Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5 Seiten < 1 2 3 4 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Demos Gegen Asylantenheime

post Jan 26 2016, 15:21
Beitragslink: #16


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Das trifft leider auch zu, aber man muss auch bedenken das dieser Reichtum zum großen Teil aus völlig legalem Kriegswaffenhandel stammt.

Diese Menschen verursachen ganz direkt das Elend vor dem geflüchtet wird.

Ich frage mich also warum über Flüchtlinge diskutiert wird und nicht über die Frage wie man von diesen Geschäften abhängige Länder und Regionen unabhängig machen kann davon(auch in D hängen da natürlich ne Menge Arbeitsplätze dran), Arbeitskraft konstruktiv einzusetzen anstatt Kanonen zu bauen.

Warum fassen so wenig Menschen sich ernstlich an den Kopf und meinen an Symptomen herumdoktorn und auf den Schwächsten herumtrampeln zu müssen als mal ein paar große Würfe zu wagen, wenigstens im Kopf ???

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jan 26 2016, 15:30 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 3 2016, 10:29
Beitragslink: #17


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 276
Mitglied seit: 16.Apr 2008
Alter: 52
Aus: Österreich





Deutschland exportiert täglich über 40 T Munition (allein am Hamburger Hafen)

die Deutschen freuen sich darüber: Hurra, wir haben arbeit, der Staat bekommt Steuern, die Unternehmen verdienen.
Was daraus wird, wen interssiert das?


Stell dir vor, die Munition geht genau in die Länder wo Krieg ist (da wird Munition gebraucht)
Und den Menschen denen das vor Ort nicht passt (Kämpfen? Für wen? Für die Regierung? die Separatisten? Die Extremisten?) die gehen einfach dahin wo die Munition her kommt. Also zu uns, macht doch Sinn ...


und die 10% die ihre eigene Kultur vom frauengrabschen durchdrücken wollen, die ziehen die 90% in verruf. Integration ist gefragt.

Meine Vorfahren kommen auch aus sonstwo, bin zwar blond und Deutscher, aber nicht seit 20 Generationen. Und, bin integriert? Ich würd soweit gehen: ich bin assimiliert :-)

Also, lasst uns die Migranten assimilieren :-) Aber bitte nett und freundlich, lasst sie überzeugen dass unsere Kultur die bessere ist. Soll heissen: wenn wird gemeinsam leben, dass Frauen gleichberechtigte Menschen sind, ist das ein Teil des MInimalkonsens.

Wenn sie trotzdem an Allah glaub ist das schnuppe, da können wir doch tolerant sein. Wichtig sind die gelebten Werte.

Bild: http://anony.ws/i/2016/02/03/baderegeln.jpg

was rauchen die eigentlich ist eine berechtige Frage:
Bild: http://i.imgur.com/Td0MKSS.jpg
reddit setzt noch einen drauf:
QUOTE
Neulich mit eigenen Augen beobachtet... Eine deutsche Rentnerin wurde um 2 Uhr nachts aus dem Bett geklingelt. Vor der Tür standen drei Asylbewerber mit Smartphones und verlangten von ihr (in gebrochenem Arabisch), nach Köln zum Karneval gefahren zu werden. Außerdem wollten sie von ihr ein Begrüßungsgeld in Höhe von 200 Euro pro Person haben. Man habe ihnen das so auf dem Münchner Bahnhof versprochen und das stünde ihnen zu.
Als die Frau sich zuerst weigerte, tauchte plötzlich eine Gruppe von Gutmenschen auf und bezeichneten sie als Nazi. Einer von denen rief die Polizei und die Rentnerin musste daraufhin für 5 Jahre ins Gefängnis wegen "unterlassener Hilfeleistung". Das Eigentum der Rentnerin wurde den Asylbewerbern zugesprochen. Noch Fragen? Keine!


[–]psycow_Eimsbush bis 0711 82 Punkte vor 3 Stunden

Absolut eine ähnliche Geschichte nur.....meine Bekannte hat alle drei Asylbewerber persönlich nach Guantánamo gefahren. Später als die CIA kam, wurde ihr "erklärt", dass sie 600€ Strafe zahlen muss. Geht's noch? Sie hat es weitergeleitet, da ihre Freundin gerade irgendwo als Bundeskanzerlin tätig ist. Und jetzt haben beide ein Wir-schaffen-das-Tattoo als Arschgeweih. Noch Fragen? Keine!

–]AlL_RaND0m/r/schwaben 20 Punkte vor einer Stunde

War gerade einkaufen beim Supermarkt in München... An der Fleischtheke wollten man mir kein Schweinefleich geben. Auf mehrmaliges Nachfragen hieß es, dass man aus Rücksicht auf muslimische Asylbewerber nun kein Schweinefleisch mehr verkauft. Aber im Flüsterton vertraute mit der Wurstfachverkäufer an, er hätte noch ein Rest im Vorrat und für 10€ das Gramm könnte ich etwas bekommen.

