Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Cannabis Legalisiert!, In der Schweiz,vielleicht auch bald hier

post Apr 2 2003, 20:16
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 25.Mar 2003
Alter: 37
Aus: Ennepetal





Hallo erstmal. Ich weiß das die meisten hier von Cannabis nichts halten, aber ich hab jetzt www.drogen.de, oder so gelesen, dass in der Schweiz Cannabis legalisiert wurde. Was haltet ihr davon? Soll es hier in Deutschland auch legalisiert werden?


--------------------
Bitte klickt diesen Link:

Ich will den Professorentitel

um euren Hardshaker bei Projekt X ganz nach oben in die Rangliste zu befördern.[SIZE=14]
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 2 2003, 20:27
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Mitglied seit: 13.Mar 2003






Eigentlich schon, aber wenn es legaliesiert wird, wird sich jedes Kleinkind die Rübe dichthauhen.
Und das mit ner Altersbeschränkung wird auch nichts, siehe Zigatretten, Alkohl.


--------------------
Alles dreht sich solange im Kreis bis man kotzt.......
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 2 2003, 20:33
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 25.Mar 2003
Alter: 37
Aus: Ennepetal





Ich hab aber gehört, dass wo es legalisiert ist, viel weniger Leute kiffen als anderswo wo es nicht erlaubt ist. Ich denke das nur so viele kiffen, weil es illegal ist und es einem nen Kick gibt etwas verbotenes zu tun.

Ich hab leider vergessen zu sagen, dass es in der Schweiz erst ab 2004 legalisiert ist.


--------------------
Bitte klickt diesen Link:

Ich will den Professorentitel

um euren Hardshaker bei Projekt X ganz nach oben in die Rangliste zu befördern.[SIZE=14]
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 2 2003, 20:37
Beitragslink: #4


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 440
Mitglied seit: 15.Feb 2003
Alter: 36





Ich glaub auch, das die anzahl der Kiffer abnehmen wird.
Es wird dann einfach der ganz normale Altag sein, das Herr Krause sich nen Joint reinzieht.


--------------------
wo sind all die alten user:(?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 2 2003, 20:45
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Mitglied seit: 13.Mar 2003






Das kann ja auch sein, das es dann zum Altag gehört.
Aber ich glaube auch, das dann die Kleinrinder immer öters dicht sind.
Ich erlebe das ja jedes jahr am Schützenfest, wie die 10 Jährigen besoffen bei uns in den Vorgarten Kotzen.


--------------------
Alles dreht sich solange im Kreis bis man kotzt.......
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 2 2003, 20:48
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 25.Mar 2003
Alter: 37
Aus: Ennepetal





Ich habe noch keine 10jährigen besoffen gesehen. Ich glaube das es nur mehr probieren werden. Ich kenne auch einige, die haben mal ausprobiert zu kiffen, aber es schmeckte ihnen überhaupt nicht. Kiffen ist bestimmt nichts für jedermann. Und ausserdem kommt es noch immer auf die Person selber an, jeder muss schon ein bißchen eigenverantwortung haben.


--------------------
Bitte klickt diesen Link:

Ich will den Professorentitel

um euren Hardshaker bei Projekt X ganz nach oben in die Rangliste zu befördern.[SIZE=14]
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 2 2003, 20:56
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Mitglied seit: 13.Mar 2003






Dann musst du mal zu ins ins Dorf kommen. Wir haben hier son Wochenend-Campingplatz. Da kommen immer dei ganzen Famielien, die kleinen gören treffen sich dann immer bei uns im Bushäuschen vor der Tür und geben sich die Kante.


OK, is jedem selbst überlassen.
Ich Kiffe ja ab und zu auch mal.

Der Beitrag wurde bearbeitet von S.c.r.a.t am Apr 2 2003, 20:57 Uhr.


--------------------
Alles dreht sich solange im Kreis bis man kotzt.......
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 3 2003, 20:19
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 201
Mitglied seit: 20.Jan 2003






hmm...bei uns saufen die kleine auch wie ein loch!!!! ok, sie sind nicht gerade 10 ...aber 12,13,.. und dann kotzen sie überall hin!!!!

Wenn es legal wäre, sollte man es nur mit Ausweiß bekommen!!! Oder überhaupt nur in der Apo!!!! Und nicht wie Zigarettenoder Alk, den jeder unter 16 bekommt!!!!

Irgendwie bin ich dafür, aber irgendwie auch nicht!!! Man sollte es so machen, dass der Eigenbedarf legal ist!!! Es wäre geil, wenn eine Pflanze legal wäre, dann könnte sich jeder seinen Bedarf hochzüchten!!!

Es sollte zumindest nicht nachverfolgt werden, wenn man mit ein paar g rumläuft, oder wenn amn sich ein paar g holt


--------------------
Wenn du Rächtschreibfähler findest.........darfst du sie behalten !

-SALVIA-
grow ever, deal never, free forever
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 4 2003, 18:06
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 40
Mitglied seit: 7.Mar 2003






In deutschland ist der anbau genehmungspflichtig.
Ich habe eine Knochenkrankheit und deshalb akkute schmerzen.
Ich könnte ein antrag stellen um cannabis anbauen zu dürfen.
Die anderen die diese krankheit haben lassen sich im rollstuhl rumfahren und weinen voll rum.
Also ich kenn die ficker nicht.Der doc hat gemeint ein patient der die selbe krankheit hat(Genau so schlimm wie bei mir.Net schlimmer und net besser.)

Ich glaub da ist noch so ne krankheit Multiple Sklerose oder so was.
Die leute die dass haben tun mir leid.Aber die dürfen cannabis anbauen.

Ich glaub ich muss mal mit meinem arzt reden über die genehmigung....


