![]() ![]() ![]() |
Feb 1 2010, 15:51
Beitragslink:
|
|
![]() Grünschnabel Gruppe: Members Beiträge: 26 Mitglied seit: 31.Jan 2010 Alter: 21 |
Ich grüße alle user in diesem wunderbaren Forum! Ich habe mich hier neu angemeldet nachdem ich in letzter Zeit hier öfter reingeschaut habe! Ich bin 20 Jahre alt und glücklicher Cannabis Konsument (wo ich auch langjährige Erfahrungen habe, fragt mich wenn ich euch helfen kann). Ich persöhnlich habe eine abneigung gegen chemische substanzen, bin aber umso mehr an (psychedelischen) Pflanzen und ihren Wirkungen interessiert! Ich habe bisher nur Erfahrungen mit Salvia Divinorum Extrakt und Pilzen gemacht (und Cannabis natürlich), die sehr positiv für mich waren! Ich betrachte diese Erfahrungen mehr spirituell als spaßig, auch wenn man den Spaß oft zwangsläufig dabei hat). Ich werde in Kürze auch Erfahrungen mit den Hawaiianischen Babyholzrosen und der Afrikanischen Traumwurzel machen und werde diese anschließend auch mit euch teilen...
Ich freu mich auf den zukünftigen Erfahrungsaustausch mit euch! Uhuru = Freiheit Der Beitrag wurde bearbeitet von Uhuru am Feb 9 2010, 13:57 Uhr. |
|
|
|
Feb 1 2010, 16:12
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Kenner ![]() Gruppe: Members Beiträge: 201 Mitglied seit: 11.Oct 2009 Alter: 20 |
Wilkommen im Forum!
Wenn du noch Fragen bezüglich der Hawaiianischen Holzrose oder zum Traumkraut hast, helfen wir dir natürlich sehr gerne weiter. Obwohl die Woodrose eher mein Fachgebiet ist, als das Traumkraut. Wie gesagt, viel Spaß noch im Forum. Gruß Euphorie Der Beitrag wurde bearbeitet von Euphorie am Feb 1 2010, 16:12 Uhr. |
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
| Aktuelles Datum: 30th July 2010 - 18:48 |