Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


8 Seiten < 1 2 3 4 5 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Inertes Salviaextrakt Testen ?, cellulosefreies, unbrennbares Extrakt

post May 6 2006, 13:59
Beitragslink: #31


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 210
Mitglied seit: 4.Sep 2005






Weiß nicht ob du´s geschrieben hast (hab den Thread nochmal schnell durchgeflogen, aber nix gefunden), aber mich würde interessieren was du als Lsm. genommen hast und inwiefern du und die Tester dann sagen, wie sinnvoll es war oder ob ein anderes Lsm. brauchbarer ist.


--------------------
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Denken ist eine Anstrengung. Glauben ein Komfort. (Ludwig Marcuse)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post May 6 2006, 14:08
Beitragslink: #32


Unregistered











QUOTE(Prometheus @ May 6 2006, 14:59)
Weiß nicht ob du´s geschrieben hast (hab den Thread nochmal schnell durchgeflogen, aber nix gefunden), aber mich würde interessieren was du als Lsm. genommen hast

Ich habe Aceton verwendet, damit ich mir sicher sein kann, daß der angenehm milde Geschmack auch wirklich auf das Fehlen des Blattmaterials zurückzuführen ist und nicht evtl. auf einen geringeren Gehalt an Tanninen.
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline MMX
post May 6 2006, 17:43
Beitragslink: #33


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Also, ich habe gerade das Extrakt getestet.
Es ist okay, wenn auch etwas schwachbrüstig (für mich, kann sein, dass ich etwas mehr Salvinorin A benötige).
Bei meinem gerade abklingendem Trip habe ich bei der gesamten Menge und Fingerverbrennen an Handlötgerät gerade mal Lv 2 erreicht.
Tollerweise kam geraden auf Groove Salad ein Lied, bei dem Peruanische Hochlandflöte mit Houserhythmen gemischt wurde...zu dem Lied habe ich mal kurz an Lv 3 gekratzt.
Der Rauch ist allerdings im Vergleich zu "normalen" Extrakten eine Wohltat. Weniger kratzig, geht runter wie Öl.
Wenn das Extrakt potenziert würde, käme ich damit gewiss weiter.
Die Glimmtiefe im Kopf habe ich übrigens voll ausgeschöpft.
Das mit der Dosis ist ja auch individuell unterschiedlich...mein Sitter erreicht da Lv vier, wo ich nen stabilen Lv 2 reite.
Noch ein positiver Nebeneffekt: Bei normalen Trips habe ich hinterher immer extremen Heisshunger.
Das war bei deinem Extrakt jetzt nicht der Fall.
Alles in allem ist mein Urteil zwiegespalten.
Der niedrigen Potenz stehen ein hoher Rauchkomfort und, wie es scheint, weniger Nebenwirkungen gegenüber.
Danke jedenfalls, dass ich testen durfte smile.gif


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 6 2006, 22:44
Beitragslink: #34


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE("hogie")
Daß die Postingzahl nichts über die Qualität der Posts aussagt, ist mir schon klar. Allerdings wollte ich vermeiden, daß mich Anfänger, die noch was fürs nächste Wochenende suchen, nach Extrakt anbetteln. Pure Konsumenten sind wertlos, weil wir ja neue Ideen verwirklichen wollen


Natürlich gehts darum. Und genau deshalb kannst du getrost Pflanzenfreund mit einbeziehen. Er ist erfahren und garantiert nicht auf der suche nach irgend was, das gut batscht. Er weis solche Versuche mit sicherheit zu schätzen und zu beurteilen.


QUOTE("Provo")
Also, ich habe gerade das Extrakt getestet.
Es ist okay, wenn auch etwas schwachbrüstig (für mich, kann sein, dass ich etwas mehr Salvinorin A benötige).
Bei meinem gerade abklingendem Trip habe ich bei der gesamten Menge und Fingerverbrennen an Handlötgerät gerade mal Lv 2 erreicht.
....

Der Rauch ist allerdings im Vergleich zu "normalen" Extrakten eine Wohltat. Weniger kratzig, geht runter wie Öl.
Wenn das Extrakt potenziert würde, käme ich damit gewiss weiter.


Genau so hab ich das auch erlebt. Super mild aber an der Wirkung muss noch gefeilt werden. Ich hatte Lv 1-2, hab aber man gerade nur den Boden vom Kopf bedeckt gehabt und ein Feuerzeug benutzt.
Aus meiner sicht ist das Experiment schon erfolgreich, da es das Ziel war sally so Rauchfrei und angenehm wie möglich zu machen. Schlieslich war das die erste Testreihe. Die Wirkung lässt sich über höhere Extrakte bestimmt noch optimieren.
Hinzu kommt, das es einfach herzustellen ist.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post May 6 2006, 23:07
Beitragslink: #35


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






^^
Meine Rede.

Für ein erstes Los war das garnicht schlecht.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post May 6 2006, 23:27
Beitragslink: #36


Unregistered











Nun das war der allererste Versuch basierend auf dieser Idee, von der sicheren Seite aus angegangen. Das nächste Extrakt wird auf alle Fälle stärker. Dann funktioniert das auch sicher mit dem Feuerzeug optimal.

So ein Handlötgerät ist vielleicht garnicht so gut, weil es wahrscheinlich schon viel zu hohe Temperaturen erreicht. Ich weiß zwar nicht genau, wann Salvinorin in unwirksame Bestandteile zerfällt, aber 1000 Grad hält es ganz sicher nicht aus. Könnte sein, daß in diesem Fall der obere Teil des Salvinorins verbrennt und nur im mittleren und unteren Bereich richtig verdampft.

