Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5266 Seiten « < 4945 4946 4947 4948 4949 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Dec 7 2017, 21:05
Beitragslink: #74191


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Mann ja, ich könnte mich auch gerade in den Arsch beissen, weil ich mir vor Jahren keine Bitcoins gekauft habe.
Wenn man das damals gewusst hätte, hätte ich eine beträchtliche Summe investiert und würde heute abräumen.
Aber hinterher ist man immer klüger. unsure.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 7 2017, 21:54
Beitragslink: #74192


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Dec 7 2017, 21:05)
Mann ja, ich könnte mich auch gerade in den Arsch beissen, weil ich mir vor Jahren keine Bitcoins gekauft habe.
Wenn man das damals gewusst hätte, hätte ich eine beträchtliche Summe investiert und würde heute abräumen.
Aber hinterher ist man immer klüger. unsure.gif
Die "Investition" in Riskokapital ist ja auch kein Pappenstiel. Könnte ja längst alles längst verloren sein. Auf meinen Kisten liegt aber noch knapp eine Bitcoin herum, die mich bislang so gut wie nichts gekostet hat. Ich wollte die eigentlich nur benutzen, um unkompliziert Kleinbeträge im Internet zu bezahlen, wie z.B. mal einen Monat für einen Usenet-Provider, der genügend Binaries drauf hat laugh.gif




--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 7 2017, 22:08
Beitragslink: #74193


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Selbst wenn der Kurs jetzt mal fällt dann nur aus psychologischen Gründen und um Gewinne mitzunehmen.

Kommt da kein Solarflair oder sonst ein EMP dazwischen wird der Kurs weiter steigen.
Allein das notwendigerweise kommende Aus des Petrodollars wir den Kurs weiter anheizen.
Die Flucht aus der Wetwährung hat ja nochnichtmal begonnen.
Das alles weg sein wird wird nicht passieren.

Denke ich.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Dec 7 2017, 22:10 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 8 2017, 04:18
Beitragslink: #74194


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





...falsch abgebogen...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Dec 8 2017, 04:30 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 8 2017, 15:05
Beitragslink: #74195


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Ich habe jedenfalls beschlossen, zumindest den größten Teil dieser Bitcoin so schnell wie möglich zu verscherbeln. Denn ich bin keine gute Zockernatur. 10000 Euro ohne Arbeit und dazu noch ehrlich verdient, ist besser als ein Tritt von einem lahmen Gaul. Selbst wenn der Kurs weiter explodiert. Der Erlös ist auch steuerfrei, da das Bitcoin-Guthaben viel älter als ein Jahr in meinem Besitz ist. Das dürften mal um die 200 Euro gewesen sein wink.gif

Zum Glück habe ich dafür keine Pizzen bestellt. mrgreen.gif

Allerdings geht das mit dem Verscherbeln gar nicht so schnell. Es scheint schon mindestens einen Tag zu dauern, bis das Bitcoin-Netzwerk die Transaktion von den privaten Wallets auf eine Bitcoin-Handelsbörse so oft bestätigt hat, dass ein Verkauf überhaupt möglich ist. cwy.png



Der Beitrag wurde bearbeitet von hogie am Dec 8 2017, 15:09 Uhr.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 8 2017, 17:53
Beitragslink: #74196


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





NRhZ -Erfolg vor Gericht


QUOTE(Neue Rheinische Zeitung @ Dec 8 2017)
Das Amtsgericht Berlin-Mitte hat am Donnerstag, 7.12.2017, in der Sache NRhZ ./. Babylon zugunsten des Antrags auf einstweilige Verfügung geurteilt. Die auf Druck des Berliner Senats erfolgte Absage der Preisverleihungsveranstaltung am 14.12.2017 im Berliner Kino Babylon war rechtswidrig und muss zurück genommen werden. Das heißt: die Neue Rheinische Zeitung wird den Kölner Karlspreis für engagierte Literatur und Publizistik am 14. Dezember ab 18 Uhr im Babylon am Rosa-Luxemburg-Platz im Rahmen einer dreistündigen Festveranstaltung an Ken Jebsen verleihen.

