Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


9 Seiten < 1 2 3 4 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Salvia Nasal Konsumieren, Kein Gerücht - Im Gegenteil!!

User is offline sun
post Jan 9 2006, 16:18
Beitragslink: #16


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 342
Mitglied seit: 26.Sep 2005
Alter: 37
Aus: Kladno, Česká republika





QUOTE(müffler @ Jan 9 2006, 15:24)
Man kann Salvia auch rektal benutzen  smile.gif
*



biggrin.gif wer benutzt das schon rektal?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
psychdrin
post Jan 9 2006, 17:33
Beitragslink: #17


Unregistered











QUOTE(sun @ Jan 9 2006, 16:18)
QUOTE(müffler @ Jan 9 2006, 15:24)
Man kann Salvia auch rektal benutzen  smile.gif
*



biggrin.gif wer benutzt das schon rektal?
*


Also ich habe es nicht probiert, aber als ich es gelesen habe, da hatte ich schon Gedanken rolleyes.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
hogie
post Jan 9 2006, 17:45
Beitragslink: #18


Unregistered











QUOTE(sun @ Jan 9 2006, 16:18)
QUOTE(müffler @ Jan 9 2006, 15:24)
Man kann Salvia auch rektal benutzen  smile.gif
*



biggrin.gif wer benutzt das schon rektal?
*



Ich hatte hier schon dazu geschrieben. Man kann mit Hilfe von Flüssigextrakt und Kakobutter professionelle Zäpfchen gießen. Die Herstellung ist einfach und es gibt hübsche grüne Zäpfchen mit minzartigem Geruch. rolleyes.gif

Allerdings braucht man ähnlich wie bei den Bonbons erhebliche Dosen, um eine Wirkung zu erzielen. Mein letztes Experiment lag bei Extrakt aus 5 Gramm Salviablättern pro Zäpfchen mrgreen.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 9 2006, 17:53
Beitragslink: #19


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 22.Nov 2005
Alter: 33





War klar, dass das Thema früher oder später wieder durch den Kakao gezogen wird weil sich einfach keiner traut, mal was Neues auszuprobieren. Kann meinetwegen geschlossen werden....
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jan 9 2006, 18:19
Beitragslink: #20


Unregistered











Also hier ist mal der geimpfte Traubenzucker w00t.png
Es ist ein Test mit 2g Traubenzucker. Er enthält Salvinorin von gut einem Gramm getrockneten Blättern pro Gramm (also ca. 2mg Salviorin/g)


Bild: http://img244.imageshack.us/img244/7634/traubenzucker3yy.jpg

Er hat eine tiefgrüne Farbe bekommen, enthält aber keinerlei Blattkrümel (fein abfiltriertes Aceton-Extrakt). Eine Lösungsmittelmenge von 1ml/g ist zum Tränken ausreichend.

Nun brauche ich noch ein geeignetes Versuchstier für erste klinische Tests w00t.png




QUOTE(Jamo @ Jan 9 2006, 17:53)
War klar, dass das Thema früher oder später wieder durch den Kakao gezogen wird weil sich einfach keiner traut, mal was Neues auszuprobieren.
*



Warum soll sich keiner trauen? Auch die Darreichungsform in Zäpfchen ist ernstgemeint und funktioniert prinzipiell

Hier nochmal meine Pics:

Bild: http://img218.imageshack.us/img218/8334/suppositorie008ej.jpg

Bild: http://img218.imageshack.us/img218/7751/suppositorie016ze.jpg

Der Beitrag wurde bearbeitet von hogie am Jan 9 2006, 18:22 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 9 2006, 18:34
Beitragslink: #21


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 209
Mitglied seit: 1.Aug 2005

Aus: Limbo





ach du scheisse, na ich passe! biggrin.gif
schniefen hatte ich durch aber es war A nicht gerade angenehm und B nicht wirklich wirksam. bleibe lieber beim kauen/rauchen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 9 2006, 19:09
Beitragslink: #22


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 22.Nov 2005
Alter: 33





QUOTE
Warum soll sich keiner trauen? Auch die Darreichungsform in Zäpfchen ist ernstgemeint und funktioniert prinzipiell


Schon klar, aber das Thema "rektal" ist so gut wie nie ernstgemeint und dient einfach nur dazu zu sagen, dass etwas so bescheuert ist dass man es auch rektal applizieren könnte. Ich sag nur lint...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 9 2006, 19:42
Beitragslink: #23


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 21.Dec 2005
Alter: 117





ich würde es machen cool.gif
hogie gib mir ma ne beschriebung wie das geht und sag mir ma wo ich ne form herbekomme

Der Beitrag wurde bearbeitet von wednesday13 am Jan 9 2006, 19:50 Uhr.


--------------------
der Teppich hat das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht ...
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie die Tasten "ALT" und "Entfernen" drücken
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jan 9 2006, 20:46
Beitragslink: #24


Unregistered











QUOTE(wednesday13 @ Jan 9 2006, 19:42)
ich würde es machen  cool.gif
hogie gib mir ma ne beschriebung wie das geht und sag mir ma wo ich ne form herbekomme
*



Am besten nimmst Du Einweg-Zäpfchenformen. Ich habe meine im Hobbythek-Geschäft um die Ecke gekauft. Du kannst Dich auch an die Hobbythek-Anleitungen halten.

Hier habe hier mal nach einem online-Shop gegoogelt für Zäpfchenformen

Kakaobutter eignet sich gut für die Zäpfchenherstellung, da der Schmelzpunkt bei ca. 35º liegt. Er sorgt dafür, daß das Zäpfchen, sich durch die Körperwärme in vollständig verflüssigt. Er wird auch professioniell verwendet.

