Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Epson Patrone Billig Abzugeben =)

post Jan 21 2008, 13:48
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,148
Mitglied seit: 14.Aug 2007
Alter: 35
Aus: Rlp





Heyho,

hab eine Epson Patrone T0431, also schwarz abzugeben. Die ist komplett neu,originalverpackt und unbenutzt, brauch sie nur ned mehr weil meine Mum den Drucker entsorgt hat dizzy.png

bye.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von -phoenix- am Jan 21 2008, 14:47 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 21 2008, 13:56
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 658
Mitglied seit: 30.Oct 2007

Aus: unknown





Hallo phoenix,

ich möchte dich ja nicht entmutigen, aber die gibts schon ab 24€+3,90€ Versand zu kaufen.. http://www.elisa24.de/shop/product_info.ph...te-schwarz.html

Edit: Bei Ebay bringen die nur ein paar Euronen!

Der Beitrag wurde bearbeitet von sativa am Jan 21 2008, 13:58 Uhr.


--------------------
All Glory To The Hypnotoad

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 21 2008, 14:46
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,148
Mitglied seit: 14.Aug 2007
Alter: 35
Aus: Rlp





Ops^^meine mum hat gemeint sie hät die für 35€ gekauft und ich soll sie wenn ich will verkaufen. ok dann wenn sie jemand will mache er mir ein Preisvorschlag =)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 21 2008, 23:04
Beitragslink: #4


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Bei meinen Canon kostet die Patrone unter 5 €. Ist zwar von Pelikan, aber bei Text genauso gut wie das Original. Noname Nachfüll Tinte kostet 5 € und mehr. Die ist zudem noch schlechter.

Alte Canon Drucker rocken.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jan 21 2008, 23:34
Beitragslink: #5


Unregistered











Das stimmt. Leider nur die alten. Inzischen ist Canon auch in den Zug der Tintenmafia eingestiegen. Wer aufs Nachfüllen setzt, sollte jedoch nach einer Lösung mit Permanentdruckköpfen sehen, weil es die Mafia inzwischen geschafft hat, daß die Einwegdruckköpfe der Patrone (wie z.B. durchweg bei HP) so verschleißen, daß schon eine erstmals nachgefüllte Tintenpatrone bereits erheblich größere Tintentropfen herausrotzt.

You get what you pay for gilt auch für Drucker. Wer glaubt für 49.99 das ultimative Schnäppchen zu machen, aber ein Satz Patronen dafür schon 60 EUR oder mehr kostet, ist einfach selber schuld.

Damit niemand auf die Idee kommt, neue Drucker wegzuwerfen, um 10 EUR für die Tinten zu sparen, sind die beigepackten Tintenpatronen der neuen Drucker nur teilbefüllt.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 22 2008, 15:24
Beitragslink: #6


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






Also ich bin mit meinem pixma ip3000 eigentlich echt zufrieden.
Ein (gefakter) Satz (Cyan, Magneta, Gelb und Schwarz) kostet mich exakt 3,60€tongue.gif


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 22 2008, 23:43
Beitragslink: #7


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






pixma ip lover.

Da gehen Pelikan Patronen für unter 5 € rein und man kann hochauflösend Fotos drucken oder DVDs bedrucken.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 23 2008, 20:09
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 19.Dec 2007
Alter: 34
Aus: Tschechien





Ich bin von der Laserdrucker Fraktion 0,o


--------------------
user posted image
QUOTE(Mantrid @ Feb 12 2008, 00:56)
Der Mensch kann sich halt an alles gewöhnen, Leid, Tod, Gebrechen, Krieg, Siechtum... aber MediaMarkt/Saturn... niemals. Normal ist das nicht!

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 23 2008, 20:24
Beitragslink: #9


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 157
Mitglied seit: 10.Dec 2007
Alter: 35





QUOTE(T0bias @ Jan 22 2008, 16:24)
Also ich bin mit meinem pixma ip3000 eigentlich echt zufrieden.
Ein (gefakter) Satz (Cyan, Magneta, Gelb und Schwarz) kostet mich exakt 3,60€tongue.gif
*


Gab mal einen Artikel im PM dazu. In diesem ist gestanden :
Das Wasser für die billig-Nachfüll-Patronen würde aus dem Hongze-See in China stammen und im Wasser wären mikroskopische kleine Lehmpartikel die den Druckerkopf verstopfen.

Keine Ahnung inwiefern das stimmt, aber wahrscheinlich auch nur eine weitere Fehlinformation der Druckermafia. dry.gif

Sonst kann ich Dingo nur zustimmen alte Drucker sind die Besten.

Lg Macgyver

Der Beitrag wurde bearbeitet von Macgyver am Jan 23 2008, 20:25 Uhr.


--------------------
QUOTE
Wer sich im Träumen übt, hat mehr von seinem Gehirn.
(PM)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jan 23 2008, 21:02
Beitragslink: #10


Unregistered











QUOTE(Macgyver @ Jan 23 2008, 20:24)
Keine Ahnung inwiefern das stimmt, aber wahrscheinlich auch nur eine weitere Fehlinformation der Druckermafia. dry.gif

Glaube ich auch. Denn demineralisiertes Wasser ist für Tinte unabdingbar und billig. Die Chinesen sind sicher nicht dumm und stellen ihr demin. Wasser auch nicht anders her als wir. Eine Umkehrosmose und anschließende Ionentauscher zur Vollentsalzung. Die Porengröße der Umkehrosmosemembran liegt weit unter einem Mikrometer und hält dadurch sogar Bakterien rein mechanisch zurück. Daß Lehmpartikel, die den Düsen gefährlich werden können, die Umkehrosmosemembran passieren, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 24 2008, 20:30
Beitragslink: #11


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






QUOTE
Tiefpreis garantiert bis 31.01.! Hohe Premiumqualität (unsere Markentinte wird garantiert in den USA und nicht in Asien hergestellt). Sicher und ohne Risiko testen: 90 Tage Geld-Zurück-Versprechen und 10 Jahre Garantie inklusive!


69ct für ne fertig befüllte schwarze 30ml Patrone.
Hatte zwar bisjetzt einmal ein problem dass ma ne Farbe nicht ging, aber das hat sich nach m reinigen wieder gegeben gehabt (und ich denk nach 1,5 jahren kann sowas schonmal vorkommen)


Tobi


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 08:06
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!