Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )

2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Pilze Kombinieren Mit ... ?

post Feb 19 2010, 16:22
Beitragslink: #1

Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Aus: - an - aus - an - aus - an ... ;) [österreich]

ja, hey! ich komm hier mal wieder mit einer frage reinspaziert... und zwar folgendes:

gibt es irgendetwas wo man aufpassen sollte wenn mans mit pilzen einnimmt?
also ich habe zum beispiel sehr gute erfahrungen mit der kombination aus grünem tee und salvia gemacht..
gleichzeitig habe ich auch schon gehört, dass es eine tolle wirkung geben soll wenn man nach pilzen passionsblume raucht- jedoch mit dem vorbehalt, dass es sich dabei um einen MAO hemmer gibt und man daher aufpassen sollte.

also kurz um nochmal: gibt es etwas was man zu pilzen meiden sollte oder ist das im großen und ganzen unbedenklich?

--------------------
Bild: http://www.danasoft.com/sig/peteolly.jpg
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 19 2010, 18:33
Beitragslink: #2

Salvia Kenner
*

Wenn du MAOIs zu dir nimmst dann kannst du die Dosis halbieren.
+Quote Post
post Feb 20 2010, 09:33
Beitragslink: #3

Salvianaut

also kurz um nochmal: gibt es etwas was man zu pilzen meiden sollte oder ist das im großen und ganzen unbedenklich?
Pilze sind da ziemlich unbedenklich. Potentiell tödliche Kombinationen mit Pilzen gibt es keine.

Wer nach "shroom combos" oder "shroom combinations" googlet, findet so ziemlich jede erdenkliche Kombination.

Hab' nach längerer Suche doch mal was dazu gefunden, was "nicht so gut" gehen soll:

Magic Mushrooms Combinations

Der Beitrag wurde bearbeitet von digit55 am Feb 20 2010, 10:04 Uhr.
+Quote Post
post Feb 22 2010, 14:23
Beitragslink: #4

Salvia Kenner
*

in kombo mit gras/hasch sind shrooms sehr gut. kann den trip intensivieren. aber vorsicht, zu viel kann auch zu heftig werden. lieber ganz wenig dazu rauchen.

alk geht auch meiner meinung nach ganz gut, aber maximal in geringen mengen. mehr wie 4 bier oder 2 glas wein sollten nicht sein. es reizt den magen ansonsten ziemlich stark.

ephedra beisst die wirkung eher, macht sie schwächer und kürzer. ist also schade um die guten shooms/trüffel.

gut passt dagegen ein bisschen kratom. wobei man auch hier ein bisschen auf übelkeit aufpassen muss. ne kleinigkeit zu essen ist da nicht schlecht, etwas brotmäßiges, damit die säfte im magen aufgesaugt werden können. die kombo wirkt ebenfalls stark, so dass man nicht allzuviel pilze bracht.

bekannte haben mir von eher schlechter kombinationsfähigkeit mit mdma berichtet, da man vor allem danach sehr platt ist.

insgesamt sollte man amphetamine dazu eher gering dosieren, da sie die wirkung der pelzis herabsetzen. dafür erhöhen sie die tanzfähigkeit. biggrin.gif
+Quote Post
post Feb 22 2010, 14:41
Beitragslink: #5

Salvianaut

ohne worte rolleyes.gif
+Quote Post
post Feb 23 2010, 18:37
Beitragslink: #6

Salvia Fan
**

Aus: - an - aus - an - aus - an ... ;) [österreich]

cool. super. danke für die ausführlichen ratschläge und wissenspakete smile.gif

--------------------
Bild: http://www.danasoft.com/sig/peteolly.jpg
+Quote Post
post Feb 23 2010, 19:46
Beitragslink: #7

Salvianaut

Aus: CZ

QUOTE(illogyst @ Feb 22 2010, 14:41)
ohne worte rolleyes.gif
*

ach du schon wieder.

ontopic:

Die vorsichtige Kombi mit 5meo-mipt hat mich in noch nie gesehene Welten gebracht.
später dazu mehr.

