Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


10 Seiten « < 6 7 8 9 10 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Tunnelblick Ragemodus

post Aug 24 2017, 19:57
Beitragslink: #106


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Giftlattich ist ein spitzen Kraut, dass absolut verbotssicher ist und überall auf Strassenrändern, Schuttplätzen und Geröllfeldern zu finden ist.
Es ist sozusagen ein nicht-opioides "Opiat". Giftlattich erzeugt eine Wirkung, die in manchen Aspekten Opium wirklich nicht unähnlich ist. Das ist Gold wert.
Ich verwende Giftlattich manchmal als Ersatz für Opiate.
Denn man kann nicht jedes Wochenende Opiate nehmen, es muss auch wieder mal die Toleranz runter gehen. Natürlich will ich aber nicht gänzlich auf das Opiatfeeling verzichen. In diesem Fall ist Giftlattich wirklich DIE Option.
Giftlattich feiere ich! good.gif

Wermut kommt bei mir auch nicht ursprünglich in der Natur vor, aber ich habe ihn ausgesetzt. Wermut ist nämlich völlig problemlos mit Ablegern der Mutterpflanze zu vermehren und wächst richtig stark wie Unkraut.
Wermut ist eigentlich in jeder Kräutergärtnerei zu bekommen und absolut verbotssicher.

Hofpen hat eine sehr subtile sedierende Wirkung.
Ich bilde mir ein, dass der ermüdende Effekt von Bier durch den Hopfen kommt, bzw. dass Hopfen erst in dieser Darreichungsform seinen optimalen synergetischen Effekt entfaltet.

Mit Nutzhanf, genauer gesagt CBD, habe ich auch schon viel experimentiert.
Die Wirkung von CBD empfinde ich als klar-fokussierend, "normal machend" und anti-psychotisch. Von CBD fühle ich mich "cannazepam"-artig sediert, auf eine klare und angenehme Weise, mit geordneten Gedankengängen.

Mit einen Salvia Joint komme ich ganz rüber, auf Level 5+.
0.3g reichen, dass es mich komplett weghaut.
Das ist aber von Person zu Person stark unterschiedlich, da Salvia eine negative Toleranz hat.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2017, 20:14
Beitragslink: #107


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Nice, du solltest mal einen Thread machen in dem du von deinen Lieblingspflanzen sprichst.


Also ist der Angelhanf versteckt im Wald doch was wert?

Ich feier deinen Ausdruck verbotssicher. XD
Deinen neuen Tripbericht lese ich mir durch wenn ich mich konzentrieren kann. Ich springe im Kopf von a nach b bis z und kann mal wieder keinen Gedanken lange halten...
Als hätte ich ADHS...

Danke für deine Informationen. Das ist viel wert.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2017, 20:19
Beitragslink: #108


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Ganz vergessen, wie konsumiert man Giftlattich?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2017, 20:19
Beitragslink: #109


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Ganz vergessen, wie konsumiert man Giftlattich?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2017, 20:26
Beitragslink: #110


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Aus Giftlattich koche ich mir meistens einen Tee.
Dazu nehme ich eine Hand voll Kraut auf einen halben Liter Wasser.
Davon fühle ich mich für 2 Stunden deutlich opiat-substituiert.

Wenn man nur auf die CBD-Wirkung aus ist, ist 0815 Hanf durchaus einen Versuch wert.
Wobei es aber heutzutage spezielle Sorten gibt, die extra auf hohen CBD Gehalt hingezüchtet wurden.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2017, 20:39
Beitragslink: #111


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Wäre voll nice wenn es 0%THC und nur CBD sorten gäbe die hier einfach legal sein müssen.

Sauber, wie fühlt sich das an? Opiat substituirt?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2017, 20:46
Beitragslink: #112


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube(?) das CBD Gras in Deutschland auch legal ist.
In Österreich ist das seit ein paar Monaten legal und ist in den Headshops praktisch immer ausverkauft. Die Leute stehen schlange vor den Geschäften ähnlich wie früher bei Spice.
Ansonsten kannst du aber auch einfach CBD-Öl, bzw. CBD-Liquids im Vaporizer verdampfen.

Opiat-substituiert heisst, dass ich keinen Drang verspüre, richtige Opiate zu nehmen.
Giftlattich erzeugt dieses dumpfe nodden, dass man auch von vielen Opiaten kennt, ohne aber selber an den Opiat Rezeptoren zu wirken. Das ist Gold wert.
So kann man sozusagen eine Opiat-Pause machen ohne aber gänzlich auf dieses Gefühl verzichten zu müssen.



--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2017, 21:01
Beitragslink: #113


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Ok. Ja ich denke es gibt da ne neue Zigarette von Heimat mit cbd hanf. Aber nicht bei uns.

Habe leider gar keine Erfahrungen mit Mitteln... Ausser Alkohol, von dem ich Abstand halte, und freie Medis hab ich nie was genommen.

