Weitere Salbeiarten Die Salvinorin A Enthalten @ SALVIA-COMMUNITY.net
 

4 Seiten < 1 2 3 4 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Weitere Salbeiarten Die Salvinorin A Enthalten, unglaubliche Entdeckung

post Sep 21 2018, 21:21
Beitragslink: #31


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 437
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 35
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





Super!!! w00t.png
Danke für Deinen Selbstversuch! smile.gif


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 30 2018, 20:17
Beitragslink: #32


Karussellanschubser
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,472
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: CZ/Salviawelt





Ich muss diesen Thread wieder mal updaten.
Derzeit extrahiere ich die Blätter von Salvia glutinosa, im gleichen Stil wie man Salvia divonorum extrahiert.
Ich habs extra fein pulverisiert, lasse es lange stehen und mache mehrere Durchgänge, damit ich sicher alles rausbekomme.

Dann möchte ich den Wirkstoff aus etwa 4-5 Gramm in der Bong mit 1 Atemzug inhalieren.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 30 2018, 22:46
Beitragslink: #33


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 437
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 35
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Nov 30 2018, 20:17)
Ich muss diesen Thread wieder mal updaten.
Derzeit extrahiere ich die Blätter von Salvia glutinosa, im gleichen Stil wie man Salvia divonorum extrahiert.
Ich habs extra fein pulverisiert, lasse es lange stehen und mache mehrere Durchgänge, damit ich sicher alles rausbekomme.

Dann möchte ich den Wirkstoff aus etwa 4-5 Gramm in der Bong mit 1 Atemzug inhalieren.
*



Da bin ich schon sehr gespannt auf Deinen Bericht! Viel Erfolg! smile.gif


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline man
post Dec 5 2018, 21:19
Beitragslink: #34


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 18
Mitglied seit: 28.Nov 2018
Alter: 29





WOW, ganz schön gute Arbeit kleinerkiffer84.

Und hast du das Extrakt inzwischen getestet w00t.png ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 6 2018, 20:18
Beitragslink: #35


Karussellanschubser
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,472
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: CZ/Salviawelt





Ich mache gerade den letzten Extraktionsdurchgang.
In den nächsten Wochen gibt es sicher mal einen Testbericht dazu. smile.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 7 2018, 07:30
Beitragslink: #36


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 258
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 29





Wir sind gespannt! bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 13 2018, 20:16
Beitragslink: #37


Karussellanschubser
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,472
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: CZ/Salviawelt





Das blackwax hat auf jeden Fall einen sehr narkotischen "Apothekengeruch".
Mir würde es wundern wenn das nicht scheppert. w00t.png

Original: https://i.imgur.com/3WI6qgl.jpg


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 13 2018, 20:47
Beitragslink: #38


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,885
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 44
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Mir ist jetzt nicht ganz klar, was das Bild genau zeigt. Kannst du das etwas genauer beschreiben? Lässt du Blackwax auf getrockneten Blättern eintrocknen?

Der Beitrag wurde bearbeitet von hogie am Dec 13 2018, 20:48 Uhr.


--------------------
Religion ist die einzige Droge von der es keine unbedenkliche Dosis gibt
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 13 2018, 21:16
Beitragslink: #39


Karussellanschubser
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,472
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: CZ/Salviawelt





Genau, dass ist Blackwax, welches ich mit normalen Blättern "aufgewischt" habe.
Ich lasse Blackwax immer auf Blättern trocknen, dann fein zerböseln, homogen vermischen und dann rauchen.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 13 2018, 21:37
Beitragslink: #40


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,885
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 44
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Dec 13 2018, 21:16)
Genau, dass ist Blackwax, welches ich mit normalen Blättern "aufgewischt" habe.
Ich lasse Blackwax immer auf Blättern trocknen, dann fein zerböseln, homogen vermischen und dann rauchen.
Wenn du schon ein cellulosefreies Extrakt hast, dann lass das doch gleich auf Vermiculit eindunsten. Mein inertes Saviaextakt auf Vermiculit ist bewährt und viel angenehmer zu rauchen...


