Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5266 Seiten « < 5038 5039 5040 5041 5042 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Oct 19 2018, 23:34
Beitragslink: #75586


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





(hahahaha)
ich hab mich in letzter zeit ernsthaft dazu aufgerungen mal wieder mit dem metalldetektor suchen zu gehen.
zum einstieg hatte ich mir ein feld ausgesucht, wo eine relativ deutliche erhebung zu erkennen ist, wobei, .. wohne in volle kanne niederrhein-gebiet, sprich, alles zimlich "platt", so eigentlich auch dieses feld, wo ich erst mal wieder einsteigen wollte.

nun, .. gestern ist da (bzw darauf) ein traktor samt saat-maschine (wohl) abgebrannt!!
ich war grad zu dieser zeit mit dem hund unterwegs, und, ca 700-800 meter entfernt schätze ich, wobei, nicht mal sichtkontakt.
.. ich hörte es nur ein paar mal knallen, .. dann eine explosion die ich sogar deutlich im magen spürte, .., .. sah dann pechschwarzen rauch aufsteigen, ... dachte erst es müsse (bzw könnte) ein bauernhof sein, wo ich ua zb eine gute bekannte kenne, die darin wohnt, oder ein anderer hof wäre auch möglich gewesen, wobei, .. in beiden fällen zb viele pferde wären betroffen !!

nun, bin dann da hin, und, .. eine brennende land-maschine, die wohl gerade gesäät hat.

------------
nun, .. letztes jahr hatte ich eine quasi scheiß-begegnung mit einem bauer auf trecker, der ein abgeerntetes mais-feld pflügte.
war mit hund unterwegs, und, hund wollte in richtung "frisch gepflügt", jo, bin dann wenige meter auf feld in richtung "schon gepflügt", jo, "pflüger" sieht mich (bzw das), hält an, und schreit mich an:"muß das sein???"

nun, die chance das es sich um "gleiche" handelt, .. ist nicht schlecht !!!! (hahaha)

(hatte mir letztes jahr überlegt, ob ich nicht mal zum rhein fahren soll, um einen schönen felsbrocken ca 25 cm tief zu vergraben)

nun, wenn denn, in diesem sinne dann ... thanks!!. und, ... absolut nichts dagegen wenn noch mit mehr arschlöcher abgerechnet wird !!!
---------------
und, letztendlich wird "hier" quasi eh alles mit emotionen bezahlt.

die ganze sache heißt auch, dass ich quasi eh irgendwann auch mal ein absolut beschissenes arschloch gewesen sein muß, .. bin ???

nun, da ich hier quasi eh auf bzw durch zwang überhaupt zum leben getrieben wurde, .. kann ich quasi eh nur nicht mehr als ein beschissenes arschloch sein, .. jetzt !!!


-------------
bin da heute mal vorbeigelaufen, und, .. stinkt zimlich nach diesel !!
warum wird das nicht weggebaggert u entsorgt ???

außerdem hab ich ne menge kleiner (wohl) reifenschnipsel auf dem feld liegen gesehen, sah volle kanne hellgrau u sehr faserig aus.

edit:
an diesem beispiel sollte man ua auch lernen, dass es sich quasi nur lohnen kann auf einem trekker einen feuerlöscher dabei zu haben.
hätte er "diesbezüglich" helfen können ???

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Oct 19 2018, 23:53 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 20 2018, 00:22
Beitragslink: #75587


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(hillage @ Oct 19 2018, 23:26)
(...)
in kannada, so könnte man vielleicht sagen, .. zeigt dir das land wo deine grenzen sind.

(...)


