Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


10 Seiten  1 2 3 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Beziehungskiste, rumpelkammer für den liebeskummer :D

post Oct 16 2007, 19:49
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 3.May 2007

Aus: Hamburg





hallo

ich sitz hier grade und bebiere mich -.- mir gehts absolut scheisse...nicht nur das ich ne freundin habe von der ich neulich erfuhr das die coxt und ich aus der böhsen drogen welt draußen bin ( ja ich habs endgültig geschafft smile.gif ), sondern die schert sichn scheiss um mich irgendwie...wie würdet ihr die folgende situation interpretieren??

mr.green und seine freundin glücklich.einige paage später redet die kaum noch und erwähnte vorher das sie nie schluss machen könnte weil sie niemanden weh tun will , und benimmt sich dann scheisse damitn kerl schluss macht...nun will sie nicht mehr mit mir reden , kommen nur trockene sms was ich so mache , und erfahr dann übern scheiss sms von ihr das sie mitn andern kerl im restaurant sitz und nicht weis wann sie nach hause kommt und macht?

zuvor die zeit machte sie mir essen , weckte mich , wollte nie von mir weg oder am telefon auflegen... auf grund der tatsache das sie meinte , wenn sie kein bock mehr hat und niemanden weh tun will , und sich dann scheisse benimmt das der kerl schluss macht... was zur hölle soll ichn da glauben?


--------------------
Ok Kiddy´s!Nehmt Drogen!Und kauft sie am besten noch von mir!Denn ich bin cool!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Oct 16 2007, 20:12
Beitragslink: #2


Unregistered











sick.png oh gott.... bezeihungsprobleme. wenn ich etwas wie die pest hasse, dann so etwas.....
Dieser ewige Psychokrieg zwischen Mann und Frau.... ich werds nie verstehen.. dry.gif

ich würd mal mit ihr reden. ist mal ein anfang.
Aber hört sich an, als ob sie sich mies aus der Affäre ziehn möchte... in dem sie sich scheisse benimmt.

wie gesagt, rede mal mit ihr, ein ernstes gespräch, nicht so nebenbei. erst dann kann man was sagen.

Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen. und schreib, was los ist/war.

Und fang bloss nicht wieder an zu kiffen. den Fehler hab ich oft genug gemacht, dass ich mir einen kopf genehmigt hab, wenns kacke ging...
Glückwünsch dasd clean geworden bist!
good.gif

****
Mir gehts momentan auch nicht gerade blumig.
mir ist nach Amok. mad.gif

Mein ehemals bester freund ist mit meiner besten freundin zusammen, auf die ich schon lange steh´... und heut hab ich wieder mal mit ihm geredet, und hab die beiden gesehen. sehen ziemlich glücklich aus......
verflucht, die kann ich mir echt in die Haare schmiern (als gute Freundin und als Objekt der Begierde)... meinen freund auch... FUCK.
er ist zu nem richtigen penner mir gegenüber geworden, und dann bekommt er auch noch DIESES Mädel...

Der Beitrag wurde bearbeitet von zorn am Oct 16 2007, 20:14 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
hogie
post Oct 16 2007, 20:21
Beitragslink: #3


Unregistered











Mein Tip:

versuche sie zu hassen. Das tut gut und befreit ungemein. So kommst du schneller darüber hinweg. So wie du die scharfen Gegensätze schilderst, habt ihr gar nicht zusammengepaßt. Daß nur auf Sex fixierte Beziehungen nicht lange gut gehen, ist völlig normal. Trotzdem sind die in aller Regel die Sünde wert.

Geh auf die Piste, mach was anderes. Versuche keinesfalls in Selbstmitleid zu verfallen. Komasaufen oder Kiffen trifft den Falschen. angel.png
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 16 2007, 20:23
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 228
Mitglied seit: 17.Sep 2007
Alter: 37
Aus: oO Meist in Salzwasser vorzufinden Oo





Es gibt X-tausend andere Frauen, wiso sich an eine Festklammern, wen von ihrer seite sowiso nichts mehr kommt?! Junge mach dich nicht selber fertig!

bye.gif


--------------------
Tschwitscher,..tschilp,...tschwitscher,... Piiips!
Eine kleine Einleitung in die Pilzzucht.
Meine ersten Sally`s
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 16 2007, 20:41
Beitragslink: #5


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Abwarten und Tee trinken. Vielleicht Steckt ja ein anderer Grund hinter ihrem Verhalten als das sie Schluss machen will. Auf jeden Fall würde ich dir raten mit ihr offen über die ganze Situation zu reden und so versuchen etwas Klarheit in die Sache zu bringen. Es bringt nichts irgend welche Aussagen zu interpretieren und sich wohl möglich unnötig Sorgen zu machen. Ihre Aussage nie Schluss zu machen und ihr jetziges Verhalten müssen Garnichts mit einander zu tun haben.

