Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten < 1 2 3 4 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Herstellung Von Dmt

User is offline sia
post May 29 2015, 12:16
Beitragslink: #31


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 966
Mitglied seit: 20.Oct 2003
Alter: 32
Aus: Kacknapistan





QUOTE
danke für Deine Antwort. in solchen Büchern steht viel, magst Du mir noch ein Stichwort geben?

Oder einfach "zu schwierig"?

Bei der Methylierung von Aminen handelt es sich um eine nucleophile Substitution. Weil mehrfach alkylierte Amine durch den +I-Effekt stärker nucleophil sind als die Ausgangsverbindung ist eine Mehrfachalkylierung zum Tetraalkylammoniumion bevorzugt. Wer Tryptamin zu methylieren versucht wird eine wilde Mischung aus Tryptamin, NMT, DMT und (hauptsächlich) dem quartären Ammoniumion erhalten.

Der Beitrag wurde bearbeitet von sia am May 29 2015, 12:18 Uhr.


--------------------

Abusus non tollit usum, sed confirmat substantiam.

Host: irc.p2p-irc.net
Port: 7000 (SSL) / 6667
Chan: #salvia
Hier geht's lang!

#yolo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 30 2015, 22:21
Beitragslink: #32


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 276
Mitglied seit: 16.Apr 2008
Alter: 52
Aus: Österreich





Hi Sia,

danke für deine Antwort.

Ich seh schon, Pflanzen sind doch eine bessere Quelle smile.gif




Der Beitrag wurde bearbeitet von fluchsDirMaus am May 30 2015, 22:21 Uhr.


--------------------
it can get you to our deepest sense of unity and to a life that flows out of it.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 24 2015, 02:49
Beitragslink: #33


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 187
Mitglied seit: 21.May 2006






...

Der Beitrag wurde bearbeitet von psilobob am Sep 24 2015, 19:31 Uhr.


--------------------
"Reality is that which, when u stop believing in it, doesn´t go away."
Philip K. Dick
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 24 2019, 10:06
Beitragslink: #34


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 29.Sep 2018
Alter: 39





Ich hol den Thread mal hoch weil ich das gerne wissen würde: Stimtm es, dass man sich nicht einfach eine dmt pflanze wie mimosa hostilis (ich glaube so hieß die) in die bong stopfen kann, um dmt zu rauchen?? Sondern dass man vorher das dmt extrahieren muss? Klingt voll umständlich, ist das wahr?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 24 2019, 11:18
Beitragslink: #35


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,099
Mitglied seit: 18.Sep 2013
Alter: 45





Das ist richtig. Man könnte es als die natürliche Hürde betrachten, um Missbrauch einzudämmen. Wenn man sich vorher intensiv mit dem Thema beschäftigt hat, geht man mit mit mehr Respekt an die Erfahrung als wenn man sich wegen einfacher Verfügbarkeit einfach irgendetwas reinpfeifen würde, was sich wiederum auf die Erfahrung selbst auswirkt. DMT und leichtfertiger Gebrauch passen nicht zusammen, da ist eine ordentliche Ohrfeige vorprogrammiert.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 24 2019, 11:43
Beitragslink: #36


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 29.Sep 2018
Alter: 39





So hatte ich das auch verstanden. Der Gedanke des natürlichen barriereschutzes kam mir auch schon. Er gefällt mir :)

Würdet ihr sagen, dass es sinnvoller ist, zuerst ayahuasca auszuprobieren oder dmt zu rauchen und dann ayahuasca? Voraussetzung: viel erfahrung mit psychedelika, ist klar.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 24 2019, 21:33
Beitragslink: #37


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,099
Mitglied seit: 18.Sep 2013
Alter: 45





Magst du eher das langsame Anfluten, begleitet von einer purgativen Erfahrung, oder einen raketenähnlichen Abschuss?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 25 2019, 21:42
Beitragslink: #38


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





QUOTE(k3lvinGrad @ Jan 24 2019, 11:43)
So hatte ich das auch verstanden. Der Gedanke des natürlichen barriereschutzes kam mir auch schon. Er gefällt mir smile.gif

