![]() ![]() ![]() |
Nov 15 2009, 21:49
Beitragslink:
|
|
![]() Grünschnabel Gruppe: Members Beiträge: 96 Mitglied seit: 15.Dec 2005 Alter: 27 |
Grad die Boardsuche benutzt und nicht fündig geworden.
Hat das schonmal wer ausprobiert? Ich hab hier momentan leider nur ne bong mit holzkopf und die will ich mir mit dem salviageschmack nicht versauen (ist gut auf piece eingeraucht^^). dafür hab ich noch nen schickes kleines mamorchillum übrig. ich denk ich werd mir da mal gleich nen kleines köpfchen stopfen. Hat vielleicht wer da nen paar Tips bezüglich Menge, Rauchposition ( beim ziehen aufstehen geht ja wohl nicht^^) und tricks wie man das ding schnell sicher verstaut? Lg Ubermensch |
|
|
|
Nov 16 2009, 00:06
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Fan ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 276 Mitglied seit: 5.Jul 2009 Alter: 32 |
keine Ahnung ... wird da nicht der Rauch zu heiss?
Ist ein Holzkopf ueberhaupt Salvia geeignet? Das wird doch heisser verbrannt als Tabak und gruener Tee? (Bei den Holzpfeifen gibt es jedenfalls das Problem, dass sie kaputtbrennen -- irgendwo habe ich eine solche von meinem Opa rumliegen, in der wurde aber nur Tabak geraucht.) |
|
|
|
Nov 16 2009, 23:13
Beitragslink:
|
|
![]() Grünschnabel Gruppe: Members Beiträge: 96 Mitglied seit: 15.Dec 2005 Alter: 27 |
so grad mal ausprobiert. hab standartsally benutzt also kein extrakt. das raucherlebnis ist sehr angenehm wenngleih auch nicht ganz so wie bei hash, also keinerlei kratzen und der effekt vom flüssigen rauch. die rauchentwicklung selber war nicht ganz so stark allerdings hat der komplette kopf bis unten hin gleichzeitig zu glimmen angefangen , könnte man also wahrscheinlich mit mehr kraut beheben.
der effekt ist grad sehr angenehm, breites grinsen , gutes körpergefühl, viel optisch bewegen tut sich aber nicht. ich muss aber zugeben dass ich seit ca andernhalb jahren nicht mehr geraut habe , dürfte also ne recht hohe toleranz sein. zusammengefasst kann ichs nur empfehlen. ist wirklich sehr angehm wenn auch wahrscheinlich nicht ganz so stark wie in der bong. @Nonev3r lange rauchst du noch nicht oder? klar brennt mit der zeit beim holzkopf was weg aber das dauert ziemlich lange, heisser als die flamme von meinem gasbrennerfeuerzeug wird salvia wohl auch nie werden^^.das problem ist eben dass der geschmack tief reinzieht und es ne ziemliche zeit dauert bis das wieder weg geht. das chillum ist aus marmor , da hat man solche probleme nicht |
|
|
|
Nov 17 2009, 15:05
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Fan ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 276 Mitglied seit: 5.Jul 2009 Alter: 32 |
*g*
Ich rauche noch nicht sehr lange ... habe noch nichtmal angefangen Wie gesagt, das mit dem Holz habe ich mir aus der kaputten Pfeife zusammengereimt. Aus "das raucherlebnis ist sehr angenehm" schliesse ich mal, dass der Rauch ausreichend kalt gewesen ist =) |
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
| Aktuelles Datum: 30th July 2010 - 18:03 |