Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5263 Seiten « < 5037 5038 5039 5040 5041 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Oct 17 2018, 22:27
Beitragslink: #75571


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





und zu dem ganzem kram, der hier in sagen wir mal den letzten 10 beiträgen hier reingewürfelt wurde (hahahaha - wobei ich bei dem game eben ua aber auch gut mitgemischt habe)
.. wundert es mich "grad", dass sich insbesondere "kennedy"-mäßig sich was bei mir durchdrückt.
für mich steht grad fest, dass es quasi sehr wesentlich ist wie der typ der kennedy "erschoß" an den job in der bücherei gekommen ist!!!
interessanter weise zb erinnere ich mich (deutlich??), das das gebäude aus dem der schuß gefallen sein soll, eine buch"handlung" gewesen sei'n "muß" (soll??), .. wobei, den namen des "schützen" (bzw eventuell angeblichen schützen) kenne ich zb nicht, ... wobei, .. würde sagen so ähnlich wie "oppenheimer" (hahahaha), und, das dieser typ zb ua auch in rußland rumgeschlichen ist.
nun, u ganz einfach, .. dass so ein typ zb zufällig "dabei" angestellt ist, .. dies ist auf alle fälle bemerkens-wert.
... wobei, ich weiß jetzt nichtmal ob diese strecke sogar doch eher rein zufällig abgefahren wurde, .. wenn zufällig dann quasi eh lächerlich zu x kanns nur gewesen sein.

also wie ist der typ an den job in der bücherei gekommen ????

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Oct 17 2018, 22:31 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 17 2018, 22:52
Beitragslink: #75572


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





vorher zu grad oben hatte ich mir überlegt, .. ob es nicht gefählich sein könnte die gegend wo kennedy "erschoß" mal mit einem metalldetektor abzusuchen, .. nun, quasi um so schneller die informations-übertragung, um so gefährlicher !!, -hahaha-, .. wobei, zb nach 4std erschossen zu sein zb wäre quasi irgendwo ein interessanter wert für "statistik_x" !!

-----------------------
ich hab mir aber grad zu diesem beispiel noch was anderes einfallen lassen, nämlich ... 2 suchergruppen A 3-4 leute, die rechts u links gleichzeitig mit quasi gleichen klamotten per metalldetektor "die straße" absuchen.

in dieser inszinierung zb sollten sehr schnell anfragen in quasi höchste regierungs-sitze stattfinden !!! (hahaha)
.. nun, wär ein super YT video !!


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 18 2018, 10:46
Beitragslink: #75573


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(hillage @ Oct 17 2018, 23:27)
wobei, den namen des "schützen" (bzw eventuell angeblichen schützen) kenne ich zb nicht, ... wobei, .. würde sagen so ähnlich wie "oppenheimer" (hahahaha)


Lee Harvey Oswald


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 18 2018, 13:31
Beitragslink: #75574


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Wenn er es war war er kein Schütze sondern ein Kunstschütze der selbst Profisniper wie Carlos Hathcock bei weitem übetrifft.


Oswald war nichts weiter als ein Bauernopfer, ein tganz offensichtliches biggrin.gif

Aber Du brauchst nur ein klein bisschen tiefer graben, mit dem Job bist schon auf ner guten Spur.
Derart naiv erscheiende aber notwendige Fragen wurden einfach nicht gestellt, als selbstverständlich vorausgesetzt das ein bekannter Kommunist der aus der UDSSR zrückkehrt, evtl. Spion ist, zu der Zeit soeinfach einen Job bekommt, ja überhaupt frei herumläuft.

Wer war Eigentümer des Gebäudes aus dem er angeblich schoss ???

Derartiges darf man sich bei Interesse gern mal antun:



Ja YouTube als Multiplikator, nicht als Quelle...
Auf die Quellenlage und die Schlußverfahren wird gleich zu Anfang eingegangen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Oct 18 2018, 13:51 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 18 2018, 16:52
Beitragslink: #75575


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





GreWi - Radioblitz: Astronomen identifizieren bislang erdnächste Quelle eines mysteriösen Radiosignals

QUOTE(Andreas Müller - GreWi @ 17.10.2018)
Epping (Australien) – Im Rahmen der jüngsten Suche nach schnellen Radioausbrüchen bzw. Radioblitzen (sog. fast radio bursts, FRBs) mit der Radioteleskopanlage „Australian SKA Pathfinder“ (…GreWi berichtete) haben Astronomen auch die unserem Sonnensystem am nächsten gelegene Quelle der immer noch mysteriösen Signale ausfindig gemacht.