Doch da kamen drei junge Männer mit nordafrikanischem Aussehen und sagten, dass ist nicht halal und ich müsste eine Strafe zahlen. Sofort kamen mehrere Polizisten und einer rammte mir ein Schlagstock ins Gesicht und legte mir Handschellen an. Ich musste dann ins Gefängnis und eine Strafe von 600€ zahlen. Zudem wurde ich verpflichtet an einem Integrationskurs in der Moschee teilzunehmen. Die drei Asylbewerber erhielten eine Belohnung für die "besonderen Verdienste für das Vaterland". Noch Fragen? Keine!


[–]farox 5 Punkte vor 29 Minuten

Ohne Witz jetzt! Hier im Rheingau sind die Asylanten unter Polizeibewachung mit Flammenwerfern in den Weinbergen unterwegs und brennen alle Rebstoecke nieder! Und das nur ein paar Tage nachdem alle Winzerhoefe zu Fluechtlingsheimen umfunktioniert wurden. Wir mussten bei uns 3 Winzerfamillien aufnehmen um Platz zu machen!

Noch Fragen? Keine!





bevor das hier zu einseitig wird:
https://www.facebook.com/raphaele.lindemann...129635500380936

Bild: http://anony.ws/i/2016/02/03/zitat.jpg


Neo Magazin Royale is back! ("Deutschland: Off Duty") https://www.youtube.com/watch?v=eA1MVS4Wya0

Der Beitrag wurde bearbeitet von fluchsDirMaus am Feb 3 2016, 23:06 Uhr.


--------------------
it can get you to our deepest sense of unity and to a life that flows out of it.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 4 2016, 21:58
Beitragslink: #18


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Ich bin heute mit einer Heimleiterin eines Asylantenheims einer großen Kreisstadt zusammen gekommen. Mit wirklich ehrlichen Informationen aus erster Hand. Da ist wirklich alles dabei. Anständige Menschen, die den Krieg überlebt haben und auch viel, sehr viel undankbares, freches Gesocks, die ein riesen Theater veranstalten, weil sie in ihrem Zimmer kein WLAN haben. Auch Mütter, die sogar im Flüchtlingsheim noch ihre Kinder derart vernachlässigen, dass von Heimseite aus eingegriffen werden muss, weil sie in ihrer eigenen Scheisse liegen.

Viele, vor allem die aus sicheren Balkanstaaten haben nicht die geringste Chance auf Asyl.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 5 2016, 00:36
Beitragslink: #19


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Ganz klar sammelt sich an solchen Orten alles an. Man muss sich aber auch fragen wie es um den eigenen Agressionspegel stünde müsste man in solchen menschenverachtenden Müllhaufen wohnen.
Das Mütter keine Bindung zu ihren Babys aufbauen können, wenn ganz andere Probleme ihr leben domonieren, Gewalt (in der Ehe), Krieg, Entwurzelung, ist natürlich auch völlig klar und ein natürlicher Überlebensreflex. Wären normale Muttergefühle auch noch vorahnden - die in Anbetracht der Situatuion aus Sorge und Angst bestünden- würden die meisten dieser Frauern sich und ihre Kinder wohl umbringen.


Die Menschen sind einfach überfordert.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Feb 5 2016, 00:38 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 5 2016, 00:50
Beitragslink: #20


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Herr von Böde @ Feb 5 2016, 00:36)
Ganz klar sammelt sich an solchen Orten alles an. Man muss sich aber auch fragen wie es um den eigenen Agressionspegel stünde müsste man in solchen menschenverachtenden Müllhaufen wohnen.

Ja, das stimmt schon. Ich habe das Heim aber selbst gesehen. Es ist vorbildlich organisiert und betrieben, super sauber und die Menschen haben dort alles, was man zum Leben braucht Die haben nicht nur ein Dach über dem Kopf und sehr viel mehr als genügend warmes Essen.

Wenn es dann an dem WLAN hakt, wäre das für mich Grund genug, solche auf den Mond zu schießen und wäre vielleicht auch noch eher dafür bereit, sehr viel mehr Geld für den Mondschuss als für ein WLAN dafür zu bezahlen.

Wenn ich sowas aus erster Hand höre, dann hört es für mich auf. Da geht es einfach ums Prinzip.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 5 2016, 03:51
Beitragslink: #21


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 112
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





Aus dem Heimatort meiner verstorbenen Großmutter hab ich auch teils recht unterschiedliches gehört.

Die eine Flüchtlingsfamilie an die jemand, den "ich"($$$ mrgreen.gif angel.png $$$) sehr gut kenne, sein Haus vermietet soll wohl recht ordentlich sein. Zumindest wird ausreichend gelüftet. Das einzige was dort bemerkenswert sein soll ist der extrem gestiegene Erdgasbedarf der Heizung und die Tatsache, dass sich Menschen die nichts mit dem Mietvertrag zu tun haben, dann beim Vermieter melden.

So geschehen bei Swim, da ruft dann einer an der sich ehrenamtlich um Flüchtlinge kümmert und erzählt dann, das der Kühlschrank und der Backofen nicht mehr so toll wären.
Im Keller des Hauses stehen wohlgemerkt noch ein weiterer Kühlschrank und eine Gefriertruhe zusätzlich herum (schrecklich, Treppen laufen cwy.png )
Dabei ist die Organisation ganz klar : Mieter ist die Gemeinde. Diese stellt die Brücke zwischen Flüchtlingen und Vermieter da, sonst niemand ( schön, dass sich unter dem Mantel der Wilkommenskultur die Blockwartmentalität wieder breit macht).