Der Beitrag wurde bearbeitet von zorn am Feb 23 2010, 20:02 Uhr.

--------------------
Ich bin nicht zorny!

Der schönste Moment war, als ich mich auf den Balkon stellte, mir ne Zigarette anzündete und meiner Jacke erklärte, dass sie noch viel über die Menschheit zu lernen hätte.

Wusch!
+Quote Post
post Feb 24 2010, 00:27
Beitragslink: #8

Salvianaut

Pilze + MDMA ist quasi ein Candyflip mit shrooms statt LSD, viel Lob gehört aber noch nicht getestet.

Pilze + N2O ist wie bei fast allen Mischungen mit Lachgas, es potenziert die Wirkung kurzzeitig.

Potenziell gefährliche Kombis sind mir nicht bekannt allerdings soll die Kombi mit H nicht besonders sein rolleyes.gif

Sicherheitshinweis: Die kombinierte Einnahme mehrerer Drogen kann zu unvorhersehbaren Wechselwirkungen führen!!!

MfG Eraser

--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)

Gruppe: Sponsoren

--------------------

Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
+Quote Post
post Feb 24 2010, 22:12
Beitragslink: #9

Salvianaut

QUOTE(Eraser @ Feb 24 2010, 00:27)
Sicherheitshinweis: Die kombinierte Einnahme mehrerer Drogen kann zu unvorhersehbaren Wechselwirkungen führen!!!

word ... ausserdem wirken pilze ganz wunderbar alleine.

@zorn

und wer bist du denn überhaupt *schulterzuck und grins* naja rolleyes.gif

(ist mir relativ egal, hauptsache du kennst mich ... brav cool.gif *narzist sei*)
+Quote Post
post Feb 24 2010, 22:32
Beitragslink: #10

Salvianaut

QUOTE(illogyst @ Feb 24 2010, 22:12)
ausserdem wirken pilze ganz wunderbar alleine.
*

Das stimmt.
Das "göttliche" in den Pilzen kommt erst dann richtig zum Vorschein, wenn man diese nur gut überlegt einnimmt und auch respektvoll behandelt.
Pilze sind ein Spiegel für mich. Sicher ist das bei anderen Drogen auch der Fall, aber bei Pilzen und LSA ist dies am stärksten ausgeprägt.
Der Spiegel zeigt einem sofort, das irgendwas nicht stimmt, sollte man bei diversen Sustanzen übertreiben und/oder hedonistisch damit umgehen.... das sowas den Trip stört und nicht gerade zielführend ist sollte klar sein.

Wenn ich "nur" druff trippen will, sind Shrooms mMn also nicht geeignet..
ja, sicher kann man viel spaß dabei haben. aber wenn man mal miterlebt hat, was diese Waldfreunde einem zeigen können wenn man sie nicht nur aus Rauschgeilheit konsumiert, kommt man drauf das es Verschwendung ist sie einfach so zu nehmen.

QUOTE(illogyst @ Feb 24 2010, 22:12)
@zorn

und wer bist du denn überhaupt *schulterzuck und grins* naja rolleyes.gif

(ist mir relativ egal, hauptsache du kennst mich ... brav cool.gif *narzist sei*)
*

<3

Der Beitrag wurde bearbeitet von zorn am Feb 24 2010, 22:36 Uhr.

--------------------
Ich bin nicht zorny!

Der schönste Moment war, als ich mich auf den Balkon stellte, mir ne Zigarette anzündete und meiner Jacke erklärte, dass sie noch viel über die Menschheit zu lernen hätte.

Wusch!
+Quote Post
post Feb 24 2010, 23:15
Beitragslink: #11

Salvianaut

Aus: Tschechien

QUOTE(zorn @ Feb 24 2010, 22:32)
kommt man drauf das es Verschwendung ist sie einfach so zu nehmen.