--------------------
Gud n8
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 11 2003, 14:47
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 14.Feb 2003
Alter: 38





Stimmt ihr habt recht...
Also bei mir iss mittlerweile auch so dass sich die 13-14 jhg vol ldie Kante
geben.. Wenn ich ehrlich bin so heftig wie sich die die kante geben glaub
hab ich sie noch nicht mal gehabt..
Der eine (kenn ich pers.) is 14 und gibt sich jeden Freitag die Kante für 50 Euro
und liegt dann am Bahnhof rum.. So bis 12 und wacht auf und fahrt heim.. und des
jedes WE...
Ich den kis is schon ne gefahr dass dann die Kleinscheisskinder des auch Ausprobieren
wollen und dann noch des dazukommt.. wie gruppen zwang usw..
Grrez
NEversaid


--------------------
Programming is like sex - one mistake and you have to support it your whole life...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 14 2003, 11:02
Beitragslink: #11


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 149
Mitglied seit: 13.Apr 2003
Alter: 38





Ja des is bei uns auch voll schlimm mit den Kindern(12-14)die saufen immer bis zum umfallen.(voll schlimm) dry.gif
Ich bin für die Legalisierung von Cannabis,Cannabis macht einen wirklich nich so kaputt wie Alkohol.


--------------------
"Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him."

Aldous Huxley
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 16 2003, 18:05
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 4.Mar 2003






Ich bin auf jeden fall für die legalisierung.Nur man sollte es ähnlich wie in Holland machen nur in coffeshops und zuhause. Und bis eine bestimmte menge das würde ich gut finden.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 25 2003, 13:05
Beitragslink: #13


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 356
Mitglied seit: 23.Jan 2003
Alter: 41
Aus: das schöne Cuxhaven an der Nordseeküste





Gleich zum Thema:

Am Samstag dem 3. Mai 2003 werden in über zweihundert Städten weltweit Veranstaltungen gegen das Cannabisverbot stattfinden. Viele Veranstalter brauchen noch Unterstützung durch aktive Mithilfe oder Spenden zur Finanzierung. In folgenden Städten wird etwas stattfinden: Flensburg, Hamburg, Bremen, Braunschweig, Köln, Limburg, Berlin, Potsdam, Leipzig, Dessau, Lauterbach (Hessen), Luxemburg und Wien sowie verschiedenen Städten in der Schweiz.
Ich werde evtl. mit paar Kumpels nach Bremen fahren...

Link dazu: http://www.cannabislegal.de/aktionen/mmm2003.htm

Quelle: http://www.cannabislegal.de/cln/cln105.htm


--------------------
Die Pflanze ist nur ein Schlüssel, die Türen jedoch seid nur Ihr selbst.
user posted image

VON JENNY!!!!!
Ich möchte euch daran erinner das alles was ihr tut und euer handeln sehr gut überlegt sein sollte, denn jeder Tag kann der letzte sein!bitte haltet das euch immer vor Augen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 28 2003, 11:33
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 3.Feb 2003






Hei leute!
Ich muss euch sagen ich voll für die Legalisierung für canabis. nicht nur weil ich es selber gerne rauche sondern weil ich auch erfahrungen mit alkohol gemacht habe die nicht gut waren.
Also ich wohne im Sauerland wenn das jemanden was sagt. Wir haben die Jungschuetzen(ab 16) die saufen sich schuetzenfest sowas von zu das habt ihr noch nicht erlebt. Hier sind 12 jaehrige die sich sowas von abschiessen und dann alles vollkotzen. Mit 12 besoffen und man ist der grösste alle sagen super jung, dies und das. aber mit 14 ne kippe und es heisst "oh mein gott der ist bald der drogenabhaengige vom ort"
ich trinke echt kaum noch seit ich "mal" ne alkvergiftung hatte. dann letzten freitag habe ich mich irgendwie zum bier saufen ueberreden lassen und am naechsten morgen war mir uebel und ich habe gereiert. wenn man kifft ist man am morgen nur etwas mueder als sonst. alles andere klappt prima.
auch war ich letztens aufm geburtstag und die eltern vom kumpel haben uns verboten zu kiffen also musste ich dann wohl doch mit meinem kumpels saufen. was ist passiert? wir haben alles vollgereiert. ok ich meine wir sollten uns auch selbst beherschen können und wissen wann schluss ist aber wir hatten spass. haetten wir gekifft waer in der bude um 12 schon ruhe gewesen und wir haetten alle gepennt:-)
naja dann prost
andypandy
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 28 2003, 13:31
Beitragslink: #15


Usurpator
Group Icon

Gruppe: Admin
Beiträge: 543
Mitglied seit: 7.Oct 2002






QUOTE(andypandy @ Apr 28 2003, 11:33)
auch war ich letztens aufm geburtstag und die eltern vom kumpel haben uns verboten zu kiffen also musste ich dann wohl doch mit meinem kumpels saufen. was ist passiert? wir haben alles vollgereiert.

Gegen Alkohol ist doch nichts einzuwenden, man sollte aber wissen wie viel man verträgt und wann man besser aufhören sollte.
Und Alkohol ist NICHTS für Kinder!

QUOTE(andypandy @ Apr 28 2003, 11:33)
Hier sind 12 jaehrige die sich sowas von abschiessen und dann alles vollkotzen. Mit 12 besoffen und man ist der grösste alle sagen super jung, dies und das

Wenn ich einen 12jährigen mit Alkohol auf einer Party sehe, dann kriegt der ordentlich was zu hören!
Ich misch' mich ja sonst eigentlich nie ein, aber bei sowas muss man ja einschreiten.


--------------------
smart & headshop
"Popular congresses are the end of the journey of the masses' movement in its quest for democracy."
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 18:55
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!