Würdet ihr sagen, dass es sinnvoller ist, zuerst ayahuasca auszuprobieren oder dmt zu rauchen und dann ayahuasca? Voraussetzung: viel erfahrung mit psychedelika, ist klar.
*



Das kann man nicht pauschal beantworten, beide Darreichungsformen haben ihre eigenen Qualitäten. Die Wirkung ist "gleich", da beide auf DMT beruhen, aber bei genauerem Hinsehen doch wieder völlig anders.
Grob kann man sagen, dass gerauchtes DMT in erster Linie für Hyperraumreisen gedacht ist. Das sprengt dein Ego und Weltbild weg und erweitert deinen Geist ins absolut unermessliche, in Sphären, auf die du niemals gekommen wärst dir das überhaupt nur auszumalen.
Ayahuasca hingegen ist eher introspektiv. Hier geht es primär um therapeutischen Nutzen, um persönliche Problembewältigung, Selbstreflektion, körperliche und geistige Reinigung. Wichtig ist, dass du dabei bedenktst, dass Ayahuasca einen MAO-Hemmer enthält.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 26 2019, 11:56
Beitragslink: #39


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 29.Sep 2018
Alter: 39





Geiler Vergleich kleienrkiffer - ich kenne deine tripbberichte und lobe sie sehr! So habe ich mir das auch vorgestellt.

@hand: das purgative für den beginn! BTW danke für das neue wort, habe ich nie gehört aber versuche es in meinen wortschatz zu implementieren :)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 26 2019, 18:11
Beitragslink: #40


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 29.Sep 2018
Alter: 39





Würden andere Leute hier mit DMT Erfahrung bestätigen, was kleinerkiffer schreibt?

Wie würdet ihr den Unterschied zwischen DMT rauchen und Ayahuasca beschreiben mit euren eigenen Worten`? Fände ich SUPER interessant.

Danke schon mal!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 27 2019, 17:27
Beitragslink: #41


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 29.Sep 2018
Alter: 39





Meddl Loide! Wäre super interessiert was eure erfahrungen zwischen beiden konsumformen sagen. Ich vestehe auch nicht so recht, warum es geraucht so hyperdimensional auf einmal wirkt...?!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 27 2019, 19:37
Beitragslink: #42


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(k3lvinGrad @ Jan 27 2019, 17:27)
Meddl Loide! Wäre super interessiert was eure erfahrungen zwischen beiden konsumformen sagen. Ich vestehe auch nicht so recht, warum es geraucht so hyperdimensional auf einmal wirkt...?!
*



Denke an den Unterschied zwischen Cannabis oral und geraucht. Geraucht wird über die Lunge schnell viel Wirkstoff ins Blut und somit ins Hirn transportiert, bei oraler Aufnahme muss es erst den Verdauungstrakt passieren, metabolisiert werden und kommt Stück für Stück im Gehirn an.


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 27 2019, 19:52
Beitragslink: #43


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Die extrem heftige Wirkung kommt dadurch zustande, weil beim Rauchen im Idelafall die Durchbruchsdosis in 1 Atemzug aufgenommen wird und direkt wirkt.
Ein DMT-Durchbruch ist so ziemlich das heftigste was man sich vorstellen kann, nur 5-MeO-DMT ist nochmal extremer.
Die Wirkung hält nur sehr kurz an, da DMT durch Monoaminooxidase sofort abgebaut wird.

Bei Ayahuasca wird durch den oralen Konsum das DMT langsam aufgenommen und damit es übberhaupt wirken kann und nicht abgebaut wird, wird es mit einem MAO-Hemmer kombiniert.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 27 2019, 23:41
Beitragslink: #44


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 29.Sep 2018
Alter: 39





So macht es Sinn. Aber ich denke, es wird hier nur wenige geben, die beides erlebt haben?!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2019, 15:20
Beitragslink: #45


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 29.Sep 2018
Alter: 39





Ach so und: Muss man dann beim DMT rauchen darauf achten wenn man SSRI nimmt wie bei Ayahuasca?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten < 1 2 3 4 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 20:22
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!