Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten < 1 2 3 4 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Goldmohn, ? was denn jetzt ?

post Feb 13 2004, 01:16
Beitragslink: #31


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 22.Apr 2003

Aus: NRW





jip, habe auch einen Test am Dienstag gemacht...
hätte es nicht erwartet, aber die Einnahme eines Wasserauszuges (ca 250ml) aus 250g Blaumohnsamen hat dann den Beweis erbracht, dass für 90ct ein Opiumrausch aus dem Supermarkt mägl. ist...
zzz
was ist das für ein schlimme Welt ! sad.gif
und die Samen sind übrigens alle keimfähig, habe ich heute gesehen...
cwy.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
blink
post Feb 13 2004, 11:09
Beitragslink: #32


Unregistered











hi, jetzt bin ich auch gespannt:

wie GENAU bereite ich mir das zeug zu? wie lange schütteln, usw....?
wieviel blaumohnsamen(?) muss ich für welche stärke rausch nehmen?

danke danke dankeeeeeeee

Der Beitrag wurde bearbeitet von blink am Feb 13 2004, 11:10 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline Ert
post Feb 13 2004, 13:33
Beitragslink: #33


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 28.Jan 2004






Und @anfaenger???

Haste Deine Vorräte weggeschmissen, oder süchtelste immernoch???

Würd' mich mal interessieren.

Meine Meinung zu Opiaten: Och, laßt doch den Scheiß! Warum tut ihr euch das an, wenn ihr wisst, ihr werdet abhängig???
Bleibt doch bei den Halluzinogenen...da kriegt man wenigstens Action geboten.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post Feb 13 2004, 14:29
Beitragslink: #34


Unregistered











@Blink, nimm einfach ne Packung Blaumohn (250g), ein paar spritzer zitronenkonzentrat und das ganze für etwa 15 min. schütteln.

@ert, ich nehme das Zeug nur noch selten, höchstens ein mal in der Woche. Wenn mans regelmäßig nimmt fühlt man sich wirklich beschissen. Man kann kaum zwischen Traum und realität unterscheiden und man bekommt so eine beschissene "mir ist alles egal" einstellung. Das ist mir aufgefallen als meine Großmutter vor zwei Wochen verstorben ist. Sie stand mir sehr nahe und ich fand es echt wiederlich das mich ihr Tod kaum berührte.
Weil die Beerdigung eine knappe Woche später war, hatte ich mir vorgenommen bis zu dem Tag nichts mehr zu nehemen (um ihr wenigstens die letzte ehre unbenebelt geben zu können). Und siehe da, mich hat es doch ziemlich bewegt...

Der Beitrag wurde bearbeitet von anfaenger am Feb 13 2004, 14:30 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Feb 14 2004, 11:28
Beitragslink: #35


Salvia Meister
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 386
Mitglied seit: 11.Sep 2003

Aus: Ulm





´Zum Thema Weiche/harte Drogen: Hab hier ne Broschüre des LKA Ba-Wü rumliegen ("Rauschgift - Ohne mich") und da steht eindeutig ne Definition drin: Weiche Drogen: Cannabis, Cannabis-Produkte
Harte Drogen: Alles andere
Medikamente sind dort nicht eingeordnet.

Zum Blaumohn: Ihr macht euch kaputt! Lasst den Scheiß, und lest euch mal das hier durch:
http://www.drogen-forum.com/info/?act=artikel&id=211
Zum selben Thema gibt es auch einen Thread im Ethno-Forum, einfach suche benutzen.

Gruß
SiR
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 14 2004, 13:16
Beitragslink: #36


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






ok also 2 Dinge. Meine Meinung zum Blaumohn entspricht der von Sirius.
Zum Goldmohn: Neulich ein Päckchen von Dragonspice gekommen, werd ich demnächst mal ausprobieren und dann hier berichten.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post Feb 14 2004, 13:51
Beitragslink: #37


Unregistered











Die unterscheidung von harten bzw. weichen Drogen gibt es im deutschen Recht gar nicht. In den Niederlanden gibt es so einen Unterteilung, und dort trifft auch deine Difinition zu.
Wer in Deutschland geringe Mengen Pilzen bei sich hat wird meines wissens nach nicht härter bestraft (bzw. gar nicht) als jemand der Cannabis Produkte bei sich hat.

