Erfahrungen Mit Kratom? @ SALVIA-COMMUNITY.net
 

12 Seiten « < 7 8 9 10 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Erfahrungen Mit Kratom?

post Dec 7 2006, 19:37
Beitragslink: #109


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





Also ich hab mir gestern mal die geringe menge von ca. 2 g runtergespült (einfach in limo als pulver gestreut).
Die Auswirkungen kamen nach ca. 10 min. und hielten für ne knappe stunde an.
Hatte das Gefühl von mittelmäßiger Angetrunkenheit, allerdings ohne jeglichen Sprach- oder Koordinationsverlust. War gut zum chilln. ^^
Die manchmal erwähnte gute Ausgeruhtheit am nächsten morgen konnte ich allerdings nich feststellen, war genauso müde wie immer biggrin.gif

Auf jeden Fall werd ichs in etwas höherer Dosis bald nochmal ausprobieren.

edit: nikotin verstärkt die wirkung bei mir noch ein wenig

Der Beitrag wurde bearbeitet von Nuke am Dec 9 2006, 13:02 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 6 2007, 22:07
Beitragslink: #110


Grünschnabel


Gruppe: Validating
Beiträge: 84
Mitglied seit: 5.Jul 2003






Muss hier mal wieder den Thread hochzerren.

Hab mir jetzt mal über ebay aus Holland 100g Kratomblätter recht günstig besorgt.
Wirkung is eigentlich gut für den Preis, aber ich persönlich find Extrakt angenehmer.

Da hat man nich so den "Stress" mit Aufkochen und nich die üblen Mengen zum runterwürgen. Flutsch in heißes Wasser und runter damit, das wars.

Aber alles in allem is Kratom echt eine feine Sache, ich hoff mal meinem Kratom Steckling gehts bald besser und der wächst schon dieses Jahr smile.gif
QUOTE
edit: nikotin verstärkt die wirkung bei mir noch ein wenig


Das hab ich gestern auch gemerkt, war bei mir aber eher kurzfristig, wie son kleiner flash.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 8 2007, 10:32
Beitragslink: #111


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 2.May 2006

Aus: Spanien





Moin, frohes neues!

Ich hab da mal ne frage wegen der toleranz, wie lange dauert es denn bis die toleranz wieder zurück geht?? Geht sie überhaubt wieder zurück??

würde mich freun über antworten...

Saludos Alex bye.gif


--------------------
Die dosis macht das Gift

Saludos Alex
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jan 8 2007, 10:59
Beitragslink: #112


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ein Monat mindestens sollte die Pause schon betragen. Lieber noch ein bischen länger wink.gif


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 8 2007, 17:49
Beitragslink: #113


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 1.Jun 2006
Alter: 30





Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Das Warten lohnt sich wink.gif


--------------------
1. Selbst denken
2. Sich in die Stelle eines jeden anderen denken
3. Jederzeit mit sich selbst einstimmig denken
Immanuel Kant

Besucht uns im Salvia-Community Chat im IRC!
Daten hier!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Darkalan
post Jan 8 2007, 19:33
Beitragslink: #114


Unregistered











Hab mir 30g kratom zum testen bestellt von Ebay hieß dort Kratom Bali reichen 10g davon um was zu spüren? Oder sollte ich höher dosieren?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 8 2007, 19:53
Beitragslink: #115


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 1.Jun 2006
Alter: 30





Bei 10g sollte ohne Toleranz eine deutliche Wirkung zu spüren sein.

sky-bass


--------------------
1. Selbst denken
2. Sich in die Stelle eines jeden anderen denken
3. Jederzeit mit sich selbst einstimmig denken
Immanuel Kant

Besucht uns im Salvia-Community Chat im IRC!
Daten hier!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 8 2007, 20:28
Beitragslink: #116


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





auf jeden fall, wie ich ja oben bereits erwähnt habe reichen bei mir schon wirklich vergleichsweise geringe mengen für eine spürbare wirkung.

da könnten 10 g unter umständen schon übertrieben sein. (zumindest bei mir ^^)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 9 2007, 20:22
Beitragslink: #117


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 8.Jan 2007
Alter: 33





Ist Kratom von ebay genau so gut wie von Azarius ?
Und wie funktioniert das mit dem Geld, wenn ich in den Niederlanden bestelle?
Ist das 'ne normale Überweisung, wie nach Deutschland?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 9 2007, 20:47
Beitragslink: #118