Wie das Team um Elizabeth Mahony von der „Australia Telescope National Facility“ des „CSIRO Astronomy and Space Science“ vorab via ArXiv.org und in einer kommenden Ausgabe des Fachjournals „The Astrophysical Journal Letters“ berichten, konnten sie die Quelle des schnellen Radioblitzes „FRB 171020“ in der nur 120 Millionen Lichtjahre von der Sonne entfernt gelegenen Galaxie „ESO 601–G036“ verorten.

Obwohl auch diese Distanz zur Erde unvorstellbar groß ist (ein irdisches Raumschiff würde selbst mit Lichtgeschwindigkeit reisend, 120 Millionen Jahre dorthin benötigen), so stammen alle anderen bislang georteten FRBs, etwa die gemeinsam mit „FRB 171020“ mit den „Australian SKA Pathfinder“-Teleskopen registrierten 19 Signale, noch von viel weiter entfernten Quellen in rund 3 Milliarden Lichtjahren Distanz (…GreWi berichtete).

Zugleich erscheint „ESO 601–G036“ als Ursprung natürlicher Radioemissionen ungewöhnlich, fanden die Astronomen bei einer Untersuchung der Galaxie doch keine konstante Abgabe von niederfrequenten Radiosignalen.

„Dieser Umstand legt nahe, dass nicht alle FRBs Quellen entspringen müssen, die von sich aus schon permanent Radiostrahlung von sich geben“, so die Forscher. Als Leitfaden für die Suche nach FRB-Quellen diene diese Eigenschaft also wohl nicht.

Tatsächlich spekulieren selbst einige Anerkannte Astronomen über die Möglichkeit, dass es sich zumindest bei einigen FRBs entweder um gezielt ausgesendete Signale einer fernen Zivilisation oder um Nebeneffekte interstellarer Raumschiffe handeln könnte (…GreWi berichtete, siehe folgende Links).
(...)


Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Oct 18 2018, 16:54 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 18 2018, 17:40
Beitragslink: #75576


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





real spam :
sick.png

wahrscheinlich eine Überdosis RTL

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Oct 18 2018, 17:43 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 18 2018, 20:12
Beitragslink: #75577


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Kommentare sind gefragt wink.gif


Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Oct 18 2018, 21:00 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 19 2018, 12:03
Beitragslink: #75578


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Die Erstaunlichkeit ist das solche Wege als Möglichkeit nicht ausgeschlossen sind in einem bereits existierden Sein:

GreWi - RNA: Chemiker haben das „Rezept“ der Bausteine des Lebens entdeckt

QUOTE(Andreas Müller - GreWi @ 19.010.2018 )
Atlanta (USA) – Da es ebenso wie die DNA genetische Informationen speichern kann und chemische Reaktionen zu Proteinen antreibt, spielte das RNA-Molekül bei der Entstehung des Lebens vermutlich eine zentrale Rolle. Wie es jedoch selbst einst aus unbelebter Materie entstehen konnte, galt bislang als großes Rätsel der Biochemie. Münchner Chemikern ist es nun gelungen zu zeigen, wie eine Anordnung einfacher organischer Verbindungen, wie sie vermutlich auch schon auf der jungen Erde existierten, zugleich alle vier Bausteine der RNA entstehen lassen können.

Bei diesen Bausteinen der Ribonukleinsäure (RNS bzw. RNA) handelt es sich um die vier organischen Basen Adenin, Guanin, Cytosin und Uracil. Alle vier konnten bereits zuvor unabhängig voneinander in Laboratorien chemisch hergestellt bzw. re-produziert werden.

Bereits 2009 beschrieben britische Chemiker um John Sutherland von der University of Cambridge fünf Verbindungen (sog. Pyrimidine), wie sie vermutlich schon auf der jungen Erde existiert hatten und zur Entstehung von Cytosin und Uracil beigetragen haben. Vor zwei Jahren beschrieben dann Chemiker um Thomas Carell von der Münchner Ludwig-Maximilian-Universität einen ganz ähnlichen Weg zur Entstehung von Adenin und Guanin, also jenen RNA-Bausteinen, die als Purine bezeichnet werden.

Allerdings handelte es sich dabei bislang um zwei unterschiedliche chemische Reaktionen und es war völlig unklar, wie und ob diese beiden unterschiedlichen Bedingungen zur gleichen Zeit und am gleichen Ort alle vier Basen entstehen lassen konnten.

Wie Carells Team nun aktuell auf dem „Origins of Life Workshop“ berichtete, glauben sie eine einfache Reaktionsreihe entdeckt zu haben, die zur gleichzeitigen Entstehung aller vier RNA-Basen führen konnte:

Die Grundlage dieser Reaktionen sind demnach zunächst nur sechs Molekülbausteine, wie sie bereits auf der noch jungen Erde vorhanden waren: Sauerstoff, Stickstoff, Methan, Ammoniak und Cyanwasserstoff.

