Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Schreibt Mal Was!

post Mar 31 2015, 21:53
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Liebe Leute,

ein Forum kann nur funktionieren, wenn permanent Beiträge geschrieben und auch gelesen werden. Es ist ein Geben und Nehmen und so entsteht auch eine Diskussion. Dass hier fast alle nur wie in einem Museum vorbei schauen, befremdet mich. Wenn Ihr nur unterhalten werden wollt, das klappt vielleicht bei Facebook, aber nicht in einem Forum. Ich werde langsam mehr als müde, hier den Forenunterhalter zu spielen. Für den Forenclown bin ich leider von meiner Natur aus zu unkomisch und ein alter Sack. Man möge mir das verzeihen.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 1 2015, 12:21
Beitragslink: #2


Usurpator
Group Icon

Gruppe: Admin
Beiträge: 543
Mitglied seit: 7.Oct 2002






Hogie, was du hier ansprichst ist ein allgemeines gesellschaftliches Phänomen, das sich in den letzten Jahren vermehrt in fast allen Lebensbereichen beobachten lässt. Wir leben in einer Entitlement-Generation. Die große Mehrheit möchte bloß noch abgelenkt oder bespaßt werden ohne selbst etwas beizutragen, ganz nach dem Motto: ich bin hier, unterhaltet mich!
Wenn auf solchen Befehl hin nicht gleich jemand die Narrenkappe aufsetzt und tanzt, verschwinden diese Personen wieder.
Privat bemerke ich das auch im IRC, der ähnlich wie Foren eine Nische des heutigen Kommunikationsmarkts darstellt: wenn sich jemand mal dorthin verirrt und nach zwei Minuten noch niemand auf seine Präsenz reagiert hat, verschwindet er sofort wieder, natürlich nicht ohne ein "hier ist's langweilig" (unterhaltet mich sofort!) zu hinterlassen, den verschriftlichten Daumen-runter eben.

Was die meisten Menschen heutzutage erwarten ist eine Art Youtube wo ständig neue Clips kommen und sich der eigene Beitrag höchstens im Klicken von Daumen-rauf und Daumen-runter erschöpft. Warum hat Youtube wohl Autoplay eingeführt? Damit diese Leute nichtmal mehr selbst ihr Video wählen müssen, sondern stumm und interaktionslos vor dem Schirm hocken können, während sie ihren Restverstand mit neuen Inhalten fluten lassen.

Kleine Communities gehen werden immer von einigen wenigen Idealisten gehalten, denn ob man nun, egal wie revolutionär sie auch sein mögen, Papers über das spätbyzantinische Reich verfasst, oder einzigartige Rezepte für die Zubereitung des perfekten(!) Schweinebauchs, das kurzfristige Gejohle der Massen gilt immer nur der nächsten Showeinlage und man muss sich fragen: brauche ich überhaupt den Applaus dieser Facebook-Useds? Möchte ich die neueste Lol-cat sein und für Views und Daumen-rauf tanzen?

Es ist ziemlich egal was man Leuten anbietet, von 99% wird nie etwas zurückkommen. Der einzige Weg, damit das nicht frustrierend wird, ist, wenn man etwas für sich selbst und so gerne macht, dass einen das Feedback einfach nicht interessiert.


--------------------
smart & headshop
"Popular congresses are the end of the journey of the masses' movement in its quest for democracy."
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 1 2015, 16:09
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 8.Jun 2009
Alter: 39





Das Problem ist verständlich hogie, viele User sind auch nicht mehr aktiv bzw. verschollen und neue User zu werben ist dank der Prohibition stark vermindert.
Die Anzahl der Suchanfragen zum Thema Sally lässt sich hier nachsehen:

http://www.google.de/trends/explore#q=salvia%20divinorum

Auf anderen englischsprachigen Foren rund um Sally sieht es aber noch schlechter aus.
Ich würde gerne mehr verfassen, aber ich hätte im Moment keine sinnvollen Themen zum diskutieren und kann auch nicht bei jedem Topic helfen da das Wissen fehlt.