Vaporizer muss erst noch angeschafft werden. Hast du da nen Tipp?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2017, 21:13
Beitragslink: #114


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Genau, diese Hanfzigaretten gibt es jetzt in der Schweiz.
Diese nach Österreich zu importieren ist aber wiederum strengstens verboten.
Irgend ein Gummiparagraph verbietet das.
Da gab es neulich einen Artikel in der Müllpresse, in welchem Bedenken geäussert wurden, dass Hanfzigaretten süchtig machen und vom Konsum dringend abgeraten wird rolleyes.gif
Ja klar machen die süchtig, ist ja auch Nikotin drin.
Aber es tut richtig im Kopf weh, dass Leute ernsthaft glauben, der Hanf in dieser Zigarette wäre das Suchtmittel. Man könnte fast meinen, der Artikel war ein Aprilscherz, aber dazu passt die Jahreszeit nicht. blink.gif

Zum Vaporisieren von CBD-Liquids kannst du den erstbesten nehmen, der einen Behälter für Flüssigkeiten hat. Zur Not geht auch einfach eine 0815 E-Zigarette von der Tankstelle. Mit CBD kannst du nichts falsch machen, dass ist untoxisch.
Einfach nach Gefühl einen Spritzer reingeben und dampfen.



--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2017, 21:26
Beitragslink: #115


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Nice, kann ich cbd öl oder liquid auch in einer ölpfeife konsumieren?

Ich brauche mal was pflanzliches was mich richtig hochzieht. Ich komme auf Arbeit gerade nicht so klar...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2017, 21:30
Beitragslink: #116


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Aja, eine Sache sollte man aber bei CBD doch noch beachten.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass bei häufigem Konsum von CBD-Produkten ein Test auf THC-COOH doch positiv ausfallen könnte.
Zwar wird CBD aus "THC freiem" Hanf gewonnen, jedoch gilt er als THC-frei wenn der Gehalt < 0.2% beträgt.
Es wäre aufgrund der langen biologischen Halbwertszeit von THC-COOH theoretisch denkbar, dass sich dieses im Fettgewebe anreichert und irgendwann den Cut-off Wert von den Standardurintests übersteigt. Zumindest bei einer empfindlichen Blutuntersuchung sollte es nachweisbar sein.

Das ist aber nur eine Vermutung von mir.
Wenn deine Existenz von einem Urintest abhängt, würde ich keine Risiken eingehen und es bleiben lassen.

Nicht das du am Ende von den Staatsmarionetten noch als Rauschgiftsüchtiger enttarnt wirst. stupid.gif
Denn wir wissen ja von Marlenchen das Cannabis deshalb illegal ist, weil es verboten ist. dizzy.png


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2017, 21:54
Beitragslink: #117


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Ja Die Frage hab ich mir auch gestellt.
Ich behalte einfach die Originale Verpackung und klatsch das den Maronetten um die Ohren.

So eine Welt... da könnt ich direkt Ragemodus bekommen..
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2017, 22:28
Beitragslink: #118


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





QUOTE(Fruchtfliege @ Aug 24 2017, 21:54)
Ich behalte einfach die Originale Verpackung und klatsch das den Maronetten um die Ohren.
*



das bringt nix, dazu sind die zu blöd.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 25 2017, 10:32
Beitragslink: #119


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Aug 24 2017, 19:56)
Wenn ich einen starken Wermuttee auf leeren Magen trinke,

Wie schaffst Du das? blink.gif Ich habe in meinem Leben noch nie etwas Widerlicheres als Wermuttee konsumiert sick.png Dieses extremst bittere Gebräu bekomm ich nur mit zugehaltener Nase runter... auf leeren Magen stell ich mir das noch viel schlimmer vor...

QUOTE(kleinerkiffer84 @ Aug 24 2017, 20:57)
Giftlattich ist ein spitzen Kraut, dass absolut verbotssicher ist und überall auf Strassenrändern, Schuttplätzen und Geröllfeldern zu finden ist.

Ich frage mich gerade, ob bei uns ums Haus auch irgendwo Giftlattich wächst. Ich war eigentlich immer davon ausgegangen, dass es da nur Stachellattich und Gänsedisteln gibt. Aber nachdem mir vor Kurzem völlig aus dem Nichts zwei Kaninchen gestorben sind, halte ich es für möglich, dass ich ihnen versehentlich Giftlattich gepflückt habe... (die bekommen täglich eine große Portion gemischte Wiese zu fressen)

QUOTE(kleinerkiffer84 @ Aug 24 2017, 20:57)
Hofpen hat eine sehr subtile sedierende Wirkung.
Ich bilde mir ein, dass der ermüdende Effekt von Bier durch den Hopfen kommt, bzw. dass Hopfen erst in dieser Darreichungsform seinen optimalen synergetischen Effekt entfaltet.

Ich staune immer wieder über die Wirkung der Kombination von Hopfen und Alkohol (=Bier). Ich habe jahrelang keinen Alkohol konsumiert, aber jetzt tue ich das gelegentlich wieder und ich stelle fest, dass Bier durchaus Suchtpotential hätte... mich erinnert die entspannende körperliche Wirkung tatsächlich irgendwie an Cannabis und bin sicher, dass das am Hopfen liegt, der ja mit Hanf verwandt ist. Allerdings wirkt alkoholfreies Bier nicht so, also muss es schon die Kombination mit dem Alkohol sein.
Die Wirkung von anderen alkoholischen Getränken sagt mir nicht sehr zu, aber Bier ist irgendwie schon top smile.gif Und da ich es nur selten trinke, reicht auch ein kleines Bier aus, dass ich deutliche angenehme Effekte spüre.



--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 25 2017, 11:17
Beitragslink: #120


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Du im Hochsommer stirbt ein Kaninchen schnell mal. Wie sah die versterbung aus? Meine hatten mit Encephalitozoonose zu kämpfen. Hat eins nach dem anderen geholt...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


10 Seiten « < 6 7 8 9 10 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 07:24
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!