Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )

3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Salvia "richtig" Konsumieren

post Jan 19 2010, 14:38
Beitragslink: #31

Grünschnabel

Gruppe: Members
Aus: dem Rheinland

Hat eigentlich der Mageninhalt Einfluss auf einen Salvia Trip?
Fürgewöhnlich heißt es bei den meisten Drogen ja das man sie auf leeren Magen konsumieren soll.
Bei meinen bisherigen wenigen Erfahrungen, hatte ich glaub ich jedesmal einen vollen Magen.
Hab zwar eine Wikrung gehabt mit etwas 5xExtrakt und nur eine sehr leichte mit normalen Blättern, war aber jedesmal so als fehlte da was.
Okay geb auch zu dass mich das Setting jedes mal gestört hat da die Leute um mich rum trotz mehreren Hinweisen nicht die Fresse halten konnten^^, wurde auch ziemlich aggressiv wenn ich auf Salvia gestört wurde, obwohl das berhaupt garnicht meine Art ist.

Edit: Wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte, hab mit der Suche nichts gefunden und nen neuen Thread wollt ich auch nicht aufmachen

Der Beitrag wurde bearbeitet von BossTU80 am Jan 19 2010, 14:41 Uhr.

--------------------
...das ist der Zeitpunkt, wenn der apathische Blick und die unmotivierte Lebensweise ihren Anfang nehmen...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 22 2010, 12:53
Beitragslink: #32

Grünschnabel

also das mit dem magen glaube ich kann man bei salvia getrost vernachlässigen.
die geringe wirkung liegt wohl eher an der anfangstolleranz.
wegen den agressionen... reagierst du bei anderen drogen auch so? ich hab einen kumpel der hatte bis jetzt bei allem einen... nenen wir es horrotrip. auf salvia war er gar nicht gut drauf. er hat versucht mich zu verprügeln... tongue.gif seitdem lässt er die finger von dem zeug

--------------------
Bild: http://www.freegifs.de/gif/pflanzen/pflanzen00050.gif
+Quote Post
post Jan 23 2010, 14:56
Beitragslink: #33

Grünschnabel

Aus: dem Rheinland

Danke für die Antwort, hab ich mir fast schon gedacht^^
Ja dass die mangelnde Wirkung an der Toleranz liegt war mir bewusst.
Aber das mit den Aggressionen hatte ich in meinem Leben noch nicht es widerspricht vollkommen meinem Charakter, da ich wirklich soviel Hass empfunden hab wie noch nie in meinem Leben ich wollte zwar niemanden verprügeln aber ich hab meine Kollegen die um mich rumsaßen wohl schwer beleidigt, ich weiß nicht was ich gesagt habe, weiß nur das ich unglaublich wütend auf alle Anwesenden war, was logischerweise von denen nciht verstanden wurde.
Allerdings habe ich vor ein paar Tagen noch einmal normale Salvia Blätter geraucht und nach dem 4 Kopf war auch schon eine leichte Wirkung zu spüren aber sehr subtil, hab mir jedoch danach einen Joint geraucht und war schon lange nicht mehr so high, der Joint ist ständig ausgegangen weil ich immer wieder in irgendeine Gedankenwelt abgedriftet bin.
Ich kenn das ja von Trips mit den HBWR's und auch von manchen Cannabis "Trips" aber das war noch nie so intensiv nach nur einem Joint.
So wurde aus einem ernüchterndem Versuch noch ein richtig cooler Abend der sich aber nur um mich drehte weil ich alleine war was auch gut war.

Ich bin gespannt auf weitere Versuche

Der Beitrag wurde bearbeitet von BossTU80 am Jan 23 2010, 14:59 Uhr.

--------------------
...das ist der Zeitpunkt, wenn der apathische Blick und die unmotivierte Lebensweise ihren Anfang nehmen...
+Quote Post
post Jan 27 2010, 15:00
Beitragslink: #34

Grünschnabel

ja cannabis und salvia hat bei mir immer ganz gut korrespondiert. experimentier einfach noch ein bischen rum und berichte es uns dann. das mit dem wutanfall kann auch eine ausnahme gewesen sein. aber pass auf, solang du noch etwas unerfahrener bist, wenn du salvia alleine rauchst. tripsitter gibt es nicht um sonst.

--------------------
Bild: http://www.freegifs.de/gif/pflanzen/pflanzen00050.gif
+Quote Post
post Jan 27 2010, 22:44
Beitragslink: #35

Grünschnabel

also ich glaube auch nicht dass es was mit dem Mageninhalt zutun hat. Habe aber auch schon mal irgendwo gelesen dass man bei Spirituellen Erfahrunge vorher keine Milchprodukte essen/trinken sollte...weiß zwar nicht wieso auf jeden fall hab ich das man irgendwo gelesen, kann auch nur mist sein.

Also eher ist es deine Anfangstoleranz und dass du dich nicht in deiner Umgebung enspannen konntest. Also ich hatte bis jetzt auch erst eine nennenswerte Erfahrung und die hatte ich ohne Sitter. Es ist zwar riskanter solange du unerfahren bist, und das bin ich ja auch noch, aber ich finde einfach dass man sich unter Freunden nicht so fallen lassen kann wie man es alleine kann. Man weiß ja nicht was passiert und wie man reagiert und mir hat es halt geholfen dass ich alleine war und nicht unter Freunden.

Auf jeden Fall immer weiter versuchen und nie den Respekt oder die Gedult für Salvia verlieren wink.gif

Grüße
+Quote Post
post Feb 21 2010, 18:54
Beitragslink: #36

Grünschnabel

Aus: Wien

Hey ich kiffe jetzt schon seit 6 Jahren und habe vor 3 Monaten das erste mal Salvia geraucht kickte mich nicht. Habs inzwischen schon 6 mal versucht. Das letzte mal gestern. Ein Freund der schon aufm Trip war von dem Zeug hatte es in Holland gekauft aber ich hab 2 Köpfe hintereinander geraucht weil der erste nicht wirkte. der zweite auch nicht. Bei mir wirkte Salvia bis jetzt noch nie. Hab schon versucht das kraut so heiss wie möglich zu machen mit so nem Bunsenbrennerfeuerzeug und hab auch schon versucht weniger Wasser in die Bö zu machen. Ich hab ein bisschen Öl in der Bö damit die nicht so schnell zuschmantet kann es sein das sich der Wirkstoff mit dem Öl verbindet und dann in der Bowl bleibt. Oder mach ich was falsch. Versteh es nicht an meinem Rauchverhalten liegt es mit sicherheit nicht hatte den Rauch knapp ne halbe min in der Lunge und die Bong war mit dichtem Rauch voll sad.gif

--------------------
Rapid Wien!
+Quote Post
post Feb 21 2010, 19:24
Beitragslink: #37

Salvia Kenner
*

Ich hatte bisher auch noch keine großartigen Wirkungen. Einmal nur sehr subtil, da hatte ich aber auch mehrere Köpfe dicht hintereinander.

Liegt bei uns wahrscheinlich an der Anfängertoleranz.

Gibts eigentlich irgendwo Informationen, wie die Toleranz funktioniert? Ich meine vom körperlichen Aspekt...
+Quote Post

3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

stats
Aktuelles Datum: 30th July 2010 - 18:10
preload 
Linux powered Lighttpd MySQL database valid xhtml 1.0 Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Schaeuble! Wegtreten! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!