QUOTE(Green)
das ich ne freundin habe von der ich neulich erfuhr das die coxt


Viel?
Koks kann sich gewaltig auf das Verhalten auswirken. Man selbst glaubt auf nem Höhenflug zu sein aber das Umfeld sieht das ganz anders.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 16 2007, 20:58
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 3.May 2007

Aus: Hamburg





das ding is...sie kann nur offen reden wenn sie besoffen is -.-

tele grade mit ihr und sie meint es is nix.nen freund hat sie nur eingeladen...mal sehn was sie freizag sagt wenn sie dicht is...

aber ja versuchen zu hassen tu ich sie , das hilft auch.kenn den trick auch...ma sehn was kommt...aufjeden fall meinte sie sie nimmts zur zeit net das yayo...naja...ka... we will see...

irgendwer mit sonstigen problemen?


--------------------
Ok Kiddy´s!Nehmt Drogen!Und kauft sie am besten noch von mir!Denn ich bin cool!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Oct 16 2007, 21:25
Beitragslink: #7


Unregistered











QUOTE(Mr.Green @ Oct 16 2007, 21:58)
das ding is...sie kann nur offen reden wenn sie besoffen is -.-

Laß die Kokslady ziehen (in doppeltem Sinne gemeint).
Du hast alle Chancen. Blick nach vorne und warte nicht bis die fette Lady gesungen hat.
Solche Beziehungen bringen nach kurzer Zeit nichts mehr außer Ärger. Habe ich selbst schon gemacht, obwohl ich von der ersten Sekunde an wußte, daß wir nicht zusammenpassen. War trotzdem eine tolle Zeit, die ich nicht hätte vermissen wollen. Nur deshalb habe ich mich auch darauf eingelassen. Du mußt aber kapieren, wann es sinnvoll ist, Schluß zu machen.

QUOTE(Mr.Green @ Oct 16 2007, 21:58)
irgendwer mit sonstigen problemen?

Ja, meine Espressomaschine ist kaputt. Ich weiß, daß ich sie wahrscheinlich reparieren kann, also kann ich keine neue kaufen, solange sie nicht endgültig für tot erklärt ist. Ich habe aber keine Lust, diesen blöden Vollautomaten zu zerlegen. Zur Strafe gibt es schon seit Wochen nur noch normalen Filterkaffee. sad.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 16 2007, 21:52
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 3.May 2007

Aus: Hamburg





[quote=Mr.Green,Oct 16 2007, 21:58]irgendwer mit sonstigen problemen?
[/quote]
Ja, meine Espressomaschine ist kaputt. Ich weiß, daß ich sie wahrscheinlich reparieren kann, also kann ich keine neue kaufen, solange sie nicht endgültig für tot erklärt ist. Ich habe aber keine Lust, diesen blöden Vollautomaten zu zerlegen. Zur Strafe gibt es schon seit Wochen nur noch normalen Filterkaffee. sad.gif
*

[/quote]


damn...heute erfuhr ich das sie den tollen ice latte machiato bei sky net mehr führen -.- das war auch nochn tiefschlag^^ aber war eig. auf das thema relationship trouble bezogen meine frage biggrin.gif egal... machen wirn sorgen thread hierraus^^ kannste das thema oben ändern?

gibs hier leute die seine maschiene reparieren könn?*den marktschreierspiel*


--------------------
Ok Kiddy´s!Nehmt Drogen!Und kauft sie am besten noch von mir!Denn ich bin cool!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 16 2007, 22:06
Beitragslink: #9


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(Green)
das ding is...sie kann nur offen reden wenn sie besoffen is -.-


Oh man, wenn du auf kreative Betätigungsfelder stehst dann bemühe dich um sie. Sie scheint ein schwieriger und letztendlich hoffnungsloser Fall zu sein.

Ich kann da nur Orakeln, aber es scheint, das sie zu der Gruppe zählt die sich ihre Hörner noch nicht abgestoßen haben. Ich kenn das, da machst du nix dran. Konsummuster und die zart, zerbrechliche Welt der zwischenmenschlichen Beziehungen.Bild: http://www.wizdforums.co.uk/images/smilies/shrug.gif


QUOTE(hogie)
Ja, meine Espressomaschine ist kaputt.


Meine Senseo war vor kurzem kaputt. Ich bin hier echt im Dreieck gesprungen weil mein Suchtstoff Automat nicht ging. Die 3 Tage bis zum Umtausch waren höllisch.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Oct 16 2007, 22:26
Beitragslink: #10


Unregistered











QUOTE(Mr.Green @ Oct 16 2007, 22:52)
aber war eig. auf das thema relationship trouble bezogen meine frage biggrin.gif egal... machen wirn sorgen thread hierraus^^ kannste das thema oben ändern?

Was genau, was du nicht selbst editieren kannst, willst du denn geändert haben?


QUOTE
gibs hier leute die seine maschiene reparieren könn?*den marktschreierspiel

NEINN!!!
Das ist doch mein Problem. Ich würde niemals jemand an diese alte Lady heranlassen! Ich weiß doch, daß ich das selbst hinbekomme, habe aber wirklich keine Lust dazu. Wie ihr wißt, mache ich fast jeden Scheiß selber, den ich nur machen kann. Wenn es ein Gebiet ist, in dem ich mich noch nicht auskenne, dann hilft mir auch kein Experte wirklich weiter. Dann mache ich einfach so lange meine Hausaufgaben, bis ich das selbst hinbekomme. biggrin.gif Egal wie lange das dauert.