Offtopic//Achja hogie, dein Currywurstrezept würde ich gerne mal ausprobieren biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 1 2015, 18:06
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Eine Tendenz kommt auch noch dazu, die die Welt nicht gerade verbessert: die Tendenz, dass immer mehr fast nur noch mit dem Smartphone online gehen. Statt damit die Nutzung des Internets drastisch zu verbessern, führt es zur reinen Konsumgesellschaft mit der freiwilligen Enteignung nebst geplanter Verblödung. Die Wikipedia-Chefin hat sich mal darüber ausgeheult, dass bei dem Besuch mit Mobilgeräten kaum mehr jemand intensiv einen Artikel liest, sondern nur noch kurz etwas nach schlägt. Nicht daran zu denken, dass jemand mit diesen Fummeldingern gar noch selbst einen Artikel verfasst. Das selbe gilt natürlich für Foren. Wer schreibt schon einen ordentlichen Post mit dem digitalen Streichelzoo?
Man sollte daran denken, dass für zu Hause ein ordentliches Display, Tastatur und Maus unverzichtbar bleiben oder man verliert dadurch auch viel. Schleichende Verblödung riskiert man auf alle Fälle, wenn man die Mobilgeräte nicht als Ergänzung sondern als Ersatz sieht.

Natürlich gibt es mehr als genügend, die froh darüber sind, wenn es bald nur Konsumenten gibt. Ist ja ein genialer Schachzug wenn man jemand sogar seine eigenen Daten jeden Tag neu verkaufen kann.

Der Beitrag wurde bearbeitet von hogie am Apr 1 2015, 18:08 Uhr.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 1 2015, 19:16
Beitragslink: #5


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Was man stärer fokussieren sollte sind Tripberichte.
Ich vermisse oft regelmäßige, ausführliche, fundierte Tripberichte, dass ist aber in allen Foren so.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 1 2015, 20:19
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitglied seit: 12.Jan 2015
Alter: 35





Hätte ich in meiner jetzigen Situation mehr Zeit für Sally, würde auch von mir ein womöglich längerer Tripbericht erfolgen.
Nur wenn ich mal ein wenig Zeit habe, wirds immer wieder low Dose. Ich sollte mir mal nen Ruck geben biggrin.gif
Vielleicht wirds ja dieses Wochenende, wenn nicht sogar morgen was.

Ohje,
mit dem Smartphone getippt devil.png cool.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 1 2015, 20:39
Beitragslink: #7


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ja, bei Salvia ist die Zeit und die Überwindung das Hauptproblem.
Ich schaffe es auch nur alle 1-2 Monate mal, einen Trip inkl. Bericht zu machen.
Die Sache bei Salvia ist, dass man das auch nicht Freitag oder Samstag Abend nehmen kann, weil der Trip so anstrengend ist, dass man danach richtig fertig ist, und man zum Wochende eigentlich Chilldrogen nehmen möchte.
Mein Salviatag ist meistens der Donnerstag sofern ich mir den Freitag mit der Arbeit freischaufeln kann.
Ich bin froh, wenn jetzt die Feiertagszeit losgeht, da kann ich wieder mal einen ganzen Abend auf Salvia trippen und schreiben.

Irgendwann dieses Jahr möchte ich wieder mal Salvia rauchen, dass war gar nicht so leicht einen neuen Outdoor-Salviaplatz zu finden seit es die Hütte nicht mehr gibt. Aber jetzt habe ich einen Platz, der zwar etliche Kilometer weg ist, aber wo weit und breit nur weiche Wiese ist, und man für 5 Minuten ungestört sein sollte.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 1 2015, 22:02
Beitragslink: #8


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(ElDuderino @ Apr 1 2015, 13:21)
Hogie, was du hier ansprichst ist ein allgemeines gesellschaftliches Phänomen, das sich in den letzten Jahren vermehrt in fast allen Lebensbereichen beobachten lässt. ..............
*





Facebook und all die anderen Mitmach Stasis, die erwähnten Smartphones sind trauriger weise noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Als ich vor einigen Monaten einen Artikel über Younow gelesen hab dachte ich der Erste April sei vorverlegt worden aber tatsächlich geht die Entwicklung da hin das die Leute geil drauf sind für nichts als ein paar Likes live alles zu machen.
Foren und Blogs wird es zwar weiterhin geben aber halt in immer kleineren Maß.