Sehr schön biggrin.gif

In Kanada kann man seine (natürlichen) Grenzen noch weit mehr erfahren, hierzulande stößt man bei der nächst größeren Pfüze auf ein Absperrband, weil sonst irgendjemand ja vielleicht verantwortlich gemacht werden könnte das meine seine eigenen Grenzen (die man mangels Trainig ja gar nicht mehr einschätzen kann) fehleingeschätzt hat.
Verantwortlich ist stets der andere, so ist mans gewöhnt - von Kindheitsbeinen an, nie erwachsen geworden, klein gehalten, gemütlich in Watte gepackt, versichert, riskolos, infantilisiert, uniformiert, verkümmert und voller Angst vor dem Verlust der Watte und dieser Angst wegen stumpfsinnig und irrsinnig in den Abgrund laufend.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Oct 20 2018, 00:28 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 20 2018, 16:54
Beitragslink: #75588


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






@ Böde, vom Letzten Satz mal abgesehen hab ich dich gar nicht direkt angesprochen. Das war halt ein Beitrag zu der Diskussion die hier gerade entsteht bzw immer wieder mal auf flackert. wink.gif

Nun hast du dir mühe gegeben und alles mögliche geschrieben, da will ich auch so nett sein kurz drauf ein zu gehen.

Die besagte Theorie stammt, wenn ich mich richtig erinnere von Zeitgenossen Darwins. Sie ist also älter wie wir Zwei zusammen. Ich kann also nicht wirklich was dabei vergessen haben. Sie stammt nicht von mir. Wobei, den Punkt Domestikation kannst du mal versuchen einem Käfighuhn zu erklären. Es dürfte ungläubig gucken.
Was die Vorannahmen angeht liegt es in der Natur von Theorien das man sich diese Vorannahmen der Urheber der Theorien objektiv anschaut und dann Schritt für Schritt die Theorie nachvollzieht.
Meine Vorannahmen waren das dabei nicht.

Da ich nunmal nicht geschrieben hab das ich diese Theorie für den Nabel der Welt halte sonder für gut und sogar für brisant. darfst du dich wieder beruhigen.

Warum brisant hast du interessanterweise entweder übersehen oder aus anderen Gründen umschifft. Ich denke das erste ist der Fall.





Das Basta darfst du ruhig auch noch mal lesen und vor allem auch:



QUOTE(Dingo @ Oct 16 2018, 20:04)
Das dumme an meiner Klugscheißerei ist, ein Kumpel und ich haben vor einigen Jahren ein Monster von Ufo gesehen.
*




Darum gings und jetzt darfst du weiter meckern.

Ach und: Kommunikation hab ich nur im Zusammenhang von Kommunikation per Funk erwähnt. Mehr nicht und du warst auch hier nicht explizit angesprochen.



Zum Ufo damals. Glaub mir wenn du mit eigenen Augen ein siehst, lange genug um es zu fokussieren und anzusehen, du hast so ein Brett vorm Kopf, das kann ich dir nicht beschreiben.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 20 2018, 17:47
Beitragslink: #75589


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Hi Dingo, grad nochmal gründlich gelesen. Ja vielleichtz hab ich da im Eifer des Gefechts etwas in den fakschen Hals bekommen. Das tut mit leid. Entschuldige bitte !!

Aber das Huhn im Käfig ist nicht ausghlöscht wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Oct 20 2018, 17:48 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 24 2018, 17:39
Beitragslink: #75590


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





biggrin.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 24 2018, 19:40
Beitragslink: #75591


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Wird bestimmt interssant:

QUOTE(Tarek Al-Ubaidi @ 24.10.2018)

Hi!

Die nächste live Sendung von CROPfm "Open End" ist am 26. Oktober ab
19:00 live auf CROPfm netradio zu hören (>> https://cropfm.at). Für
Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur
Verfügung - der liveChat (>> https://cropfm.at/cropcom). Via Skype
(Account "cropfm") ist es möglich, sich live am Gespräch zu beteiligen.
Titel der Sendung:

Das Entführungsphänomen in Deutschland

Unidentifizierte Begegnungen mit Intelligenzen unbekannter Herkunft sind
kein Phänomen, das nur auf die USA beschränkt ist. Wie der Jurist und
Heilpraktiker Dr. Marcel Polte in bisher über 30 Fallstudien zeigen
konnte und auch Gäste dieser Sendung aus eigener Erfahrung berichtet
haben, kommen diese Vorfälle auch in Deutschland, Österreich und der
Schweiz vor. Dr. Marcel Polte - Mitglied der Forschungsorganisation
Foundation for Research into Extraterrestrial Encounters (FREE) - ist
live zu Gast, um über mysteriöse Entführungsfälle und fremdartige
Begegnungen in Mitteleuropa zu berichten...

