Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Erfahrungsbericht Katzenminze :), Ein Tag Katzenminze erfahrungen^^

post Oct 30 2008, 17:57
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 29.Oct 2008
Alter: 33





Hi^^ (ist mein erster Beitrag hier, bitte nicht zu streng sein mit mir tongue.gif aber verbesserungsvorschläge sind gern gesehen)
Also ich bin vor kurzem im Internet auf Katzenminze gestoßen die dort als Dorgen ähnlich beschrieben wurde^^
Dann kam mir direkt die Idee die Wirkung mit der Katzenminze zu testen die ich eh zuhause (vom Fressnapf für 2€ für 30Gramm).
Hab mich eh immer gewundert warum mein Kater so drauf abgeht, also warum soll ein Mensch nich genau so drauf abgehen^^
Naja weil gutes Wetter war hab ich mir nen guten Freund geschnappt und direkt mal nen Joint mit Katzenminze und Tabak gedreht, geschmack war etwas gewöhnungsbedürftig aber ertragbar.
Schon nach dem ersten den wir geraucht haben gabs ein leichtes euphorie gefühl, was aber eher Placebo wirkung war.
Von da an haben wir den ganzen Tag lang so cirka alle 20 Minuten einen Joint mit Katzenminze geraucht, ab und zu auch mit etwas Cannabis drin aber nur für den Geschmack.
Die Wirkung war aufjedenfall nach 4-5 Joints zu merken und was mir wirklich im Kopf hängen geblieben ist war dass ich und der Freund plötzlich beide stehen geblieben sind weil ein blauer Farbfleck auf der Strasse war und wir dachten beide nur dass das Blau einfach nur viel zu Blau war, später war dass selbe mit dem Grün von einer Wiese und danach mit dem Blau vom Himmel.
Wir hatten einfach total Probleme auf die Farben klar zu kommen weil die viel intensiver als sonst wirkten und total in Auge gestochen sind.
Ganz kurz war auch meine komplette Sicht verschwommen als würde ich über ein Feuer drüber gucken, also wie durch Hitze verzogen.

Also ich muss sagen Katzenminze ist aufjedenfall mal einen Versuch wert, bei mir hats funktioniert!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 30 2008, 18:01
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 1.Apr 2008






Also ich kann mich erinnern das ich mir einen Tee gekocht habe, hat zum sick.png geschmeckt und die Wirkung war kaum bis gar nicht spürbar.

Geraucht habe ich es noch nicht. Vielleicht rauch ich mal ne ganze menge pur durch ne Bong, oder zum strecken von Cannabis... ? ^^

Haste auch schonmal Damiana ausprobiert?


--------------------
Das ist die LEGALE Bewusstseinserweiterung



Hier gehts zur Sabine Bätzing
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 30 2008, 18:04
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 29.Oct 2008
Alter: 33





QUOTE(Weltenversteher @ Oct 30 2008, 18:00)
Also ich kann mich erinnern das ich mir einen Tee gekocht habe, hat zum  sick.png  geschmeckt und die Wirkung war kaum bis gar nicht spürbar.

Geraucht habe ich es noch nicht. Vielleicht rauch ich mal ne ganze menge pur durch ne Bong, oder zum strecken von Cannabis... ? ^^

Haste auch schonmal Damiana ausprobiert?
*


Hm wär mal ne idee, is ja nicht teuer^^
Wie isn die Wirkung davon?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 30 2008, 20:16
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 6.Oct 2008






Naja falls es jmnd interessiert Katzenminze hilft auch nich gegen Fieber (zumindest der Tee) wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 30 2008, 20:29
Beitragslink: #5


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 30.Apr 2007
Alter: 36
Aus: Österreich/Niederösterreich





Wenn du 5 Dübel rauchst in denen überall ein bisschen Gras drin ist, woher willst du dann bitte wissen das die Wirkung nicht da her kommt?