Ich bin in einem Rabmordkopierer Forum aktiv das eigentlich für Support gedacht ist. Die wenigsten suchen da noch im Bord nach Hilfe sondern kommen in den Chat. So macht man das Heute und ihr glaubt nicht wie viele da mit Phones und Spracherkennung chatten.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 2 2015, 12:47
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





das internet ist noch ein relativ neues medium, und ich bin (bzw wäre) sehr gespannt wie es sich in der zukunft entwickeln wird.
fakt für mich heute: gutes medium um sich sound u filmmaterial zu ziehen, fakt aber auch, was infos angeht, vieleicht eher doch besser mit vorsicht zu genießen.
TV zb ist für mich nachwievor wesentlich interessanter, als das netz, wenn es um sachen geht die mit wissenschaft zu tun haben, und auch informativer!
zb, bei cern im teilchenbeschleuniger wundert man sich, dass nach teilchenkolision energie verschwindet, denn offensichtlich können die da sehr genau auch ua solch zeug nachmessen! laugh.gif
ok, weil mich dies nun selber für eine eigens von mir erstellte theorie interessierte, welche aber überhaupt nichts mit teilchen zu tun hat, hab ich natürlich auch im i-net recherchiert, fakt, zumindest auf deutsch
(ob in englisch, kein plan, und wenn was nur in englisch existieren sollte, dann, sorry, ist dies eindeutig auch eine art der diskriminierung, sogar noch schlimmer, denn, jeder englischfreak welcher zb ua auch daran interesiert ist, könnte es ja mal so eben ins deutsch übersetzen!)
hab ich nichts gefunden!
also ich für mich (obwohl ich natürlich auch umfangreich von netz gebrauch mache) muß sagen, dass wenn es um "großflächige" allgemeinbildung geht (aber eben auch sehr speziell - siehe mein beispiel mit teilchenbeschleuniger) TV dem i-net weit überlegen ist!
es spielt natürlich auch eine rolle, dass man zb über TV infos sehr bequem aufnehmen kann, und auch sehr verständlich angeboten bekommt, ganz anders zb "wiki in wissenschaftlicher form bzw thematisierung", sorry, aber da bin ich selbst auf unverständniss gestoßen, also in themenbereichen, wo ich mich sehr gut auskenne, ergo, jemand der sich kaum bis wenig auskennt, müßte sich quasi zwangsläufig selbst doch eher als bekloppt einschätzen!! laugh.gif

2 sachen noch kurz angekoppelt:
1. man sollte (zb bei facebook) wirklich aufpassen was man schreibt, bzw ob man sich da überhaupt anmelden sollte, bzw, ich bin von 2 fällen voll überrascht, dass ich personen durchs i-net sehr leicht ausfindig machen konnte, obwohl ich diese personen nie, auch nicht mit vollem namen, gekannt hab.
beide personen kenne ich nur infomäßig aus der zeit anfang der 70ger!! wink.gif
beide personen übrigens frauen, und beide personen infomäßig hab ich über ein u denselben autor kennen gelernt. person a konnte ich leicht über facebook rein zufällig zuordnen, denn, der (dieser) autor ist inzwischen verstorben (ich hab mich auch deshalb bei FB angemeldet, weil ua auch bildmaterial von dem autor dort reingestellt war), und mir war sehr leicht klar, dass da auch eine frau was gepostet hatte, die ich nur aus "einem buch" kannte, bzw kenne.
jo, die infos haben es aber dennoch insich, denn, zum einen weiß ich, dass sie 14jährig mit dem autor rumgemacht hat, zum anderen hing sie wenig später wohl glücklicherweise nur kurz an der nadel. alles für mich sehr leicht nachvollziehbar!
bei person b kannte ich ursprünglich nicht mehr als den vornamen, welcher aber eben schon ein bisschen ungewöhnlich zu sein scheint wink.gif !
diese person gibts auch als mitwirkende eines videos, was ua auch auf YT gesehen werden kann, LSD spielt da auch "eine besondere rolle" wink.gif
yo, nur durch eine kombieingabe in einer suchmaschine war ich mir quasi sehr sicher, dass es sich nur um diese person handeln kann, bei stayfrends im i-net hab ich dann auch noch mal nachgesucht (ich hatte ja inzwischen den vollen namen - so nahm ich jedenfalls an, war mir aber eben aber auch inzwischen eh sehr sicher), und hatte auch da einen treffer, die bilder ihrer töchter (so nehme ich an), haben eine sehr große ähnlichkeit mit ihrem gesicht, wobei im film person b augenscheinlich eine perücke trug.
jo, und jetzt kann man sich vorstellen, was leute rausfinden können, die sehr gut dafür bezahlt werden, und die für diese arbeit spitzensoftware zur ferfügung gestellt bekommen.
-------------
2. , jo leute, dass lassen wir "heute" besser ausfallen, bzw es reicht eigentlich schon, wenn ich sage, dass es um salviainteresse meinerseits geht, bzw ging, und das ich mich eben deshalb dafür hier angemeldet habe.
ich glaub heute nicht, dass es mich speziell weiter bringen würde, ich würde heute dafür wahrscheinlich eher pilze für angemessener halten, aber im prinzip wäre selbst das "holotrope atmen" (nach grof) meiner meinung nach heute für mich angemessener. wink.gif


