Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


9 Seiten « < 7 8 9 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Bau Einer Sterilen Werkbank, ..für Pilzzucht und Meristemvermehrung!

hogie
post Jun 3 2008, 20:28
Beitragslink: #121


Unregistered











Vergiß den Schrott von der blauen Elektronikapotheke. Mit 5W kannst du keinen geeigneten laminaren Luftstrom hinbekommen, selbst wenn ein geeigneter Hepa eingebaut wäre. Wäre er eingebaut, wären sicher auch Ersatzfilter im Katalog.
Wenn es sein muß, verwette ich meinen Arsch, daß das Teil für sterile Arbeit absolut ungeeignet ist. Den Beschreibungen darf man nicht glauben, die schreiben Leute, die gar nicht wissen, was sie verkaufen. Ich wünsche ihnen, sie werden diesem Schrott bei ihrer nächsten Operation begegnen. devil.png
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 3 2008, 20:52
Beitragslink: #122


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 33





Hogie, so mag ich dich tongue.gif


Ramses benutz doch erstmal ne Glovebox - kostet fast nix und ist die Zwischenstufe zwischen garkein Schutz und HEPA^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 4 2008, 21:48
Beitragslink: #123


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 3.Jul 2004






naja ne Box hab ich schon...keine Glovebox sondern die ohne Handschuh...mir fällt der Name grad nicht ein. Früher habe ich das in dieser Box nach einer anderen Arbeitsweise gemacht und mir ist alles verschimmelt... also eig ne gute Idee, es jetzt nochmal zu versuchen. Aber die Geschichte mit nem HEPA zu lösen wär natürlich noch toller smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


9 Seiten « < 7 8 9
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 11:50
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!