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






woehr sollen wir das wissen? kommt auf den händler an. kann besser sein, kann shclecvhter sein oder sogar das von azarius. nach olland ist das ne eu/auslands üebrweisung. da gibt man einfach noch die BIC adresse an und macht halt keine normale überweisung sondern ne auslandsüberweisung.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 9 2007, 20:49
Beitragslink: #119


Grünschnabel


Gruppe: Validating
Beiträge: 84
Mitglied seit: 5.Jul 2003






Hab noch nie bei azarius Kratom gekauft, weils imho reine Abzocke is.
Bei ebay hab ich mir neulich 100g Kratom für 37,50€ geholt. Qualität is in Ordnung.
Kommt wohl allgemein auf den Anbieter an wink.gif

--> Bewertungen anschaun, sind meist doch recht aufschlußreich.

Wie das mit dem Geld funktioniert? Kommt drauf an, was der Verkäufer anbietet, ich konnte bei dem Kerl aus den Niederlanden bequem per paypal zahlen.
Bei deinem link funzt anscheinend nur Überweisung ins Ausland.

Edit: siehe post über mir wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von adeo` am Jan 9 2007, 20:51 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 10 2007, 21:52
Beitragslink: #120


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 8.Jan 2007
Alter: 33





Weiß jemand, ob ich draus auch Tee machen kann, obwohl da steht, dass es nur zum räuchern ist und nicht zum Verzehr geeignet ist?
QUOTE
Sold as incense only!

Not for human consumption!


Der Beitrag wurde bearbeitet von kotzbrocken am Jan 10 2007, 21:55 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 10 2007, 21:56
Beitragslink: #121


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 1.Jun 2006
Alter: 30





QUOTE(kotzbrocken @ Jan 10 2007, 21:52)
Weiß jemand, ob ich draus auch Tee machen kann, obwohl da steht, dass es nur zum räuchern ist und nicht zum Verzehr geeignet ist?

Ja, natürlich kannst Tee draus machen. Das müssen die nur zur eigenen Absicherung schreiben. Steht bei vielen Sachen dran.


--------------------
1. Selbst denken
2. Sich in die Stelle eines jeden anderen denken
3. Jederzeit mit sich selbst einstimmig denken
Immanuel Kant

Besucht uns im Salvia-Community Chat im IRC!
Daten hier!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 10 2007, 22:07
Beitragslink: #122


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 8.Jan 2007
Alter: 33





QUOTE(sky-bass @ Jan 10 2007, 21:56)
QUOTE(kotzbrocken @ Jan 10 2007, 21:52)
Weiß jemand, ob ich draus auch Tee machen kann, obwohl da steht, dass es nur zum räuchern ist und nicht zum Verzehr geeignet ist?

Ja, natürlich kannst Tee draus machen. Das müssen die nur zur eigenen Absicherung schreiben. Steht bei vielen Sachen dran.
*


sehr schön mrgreen.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Darkalan
post Jan 11 2007, 20:04
Beitragslink: #123


Unregistered











Hab am Dienstag mit 2 Freunden aus 10g Kratom nen Tee gemacht also Kratom in den mixer bis es sehr fein war und mit kochendem wasser übergossen das haben wir dann 20min. ziehn lassen und ich habs dann auf lehren Magen genommen und Hawaitoast nachgegessen nach 20 min war die wirkung zu spüren wurde immer stärker bis es am höhepunkt war nach ca. 40min.(musste mich zusammenkrümmen und die Augen schließen war aber sehr angenehm) das hielt dann 10min. dann wurde der effekt wieder um einiges leichter und hielt so auch noch 2h. Mein Freund musste 3 mal kotzen er hatte einiges von dem Kraut mitgegessen. Wenn ich aufstand wurde mir aber auch kotzübel also lag ich die ganze zeit aufm Bett und chillte nur. Wollen nächstes mal extrakte ausprobieren weil der Geschmack echt übelst ist. Ist die Toleranz nach 2 Wochen wieder abgebaut oder soll ich besser einen Monat warten?
Go to the top of the page
+Quote Post


12 Seiten « < 7 8 9 10 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th November 2018 - 11:14
 preload 
Linux powered Lighttpd MySQL database valid xhtml 1.0 Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!