Hier mal ein Zitat das genau das aussagt was ich in meinen Postings auch sagen wollte:

"In den Medien werden Drogen oft in sogenannte "harte" und "weiche" Drogen unterteilt. In der Regel werden Drogen, die über ein psychisches Abhängigkeitspotential verfügen, als "weich" bezeichnet, wie z.B. Cannabis. Psychische Abhängigkeit bedeutet, daß der Konsument oder die Konsumentin ein starkes Verlangen nach Wiedereinnahme der Droge verspürt, ohne daß körperliche Entzugserscheinungen auftreten. Wenn auch das der Fall sein kann, z.B. in Form von starken Schweißausbrüchen, Magenkrämpfen, Muskelzittern usw., dann haben Drogen ein körperliches, ein physisches Abhängigkeitspotential. Drogen die psychisch und physisch abhängig machen können, werden als "harte" Drogen bezeichnet. Das ist bei Alkohol und Opiaten der Fall. Bei Kokain hingegen ist kein physisches Abhängigkeitspotential gegeben. Trotzdem wird es zumeist auch als "harte" Droge bezeichnet, da das psychische Abhängigkeitspotential als besonders hoch gilt."
Go to the top of the page
+Quote Post
post Feb 15 2004, 19:25
Beitragslink: #38


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 22.Apr 2003

Aus: NRW





Ich hatte die 250g Samen einfach für etwa 1Stunde in zunächst lauwarmen Wasser eingeweicht, dann gekühlt getrunken. Zwischendurch ein paar Mal geschüttelt. Der Geschmack nach dem Abseihen war gut erträglich. Zitronensaft hatte ich keinen hinzugefügt.
Ich habe kein besonders gesteigertes Verlangen, Blaumohn wieder zu konsumieren.
Ich glaube nicht, dass das Abhängigkeitspotential so hoch ist, dass ich von ganz wenigen und zeitlich vereinzelten Versuchen eine körperliche Sucht entwickeln kann.
Um meine Psyche mache ich mir ohnehin keine Sorgen (mehr), sollte ich also doch irgendwann in meinem Leben eine körperlich Sucht entwickeln, sio würde ich das als eine Herrausforderung betrachten, um den Beweis zu erbringen, dass ich mit Willenskraft die Entzugssymptome besiegen kann...
cool.gif okay, klingt vielleicht etwas unangemessen pathetisch...
Ich will demnächst noch einen 2.ten Versuch mit Blaumohnsamen machen, um zu sehen, ob die beim 1. versuch aufgetretenen Symptome mit einer Dosis aus 500g gesteigert sind.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 15 2004, 22:42
Beitragslink: #39


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






@kleinerPrintz: Die körperliche Abhängigkeit ist nicht das schlimme. Die pur sind wie ne schlimme Grippe hat mal jemand treffenderweise gesagt. Das schlimme ist denk ich immer die psychische Abhängigkeit, denn die setzt direkt an deinem Willen an. Das ist quasi ein innerer Feind, nach aussen hin, gegen deinen Körper kannst Du dich abschirmen, aber so ne innere stille Stimme die dich dazu überreden will, das is das wirklich schlimme.
Dass es deinem Körper auch noch scheiße geht benutzt dieser Teil deiner Psyche nur um dem Rest der Widerstand zu leisten endgültig zu überreden.
Ohje, ich sollte mein Bewusstsein nicht mehr soweit erforschen, irgendwann mach ich mir ja selber noch Angst mit so komischen Teilen, von denen ich vorher nicht wusste, dass ich sie weiß ph34r.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post Feb 16 2004, 07:17
Beitragslink: #40


Unregistered











ok viel spaß noch Prinzi... dry.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Feb 16 2004, 17:16
Beitragslink: #41


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






und nochmal zum Thema: Hab gerade einen Goldmohntee getrunken (3TL auf 300ml Wasser, 10 Minuten lang ziehen lassen).
Bis jetzt spür ich nix, ich sollte mir nochmal die Wirkungsbeschreibung durchlesen, damit ich wenigstens nen Placebo kriegen kann laugh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post Feb 16 2004, 20:21
Beitragslink: #42


Unregistered











wie gesagt, du wirst auch nichts merken ^ - ^.
Goldmohn lebt vom Mohn in seinem Namen, wirken tut er fast überhaupt nicht.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Feb 16 2004, 22:19
Beitragslink: #43


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 22.Apr 2003

Aus: NRW





hatte letztes Jahr auch etwas Goldmohn angebaut gehabt.
Habe mir keinen Tee gekocht, sondern etwas kRaut getrocknet und geraucht.
Hatte keinerlei Wirkung.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 16 2004, 23:09
Beitragslink: #44


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






jap, 0 Wirkung. Wird zwar im Internet auch als "sehr mild" angegeben, aber hm. Hätte mir schon merh von erwartet.
Naja, ich werd das ganze mal weng höher dosieren und nochmal testen, was soll ich auch anderes mit dem großen päckchen machen das ich noch übrig hab.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Sebi
post Mar 22 2004, 03:03
Beitragslink: #45


Unregistered











das zeug hat bei mir kaum gewirkt. hab einmal 8 köpfchen davon geraucht ..und nix gemerkt.
dann hab ich mir mal opium aus dem mohn gemacht der bei meiner oma im garten wächst angel.png
Davon hab ich schon was gespürt aber nich viel war auch nur sehr wenig...
Go to the top of the page
+Quote Post


4 Seiten < 1 2 3 4 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 23rd April 2024 - 21:40
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!