Die Absage der Veranstaltung seitens des Babylon war wie folgt begründet worden: „Aufgrund des ausgeübten Drucks des Berliner Senats musste meine Mandantin (Babylon) konsequenter weise Ihnen (NRhZ) gegenüber die Absage erklären... Hervorzuheben ist dabei, dass der Senat seinerseits auf starken Druck von Presse und anderen Verbänden reagierte und diesen Druck eben auf meine Mandantin (Babylon) übertrug.“ Auch von anonymen Drohungen gegen das Babylon als Institution wie auch gegen seinen Geschäftsführer als Person ist in der Absagebegründung die Rede. Diese und weitere nachgeschobene Begründungen rechtfertigen laut Gericht die Absage nicht. Der Vertrag ist einzuhalten.

Insofern ist das Urteil ein Plädoyer, sich auf Zensur hinauslaufendem Druck aus Politik, Medien und Verbänden nicht zu beugen. Demokratie und Meinungsfreiheit dürfen nicht den Interessen der wenigen Mächtigen geopfert werden. Politik – insbesondere Politik, die sich als links versteht – darf sich nicht in deren Dienst stellen. In diesem Zusammenhang benutzte diffamierende Begriffe sind keine Argumente. Oskar Lafontaine bezieht in Sachen Karlspreisverleihung aktuell Stellung und bringt es klar zum Ausdruck: „Begriffe wie 'Verschwörungstheoretiker' oder auch 'Querfront' stammen aus dem Arsenal der Geheimdienste.“ Sie sind dazu geschaffen, die Aufklärung imperialer Verbrechen und Bündnisse, die sich dagegen richten, zu torpedieren. Es ist geboten, sich jeglichen offenen oder verdeckten Maßnahmen der Verleumdung zu widersetzen. Deshalb heißt es auf dem Berliner Rosa-Luxemburg-Platz am 14.12. ab 16 Uhr bei der von NRhZ in Kooperation mit KenFM veranstalteten Protest-Kundgebung: "Demokratie und Meinungsfreiheit verteidigen".

Wer sich nicht heute Diffamierung, Verleumdung und Denunziation widersetzt, kann schon morgen in noch üblerer Weise zur Zielscheibe werden.


Siehe dazu auch:

Berlin, 14.12.2017: Kölner Karlspreis für Engagierte Literatur und Publizistik der Neuen Rheinischen Zeitung an Ken Jebsen
KenFM – ein "Organ der Demokratie"
NRhZ 634 vom 25.10.2017
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=24255

Mit den Versuchen, die Karlspreisverleihung an Ken Jebsen zu verhindern:
Eine starke Bewegung für Demokratie und Meinungsfreiheit ist entstanden
NRhZ 638 vom 22.11.2017
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=24347

Anlässlich der Attacken auf die Karlspreisverleihung an Ken Jebsen: Kundgebung am 14.12.2017 in Berlin
Demokratie und Meinungsfreiheit verteidigen
NRhZ 639 vom 29.11.2017
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=24371






--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 8 2017, 22:23
Beitragslink: #74197


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich experimentiere gerade mit einem neuen CBD Produkt, mit reinen CBD-Kristallen.
Davon habe ich jetzt einige Fingerspitzen gedippt, so wie wenn man MDMA dippt und die Cannazepamwirkung ist eindeutig spürbar. Eine wohltuende "Entschredderung" der eigenen Persönlichkeit stellt sich im Kopf ein, die typischen zentrierenden, fokussierenden und antipsychotischen Züge die man von CBD kennt.
Erstaunlich ist aber, dass reines CBD nicht ganz so gut ist, wie das CBD-Hasch.
Das Hasch konnte mich von allen CBD-Produkten bislang am meisten überzeugen.
Beim Hasch habe ich das Gefühl das im ganzen Körper die Selbstheilungskräfte wieder aktiviert werden, als ob das "Chi" besser fliessen kann, schwer zu beschreiben, aber das ist pure Medizin.
Offenbar spielt hier der Synergismus mit den anderen Cannabioniden eine entscheidende Rolle.