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 2 2015, 18:31
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 22.Jun 2013
Alter: 32





Ich hoffe ich kann es es so ausdrücken, dass sich niemand angegriffen fühlt. ist definitiv nich beabsichtigt.

für (potentielle) neulinge scheint die community mmn sehr elitär zu sein. im speziellen die anscheinende "schwarmmeinung" über art der droge und anwendung sind doch etwas totalitär. ich meine damit das viele user das absolute wissen zu scheinen haben, was, wann, für jeden, in welcher menge und situation, mit welcher vorbereitung... das einzig richtige ist.

mir ist klar, dass man hier nicht wie das ldt enden möchte, was auch gut ist. die "zielgruppe" von vornherein auf markus-berger-jünger wink.gif zu beschrenken, lässt die wachstumschancen relativ klein.

das es sich hier um ein thema handelt, worüber man einfach im normalfall nicht täglich berichten kann, wurde ja bereits gesagt und kommt erschwerend hinzu.

das ist keine absolute antwort oder lösung, aber im besten fall ein denkanstoß, den ich schon lange geben wollte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 2 2015, 19:19
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





hi Gartenfreund

ich find gut was du geschrieben hast, und wie du es geschrieben hast.
und, ich halte dich für einen guten (bzw interessanten) philosophen.
wie du auch geschrieben hast, jeder muß quasi selbst seinen weg finden, ich zb kann von mir überhaupt nicht sagen, auf dem richtigem weg (bzw pfad) zu sein.
eine person welche diesbezüglich exakt wäre, bin ich sicherlich nicht, und, gibts eben auch wahrsceinlich überhaupt nicht!

ich bin mir aber relativ sicher, dass gerade was sagen wir mal "innere erfahrungen" angeht, es eben doch erhebliche unterschiede gibt, nur, inwiefern ist zb erfahrung a für irgendeine andere person interessant, bzw relevant, bzw brauchbar, oder aber auch ungeeignet!!
besser scheints vielleicht wahrscheinlicher zu sein, dass primär eben eigene innere erfahrungen, oder eben eigene erfahrungen, in erster linie eben nur für sich selbst sind!
oder aber auch, es ist besser, wenn man zb davon ausgeht.
fraglich ist dann aber auch zb, bzw wäre es, ob man überhaupt von seinen eigenen erfahrungen erzählen sollte! biggrin.gif

ok, meine erfahrungen zb nicht nachvollziehbar für andere, aber was ist dann nich ok ?? zb? laugh.gif


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 2 2015, 20:18
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitglied seit: 12.Jan 2015
Alter: 35





Der Beitrag wird wahrscheinlich genauso abschweifend bzw. wird zum reinen Spam-Thread, sowie, der "Spam-Thread" huh.gif biggrin.gif

Entschuldigt, hab schon ein wenig intus.
Von daher, einfach mal was schreiben.

Ich beschäftige mich zur Zeit intensiv mit Ake/OoBE/Astralreisen und
Selbsthypnose. Was haltet ihr von diesen Themen?
Also, ich interessiere mich schon eh und je für Träume, egal in welchem Ausmaß.
Da steht auch die Thematik "Klartraum" weit oben. Gestern Nacht z.B. hatte ich mindestens 15 Träume. Szenenartige Kurzträume, an die ich mich noch eine Stunde, nach dem Erwachen, detailgetreu erinnern konnte. Klargetäumt wurden diese allerdings (leider) nicht.

