Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Gute Qualität

post Sep 9 2012, 17:57
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 137
Mitglied seit: 11.Apr 2007
Alter: 40





ich wuerde mir evtl lsa samen bestellen. hat jm eine gute seite auf der ich qualitativ hochwertige samen bestellen kann?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline kym
post Sep 28 2012, 21:46
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 4.Dec 2008
Alter: 37





Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 30 2012, 21:49
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





Würde mich auch mal interessieren...
Habe kürzlich mal auf einer altbekannten Seite nachgesehen und sie dort leider nicht mehr finden können sad.gif

Noch andere Tipps als ebay?


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 30 2012, 22:51
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





LSA ist das letzte Dreckszeug, bei wirksamen Dosen auch noch gut toxisch. Wie kann man nur so ein Dreckszeug freiwillig fressen wollen?

Albert Hofmann würde sich im Grabe drehen. devil.png






--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 30 2012, 23:21
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 523
Mitglied seit: 19.May 2007
Alter: 36
Aus: :An





toxisch?
Gerade noch mal auf dem guten alten Wikipedia nachgeschaut:
QUOTE
Körperliche Nebenwirkungen

Schwangere dürfen aufgrund möglicher Gebärmutterkontraktionen kein Ergin zu sich nehmen. Ebenso ist Ergin für Personen mit Leberfunktionsstörung gefährlich.
...
Es können durch Konsum chemisch behandelter Samen gegen Schimmel und ähnliches Vergiftungserscheinungen auftreten.
Schon bei geringen, vor allem aber bei höheren Dosierungen kann es zu Kreislaufproblemen und damit verbundenen Blackouts kommen

So wie ich das jetzt hier rauslese sind die Auswirkungen auf einen gesunden Körper kalkulierbar, und ich denke nicht, dass man Holzrose so exzessiv konsumiert, dass Probleme entstehen können.

Angaben ohne Gewähr


--------------------
QUOTE
Du musst versuchen das Beste aus deinem Leben zu machen und trotzdem Zufrieden sein.

Schon für die Knochenmarkspenderdatei typisiert?
Nein?

Sind wir nicht alle ein bisschen Alternativlos.org ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 30 2012, 23:35
Beitragslink: #6


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





vermutlich sind's doch hauptsächlich irgendwelche anderen Stoffe in den Samen, die für die Nebenwirkungen verantwortlich sind... nicht in erster Linie das LSA.


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 30 2012, 23:44
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Kalkulierbar bedeutet ja nicht, dass das Zeug tatsächlich in Ordnung ist. Selbst reinste LSA ruft in wirksamen Dosen schon Vergiftungssymptome hervor. Was beim Samenfressen noch dazu kommt, macht es nur noch dreckiger.

Ich sehe jetzt kein Problem,wenn sich das jemand antun will, doch ich würde das auch für relativ viel Geld nicht freiwillig machen. tongue.gif






--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 31 2012, 00:44
Beitragslink: #8


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 370
Mitglied seit: 5.Jul 2009
Alter: 45





Also an reinem LSA haette ich schon interesse... aber nicht zum Konsumieren ^^


--------------------
Um Rekursion zu verstehen, muss man zunaechst Rekursion verstehen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 31 2012, 07:09
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





@hogie
Ich kann dazu nur Sagen jedem das seine - und lass dir bloß nichts aufschwatzen, was du nicht auch wirklich haben willst.

Und wie mein guter Freund Merlin, Gott hab ihn seelig, zu sagen pflegte
Jeder Rausch ist eine Vergiftung, jede Vergiftung ein potenzieller Rausch wink.gif


Was mich an den Holzrosen reizt ist das ganz spezielle Rauscherleben, welches sie mit sich bringen. Tatsächlich kann ich auch meiner Erfahrung sogar sagen, dass ich innerhalb der einzelnen Erfahrungen mit Holzrose keine zwei Trips erlebt habe, die sich vom Empfinden her auch nur geähnelt haben, wohingegen mir sonst keine Substanz einfallen würde, die ich nicht auch im Blindversuch wieder erkennen würde.

Sicher sind die Nebenerscheinungen nicht angenehm, aber gehören zugleich auch einfach dazu, sind Teil der Erfahrung und für die, die das nicht haben wollen gibt es auch Hilfsmittel, um der Übelkeit aus dem Weg zu gehen...
Eine moderate Dosierung gebietet im grunde auch allein schon der gesunde Menschenverstand, ebenso wie einen nicht zu häuffigen Gebrauch und so nötig, das ich auf Samen zurück greifen würde, bei denen ich nicht zu 100% weiß, ob die behandelt wurden hatte ich das noch nie und werde es auch nie haben...

So weit ich das aus den mir bekannten Tatsachen über Herrn Hoffmann sagen kann wäre dieser mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit begeistert gewesen, eine seiner Schötfung so ähnliche Substanz in der Natur zu finden, hätte analysiert, experimentiert und geforscht und wäre auch einem Selbstversuch vermutlich nicht abgeneigt gewesen...