Wohl noch nie so viele geerntet, dass du über die Hälfte wegschmeißen musstest? wink.gif

Der erste Trip war der beste Trip, alles darauf folgende kam nie an den erste ran.
Mit etwas Gras dazu, lassen sich Pilze auch hedonistisch nehmen. Benzos kommen auch ganz gut, wenn man noch in die Öffentlichkeit will.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Krealibin am Feb 24 2010, 23:21 Uhr.

--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
+Quote Post
post Feb 25 2010, 07:53
Beitragslink: #12

Grünschnabel

Aber ist das nicht ein bisschen "zu heavy" die Mushrooms in (scheinbar?) "alltagstauglicherer" Mischung mit Cannabis und/oder Benzos zu benutzen?

Ich meine Benzos sind eh recht fragwürdig finde ich.
Insbesondere der regelmäßige Gebrauch von ihnen...

--------------------
"the felt presence of immediate experience is the surest dimension, the surest guide that you can possibly have."
- Terence McKenna
+Quote Post
post Feb 25 2010, 08:21
Beitragslink: #13

Salvianaut

QUOTE(Krealibin @ Feb 24 2010, 23:15)
QUOTE(zorn @ Feb 24 2010, 22:32)
kommt man drauf das es Verschwendung ist sie einfach so zu nehmen.

Wohl noch nie so viele geerntet, dass du über die Hälfte wegschmeißen musstest? wink.gif

*

doch, das problem hatte ich schon mal... wenn man schon im Kilobereich ist (nass, klar) wirds einem etwas zu stressig biggrin.gif

kreanga, ich schrieb das shrooms auch einfach "fun" sein koennen. ohne viel mindtrip und erleuchtung.
nur ist das nicht so schoen als ein erfuellter Trip, der einem die augen oeffnet.

beides is moeglich, zweiteres mmn abrr erstrebenswerter.

--------------------
Ich bin nicht zorny!

Wusch!
+Quote Post
post Feb 25 2010, 10:26
Beitragslink: #14

Salvia Kenner
*

Ich hatte mal nen Pilztrip mit Peganum Harmala - war lustig, wobei ich aber nicht beurteilen kann, welche Wirkungsapekte dadurch auf welche Weise verändert wurden... War einfach zu verspult das ganze^^ Hatte jedenfalls recht schräge Optiks und Akustische Verzerrungen.

Ausserdem:
Die erste halbe Stunde nach der Einnahme der Pilze (~20 min nach dem Peganum) war mir ein wenig übel, wass sich mit steigendem Rauschgefühl recht unangenehm anfühlte, dann wars aber schlagartig weg.

LG

--- Kosmos ---

--------------------
- = Alles ist anders = -

Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.
(George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)
+Quote Post
post Feb 25 2010, 12:10
Beitragslink: #15

Salvianaut

Aus: Tschechien

QUOTE(Timewarp Zuvuya @ Feb 25 2010, 07:53)
Ich meine Benzos sind eh recht fragwürdig finde ich.
Insbesondere der regelmäßige Gebrauch von ihnen...[/color]
*

Nimmst du Pilze täglich über einen Zeitraum von 3 Wochen? Ich kenne keinen, der nach
paar mehr oder wenigen regelmässigen (max 10) Experimenten, Pilze öfter als einmal im Monat nimmt, wenn überhaupt. Den Meisten wird das viel zu anstrengend und man
beschränkt den Konsum sehr stark und alle paar Monate 2Tbl Benzos um mal was zu Unternehmen sollte kein Problem sein wegen der Diazsucht.

@zorn

Ja, aber wie schon geschrieben, konnte ich diesen Zustand der Erleuchtung nie wieder erreichen. Und mit Gras verschwindet dieses wellenartige An- und Abfluten und der Trip wird allgemein super bunt und geschmeidig laugh.gif .

--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
+Quote Post

2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

stats
Aktuelles Datum: 30th July 2010 - 18:21
preload 
Linux powered Lighttpd MySQL database valid xhtml 1.0 Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Schaeuble! Wegtreten! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!