Original: https://i.imgur.com/fhuCVbT.jpg


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 8 2017, 23:32
Beitragslink: #74198


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Fazit nach 3 Stunden nach der Einnahme.
Die Wirkung ist definitiv brauchbar, aber im Vergleich zum Hasch "nur" auf den Geist bezogen, nicht auf den Körper.
Es kommt natürlich auf den Anwendungsfall an, was man möchte, jedenfalls sind CBD Kristalle perfekt als Alltagsmedikament, weil sie den Geist klar und hellwach machen ohne körperlich zu sedieren.
Ich spürte die ganze Zeit über starke nootropische Qualitäten.
Es wäre der perfekte Bewusstseinszustand gewesen und geistig fordernde Tätigkeiten mit absoluter Klarheit und Konzentration auszuführen. Programmieren, Tripberichte schreiben, ganz besonders hätte ich genau diesen Effekt früher in der Schule zum Lernen gebraucht. Der stressige "Brainfog", den ich ich sonst of habe, verschwindet durch CBD sehr gut.

Der Effekt ist ein gänzlich anderer, als sich der gehirngewaschene Pöbel gemeinhin die Wirkung von "Haschgift" vorstellt.
Ich werde mir die Kristalle in die Arbeit mitnehmen und bei Bedarf darauf zurückgreifen, dass kann wirklich Gold wert sein, wenn ich etwas kompliziertes Programmieren muss und auf Knopfdruck einen klaren Kopf brauche.
Den Aufkleber muss ich noch entfernen, denn ich darf ja am Arbeitsplatz kein Rauschgift nehmen. rolleyes.gif

Das CBD sehr vielversprechende medizinische Qualitäten zur Behandlung einer ganzen Reihe von Geisteskrankheiten wie Brainfog, ADHS, Psychosen und eventuell auch Demenz hat, steht für mich ausser Zweifel. CBD muss endlich offiziell anerkannt, umfassend erforscht und die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden, alles andere ist eine völlige Frotzelei eines jeden Patienten.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 9 2017, 06:03
Beitragslink: #74199


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Mir ist ein Fall von paranoider Psychose bekannt bei der eine übersteigerte "Grundangst" auch mit klassischer Medikation nicht in den Griff zu bekommen war.
Die Person traute sich auch ohne ausgesprochenen Wahn nicht aus dem Haus weil sie sich doch beobachtet und präsentiert vor kam.
Seit Ende des Sommers nimmt die Person CBD (ich weiss nicht genau in welcher Form) und die Restsymptomatik ist verschwunden.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Dec 9 2017, 06:04 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 9 2017, 18:20
Beitragslink: #74200


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Gestern Nacht, ich war schon im Bett war mir nochmal nach Töpfchen. Ich stehe also auf und schlurfe los. Weit gekommen bin ich nicht. Ob ich am Kissen von der Dicken hängen geblieben bin oder an einem Fuß weiß ich nicht, ich fiel mit dem Kopf genau auf eine scharfkantige Alu Tischplatte zu. Reflexartig hab ich mich zusammen gedreht und zur Seite.
Den Tisch hab ich verfehlt, dummerweise ging die sehr ruckartige Bewegung genau in Richtung unten. Mein Schädel ist also gleich mit 2 fachem Halleluja aufgeschlagen.

Da war er wieder dieser Moment.
Der Moment zwischen den Aufschlag und dem Moment in dem einem klar wird das das Gefühl, das sich da breit macht Schmerz ist.
Ein magischer Moment, denn man erlebt so unendlich intensiv das es einen gibt. Leider nur sehr kurz.