Weitere Informationen zur Sendung finden Sie auf der Website von CROPfm
netradio >> https://cropfm.at

Lieber Gruß,
Tarek Al-Ubaidi




--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 24 2018, 20:01
Beitragslink: #75592


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





So krass, ich würde gerne selber mal eine Ufo sehen!
Dingo kannst du noch näher beschreiben, wie das ausgesehen hat? w00t.png
War das eine Untertasse?


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 24 2018, 20:23
Beitragslink: #75593


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Oct 24 2018, 20:01)
So krass, ich würde gerne selber mal eine Ufo sehen!
Dingo kannst du noch näher beschreiben, wie das ausgesehen hat? w00t.png
War das eine Untertasse?
Naja, bisher gab es für fast alle Ufoerlebnisse, die man näher untersucht hat, eine wissenschaftlich saubere Erklärung. Keines falls, dass sich die Leute die Effekte nur eingebildet haben. Aber trotzdem ohne Außerirdische. Ich hoffe auch, genau wie Stephan Hawking, dass wir nie auf Außerirdische treffen werden. Denn das wird nicht gut enden und wir können dabei nur verlieren, egal wie interessant es klingt.




--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 24 2018, 20:41
Beitragslink: #75594


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






War kugelrund, weiß und riesig. Was aber das beeindruckendste war, das das Teil wie auf Knopfdruck sichtbar wurde und wie auf Knopfdruck wieder weg war.


Komisch, bis auf meinen besten Kumpel haben alle meiner guten Freunde auch mal solche Sichtungen mit gigantischen Ufos gehabt.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 24 2018, 20:41
Beitragslink: #75595


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(Dingo @ Oct 20 2018, 16:54)
Zum Ufo damals. Glaub mir wenn du mit eigenen Augen ein siehst, lange genug um es zu fokussieren und anzusehen, du hast so ein Brett vorm Kopf, das kann ich dir nicht beschreiben.
*


ich wollte letztens hier eigentlich schon was dazu schreiben, dachte dann aber "besser nicht!!" (hahaha)
.... wobei zb aber auch, ... ich hab ja hier im forum schon öfter von einer (bzw meiner eigenen) ufo-sichtung geschrieben.
nun, welches feed-back sollte bzw könnte man auch schon von "sowas" erwarten !! (hahahaha)
wobei Dingo, zb deine sichtung "jetzt" sehe ich zb auch kritisch, ist eben einfach eher logisch so zu vermuten, .. wenn man quasi sein eigenes weltbild auf vernunft aufbaut.

nichtsdestotrotz hat mir diese sichtung damals (müßte 1978 gewesen sein, vielleicht auch 1979, .. ich gehe aber eher von 1978 aus) "im großen u ganzen" eigentlich sehr viel gebracht!!
ich bin mir zb inzwischen quasi absolut sicher, dass hinter dieser technologie sich etwas so subtiles verbirgt, dass es quasi nur zu "raum" dazugehören kann.
nun, was zb wissen wir heute schon über raum ??
-------------------
ich kann ja nochmal kurz beschreiben wie's sich damals für mich abgespielt hat !! (haha), wobei, .. hab auch keinen bock einen roman darüber zu schreiben!!

ich hab grad mal durchgezählt, mit mir waren damals mindestens 7 personen bei dieser sichtung anwesend gewesen, wobei, .. 2-3 andere werden wohl doch eher auch noch mit dabei gewesen sein, also knap 10 leute!!