Grade von Kräutern wie Katzenminze, Damiana, etc. wird oft behauptet das sie erst in Verbindung mit Cannabis eine eigene Note bekommen, alleine aber wirkungslos bleiben. Vielleicht wars ja auch das. Da ich nie versucht habe Cannabis mit irgendetwas Speziellem zu mischen (ausser mit Lotus, aber das auch nur aus Geschmacksgründen) kann ich dir dazu kaum was sagen.

Grüße


--------------------
user posted image

Manche Jugendliche werden immer anspruchsvoller:
Vor Jahren waren sie noch mit normalen Drogen zufrieden - heutzutage müssen's schon »Designer-Drogen« sein!

One Night on Ecstasy
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 30 2008, 21:18
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitglied seit: 29.Oct 2008
Alter: 35





Also Katzenminze hat nur bei Katzen eine wirkung ^^, habs mit freunden mehreremale versucht und haben am ende der nachbahrskatze gegeben tongue.gif .
Aber Damiana soll ja auch bei Frauen "etwas anders" wirken angel.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 30 2008, 21:22
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 797
Mitglied seit: 28.Dec 2005
Alter: 48





QUOTE
Von da an haben wir den ganzen Tag lang so cirka alle 20 Minuten einen Joint mit Katzenminze geraucht, ab und zu auch mit etwas Cannabis drin aber nur für den Geschmack.


Vorsicht, wenn man Katzenminze mit Opium mischt, dann wirkt die Katzenminze sogar wie Opium und macht auch süchtig wie Opium!
Und wenn man ständig Pizza mit Katzenminze statt Oregano bestreut und dann isst, dann kann man sogar massiv übergewichtig werden und Pickel kriegen. Rattengefährlich das Zeuks!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 30 2008, 21:41
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 29.Oct 2008
Alter: 33





QUOTE(sorcerer @ Oct 30 2008, 21:21)
QUOTE
Von da an haben wir den ganzen Tag lang so cirka alle 20 Minuten einen Joint mit Katzenminze geraucht, ab und zu auch mit etwas Cannabis drin aber nur für den Geschmack.


Vorsicht, wenn man Katzenminze mit Opium mischt, dann wirkt die Katzenminze sogar wie Opium und macht auch süchtig wie Opium!
Und wenn man ständig Pizza mit Katzenminze statt Oregano bestreut und dann isst, dann kann man sogar massiv übergewichtig werden und Pickel kriegen. Rattengefährlich das Zeuks!
*


Naja ich kiffe schon recht lange und muss sagen dass es ein einzig artiges erlebnis in verbindung mit cannabis war smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 30 2008, 21:45
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 797
Mitglied seit: 28.Dec 2005
Alter: 48





QUOTE
Naja ich kiffe schon recht lange und muss sagen dass es ein einzig artiges erlebnis in verbindung mit cannabis war smile.gif


Nun denn, keiner kann es überprüfen, aber es hört sich einfach nicht sehr überzeugend an, wenn du das so schilderst, mit dem Cannabis nur für den Geschmack da drin.
So testet man einfach nicht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 8 2008, 14:22
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 17.May 2008
Alter: 34





Ich weiß, man sollte alte threads nicht mehr benutzen aber ich habe etwas gefunden, was mich dann doch sehr verwundert hat. Und zwar geht es um eine Methode Katzenminze extrem zu intensivieren und daraus ein sehr starkes Halluzinogen herzustellen. Hier ist die Anleitung :

1. Das Kraut wird in Essigsäure-essenz circa 10 - 20 Minuten gekocht, wobei sich das Gemenge bräunlich färben sollte.

2. Das ganze wird nach dem Kochen mit circa 1-2 Esslöffeln Backpulver oder besser Kaisernatron neutralisiert (wenn es schäumt ist es richtig).

4. Mit einem sieb werden die Blätter dann unter dem wasserhahn ausgewaschen, ausgepresst und am besten in der Sonne auf einer Zeitung getrocknet.