Die Optimierung dürfte darin liegen, das wirksame Volumen in der Größenordnung von 1ml zu halten. Die kann man aufgrund der sehr geringen Wärmekapazität schnell und gleichmäßig über 230 Grad erhitzen. In diesem Fall ist auch ein kleiner Flutschkopf sicher optimal, weil kein Metallsieb die Wärme ableitet.

Ich habe gerade den 2. Versuch mit einer kleinen Menge laufen, schätze daß ich die Wirkstoffkonzentration dann mindestens verdreifachen werde.

*EINE* optimale Extraktkonzentration wird es wohl nicht geben, aber für eine gegebene Bong und die individuelle Salvinorinempfindlichkeit wohl ein definiertes, kleines, aber noch sauber abmeßbares Volumen.

Bei der von mir verwendeten 30cm Bong (GZ-44), die Yo Mo hier im Forum mehrfach empfohlen hatte und die ich mir auch deshalb angeschafft habe (danke, war ein guter Tip) sollte die gewünschte Dosis beim Flutschkopf in etwa einem 1ml Volumen Extrakt stecken. Dazu reicht das knapp 5x nicht, es sei denn daß jemand sehr gut anspricht und keine sehr hohen Level erwartet.

Kleine Bongs haben den entscheidenden Vorteil, daß man sie in die Spülmaschine stecken kann und dann sind sie jedesmal wie neu smile.gif

Eure Anmerkungen haben mir schon sehr geholfen. Falls Euch noch was dazu einfällt, so kann uns das nur weiterbringen.
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 7 2006, 19:30
Beitragslink: #37


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 21.Sep 2005






krieg ich jetzt ne kostprobe oder nicht?

versteh nicht ganz, wieso du mir nicht mehr per pm antwortest... wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post May 7 2006, 22:14
Beitragslink: #38


Unregistered











QUOTE(flatda @ May 7 2006, 20:30)
versteh nicht ganz, wieso du mir nicht mehr per pm antwortest...  wink.gif

Ich glaube das willst Du nicht wissen. wink.gif

Ich hatte salviaerfahrene, volljährige Tester gesucht und das Procedere auch weiter konkretisiert. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 7 2006, 22:56
Beitragslink: #39


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 21.Sep 2005






QUOTE(hogie @ May 7 2006, 22:14)
QUOTE(flatda @ May 7 2006, 20:30)
versteh nicht ganz, wieso du mir nicht mehr per pm antwortest...  wink.gif

Ich glaube das willst Du nicht wissen. wink.gif

Ich hatte salviaerfahrene, volljährige Tester gesucht und das Procedere auch weiter konkretisiert. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
*



-> pm
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 7 2006, 23:41
Beitragslink: #40


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 82
Mitglied seit: 20.Aug 2005






Hi!!!

Ich will nicht kleinlaut klingen, aber in Sachen Feuerzeug würde ich an eurer Stelle
einfach so eins mit blauer Flamme (Bunsen-Prnzip) nehmen. Da bekommt ihr ne hohe
Temperatur, ohne euch die Finger zu verbrennen bye.gif

@ hogie: Is ne echt gute Idee mit dem inerten Extrakt. Hoffe, dass es klappt!!!

MfG

BlaDiBlu
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post May 8 2006, 00:11
Beitragslink: #41


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Was meinst du, meine ich wohl mit Taschenlötgerät? Genau so eins. Mit frischem Gas drin hab ich ne Flamme von 15cm.
Ich weiss aber nicht, bei welchen Temperaturen Salvinorin zerfällt.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 8 2006, 07:39
Beitragslink: #42


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 21.Sep 2005






QUOTE(Provo @ May 8 2006, 00:11)
Ich weiss aber nicht, bei welchen Temperaturen Salvinorin zerfällt.
*



genau das dachte ich mir auch, ich hab nämlich vor, demnächst salvia-extrakt mit so einem sturmfeuerzeug zu rauchen, hab mich aber auch gefragt, ob da nicht das salvinorin zum teil schon zerfällt???
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 8 2006, 12:51
Beitragslink: #43


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 90
Mitglied seit: 22.Apr 2006
Alter: 37





Ich konnte es leider nie mit so einem Ding probieren weil hab mir bis jetz ca. 4 Stück gekauft und alle waren nach 30 Minuten kaputt o_O
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 24 2006, 22:56
Beitragslink: #44


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 23.May 2006
Alter: 37





hey, ich würde mich auch noch sehr gerne als tester anbieten smile.gif

das einzige kriterium das bei mir vllt zu bemängeln wäre, ist die postzahl, reicht die dir aus?
ansonsten wart mal ab, denn ich werde in nächster zeit eh noch mehr posten.
will ja schließlich hier als user akzeptiert werden und auch in die * smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jun 24 2006, 23:12
Beitragslink: #45


Unregistered











QUOTE(alkohol @ Jun 24 2006, 23:56)
hey, ich würde mich auch noch sehr gerne als tester anbieten smile.gif

das einzige kriterium das bei mir vllt zu bemängeln wäre, ist die postzahl, reicht die dir aus?


Die Aktion ist längst abgeschlossen. Bitte poste deshalb keinen Unsinn, nur um die Postinganzahl zu erreichen. Die Admins würden Dir mit Sicherheit zumindest die Füße abfluchen oder Dich gar verwarnen oder gar kicken.

Ich habe das Experiment inzwischen mit konzentrierterem Extrakt durchgeführt, sodaß ein kleiner Flutschkopf (ca. 1ml Extrakt) mit einem Atemzug aus einer kleinen Bong für einen Trip ausreicht. Das ist natürlich super angenehm und Du kannst Dich gemütlich weglegen für den Trip. Auch ohne Sitter, der Dir die Bong wegnehmen muß, bevor sie vielleicht zu Bruch geht smile.gif
Go to the top of the page
+Quote Post


8 Seiten < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 22:20
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!