es war eine hochsommer-nacht ca 23-0 uhr ohne sommerzeit einrechnung, und wir waren draußen in natur, haben ein feuer genmacht.
und, wir haben hasch geraucht, per bong, dies zb weiß ich noch genau, weil ich bei einem ein witz darüber gemacht hab, der seinen brustkorb eingegips't hatte, und ich sagte mal:"... pas auf das der gips nicht platzt" (hahaha)
jo, die erstsichtung ging von einem aus, der im gras lag und sich den sternenhimmel ansah.
ich kann jetzt nicht mehr wiedergeben was er zu dieser beobachtung sagte, auf alle fälle zog "dieses objekt" sehr schnell die aufmerksamkeit der anderen auf sich, ... bis auf mich!!, ich sah ins feuer u machte mich darüber lustig!!
2 aussagen weiß ich noch genau, einer sagte ... total schnell, .. ein anderer sagte wenig später "lichtgeschwindigkeit !!" (hahahaha), die war quasi mein stichwort mir die sache mal anzusehen, wobei ich dachte ... "jo, .. erzähl doch noch ein" (oder so ähnlich.
fakt, mir sind mindestens 10-15 sekunden (mindestens) verloren gegangen, wo ich schon hätte was beobachten können. eine ewigkeit, die ich mir da entgehen ließ !!!
--------------
ich kann zb heute (wie damals) quasi nur über gradlinige "kontinuierliche" flugbewegung bzw richtung berichten, .. wobei, als ich es das erste mal sah, könnte vielleicht vorher eine bogenförmige bewegung stattgefunden haben, .. wenn denn, dann hab ich davon deutlich weniger als eine sekunde gesehen !!
eine sekunde ist sehr lange !!!
jo, deshalb zb ärgere ich mich auch, weil ... wenn den bogenförmig ua auch, dann wäre es für mich "heute" durchaus eine bereicherung!!

jo, ich dann das teil beobachtet ...
(wobei, es sah in größe u farbe, helligkeit ganz genau so aus wie ein stern, den man mit bloßem auge gut bis sehr gut sehen kann, wahrscheinlich ein klein bisschen deutlicher als ein heller stern am sternenhimmel, .. mehr nicht!!)
.. es flog wie gesagt gradlinig, .. doch plötzlich sah es aus als ob es stillsteht, und ich fragte mich:"he, steht das still", jo, kaum zu ende gedacht, da fing es an zu springen, und zwar (ich hab dazu mal eine simulation gemacht, mittels "dia-show" per PC) 20 bis gut 20 sprünge pro sekunde, ..
die sprung-einnahme-punkte waren jedesmal exakt die gleichen 2 punkte, .. bis auf den letzten sprung, dieser war wieder am ausgangs-sprung-ort, genau zwischen den 2 punkten, wo es vorher "rumgesprungen" war, und, .. was ich zb genau sagen kann, nach den sprüngen setzte dieses objekt (diese erscheinung) quasi unverzüglich (also ohne pause) die eigentliche flugbahn weiter!!
die springerei dabei dauerte mindestens 4 sekunden, würd sagen max ca 6 sekunden, wobei, .. zwischen diesen punken gab es keine "verbindung", "verbindung" zb wie sie ähnlich wäre (zwingen wäre), würde man beispielsweise dies mit einem laserpointer an einer wand nachstellen.
der winkel der sich zwischen mir (als beobachter) u den beiden punkten bildete, müßte ca 25 grad betragen, sprich, .. es waren sicherlich keine kleinen sprünge !!

leider hab ich keine bis wenig vorstellung wie hoch dieses "objekt" den nu gewesen sein könnte!!
ich hab es aber (im gegensatz zu den anderen, die damals dort anwesend waren) weiter optisch im auge behalten, u konnte später nochmal ein sprung-szenario beobachten, dies war aber zeitlich kürzer, aber relativ nahe am horizont, .. so dass ich eigentlich vermüten würde, dass es sagen wir mal nicht 100-200 km hoch gewesen sein kann!!