Tatsächlich hatten andere Forschungsgruppen schon zuvor gezeigt, dass diese Moleküle gemeinsam zu noch komplexeren Verbindungen reagieren können als zu jenen, die Carell und Kollegen nutzten.

Um nun die Pyrimidine zu erzeugen, begannen die Wissenschaftler mit den organischen Verbindungen Cyanoacetylen und Hydroxylamin, die zusammen zu sogenannten Amino-Isoxazole-Verbindungen reagieren, die dann wiederum mit einem anderen einfachen Molekül, Urea (Harnstoff), Verbindungen entstehen lassen, die mit dem Zucker Ribose zu einem letzten Satz von Übergangsverbindungen reagieren können.

Abschließend, verwandelten sich dann diese Übergangsverbindungen in Anwesenheit von schwefelhaltigen Verbindungen (sog. Thiole) und von Eisen- oder Nickelsalzen zu den gewünschten Pyrimidinen Cytosin und Uracil.

Diese letzte Reaktion wird zudem auch ausgelöst, wenn Metalle in den Salzen positiv geladen sind – und das wiederum geschehe genau immer dann im beschriebenen letzten Schritt der Entstehung der Purine Adenin und Guanin, berichtet „ScienceMag.org“.

„Und es kommt noch besser“, zitiert Science Carell: „Jener Schritt, der zur Entstehung alle vier Nukleotiden führt, ist in einem Gang möglich und liefert so erstmals eine plausible Erklärung dafür, wie alle (vier) RNA-Bausteine zur gleichen Zeit Seite an Seite entstanden sein könnten.“

Weiterhin rätselhaft bleiben derweil andere Fragen rund um die RNA. So ist etwa jener Schritt noch gänzlich unverstanden, der dazu geführt hat, dass sich die einzelnen Bausteine der RNA zu langen Ketten verbunden haben, die dann genetisches Material bildeten und chemische Reaktionen ausführen.

(...)



Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Oct 19 2018, 12:10 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 19 2018, 20:19
Beitragslink: #75579


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(Herr von Böde @ Oct 18 2018, 17:40)
real spam :
  sick.png

wahrscheinlich eine Überdosis RTL
*


video hab ich mir (bisher) nicht angesehen, werde ich aber in den nächsten tagen sicherlich nachholen, .. jedoch nicht heute.
-------
als ich das von "ihm" per tv hörte, mußte ich quasi sofort über die wassertemperaturen nachdenken die in dieser gegend quasi nur herrschen können.

ich war mal in portland(oregon), und dann da auch später mal (bzw auf dieser höhe, nähe) am meer, und hab mich sicherlich gefreut dort schwimmen zu gehen, aber, .. absolut saukalt, ja selbst kleinere "tümpel", die wohl von der flut zurückgeblieben sind, waren zb eben selbst nach mehreren stund in praller sommer-sonne noch so kalt, dass ich es obwohl große anstrengung, es nicht geschaft habe ins wasser zu gehen.
wobei ich zu dieser zeit (mitte 80ger jahre) quasi allgemein dafür bekannt war zb in "unserem" baggersee so zimlich der erste zu sein, der da ganz reingeht, .. wobei, wenn man es zb schafft bis über die hüfte ins wasser zu kommen, dann kann man auch ganz reingehen !!

----------
nun, ich hab mich sehr schnell gefragt ob küblböck wußte wie kalt das wasser dort ist, .... und zwischendurch hatte ich ua auch gedacht, dass er es vielleicht nur wegen "berühmtheit" gemacht hat, quasi im sinne von eingeplanter rettung eben aber auch.

nun, heute denke ich doch das selbstmord gewollt war!!!

u, fakt quasi für mich (würd ich jetzt sagen), die olle die einige wochen zuvor im mittelmeer vom schiff gefallen war, und sich eben sehr lange "über wasser" hat halten können, nun, ... diese olle wird wohl für küblböck (eben) vorbild gewesen sein dies zu tun!!
nun, .. bliebe also quasi nur noch die frage - mit welcher absicht.