So,
hab ich das "Schreibt Mal Was!" zu wörtlich genommen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 2 2015, 20:25
Beitragslink: #13


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ja Träume sind auch durchaus interessant.
Ich bin durch NSG auf das Traumtrippen gekommen.
Mit luziden Träumen etc. stehe ich aber selber auch noch am Anfang.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 2 2015, 20:30
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitglied seit: 12.Jan 2015
Alter: 35





Man könnte aber im Forum auch die Uhr umstellen, fühl mich nicht so gut, auf Bier Zeitreisen zu unternehmen sick.png tongue.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 2 2015, 21:50
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(vaemiew88 @ Apr 2 2015, 20:30)
Man könnte aber im Forum auch die Uhr umstellen, fühl mich nicht so gut, auf Bier Zeitreisen zu unternehmen  sick.png  tongue.gif
*


hi
also wenn ich mich auf "bier" schlecht fühlen würde, dann, sorry, würd ich wahrscheinlich anders schreiben als du, bzw auf alk so wie du schreibst, sorry, so wär ich wahrscheinlich drauf, wenn ich arschtritte verteilen wollte, was aber (man höre u staune) allgemein eher etwas normales ist, und, dies ist noch milde gesagr relativ harmlos! wink.gif
was glaubst du wo du lebst, im paradies? wink.gif
----------
und zu träumen möchte ich gerne sagen, "ganz kurz vorm aufwachen", da kann was interessantes rüber kommen, aber das ist nur ein teil meiner eigenen erfahrungen, dazu gehört aber auch, dass es durchaus zeiten geben kann, oder aber auch ein einzelfall, bzw einzeltraum, wo interessantes vorkommen kann.
nun, interessante einzelträume, da wirst du dich wahrscheinlich auch nach 20 oder 30 jahren noch gut dran erinnern können!
soll ich jetzt beispiele dafür geben? (hab ich mich grad gefragt, als ich zurückgespult habe)
hmm, wozu, bzw was soll bzw sollte das bringen.
fakt: es wird kaum etwas bringen, wenn das schicksal dir nicht anständig in den arsch tritt, u kurios (vielleicht für planlose), das ist wahrscheinlich eigentlich eine der wirksamsten methoden der evolution, also, man könnte eher froh sein, wenn es einem nicht so gut geht, nun, wie klingt das, schwachsinnig oder interessant. wink.gif laugh.gif
******
edit: ich zb hatte durchaus eine phase, wo träume für mich wichtig waren, oder was gebracht haben, im nachhinnein, aber auch direkt war eh klar, dass was interessantes abgelaufen ist.
als planloser startschuß diesbezüglich zb für mich ist, dass ich nach meinem erstem wochenende (langes wochenende) bezüglich holotropem atmen kurz vom wachwerden das gefühl hatte mich schnell im raum zu bewegen (quasi sowas wie astralkram), dabei sah ich noch mit zuen augen ein sechseckmuster helligkeitsbetreffend, jo, war dann wach (sehr schnell u klar), machte die augen auf, und sah das 6eckmuster nachwievor, die kanntes des 6ecksmusters waren viel heller, und in der größe sehr exakt so, als ob man eine schallplatte da rein stellen könnte.
für ca gut 30 sekunden blieb das muster stabil, bzw existent, in gleicher optischer stärke, dann brach es innerhalb von ca 2-3 sekunden zusammen, und war nicht mehr zu sehen.
für mich heute ist dies zb eines der ugewöhnlichsten erfahrungen, die ich gemacht habe, nun, sorry, aber dieser sache muß u sollte man auf den grund gehen.
ich weiß zb, dass ich nach dem aufwachen meine augen bewegt habe, aber das muster bewegte sich nicht mit. ich hab aber nicht den kopf bewegt in den ca 30 sekunden!
hm, hätte ich dies getan, wäre klar, wenn das muster weiterhin unverändert geblieben wäre, wäre es etwas elementares, bzw etwas echtes.
hahaha, sorry, aber das dies zb eigentlich nur etwas ganz nebensächliches zu seien scheint (nach optischem ausdruck), für mich ists nachwievor was ganz besonderes, etwas, was aufklärung verdient! (für andere aber ists eh kaum was anderes als müll, sorry, aber dies ist so fakt, und es ist sogar gut so, wenn es so ist, weil, was sollte das gelabere meinerseits??
für mich heute ists auch naiv, dass ich beim nächtsten "holotropen atmen" antworten darauf erwartete, nach dem motto: die wissen bescheid, aber zu meiner uberraschung wars nicht so, soll heißen, es existiert quasi kein oder kaum ein alphabet dazu.
nun, on ich nun für einen spinner gehalten werde oder nicht, ich zb hab diese erfahrung gemacht, für andere erfahrungen hab ich erklärungen bzw ableitungen aufgestellt, für diese erfahrung gillt dies nicht, und, dies macht diese sehr wertvoll. wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Apr 2 2015, 22:47 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 15:26
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!