früher mal hatte ich mir überlegt, dass es sich wegen des leuchtens bzw lichtabstrahlung quasi einfach nur um reflektionen (vom objekt!!) der sonne gehandelt haben könnte!!

nun, eins weiß ich aber ganz sicher!!, dass es eigentlich quasi nur eine waschechte ufo-beobachtung gewesen sein kann !!!

nun, ufo heißt eben aber auch nicht, dass es überhaupt masse besitzt, besessen hat!

drohnen zb können heutzutage schon eine ganze menge, also, warum sollte dies zb überhaupt bemannt sein, .. gehen wir noch einen schritt weiter, so könnte es vielleicht sogar tatsächlich um ein "masse-loses" objekt gehandelt haben, .. technologie zb im sinne von quanten-verschränkungs-technologie.

"daten"-informationen gehen dann zb quasi onne verzögerung zum empfänger, egal ob dieser sich zb 100.000 lichtjahre entfernt befindet oder nicht. (hahahaha)
-------------
interessant ist auch die sprung-technik, zb waren die beiden "haupt-punkte" rechts u links vom ursprungs-aufenthaltsort des "objektes", .. warum zb ist von "da aus" nicht einfach direkt auf den anderen punkt gesprungen worden, und eben wieder auf aufenthalts-ursprungsort zurück, .. aber nein die beiden sprungpunkt-zonen befanden sich rechts u links vom ursprungs-aufenthaltsort des "objektes".

es ist also überhaupt kein problem für dieses teil quasi einfach so rumzuspringen!!
-------------
und, alles verlief absolut geräuschlos, nun, falls zb in 200 km höhe ok, ginge ja dann nicht anders, zb., aber ich vermute die höhe doch anders, wobei ich dazu aber auch nichts genaueres dazu sagen kann, .. so dass was höhe angeht prinzipiell vieles möglich ist.
--------------
nun, was zb geräuschlosigkeit angeht, u aber auch höhe, ....
angenommen es spielte sich in atmosphäre ab, angenommen nur 1000 meter hoch, so gäbe es dazu quasi zb nur 2 szenarien !!!
1. absolut subtile "materie", sprich eher raum ...
2. angenommen das objekt hat masse besessen, womöglich noch bemannt, .. dann gibt's quasi nur ein szenario !! 2 raum-anteile die sprunghaft ausgetauscht werden können, und in einem raumanteil befindet sich das komplette ufo !!! (hahahaha)


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 24 2018, 20:57
Beitragslink: #75596


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(hogie @ Oct 24 2018, 21:23)
Naja, bisher gab es für fast alle Ufoerlebnisse, die man näher untersucht hat, eine wissenschaftlich saubere Erklärung. ...



hogie, wie kommst Du denn auf die Idee??
Das ist einfach nicht der Fall, was aufgeklärt ist ist kein Ufo auch nicht das was auf blosse Augenzeugenberichte beruht. Diese Fälle interssieren niemanden der sich für UFOs interssiert. biggrin.gif

Die französische Raumfahrtbehörde betreibt ein offizoielles UFO - Progamm.

Ein Vortrag das Leiters der französichen staatlichen "Ufobüros" der französischen Weltraumbehörde ( dort offiziell betrieben). Der Anteil der nicht augeklärten Fälle trotz reichlich vorhandener Daten (Augenzeugen, immer in Kombination Radardaten etc.) ist relevant.
Zt. handelt es sich um ganz massive Vorfälle.

Ich empfehle dringend sich unabhängig vom Mainstrem va. von Herren Lesch und Herren Yogeshwar zu informieren, was solche Anomalien angeht wink.gif




Auch zB. das Hessdalen Phänomen, was ist denn daran aufgeklärt, Rendlesham-Forest-Zwischenfall , O Hare Airport, der Fall der verstarhlten Betty Cash, die belgische Ufowelle, etc.etc. ??