------------
ist stufe es sogar bei küblböck eher psychedelisch ein !!!
"psychedelisch" zb auf einer art scheint es auch zu sein bei DSDS superstar zu werden, .. wobei dies quasi eben aber aber auch nur eienr von vielen wegen ist, der quasi nur in sackgasse enden kann, wird.

hahahaha, lustigerweise hatte ich mir grad ua auch überlegt, dass der typ der sich da quasi "immer" bei DSDS eingeschuggelt hat, das dieser typ quasi der eigentliche superstar durch diese sendung geworden ist.
(nicht menginditis sondern .. ) menderes, ... hahahaha,

-----------
zu weiter oben, ,, in diesem sinne (weg) ist die vorstellung quasi hier von "uns" aus bzw auf der erde, es gar nicht schlecht zu sagen: "der weg ist das ziel !!"

wobei ich aber auch, und quasi speziell zu diesem spruch, es schon seit längerem erkannt habe, das gerade dieser spruch überhaupt nicht für das stehen kann was er aussagt.
spontan könnte ich es jetzt nicht mal quasi genauer bis exakt erklären (zb beispiele dafür), ... nun, vielleicht hab ich mich ja auch schon zuweit von dieser thematik entfernt, .. bzw liegt mir gerade aber auch fern da jetzt zb genauer einzusteigen, vielleicht. (hahahaha)


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 19 2018, 20:46
Beitragslink: #75580


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Video geht 3 Minuten" bla ..blub..tratsch..." in Dauerschleife .
Weltbewegendes... Respektloses... Zum Suizid und Amoklauf anstachelndes....
Qualitätsmedien halt.





Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Oct 19 2018, 20:53 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 19 2018, 21:24
Beitragslink: #75581


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(Herr von Böde @ Oct 18 2018, 20:12)
Kommentare sind gefragt  wink.gif 

*


----------------
nun, ich denke D wird da reGIERungstechnisch eine zimlich braune haltung einbehalten.
vielleicht zb gehört es quasi weltalltechnisch dazu, ... eine quasi perfekte sprache zu besitzen, .. und, .. regierung damit quasi voll überstrapaziert ! (ha)


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 19 2018, 21:40
Beitragslink: #75582


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





ich hab mal grad überflogen, dass "resozialisiert" als ausdruck zwar schon nicht schlecht ist, aber, "resozial" dazu quasi nur astro sein könnte! (hahahaha)

nun, .. was ist astro ?? (hahaha), sicherlich nicht uninteressant diesem ausdruck herkunfts-technisch zurückzuverfolgen. (denke glaube hoffe?? -hahaha- ich gerade)


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 19 2018, 21:41
Beitragslink: #75583


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





QUOTE(Herr von Böde @ Oct 18 2018, 20:12)
Kommentare sind gefragt  wink.gif 


Also Drogen sind das schlimmste wo gibt und ich glaube in Kanada werden bald nur noch Haschzombis durch die Strassen randalieren, die das Land in den Abgrund treiben. ohmy.gif
Da saufe ich mir lieber gepflegt einen und pisse auf die Strassen, aber so ein Zeug würde ich niemals anrühren. laugh.gif




--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 19 2018, 22:26
Beitragslink: #75584


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Oct 19 2018, 21:41)
.... in Kanada .....
*


in kannada, so könnte man vielleicht sagen, .. zeigt dir das land wo deine grenzen sind.
in D vergleichsweise dazu ist quasi auto der begriff "freiheit" quasi eh nur lippenbekenntnis, wobei "dir" quasi auto aber auch selbst "die" natur ihre grenzen aufzeigt, .. und sei es nur als das du nicht so gut schnüffeln kannst wie irgendein durchschittlicher köter !!! (hahahaha)
-----------
nun, diesbezüglich zb bin ich auch froh in D aufgewachsen zu sein, .. weil, weil D zb supergute philosophen rausbringen kann!! (haha)

wäre ich zb "kannada"-aufgewachsen, .. so würde ich mich bestennfalls in irgendeiner blockhütte aufhalten, und mich größten-teils von fleisch ernähren.
nun, alleine dadurch würde ich mir (so meine heutige einschätzung) quasi handschellen anlegen, an, an eben diese unsere welt so wie wir sie hier im "hier u jetzt" kennen, wobei, wobei zb eben ua aber auch eben "das individuum" quasi auto u diktatorisch mit .........
------------------
nun zb:"was du brauchst mußt du ersätzen", dies zb ist ein meinerseits erfundener satz, der quasi speziell einfach nur natur-ausgerichtet ist, zu "deiner" natur eben.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 19 2018, 23:12
Beitragslink: #75585


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





In Kanada gibt es einen funktionierenden Rechtsstaat, man kommt sehr leicht an Waffen ran und Drogen werden auch legalisiert.

Ich glaub ich wandere bald aus mrgreen.gif


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5263 Seiten « < 5037 5038 5039 5040 5041 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

46 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 45 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 1 | ju87
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 19:17
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!