Bei der Aktion ging ne volle ungeöffnete Bierflasche zu Bruch. Meiner einer hat ne gut demolierte Nase die innen wie außen gut geblutet hat und Oberkiefer und Jochbein außen links haben ein guten Schlag abbekommen und sind Dick. Davon abgesehen sind die Tragenden Teile heile geblieben.

Nach dem ich die Sauerei mit exakt 100000 Scherben weg gemacht hab und pullern war hatte ich das dringende verlangen nach einem Kopf.

Nun ist wohl auch das Ü Ei mit der Mische weg geflogen. Ich konnte also erst mal mische machen.
Ok, gemacht nur war das Siebchen von der Bong auch weg und das kapiere ich nicht.
Die Bong stand mehrere Meter weit weg und das Siebchen hab ich heute Früh unter nem Sessel gefunden der bei der Sache nicht bewegt wurde. Auch das Ü Ei hab ich an einer Stelle neben dem Bett gefunden wo es unmöglich von alleine hinkommen konnte.

Magisch.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 10 2017, 19:19
Beitragslink: #74201


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Original: https://abload.de/img/03959d64473653b93gkrc.jpg


Endlich


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 10 2017, 20:46
Beitragslink: #74202


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Das Teil stelle ich mir im Büro auf den Tisch und setze einen Aluhut auf. laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 11 2017, 20:34
Beitragslink: #74203


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Das ist sicher lustig, man darf nur bitte bitte nicht den Fehler machen solche Apparaturen mit dem Finder des Orgon (sicher eine unglückliche Wortschöpfung), Wilhelm Reich in Verbindung bringen.
Auch sollte man den späten Reich (ab der Postulierung des Orgon) nicht unterschätzn, er mag da über das Ziel hinausgeschossen sein - ich wage das nicht zu beurteilen (wenn man es abtuen will sollte man sich bewusst darüber sein das Orgon ziemlich exakt das beschreibt was in Asien als Chi beschrieben ist, nicht in "Chacren" sondern in "Körpersegmenten" und man sollte sich klar darüber sein das Reich vom Chi nichts gewusst haben dürfte) - der mittlere Reich, der geniale Psychoanalytiker der Freuds Inkonsequents (Destrudo, Todestrieb) grade gestellt hat - und grade deshalb abgetan und "verdrängt" und lächerlich gemacht wird.
Der Mensch ist nicht schlecht und hat im tiefen Kern keine Bosheiten in sich. Bosheiten sind Charackterpanzer, nichts natürlich angelegtes (wie Freud es der Zeit geschuldet behaupten musste).


Es lohnt sich dieses auch in verschiedenen Bewustseinszuständen anzuschauen.
Richtig zur Sache kommts etwas am Minute 35.
Gleichzeitig eine gute Einführung in die Psychoanalyse.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Dec 11 2017, 20:49 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 11 2017, 22:17
Beitragslink: #74204


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Reich ist ein bissi wie Schauberger. Die haben schon was erreicht, aber da war halt auch verflucht viel Bla Bla.




Original: https://abload.de/img/img_20171211_2156223dul3.jpg



Ich will jetzt nicht hinaus darauf das ich nun wirklich alles tragen kann. cool.gif
Aber hab ich nicht ne hübsche Nase?








--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 12 2017, 01:20
Beitragslink: #74205