Wer sich ein bisschen vorurteilsfrei und sachlich rantasten will, mal an der Oberfläche kratzen will tut gut mit dieser super recherchierten und sachlichen (und ohne Vorannahmen) gedrehten Mainstreamdoku:



und vorab vielleicht das gut geführte Interview mit dem verantwortlichen Filmemacher:



Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Oct 24 2018, 21:20 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 24 2018, 22:35
Beitragslink: #75597


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





hi HvB

ich hatte mir ua auch schon "vor" länger überlegt, ... warum zb überhaupt zu irgendeinem thema quasi unbedingt eine meinung haben, bzw quasi haben zu müssen ???

sowas zb muß bzw müßte quasi auto zb zu sowas ähnliches wie extremismuß führen, wie gesagt wenn denn nu unbedingt jeder zu thema_x eine meinung haben muß, müßte!!
und, .. man überlege sich für einen wäre es quasi sogar wichtig, dass quasi die meisten "planlosen" zb quasi meiner meinung folgen, .. im sinne davon, dass quasi politiker_x in seiner laufbahn etliche "ufo's" präsentiert ??

zb wenn man mal bei zdf-info in mediathek rumstöbert, so wird man nachlesen können, dass unsere derzeitige drogenbeauftragte kanada scharf dafür kritisiert, dass cannabis dort (also in kanada komplett) vpr kurzem legalisiert wurde.
(wobei, was zb heißt schon "vor kurzem" sprachlich ausdrucks-technisch ??)
weiter erzählt "sie", dass es besser gewesen wäre anstatt zu kapitulieren, .. für aufklärung zu sorgen!! (hahahaha)

nun, ich war insgesamt 3 mal in kanada "volle kanne natur" unterwegs, wobei, .. in u um natur bekommt man ja vielleicht einiges sogar genauer mit als in "großstadt" zb, bzw hat eben eine andere blickrichtung, wobei ich ja quasi für mich die meiste zeit alleine war, in kanada !!! (hahaha)

nun, in kanada gibts zb quasi schon ewig erhebliche alkohol-kontrolle, und wohl auch eben zb schon ewig teuer wie zigaretten zb, schätze ich mal (... das alk auch schon früher sehr teuer war, zb), zb zigaretten 1993 u 1995, ca 6 can-dollar, was zu damals heißt, 1 can dollar ca 1,30 DM, sprich, eine schachtel zigaretten hätte zu dieser zeit (sagen wir 1994) bei uns in D ca 8 DM kosten müssen, jo, 50 gramm guten taback gabs aber zu dieser zeit für ca 3,50 DM !!!

und, dies aber ist quasi kein vergleich für die stränge zu alk (so wie's in kanada abgeht!!)
alk gibts nur in bestimmten läden, und zu bestimmter uhrzeit !!
ich hab mal 2 leute auf dem fluß getroffen, die waren voll entsetzt, dass sie nirgends alk herbekommen hatten, nur, .. an der tankstelle gabs biersorten, die ca 0,5 volumen % alk enthaten, enthielten!! (hahahaha)

mir wollten sie übrigens eine dieser dosen anbieten, .. ich hab aber abgelehnt, und, .. ich hab ca 10 jahre keinen alk getrunken, in dieser zeit auch keinen kaffee, keinen taback bzw zigaretten, kein hasch bzw gras, .. und einige zeit auch keinen zucker, bzw zu tee durchaus länger keinen zucker!