Jetzt kann man es rauchen, dann wird es am besten vom Körper aufgenommen. Vorsicht! Die Wirkung ist nach dieser Bearbeitung sehr heftig!

und hier ist der Link:
http://www.somagarden.net/sgs/product_info...atzenminze.html
Hat jemand Erfahrungen in diesem Thema/ es schon einmal ausprobiert ?
(In der Suchfunktion habe ich nichts dazu gefunden!)

mfg Monschishi
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 8 2008, 14:28
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 30.Nov 2008
Alter: 37





QUOTE(Monschishi @ Dec 8 2008, 14:21)
Ich weiß, man sollte alte threads nicht mehr benutzen aber ich habe etwas gefunden, was mich dann doch sehr verwundert hat. Und zwar geht es um eine Methode Katzenminze extrem zu intensivieren und daraus ein sehr starkes Halluzinogen herzustellen. Hier ist die Anleitung :

1. Das Kraut wird in Essigsäure-essenz circa 10 - 20 Minuten gekocht, wobei sich das Gemenge bräunlich färben sollte.

2. Das ganze wird nach dem Kochen mit circa 1-2 Esslöffeln Backpulver oder besser Kaisernatron neutralisiert (wenn es schäumt ist es richtig).

4. Mit einem sieb werden die Blätter dann unter dem wasserhahn ausgewaschen, ausgepresst und am besten in der Sonne auf einer Zeitung getrocknet.

Jetzt kann man es rauchen, dann wird es am besten vom Körper aufgenommen. Vorsicht! Die Wirkung ist nach dieser Bearbeitung sehr heftig!

und hier ist der Link:
http://www.somagarden.net/sgs/product_info...atzenminze.html
Hat jemand Erfahrungen in diesem Thema/ es schon einmal ausprobiert ?
(In der Suchfunktion habe ich nichts dazu gefunden!)

mfg Monschishi
*



Erfahrungen mit der Methode habe ich nicht, habe aber gelesen dass man nur frische Blätter dafür benutzen sollte. Ausserdem denke ich dass das Rauchen dann deiner Lunge ziemlich zusetzen würde..
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 8 2008, 14:38
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 17.May 2008
Alter: 34





Warum würde das meiner Lunge zusetzen? Wegen Resten von Essigsäure-essenz oder dem Backpulver ? Und wieso sollten getrocknete Blätter nicht dafür zu gebrauchen sein?
Wisst ihr, was sich bei diesem Vorgang grundlegend an den Inhaltsstoffen verändert oder ob neue Stoffe entstehen ?

mfg Monschishi bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 8 2008, 14:50
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 30.Nov 2008
Alter: 37





QUOTE(Monschishi @ Dec 8 2008, 14:37)
Warum würde das meiner Lunge zusetzen? Wegen Resten von Essigsäure-essenz oder dem Backpulver ? Und wieso sollten getrocknete Blätter nicht dafür zu gebrauchen sein?
*



Wegen den Resten von Essigsäure und dem Backpulver ja. Ich vermute es nur stark, einen Beweis habe ich nicht.

Gelesen habe ich es bei ldt:

"1. Blätter pflücken und in nicht zu kleine Stücke schneiden (nehmt deshalb eher die größeren Blätter)"

http://www.land-der-traeume.de/drogeninfo.php?id=54

Beim getrockneten Zustand hat man meistens sehr kleine Stücke.

Aber wie gesagt, Erfahrung habe ich keine und mehr weiss ich auch nicht dazu smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 16 2009, 15:13
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 29.Oct 2008
Alter: 33





Naja hab dem THC jetzt eh abgeschworen, denke ich geh jetzt mal nen TestVersuch ohne an wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 16 2009, 22:38
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 11.May 2009
Alter: 33





ich finds auf jeden fall interesant.

werds auch mal ausprobiren mrgreen.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 16th April 2024 - 23:29
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!