem geklauten wagen saß!! das wesentliche an dem traum war aber die absolut perfekte straße!! mfg -------------------- die pfeile zeigen in beide, nein in alle richtungen
|
|
|
May 12 2010, 19:48
Beitragslink:
|
|
|
Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 991 Mitglied seit: 11.Feb 2008 |
QUOTE(einspaarundzwanzig @ Jul 9 2009, 19:18) Nein, das zeigt nur wie toll ich bin. -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
| Aktuelles Datum: 30th July 2010 - 18:21 |