------------
also, was zb soll dieses gelabere von der drogen-tante ???
wieso verpisst die sich nicht einfach nach nord-korea??
----------
----------
edit:
1993 hab ich einige zeit (sprich ein paar tage) in toronto im busbahnhof bei greyhound gepennt, .. ich fragte dazu dort irgendeinen mitarbeiter (wohl), der, .. wohl weil er merkte das ich deutscher (europäer?? - sorry, ist aber eben auch schon ne zeit her, und, .. so auf die schnelle sich erinnern ??) bin, mich an einen anderen mitarbeiter verwies, bzw mir empfahl.
jo, dieser sagte mir, dass es überhaupt kein problem sei!!, und er wies einen aufpasser an (bzw sagte bescheid), dass er mich dann u dann wecken soll (uhrzeit), bzw bis zu dieser zeit (uhrzeit) konnte ich pennen, wobei, .. hab ein paar tage "dort" "übernachtet"! (hahaha)
jo, der mich zu "x" verwies, bzw empfahl, .. dieser typ erzählte mir mal tagsüber, dass einer beim saubermachen an den telefon-zellen (wobei, .. eher "offene zellen") einen 1000 dollar schein gefunden hat!
hat der finder wohl auch gemeldet, aber, .. wie's nun ausgegangen ist, sorry no !! (hahaha)
außerdem hat mir der typ, der dafür gesorg hat, dass ich eben da pennen konnte (also "x" - hahaha) mal erzählt, dass er sich für indianer einsätzt, und dort zb auch mal hinfährt u an zeremonieen teilnimmt.

hahahaha, wenn man sich das zb mal überlegt, eine person die mitten in toronto am busbahnhof quasi angekettet ist, ist in wirklichkeit volle kanne naturaktiv.

-----------
-----------
(hahahahaha)
jetzt hätte ich ja fast das wichtigste vergessen.
in toronto "da" hab ich mal einen bettler gesehen, getroffen, der recht gut inschuß aussah u auch noch nicht alt so alt, zb, , zb deutlich unter 40, schätze anfang 30.
jo, .. der hat gequalmt, zigarettenschachtel wohl auch noch vor sich liegen gehabt, und, .. den hab ich angehaun ob er mir eine kippe für einen dollar verkauft !! (hahaha)
seine spontane reaktion, .. begeistert !! (hahaha) (wobei ich jetzt wohl auch ein bisschen hochgerechnet habe) (hahaha)

jo, und 1995 hab ich dann endgültig aufgehört mit den scheiß kippen !!! (hahaha)
u, auch in kanada (quasi meine letzte geraucht)

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Oct 24 2018, 23:12 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 25 2018, 01:38
Beitragslink: #75598


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(hillage @ Oct 24 2018, 23:35)
hi HvB

ich hatte mir ua auch schon "vor" länger überlegt, ... warum zb überhaupt zu irgendeinem thema quasi unbedingt eine meinung haben, bzw quasi haben zu müssen ???

...


Man muss unterscheiden zwischen Meinung und Fakt.

Auf dem Boden dessen was man koventionell als Wissen bezeichnet kann man Meinungen bestätigen oder widerlegen durch Fakten.

Frau Mortler unterliegt einem Irrtum, einer falschen Meinung was sich an Fakten zeigen lässt.

Wer behauptet alle UFO-Sichtungen seien geklärt unterliegt einem Irrtum, guckst Du :
Geipan - Wikipedia
Behördliche, wissenschaftliche Forschung, ja gleich bei unserm Nachbarn, in Deutschland natürlich undenkbar, ebenso wie die Cannabislegalisierung...

Der überraschend hohe Anteil an tatsächlich unidentifizierten Objekten (33%) liegt einfach daran das man vorher schon den ganzen Schrott herausgefiltert hat, alles das was eben keine Ufos sind.
Also die 95 % von denen die Leschs immer erzählen sie seien aufklärbar um das Phänomen wegzureden. Ja, darum sind es auch gar keine UFOs smile.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Oct 25 2018, 02:06 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 26 2018, 18:19
Beitragslink: #75599


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Vorhin hatte ich ein Déjà-vu das ich nicht kapiere.

War das dritte in meinem Leben, also keine Sorge. 3 auf ein halbes Jahrhundert ist völlig unauffällig. rolleyes.gif

Die ersten 2 hatte ich als Vorschulkind bzw im Grundschulalter. Beide male war ich völlig übermüdet, was mir heute, also rückblickend erklärt, warum ich ein kurzen Moment von wenigen Sekunden subjektiv 2 mal hintereinander "erlebt" hab.


