![]() ![]() ![]() |
Feb 12 2010, 19:29
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Meister ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 491 Mitglied seit: 1.Apr 2008 |
Hallo,
ich hab seit ein paar Tagen MDMA "entdeckt". Und würde gerne in Zukunft Mischkonsum mit dieser Droge machen. Was wisst ihr was passiert wenn man MDMA und einen Serotoin WIederaufnahme hemmer zu sich nimmt? SSIR Und noch eine Frage: Kann ich direkt am nächsten Tag nochmal MDMA nehmen? Oder sind meine Kapazitäten vom Vorabend erschöpft? EDIT: Sorry Falscher Thread Der Beitrag wurde bearbeitet von Weltenversteher am Feb 12 2010, 20:36 Uhr. -------------------- |
|
|
|
Feb 13 2010, 13:10
Beitragslink:
|
|
![]() Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1,297 Mitglied seit: 3.Jun 2008 Alter: 23 Aus: Tschechien |
QUOTE(Weltenversteher @ Feb 12 2010, 19:29) Was wisst ihr was passiert wenn man MDMA und einen Serotoin WIederaufnahme hemmer zu sich nimmt? SSIR Ja http://de.wikipedia.org/wiki/Serotonin-Syndrom -------------------- Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
|
|
|
|
Feb 13 2010, 19:59
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Kenner ![]() Gruppe: Members Beiträge: 164 Mitglied seit: 9.Dec 2008 Aus: Aus: Aus: Aus: |
Ich rate dir davon ab am nächsten Tag nochmal zu nehmen. Da werden die Nebenwirkungen stärker ausfallen. Lieber 1 Monat warten und dann wieder geniessen. MDMA würd ich nicht viel nehmen. Macht dir dein Serotonin kaputt.
![]() Der Beitrag wurde bearbeitet von teonanacatll am Feb 16 2010, 15:41 Uhr. -------------------- i´m rick james, BITCH
|
|
|
|
Feb 13 2010, 20:54
Beitragslink:
|
|
![]() Grünschnabel Gruppe: Members Beiträge: 96 Mitglied seit: 15.Dec 2005 Alter: 27 |
mdma macht dir dein serotonin kaputt?
klar müssen sich die speicher in der zeit nach dem konsum wieder auffüllen. nach deiner grafik zu urteilen dürfte 2 wochen nach dem konsum fast gar kein serotonin mehr vorhanden sein und auch nach 7 jahren die menge nicht vollständig regeneriert haben. das hiesse dass man schon von einmal mdma unweigerlich schwer depressiv werden würde. da das offensichtlich nicht stimmt würd ich gern mal wissen was deine quelle für die grafik ist. @threadstarter: ich kann dir die kombination mit lsd empfehlen. gibt garantiert nen guten trip und die wirkung des mdma hält gefühlsmässig auch länger an. |
|
|
|
Feb 15 2010, 00:52
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Meister ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 491 Mitglied seit: 1.Apr 2008 |
Ich wollte die Kombination von MDMA und 2C-B machen.
Gefährlich sind MAO-Hemmer. 2C-B ist zwar keins, aber ich will einfach mal das "ok" haben. lsd und mdma ist sicher auch mal interssant, vielleicht in ein paar jahren -------------------- |
|
|
|
Feb 15 2010, 13:44
Beitragslink:
|
|
![]() Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1,297 Mitglied seit: 3.Jun 2008 Alter: 23 Aus: Tschechien |
Yay, 2 RC's miteinander Kombinieren.
Lass es. -------------------- Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
|
|
|
|
Feb 15 2010, 19:59
Beitragslink:
|
|
![]() Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1,098 Mitglied seit: 18.May 2006 Alter: 20 |
mehrere RCs miteinander sind erfahrungsgemäß kein Teufelswerk
Aber genau diese Kombi kann ich nich beurteilen -------------------- Ein Vogel fliegt vorbei -2.500 Fuß Etwas fällt - Himmelblau - in Zeitlupe lieblich und friedlich, alles in Zeitlupe 2.000 Fuß - eine Stadt - Sekunden werden Minuten, die Zeit wartet. Tick! Tack! Tick! Tack! Sie fällt 1.500 Fuß - zwei Menschen: ein letzter Kuss Zündung Wir sind längst im Paradies, haben die Hölle draus gemacht |
|
|
|
Feb 15 2010, 20:18
Beitragslink:
|
|
Und genau darum geht es, dass idR kaum einer Erfahrung mit der Kombi hat und falls derjenige gestorben ist oder in der Geschlossenen sitzt, werden wir es auch nicht rausfinden.