--------------------
Religion ist die einzige Droge von der es keine unbedenkliche Dosis gibt
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 14 2018, 06:19
Beitragslink: #41


Karussellanschubser
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,472
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: CZ/Salviawelt





Vermiculit habe ich gerade nicht hier, aber die Blätter lassen sich auch gut rauchen. Ich habe eh Atemwege wie ein Ofenrohr. laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 23 2018, 01:51
Beitragslink: #42


Karussellanschubser
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,472
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: CZ/Salviawelt





Ich habe das Extrakt vorhin geraucht und yeaah es funktioniert! w00t.png Was ich vorhin erlebte, war eindeutig ein Salvia Level 2 Trip. Wobei ich aber sagen muss, dass ich mir eine etwas stärkere
Wirkung erhofft hätte, aber in Summe bin ich dennoch zufrieden. Es war jetzt noch kein vollwertiger spekakulärer Salviatrip, aber ich hatte eine Wirkung von der ich zweifelsfrei sagen
kann, dass diese von Salvinorin A kam. Ich zog die Bong leer und hielt den Rauch unten solange ich konnte. Nachdem ich den Rauch rausgeblasen hatte, setzte ein sanftes aber dennoch bestimmendes
Ziehen nach links ein, welches mich dazu veranlasste, Kopf und Oberkörper leicht nach links zu neigen. Auf der linken Körperhälfte setzte ein kurzes Hitzegefühl ein, es war noch nicht dieses
Schwitzen wie man es von Salvia kennt, aber es zeigte sich eindeutig diese Wirkungsfokussierung auf die linke Körperseite, wie sie für Salvia so typisch ist.

Ich schloss die Augen und lies mich ohne Erwartungshaltung treiben. Sekunden später war ich in einer kindlichen Szene, bei der, wie es für Salvia typisch ist, alles bis ins kleinste Detail stimmte.
Es war aber nicht meine eigene Kindheit, sondern die Kindheit einer anderen Person. Die Szene bzw. die Parallelwelt in der ich war, war eine Sequenz, die vor mindestens 25 Jahren stattgefunden haben muss.
Es war an einem Sommerabend, es war bereits dunkel und ich war plötzlich in einer Szene, die sich bei den Nachbarn von meinen Großeltern abspielte. In dieser Sommernacht grillten die hinter
dem Haus, in so einem Griller, der aus orangen Ziegelsteinen bestand. Tatsächlich muss dort vor 25 Jahren genau so ein Griller gestanden sein. Es ist einfach irre, in welcher Detailtreue
Salvinorin A bereits längst vergessene Informationen aus den Tiefen des Unterbewusstseins hochholt. Ich war subtil ein Teilnehmer dieser Szene, wobei aber nun ganz typisch war, dass das
weder ich war, noch war das direkt meine Kindheit. Ich durchlebte das Leben einer dieser Nachbarn als Kind. Auf unterschwellige Ebene wusste ich alles, was er auch wusste. Ich lebte 1:1 sein
Leben. Dieses Leben war nicht weniger real, als das Leben das ich jetzt führe und ich welchem ich diese Zeilen tippe. Einfach alles passte im Detail. Seine Weltanschauung, seine Erinnerungen,
sein geistiges und körperliches Alter, einfach alles. Insgesamt war die Erfahrung aber noch auf einem subtilen Level, etwa Level 2, denn ich konnte es unterbrechen indem ich die Augen öffnete.
Wenn ich die Augen schloss konnte ich sanft und subtil in diese Szene hineintauchen, in einer anderen Welt, in das Leben einer der Personen dort. Klassisch war auch, dass die gesamte Szene
in genau dieses Ambient-Licht getaucht war, welches man auch von Salvia kennt. Auf Salvia haben Oberflächen, insbesondere diese orangen Ziegelsteine dort, so eine charakteristische Oberfläche,
als hätte man mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein Spotlight darauf gerichtet und den Gamma-Wert verändert. Das ist schwer in Worte zu fassen, aber wer Salvia kennt, weis was ich meine.

Auf meiner rechten Seite war eine dünne Membran zu erkennen, eine Art hauchdünnes Glasfenster, welches eingeschlagen war, als hätte man einen Stein hindurch geworfen.
Durch dieses Loch in diesem Membran hatte es mich sanft in diese Welt hinüber gezogen, so wurde mir in dem Moment klar. Man konnte sehr subtil erkennen, dass sich dieser Riss in der Raumzeit in diesem typischen endlosen schwarz befindet, dem Hyperraum.
Auch dieser für Salvinorin A typische Perspektivenwechsel setzte in diesem Moment ein. Mir wurde klar, dass alle alternativen Parallelwelten, wie dünne Telefonbuchseiten übereinander liegen,
sie sind von aussen betrachtet 2 dimensional, erst wenn man in eine dieser Welten hinein wechselt, findet der Pespektivenschwenk statt, welcher diese Welt dann aus der Egoperspektive
3 dimensional erscheinen lässt.