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(Dingo @ Dec 7 2017, 17:50)
Ganz so ist das nicht. Bei kleinen Zimmeröfen ist es egal ob Koks oder Holz. Die Dinger sind für beides gebaut.
*


ich hatte damals "anthrazit" als kohlesorte bestellt, wobei ich mir jetzt quasi sicher bin, dass koks sich genauso verhalten würde.
... und, sowohl in der küche, als auch bei meinem ofen
(u die anderen, sorry, kann ich jetzt quasi nichts genaues zu sagen, wobei, ... wahrscheinlich eh "keine großen heizer" (hahaha) gewesen)
gabs doch erhebliche probleme "den" ofen damit überhaupt am laufen zu halten, bzw, quasi unmöglich! (ha), u, kein witz.
die einzige logische schlußfolgerung ist, dass kohleöfen quasi aufschichtpotential-mäßig konstru-iert (irrt ?? - hahaha) werden müssen, wobei aber auch, briketts sind (bzw verhalten sich) quasi voll anders als koks oder anthrazit, aber auch in beziehung zu "asche" quasi auch eben voll anders als holz, wobei, ok, was brennverhalten angeht eben, doch eher holzähnlich.

u, ich "fahr" hier quasi grad ein experiment mit meinem holzofen, der übrigens derselbe ist wie grad oben "zu" WG ge bzw be-schrieben, wobei evperiment quasi zu langzeit-"brenn"-mäßig ausgerichtet.
u jetzt quasi dritter versuch nach meinem letztem post hier.
1. "guter brocken" birkenholz, dachte eigentlich der brennt (bzw glüht) locker mindestens 8 std.
ho, nach 5 std., ofenoberfläche kalt, dachte ausgegangen, aber nein!!, tatsächlich voll "in sich" ver-glüht !!
2. versuch:
birke"stück" durchmesser 18-20cm, knap 40 cm lang, in noch gut glühenden ofen "reingeworfen", ........ nach über 12 std (ohne das ich etwas verändert hätte) (u dann erste mal "inspiziert") ca "lockere" glut in volumen eines sehr voluminösen schneeballs (ha) noch vorhanden, u, auf diese mikrigkeit legte ich quasi "jetzt" mein letztes experiment auf, wobei, quasi gleiche abmaße wie zuvor .....
("stamm"t aber eben auch quasi vom selbem stamm, wobei ca gut 2 meter davon stehen geblieben ist, den rest hab ich als quasi frischen bruch leseholzmäßig aufgesammelt)
..... "brennt" jetzt schon 13 std, wobei ich zwischendurch doch mal quasi experimentell (bzw dieses eben quasi "im auge") durchzuch machem mußte, wobei ich feststellte, dass quasi vorher kurz vor ende, .... ich nur ca 2-3 minuten quasi boll-durchzuch machen brauchte, um stamm flammenmäßig aufbrennen zu lassen!
aber ok, die ganze zeit hab ich hier in diesem zimmer
(welches ca 75 m² bzw 180 m³ "abmisst" (ha))
quasi nur eine temperatur von 15°C, aber ok, bzw wobei vielleicht nicht ok, ich wäre jetzt zb viel lieber in meinem kellerzimmer, was quasi ohne beheizung würd sagen eher locker im winter eine quasi konstanttemperatur von 17°C aufrechterhäl"l"t !!, - wurde daraus aber durch hochwasser "erstmal" verdrängt!

übrigens, .... jetzt aufliegendes holzstück hatte ein gewicht von 6 kg !!
hab grad mal getestet, hände auflegen ..... nach 5 sekunden scheint's schmerzhafz zu werden, kann aber auch "danach" quasi locker konstant durchgehalten werden!
(wobei, ich würd's nicht riskieren darauf sitzen bleiben zu müssen!!! - hahahaha)
(könnte ja mal sein, dass ein holzwurm durchdreht, wobei, ... zum glück ware hier "bei uns" in D quasi mit sicherheit termit-iäres (bzw zumindest höchstwahrscheinlich) ausgeschlossen.
........... wobei, wenn sich termiten nu doch eher eingeschlossen hätten ?
DNS termiten ?? (hahaha - sprich zb grippe, wobei, ..... ok ok, quasi eben auch (wohl eher) nur mittel zum zweck, quasi wie alles eben)



--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5266 Seiten « < 4945 4946 4947 4948 4949 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

71 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 70 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 1 | hogie
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 08:48
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!