Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Shisha, hmm salvia + shisha

post Sep 12 2003, 19:13
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 12.Sep 2003
Alter: 38





nen abend leutz...
...ich wollte mal von euch wissen ob es vielleicht möglich is salvia durch die shisha zu ziehen (shisha = orientalische wasserpfeife ; ihr wisst schon die mit den fetten schläuchen sind meistens verziert etc)kann
ich weiss halt net weil damit das salvinorum aus dem salvia rausfliegt braucht man ja hohe temperaturen und nja mit nem bei der shisha üblichen kohlestück weiss ich net ob das geht...
...also wenn das schonmal jemand versucht hat wäre nett wenn er mir helfen kann !!!
haut rein
cya

Der Beitrag wurde bearbeitet von s.i.d.o. am Sep 12 2003, 19:14 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 12 2003, 20:15
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 12.Sep 2003
Alter: 38





übrigens checkt:
sido - relax
wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 12 2003, 20:47
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 12.Sep 2003
Alter: 38





"Irgendwann wird alles gut, auch wenn man nichts dafür tut. Da glaub ich fest dran. Heut' ist schon besser als gestern.
Ich streng mich an, doch es fängt einfach nicht an so zu werden wie ich will. Ich mach den Kopf zu und chill"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 13 2003, 16:16
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 12.Sep 2003
Alter: 38





mentsch hat hier keiner ne ahnung oder seit ich solche chiller dass ihr für einen beitrag 3 tage braucht ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 13 2003, 17:02
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 17.Jul 2003






ich glaub des müsste gehn , vielleicht mit 2 kohlen oben druff und des salvia mit irgeneinem angenehmen tabak mischen (doppelapfel oder so). eventuell müsste man mal mit dem wasser experimentiern weil ja beim normalen rauchen der rauch ja nicht mehr als 30 grad hat ( schätz ich ). also eventuell mal weniger wasser nehmen und den rauch nicht lang in der wasserpfeife lassen , halt schnell rauchen damit der rauche ned so lang in der shisha steht und sich salvinorin im schlauch absetzt.
eventuell is es doch besser nur salvia reinzuhaun weil man sonst viel zu lang dran rumraucht und s am ende ned reicht...
wär cool wenns geht die bong bedienung nimmt einen doch gaz schön in anspruch ^^
wenn ich mal n bisserl mehr testmaterial hab werd ich des mal mit hirnblume testen.
cu

Der Beitrag wurde bearbeitet von Schrubbi am Sep 13 2003, 17:04 Uhr.


--------------------
Everybody wants to be so hard
Are you real or a second rate sports card?
They all lost their dad or their wife just died
They never got to go outside - SHUT UP
Nobody gives a fuck
it doesn't change the fact that you suck
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 13 2003, 18:18
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 3.Feb 2003

Aus: Ich sag nur: Hannover Umland





Das wird dir wahrscheinlich keinen großen Erfolg bescheren. Du musst soviel Rauch wie möglich, so schnell wie möglich und solange wie möglich in die Lunge ziehen und halten. Mit einer Shisha, die ja eher für Langsam-Raucher ist, wird das nicht gut klappen.


--------------------
Klingt vielleicht komisch, is aber so!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 14 2003, 12:52
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






also erstmal sido: Hier im Forum dauert's öfter weng, bis Du eine Antwort bekommst. Nach einem Tag gleich rumzumeckenr, dass hier alle keine Ahnung haben ist eine etwas vorschnelle Beleidigung der Community.
Und ansonsten kannst Du in vielen threads hier lesen, dass man Salvia am Besten mit Kawumm (dann aber Extrakt) oder mit ner kleinen Bong raucht, da sonst zuviel Salviorum wieder am Glas kondensiert.
In einer Wasserpfeife ist der Rauch sehr kalt und hat einen sehr langen Weg zurückzulegen. Die Folge ist also, dass pervers viel Salviorum irgendwo wirkungslos in der Sisha hängenbleiben wird.
Wenn Du trotzdem genug hast, um einen Versuch zu starten, dann lass die Kohle so richtig durchglühen (am besten über nem kleinen Bunsenbrenner oder sowas), oder gib gleich Feuer auf den Kopf. Weiß zwar nicht, ob das dann immernoch so angenehm zu ziehen ist, aber dann hast Du zumindest 100% die Siedetemperatur fürs Salviorum.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 14 2003, 13:17
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





ich würd das mischen mit Tabak lassen Nikotin neutralisiert die Wirkung von Salvia. Also ne Shisha is sicher nich das ideale für Salvia aber man kanns ja mal probieren muss ja nich gleich nen Level 5 Trip haben.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 14 2003, 14:09
Beitragslink: #9


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 17.Jul 2003






also in normalen wasserpfeifentabak is angeblich kein nikotin...
des grösste problem wird aber sein des der rauch zu kalt wird und des man des ganze nicht schnell genug rauchen kann.
ich würd sagen man könnte es mit nem brösel blackwax probiern den man in erdbeertabak einbettet (also ned im tabak des bw verteilen).
zudem würd ich die kohle erstmal richtig durchglühn lassen und dann erst draufsetzen. und dann einfach so lang rauchen bis aus is oder man umkippt ;-).
aber nicht schmauchen !!!