Letztlich denke ich, jeder muss selbst wissen, was er tut und auch auf senen Körper hören, was er diesem zumuten kann.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Kosmos am Oct 31 2012, 07:11 Uhr.


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 31 2012, 08:16
Beitragslink: #10


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 20.Jul 2010
Alter: 34





Wir sollten den guten alten Albert nicht mit Shulgin verwechseln und selbst der würde die Samen vermutlich nur einmal probieren und das dann als nicht lohnenswert abspeichern.

Es geht hier ja nicht darum ob die Samen eine Wirkung haben oder nicht (egal ob positiv oder negativ) sondern dass es andere Substanzen mit geringeren Nebenwirkungen gibt.
Wenn man jetzt natürlich die Übelkeit/das Erbrechen als Reinigungsritual sieht, ist das alles schon wieder was anderes, wobei ich der Ansicht bin dass man auch ohne "traditionelle Anwendung" sehr erfüllende Erlebenisse haben kann wink.gif Wieso sollte man sich auch am Anfang einer schönen Erfahrung schlecht fühlen? Da kommt wohl wieder der Sündergedanke ins Spiel und dass wir büßen müssen.


--------------------
Ihr sagt, er scheint verrückt zu sein -
Das kommt daher, weil die Musik,
zu der er tanzt,
für eure Ohren nicht geschaffen ist.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 31 2012, 09:09
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





Spekulationen, was irgendjemand denken und tun würde führen wohl ohnehin nicht weit, oder? biggrin.gif

Auf den Gedanken mit der 'Reinigung' bin ich so noch nicht gekommen, aber irgendwo geht das schon in die Richtung, in die auch ich denke - wenngleich das sicher nichts mit Sünde zu tun hat, sondern eher mit einer ganz speziellen ausledung von 'turn on, tune in, drop out' - was aber sicherlich in erster Linie meine persönliche Meinung ist und gewiss nicht für jeden gelten muss, der das hier ließt.
Es ist halt eine andere Herangehensweise, die sich dadurch ergibt und beeinflsst selbstverständlich auch das spätere Erleben der Reise, sowie die Erfahrungen, die man dabei gewinnt.

Natürlich gibt es andere Substanzen, bei denen keine so gravierenden Nebenwirkungen spürbar sind, da erzählst du mir nichts neues. Aber damit geht man dann eben auch nicht auf die selbe Reise, genau so wenig, wie man das tut wenn man Hilfsmittel zu sich nimmt, um die Übelkeit zu vermeiden wink.gif
Ich bin keineswegs der Meinung, dass LSA anderen Substanzen vorzuziehen wäre, aber umgekehrt gilt das für mich genau so - jeder Stoff hat seine Daseinsberechtigung, seinen eigenen Charakter, sein eigenes individuelles Potenzial.

Letztlich läuft es darauf hinaus, das jeder selbst wissen muss, was er tut, was er möchte und wie er an die Sache heran geht.
Jemand der von vornherein schon sagt 'das ist Mist' wird auch sicher weder schöne Stunden erleben, noch irgendwelche positiven Erfahrungen daraus ziehen können, wenn er sich überreden ließe es doch mal zu versuchen.
Nichtsdestoweniger meine ich, dass so lange man darin übereinstimmt, dass der Sinn einer Rauscherfahrung nicht darin liegen kann, wild Party zu machen, es auch keinen Grund gibt einem wohlinformierten und selbstverantwortlich handelndem Menschen davon abzuraten.


--
Ach ja, und bevor das hier völlig OOT gerät möchte ich noch mal an die Ausgangsfrage nach einer Quelle für gute, unbehandelte Samen zu vernünftigen Preisen erinnern wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Kosmos am Oct 31 2012, 09:12 Uhr.


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 31 2012, 22:08
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 31.Oct 2012
Alter: 34





mal so nebenbei meine meinung zu woodrose: ich kann den tripp gar nicht ab, herzrasen, schwitzen, unmöglich zu schlafen wegen heftiger angstzustände..... aber jedem das seine

shops findest eig. ganz leicht google einfach woodrose und zauber, shop oder sowas findest eig. ganz fix.... wie bei vielem so ist soll "china" oder "thai" der burner sein :-)
von Az***us würd ich allerdings abraten... meist minderwertige quali zu überteuerten preisen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 31 2012, 22:36
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





ähm du gehst auf Reise und versuchst dann mittendrinn ein zu schlafen? Ich glaub ich ahne, warum du dich dabei mies fühlst wink.gif Alles Kopfsache...

Mit 'frag google' hilfst du mich auch nicht wirklich weiter. Ich suche nach einem anständigem shop, von dem ein User mir glaubhaft versichert, dass der gute Qualität liefert, da ich auf Experimente in der Hinsicht wenig Lust habe und es mir auch weiß Gott nicht so eilig ist, dass ich nicht auf eine sinnvolle Antwort warten könnte tongue.gif


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline kym
post Nov 2 2012, 20:05
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 4.Dec 2008
Alter: 37





ka obs erlaubt is links zu schreiben

aber somagarden.com is von der quali gut
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 2 2012, 22:44
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





Danke - mehr wollte ich gar ned wissen =)


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 02:28
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!