@MrGreen: geh auf die Piste und vergiß die Alte so schnell wie möglich. Du hast bereits das Maximale erreicht und deinen Spaß hast du sicher auch gehabt.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 16 2007, 23:01
Beitragslink: #11


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 3.May 2007

Aus: Hamburg





kla hab ich mein spar gehabt , sie sicher auch wenn sie mein buch list mit dem namen : haha your fucked now biggrin.gif aber trockdem...war vorher schon ne gute freundin die ich kannte.aber so erkenn ich sie nicht wieder wie sie grade drauf is.sie meinte ja selber das bei uns alles ok is...aber wenn ich mich auf solchen type von frauen einlasse bin ich immer so im ungewissen das ich kein bock mehr auf den shit habe weils mich nur kaput macht.

aber grade im momment is sie mir scheiss egal...hab zwa trozdem die hoffnung das wieder alles zum alten kehrt aber irgendwie seh ich wieder alles ganz entspannt.wie gesagt ich hatte mein spaß und ich hab inner zukunft eh ganz andere ziele als koxxx claus zu ernähen

kann ich den themen namen ändern?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mr.Green am Oct 16 2007, 23:01 Uhr.


--------------------
Ok Kiddy´s!Nehmt Drogen!Und kauft sie am besten noch von mir!Denn ich bin cool!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Oct 16 2007, 23:34
Beitragslink: #12


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Hm...und ich dachte bis jetzt immer, dass ich nur die seltsamen Freundinnen abbekomme....

Meine erste Freundin war dumm und hatte Mundgeruch.
Meine zweite Freundin hatte einen krankhaften Putzfimmel.
Meine jetzige Freundin ist eine misanthrophe Buddhistin, die unheimlich kompliziert zu handhaben ist.(Dennoch bin ich noch glücklich mit ihr.)

Frauen sind so - hrrrgh!

Und bevor wer fragt - ich hatte zwischendurch noch Beziehungen, die unter einer Woche gedauert haben oder die Fernbeziehungen ohne echte Substanz waren.

Der Beitrag wurde bearbeitet von MMX am Oct 16 2007, 23:35 Uhr.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 17 2007, 00:34
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 40





Fernbeziehung = grösster Schwachsinn
Vor allem so "Beziehungen" bei denen man sich übers Netz kennenlernt. Versucht's erst gar nicht, das ist was für Teenies und hoffnungslose Romantiker (ja, ich rede aus Erfahrung).

Richtige Beziehungen hatte ich leider bisher nur eine. Die war grandios, ging aber leider wegen 'ner ungeplanten Schwängerung (+ anschliessender Abtreibung aus div. Gründen) und gleichzeitig beruflichem Stress kaputt :-((

Ich könnt' mir jetzt keine ernsthafte Beziehung mit 'ner Person vorstellen, die nur offen sein kann wenn sie betrunken ist. Offenheit + Ehrlichkeit ist mir so ziemlich das Wichtigste (und wirkt in der Regel auch Streitpräventiv)...

@ Green: Glückwunsch zum Clean-werden! Einfach jetzt keine Dummheiten anstellen ;-)

Verdammt...jetzt hab' ich Lust auf Kaffee...


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Oct 17 2007, 08:41
Beitragslink: #14


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Fernbeziehungen können großartig sein....und rate mal. Ich habe meine jetzige Freundin vor bald drei Jahren im Netz kennengelernt (an dem Tag, als meine letzte Freundin Schluss gemacht hat biggrin.gif) und hatte ein halbes Jahr lang eine Fernbeziehung (was aber wegen meines Berufes nicht anders möglich war), bis wir zusammengezogen sind.
Möglicherweise wird da wieder eine Fernbeziehung draus, wenn ich versetzt werde.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 17 2007, 10:34
Beitragslink: #15


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 3.May 2007

Aus: Hamburg





es ist ja nicht so das sie total unehrlich ist wenn sie nix im tee hat oder so , aber halt über stress , probleme in unserer partnerschaft etc. kann sie dann halt nur reden weils ihr sonst angeblich zu schwer fällt...nunja...wir werden sehn.das traurige an dem problem is , es ist die erste freundin mit der ich annähernd was gemeinsam habe , und nicht der einzige zusammen hänge spaßfaktor der sex is biggrin.gif

das das mitn cox is das größte problem...vorallem macht die nen larry draus das ich kiffen als geil entfunden habe und salvia rauchen ebenso. " du immer mit dein scheiss trips und hallos wozu brauchst du das?mecker mecker"...holla...aber tollerieren das sie sich die nase wegätzt?merkwürdige ansichten sind das schon...


--------------------
Ok Kiddy´s!Nehmt Drogen!Und kauft sie am besten noch von mir!Denn ich bin cool!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


10 Seiten  1 2 3 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 


Aktuelles Datum: 24th April 2024 - 16:37
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!