Dann flachte die Wirkung bereits wieder deutlich ab. Ich spürte für 1-2 Minuten noch ein sehr sanftes Ziehen nach links, bis die oben genannte Szene schliesslich verblasste und sich unsere
sogenannte Alltagswelt wieder mehr und mehr in der Vordergrund drängte, wohlwissend, dass es nur eine von unzähligen weiteren ist.

Der Hammer!! Da ist wirklich Salvinorin A enthalten, jetzt habe ich keinen Zweifel mehr. Das muss man sich mal vorstellen, eine einheimische Salbeiart die Salvinorin A enthält!
Jedoch, für einen vollwertigen Trip, so wie man ihn von Salvia divinorum kennt, bis zu Level 5+, sind noch erheblich höhere Dosen nötig.
Nächstes Jahr muss ich mal einen Kübel voll extrahieren und in einem zweiten Schritt noch das Chlorophyll vom Extrakt trennen, damit man ein Endprodukt erhält, welches einen wirklich nennenswerten Gehalt an Salvinorin A hat.
Bei meinem Versuch rauchte ich ein Extrakt, welches in Summe etwa 4g Blätter entsprach. Auch wenn es nur etwa Level 2 war, waren es unverkennbar und zweifelsfrei salviatypische Sequenzen.
Ich bekam dieses salviatypische Gefühl, dass der Begriff "Ich" sehr schwammig ist, dass mein Ich jederzeit in eine Parallelwelt in ein anderes Leben wechseln kann und das es unzählige
weitere Parallelwelten gibt. Was mir gefehlt hat waren die typischen Lachkicks und die Göttin, auch diese für Salvia so typische Garstigkeit war nicht vorhanden, aber das lag wohl an
der nierdigen Dosis, denn die Wirkung war sehr sehr weich und nicht anstrengend. Prinzipiell scheint es aber zu funktionieren, Salvinorin A ist zweifelsfrei enthalten. good.gif

Original: https://i.imgur.com/yjLsO2q.jpg

Original: https://i.imgur.com/iwSxIpG.jpg


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 23 2018, 02:04
Beitragslink: #43


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,885
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 44
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Dec 23 2018, 01:51)
Bei meinem Versuch rauchte ich ein Extrakt, welches in Summe etwa 4g Blätter entsprach. Auch wenn es nur etwa Level 2 war, waren es unverkennbar und zweifelsfrei salviatypische Sequenzen.

Erst mal herzlichen Glückwunsch für diese Erkenntnisse !
Denn es handelt sich dabei um ein Extrakt einer Pflanze, die imho nirgendwo auf der Welt verboten ist. Du bist natürlich auch das optimale Versuchskaninchen für so etwas, weil du Salvia extrem gut kennst und auf Salvinorine auch sehr empfindlich reagierst.

Jetzt spontan aus der Hüfte geschossen: wie schätzt du eine gleichwertige Dosierung für getrocknete Blätter von Salvia Divinorum ein? Also mit welcher Dosis S.D. hättest du einen identischen Trip erwartet?

Es geht mir darum, die Größenordungen zu verstehen und hoch rechnen zu können.



--------------------
Religion ist die einzige Droge von der es keine unbedenkliche Dosis gibt
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 23 2018, 02:29
Beitragslink: #44


Karussellanschubser
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,472
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: CZ/Salviawelt





Ich denke einen identischen Trip hätte ich von etwa 0.05g Salvia divinorum erwartet.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 23 2018, 02:46
Beitragslink: #45


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,885
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 44
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Dec 23 2018, 02:29)
Ich denke einen identischen Trip hätte ich von etwa 0.05g Salvia divinorum erwartet.
Das bietet auf alle Fälle genügend Potenzial, um das Salviaverbot vieler Länder zu untergraben! fuck.gif




--------------------
Religion ist die einzige Droge von der es keine unbedenkliche Dosis gibt
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten < 1 2 3 4 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 6th December 2019 - 18:50
 preload 
Linux powered Lighttpd MySQL database valid xhtml 1.0 Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!