Falls du Pionierarbeit leisten willst, nur zu Der Beitrag wurde bearbeitet von Krealibin am Feb 15 2010, 20:19 Uhr. -------------------- Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
|
|
|
|
Werbung:
Beitragslink:
|
|
![]() Werbefachmann ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sponsoren Beiträge: n Mitglied seit: 20.Dez 2006 Alter: 0 |
-------------------- Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten! "All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan |
|
|
|
Feb 15 2010, 21:56
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Kenner ![]() Gruppe: Members Beiträge: 164 Mitglied seit: 9.Dec 2008 Aus: Aus: Aus: Aus: |
Die Grafik habe ich schon lange auf dem Pc gespeichert gehabt. Hab aber heute noch eine andere Quelle gefunden, die das gleiche anzeigt. Allerdings wurden die Tests mit Affen gemacht. Das mal mit folgender Dosierung: (5 mg/kg twice daily for 4 days).
Klick -------------------- i´m rick james, BITCH
|
|
|
|
Feb 15 2010, 23:08
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Meister ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 495 Mitglied seit: 15.Aug 2007 |
Mephisto: du hattest den Spaß doch auf dem Community-Treffen ?!
-------------------- QUOTE Amalgam: alles so vergnomt hier alles, was ich sage ist erfunden und erlogen - ja, wirklich |
|
|
|
Feb 16 2010, 13:16
Beitragslink:
|
|
![]() Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1,098 Mitglied seit: 18.May 2006 Alter: 20 |
jahaa^^
und dann extrem früh ins Bett um >3 std lang mit CEVs zu spielen, obwohl ich eigentlich schlafen wollte [im Sinne von musste -.-] @teo: Die Dosierung ist nich sonderlich üblich - also noch weniger übertragbar Der Beitrag wurde bearbeitet von Mephisto am Feb 16 2010, 13:24 Uhr. -------------------- Ein Vogel fliegt vorbei -2.500 Fuß Etwas fällt - Himmelblau - in Zeitlupe lieblich und friedlich, alles in Zeitlupe 2.000 Fuß - eine Stadt - Sekunden werden Minuten, die Zeit wartet. Tick! Tack! Tick! Tack! Sie fällt 1.500 Fuß - zwei Menschen: ein letzter Kuss Zündung Wir sind längst im Paradies, haben die Hölle draus gemacht |
|
|
|
Feb 16 2010, 15:36
Beitragslink:
|
|
Sag das dem, der sich über ein Wochenende verteilt 50 Pillen geschmissen hat.
-------------------- i´m rick james, BITCH
|
|
|
|
Feb 17 2010, 21:48
Beitragslink:
|
|
|
Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 540 Mitglied seit: 10.Jun 2007 Alter: 21 |
http://www.depression-guide.com/lang/de/se...ome-symptom.htm
ich meine auch mal gelesen zu haben das gerade mdma + andere SSRI der häufigste auslöser für ein solches syndrom sein soll -------------------- Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tby: Übermorgen, 12:09.
|
|
|
|
Feb 17 2010, 23:40
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Kenner ![]() Gruppe: Members Beiträge: 189 Mitglied seit: 17.Sep 2009 Alter: 23 Aus: Universum |
QUOTE(Mephisto @ Feb 15 2010, 19:59) Ich kann es, die beiden passen wunderbar zusammen! -------------------- In loving memory of Dr. Albert, 2007-2009
|
|
|
|
Feb 18 2010, 18:42
Beitragslink:
|
|
![]() Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 898 Mitglied seit: 10.Jun 2006 |
QUOTE(teonanacatll @ Feb 15 2010, 22:56) Die Grafik habe ich schon lange auf dem Pc gespeichert gehabt. Hab aber heute noch eine andere Quelle gefunden, die das gleiche anzeigt. Allerdings wurden die Tests mit Affen gemacht. Das mal mit folgender Dosierung: (5 mg/kg twice daily for 4 days). Klick Sehr interessant. Die Quelle ist aber beide male die selbe: The Journal of Neuroscience (June 15, 1999), Hatzidimitriou, G., McCann, U.D. and Ricaurte, G.A.. Die Langzeitfolgen finde ich schon erschreckend, zumal Ecstasy auf David Nutt's Liste der gefährlichsten Drogen ganz weit unten liegt. |
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
| Aktuelles Datum: 30th July 2010 - 18:43 |