--------------------
Everybody wants to be so hard
Are you real or a second rate sports card?
They all lost their dad or their wife just died
They never got to go outside - SHUT UP
Nobody gives a fuck
it doesn't change the fact that you suck
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 14 2003, 18:32
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 12.Sep 2003
Alter: 38





QUOTE(Schrubbi @ Sep 14 2003, 14:09)
also in normalen wasserpfeifentabak is angeblich kein nikotin...

is auch keiner drin schau doch mal das zeugs an bei apfeltabak is das wirklch apfelschale wink.gif
zumindest den den ich aus ägypten mitgenommen hab so richtig lowcost
2pfund 200g (1 pfund = 14cent)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 14 2003, 18:35
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 12.Sep 2003
Alter: 38





QUOTE(Schrubbi @ Sep 14 2003, 14:09)
blackwax

was das ?
das is doch sowas wie wenn man aus koka freebase macht wink.gif
war nurn scherz aber hmm da kann man doch aus extrakt alles rauslutschen oder so mit irgendwelche kohlenwasserstoffen (aceton oder so) erklärt mir das mal näher
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 14 2003, 18:39
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 12.Sep 2003
Alter: 38





QUOTE(^ - ^ @ Sep 14 2003, 12:52)
am Besten mit Kawumm (dann aber Extrakt) oder mit ner kleinen Bong raucht, da sonst zuviel Salviorum wieder am Glas kondensiert.

...was ja nicht direkt heissen muss dass es mit der shisha komplett schiefgeht...
mir reichts schon wenn es so viel flexxt wie beim grass schüren das reicht wenn ich mehr will dass kommt dann bedien ich mich einfach einer meiner 6 bongs die sich in den jahren angesammelt haben ph34r.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von s.i.d.o. am Sep 14 2003, 18:41 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 14 2003, 18:40
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 12.Sep 2003
Alter: 38





ich fände shisha halt geil weil es total gediegen is und ich kann mir gut vorstellen dass es ziemlich derbe abgeht sich mit der bong mit salvia zuzuknallen . ich mein ich fang schon bei tabakköpfen halber an zu kotzen (gut is auch schwarzer krause aber is nur tabak .) blink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von s.i.d.o. am Sep 14 2003, 18:42 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 14 2003, 20:31
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






@sido: wie auf vielen Salvia-sites, wie auch hier im Forum zu lesen ist, ist Blackwax eine Art Salvia-piece. Allerdings ist die Konsistenz doch weng anders.
@sido + Schrubbi: Also in jedem Wasserpfeifentabak den ich bis jetzt hatte, ist schon Nikotin-enthalten. Angegeben in % Werten an der Schachtelseite. Und ausserdem hat mir einer erzählt, dass die original arabischen-Wasserpfeifenraucher auch Tabak drinnenhatten und den nur gepafft haben, weil der sonst zu stark gewesen wäre.
@Salviapsycho: Das mit dem Nikotin ist ja interesannt. Hab mal gehört, dass sich ne halbe stunde nach der Kippe der Nikotingehalt im Blut erst halbiert hat (wie gesagt, nur gehört kam mir auch weng komisch vor).
Würde dieses Restnikotin das Salviorum dann abschwächen?

Der Beitrag wurde bearbeitet von ^ - ^ am Sep 14 2003, 20:32 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 14 2003, 22:20
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





So genau kenn ich mich da nicht aus nur hab ich schon öfters davon gehört das Nikotin die Wirkung von Salvia neutralisiert. Allerdings muss ich auch sagen das ich mal nen Joint mit Salvia und sehr wenig Tabak geraucht hab der trotzdem Wirkung gezeigt hat wenn auch nich grade groß aber das is bei Joints ja fast immer so. Aber man könnte es ja mal testen wies so is erst paar Tabak töpfe rauchen und dann Salvia und sehen was passiert...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 


Aktuelles Datum: 24th April 2024 - 09:47
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!