Man wiegt die Kakobutter vorher genau ab, damit man den Wirkstoffgehalt möglichst genau vorherbestimmen kann. Ich hatte Zäpfchenformen mit 2g pro Zäpfchen verwendet.

Die Kakaobutter vorsichtig im Wasserbad schmelzen. Sie darf nicht wärmer als 40 bis 45 Grad sein, weil sie sonst nicht mehr fest wird.

Nun fügt man das Salvia-Extrakt zu. Hier gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, natürlich sollte alles feinst filtriert sein, damit es keinerlei Blattkrümel mehr enthält. Man kann bis zum Black wax eindunsten, was sich aber nur mühsam in der Kakobutter auflöst. Besser ist es, hochkonzentriertes Flüssigextrakt zu nehmen, das man fast bis zum black-Wax eindunstet, aber nur fast.

Aceton ist hier nicht so toll, weil ein Rest in den Zäpfchen zurückbleibt. Am Besten ist es, Acetonextrakt zum Wax eindunsten zu lassen und es dann mit einer sehr kleinen Menge eines geeigneteren Lösungsmittels wieder zu lösen. Hervorragend geeignet ist Diethyether (siedet bei 35 Grad) und verdünnisiert sich bereits bei der Verarbeitung vollständig. Angsthasen können 96% Ethanol nehmen laugh.gif

Wer unkoschere Lösungsmittel verwendet hat, sollte die Zäpfchen einige Tage bei Raumtemperatur lagern, damit das meiste herausdiffundieren kann.

Die Zäpfchenmasse wird einfach in die Form gegossen und einige Stunden erkalten lassen. Das ist doch wirklich easy, und vielleicht sogar fürn Arsch mrgreen.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 9 2006, 21:08
Beitragslink: #25


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 21.Dec 2005
Alter: 117





okay ich probier es nächsten monat aus muss nur noch guggen wo ich kakaobutter herbekomme

thx für info
mfg:Wednesday13

hab vorhin n bischen inner nase gezogen is nich so doll der trop dauert aber n bischen länger ... war vieleicht zu wenig ich muss das ma im mörser kleinmachen( muss ich noch ein kaufen laugh.gif ) dan bekomm ich mehr auf einmal inner nase

Der Beitrag wurde bearbeitet von wednesday13 am Jan 9 2006, 21:21 Uhr.


--------------------
der Teppich hat das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht ...
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie die Tasten "ALT" und "Entfernen" drücken
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jan 9 2006, 22:07
Beitragslink: #26


Unregistered











QUOTE(wednesday13 @ Jan 9 2006, 21:08)
hab vorhin n bischen inner nase gezogen is nich so doll der trop dauert aber n bischen länger ... war vieleicht zu wenig ich muss das ma im mörser kleinmachen( muss ich noch ein kaufen  laugh.gif ) dan bekomm ich mehr auf einmal inner nase
*



Nun ich habe inzwischen ein kleines Experiment mit dem Salvia-Traubenzucker durchgeführt, und obwohl der Traubenzucker ganz besimmt noch um einiges angenehmer als pulverisiertes angereichertes Blattmaterial ist, muß ich sagen, daß das Sniefen doch eine ziemlich brutale Darreichungsform ist cwy.png

Themoles hat mal wieder verdammt Recht gehabt blink.gif

Ich wollte das Experiment eigentlich mit mind 600-800mg Salvia-Traubenzucker machen, doch mit ca. 200-250mg hatte ich die Nase bereits gestrichen voll sick.png

Dennoch führte die äußerst geringe Menge zu einer etwa 30-minütigen Verpeiltheit rolleyes.gif

Daher bin ich nun davon überzeugt, daß die Darreichungsform wirksam ist. Allerdings glaube ich nicht, daß man unbedingt Brent Everett heißen muß, um hier Zäpfchen angenehmer zu finden mrgreen.gif mrgreen.gif mrgreen.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 10 2006, 07:13
Beitragslink: #27


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 22.Nov 2005
Alter: 33





Traubenzucker brutzelt auch mehr in der Nase als die Blätter selbst, daher wundert mich das auch nicht smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 10 2006, 17:25
Beitragslink: #28


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 21.Dec 2005
Alter: 117





ich wollt ma fragen wie ich salvia sehr klein bekomme (auser mit schtößl und mörser)


--------------------
der Teppich hat das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht ...
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie die Tasten "ALT" und "Entfernen" drücken
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jan 10 2006, 17:55
Beitragslink: #29


Unregistered











QUOTE(wednesday13 @ Jan 10 2006, 17:25)
ich wollt ma fragen wie ich salvia sehr klein bekomme (auser mit schtößl und mörser)
*



Mixer oder alte Kaffeemühle (mit rotierendem Messer, kein Kegelmahlwerk)
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 11 2006, 18:05
Beitragslink: #30


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 82
Mitglied seit: 20.Aug 2005






Ich hab jetzt n besseres Trägermaterial gefunden:

Snuff

Das is so n Schnupftabakersatz. Gibts in jedem Tabakladen in verschiedenen
Geschmäckern... Und zu der Menge: Man kann ja das ganze sehr gut konzentrieren,
wie bei den Extrakten...
Das mit dem Snuff mach ich demnächst, muss mir nur noch die richtige Sorte
aussuchen ^^

bye.gif

BlaDiBlu

Der Beitrag wurde bearbeitet von BlaDiBlu am Jan 11 2006, 19:26 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


9 Seiten < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 12:27
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!