Vorhin war das aber anders. Es kam ne Katze drin vor. blink.gif


Also: Ich war vorhin bei einem Kumpel. Er hat einen schwarzen knuffigen Kater. Ich sitze im Esszimmer und schlürfe mein Kaffee. Die Türe zum Garten genau im Rücken und die war offen.
Kumpel geht raus um was zu holen und weil er im rausgehen was sagte hab ich in Richtung Türe geschaut. Er ist raus und in dem Moment kommt Kater rein.

Kater steht kurz da, schaut sich um und tappst langsam an mir vorbei durch das Esszimmer und verschwindet im Wohnzimmer.

Genau exakt in dem Moment kommt Kumpel wieder rein, ich höre ihn und schaue wieder in Richtung Türe.

Da steht der Kater exakt da, wo er eben auch stand, mit dem selben sich umschauen Blick und tappst an mir vorbei etc. Kumpel hinter Ihm und latscht rein.


HÄ????



Also, mit 2 mal exakt das selbe direkt hintereinander erleben hab ich jetzt nicht wirklich ein Problem. Das vorhin ist mir ein Rätsel.




--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 26 2018, 22:10
Beitragslink: #75600


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(Dingo @ Oct 26 2018, 19:19)
Vorhin hatte ich ein Déjà-vu das ich nicht kapiere.

War das dritte in meinem Leben, also keine Sorge. 3 auf ein halbes Jahrhundert ist völlig unauffällig.  rolleyes.gif

Die ersten 2 hatte ich als Vorschulkind bzw im Grundschulalter. Beide male war ich völlig übermüdet, was mir heute, also rückblickend erklärt, warum ich ein kurzen Moment von wenigen Sekunden subjektiv 2 mal hintereinander "erlebt" hab.


Vorhin war das aber anders. Es kam ne Katze drin vor.  blink.gif


Also: Ich war vorhin bei einem Kumpel. Er hat einen schwarzen knuffigen Kater. Ich sitze im Esszimmer und schlürfe mein Kaffee. Die Türe zum Garten genau im Rücken und die war offen.
Kumpel geht raus um was zu holen und weil er im rausgehen was sagte hab ich in Richtung Türe geschaut. Er ist raus und in dem Moment kommt Kater rein.

Kater steht kurz da, schaut sich um und tappst langsam an mir vorbei durch das Esszimmer und verschwindet im Wohnzimmer.

Genau exakt in dem Moment kommt Kumpel wieder rein, ich höre ihn und schaue wieder in Richtung Türe.

Da steht der Kater exakt da, wo er eben auch stand, mit dem selben sich umschauen Blick und tappst an mir vorbei etc. Kumpel hinter Ihm und latscht rein.


HÄ????



Also, mit 2 mal exakt das selbe direkt hintereinander erleben hab ich jetzt nicht wirklich ein Problem.  Das vorhin ist mir ein Rätsel.
*




Das hört sich creepy an. Aber Katzen haben so was gut drauf laugh.gif
...ich nehme an, Du bist sicher, dass Dein Kumpel nicht zwei identische schwarze Kater hat?
Bei uns laufen drei Katzen herum und die sind nie an dem Ort, wo man sie aufgrund der letzten Sichtung vermuten würde. Die können rein- und sofort wieder raushuschen, ohne dass man es bemerkt.

Falls Du das alles ausschließen kannst und es tatsächlich ein Déjà-vu war, gab es offenbar eine Dissoziation zwischen zwei Handlungsabläufen - Kumpel raus und wieder rein einerseits, Kopf umdrehen und Katze durch die Tür andererseits, und nur die zweite Handlung hat sich wiederholt...


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5266 Seiten « < 5038 5039 5040 5041 5042 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

155 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 154 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 1 | hogie
 

stats
Aktuelles Datum: 18th April 2024 - 04:33
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!