Dann gibt es im gleichen Ort eine VermieterIN, die eine kleine Wohnung an einen Flüchtling vermietet. Dieser Flüchtling weigert sich mit der Vermieterin zu reden, da Sie eine Frau ist.



QUOTE(Herr von Böde @ Feb 5 2016, 01:36)
Ganz klar sammelt sich an solchen Orten alles an. Man muss sich aber auch fragen wie es um den eigenen Agressionspegel stünde müsste man in solchen menschenverachtenden Müllhaufen wohnen.
*


Auch bei uns in der Gegend gibt es keine wirklichen Probleme mit der Unterbringung.

Und mal ganz ehrlich : Bei aller Nächstenliebe, irgendwann sind die Kapazitäten ausgeschöpft.
Die Frage ist wie weit wollen wir gehen, den gleichzeitig provozieren wir damit die eigene Ruhe zu verlieren. Was nützt es der Welt, wenn Europa auseinander bricht ?


Wohlgemerkt, Europa hat nur einen wahren Wert: Der Friede in Europa

Das ist das Erbe von großen Europäern wie Adenauer, de Gaulle, Mitterrand, Giscard, Schmidt und Kohl. Männer die teils selbst den Schrecken der beiden großen Kriege miterleben mussten und derren Handeln von diesem Schrecken geprägt war.
Derren Lebenswerk steht nun auf dem Spiel...





Wenn wir Europa verlieren, wer soll uns dann noch helfen ?




Der Beitrag wurde bearbeitet von ju87 am Feb 5 2016, 04:02 Uhr.


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 5 2016, 04:02
Beitragslink: #22


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Ohne Frage wäre es für alle beteiligten wesentlich besser Flucht unnötig zu machen.
Das wird aber natürlich nichts solange der Westen an seinen Pfründen festhalten und nicht bereit ist Hühnerhälse selber zu essen anstatt sie in Afrika unter den Marktpreisen zu verkaufen und damit den dortigen Markt zu untergraben.
Solange nicht ernsthaft über Ansätze disskutiert wird die Welt gerechter zu machen -und das bedeutet eben nicht das alle nur die Hühnerbrust essen sondern das alle das ganze Huhn essen- weigere ich mich das "Flüchtlingsproblem" tiefer zu besprechen oder gar auf diese zu schimpfen, das Problem ist nur Symptom und Hausgemacht.
Der Raucher kann sich nicht beschweren chronischen Husten zu bekommen solange er das Rauchen nicht lässt ^^

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Feb 5 2016, 04:11 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 5 2016, 22:13
Beitragslink: #23


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 16.Nov 2015
Alter: 29





Dem kann ich nur zustimmen!
Durch die ganzen Waffenlieferungen aus den USA und Europa konnte der IS sich erst in so kurzer Zeit so stark ausbreiten. Auch die Strategie der USA eine solche Krise zum wirtschaftlichen Nutzen möglichst stark zu schüren ist wirklich vom untersten Niveau. Schließlich waren Flüchtlinge bereits vor über einem Jahr in einem großen türkischen Lager untergebracht, das die USA mitfinanziert hat und von heute auf morgen machen sich plötzlich alle auf den Weg nach Europa? Europa, das sich zuvor noch wehement gegen einen militärischen Eingriff in die Situation im Osten gewehrt hatte und jetzt plötzlich seit dem Flüchtlingsstrom doch das tut, was von Anfang an die Absicht der USA war? Sowas kann kein Zufall sein. Und es ist abscheulich, dass um seinen eigenen Nutzen aus dem Krieg zu ziehen so viele Menschen bisher haben leiden müssen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 25 2016, 21:38
Beitragslink: #24


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 276
Mitglied seit: 16.Apr 2008
Alter: 52
Aus: Österreich





>Absicht der USA?
Merkel abwählen und einen Hardliner einsetzen der TTIP durchwinkt? Guttenberg vielleicht?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 26 2016, 00:06
Beitragslink: #25


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Ich glaube das Abgeben und Begraben seiner Stimme in einer Urne ist ein Selbstbetrug.
Die Parteien sind gleichgeschaltet.

Ich jedenfalls behalte meine Stimme smile.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Feb 26 2016, 00:06 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 26 2016, 02:41
Beitragslink: #26


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





Wenn man sich über den ganzen Fremdenhass wundert muss man nur mal in die Medien schauen.
Allein schon die Cover der Scheindemokratiehaubitze "Spiegel" aus den letzten Jahren wirken da sehr erhellend.

Oder man vergleiche die Berichterstattung über Silvester in Köln mit dem was alljährlich auf der Wiesn an Grabscherei abgeht.

Dazu kommen dann noch getürkte Terrorangriffe wie in Paris.
Jetzt darf man mich auch gerne als verworrenen Verschwörungstheoretiker bezeichnen wenn man das unbedingt möchte, aber es ist schon bezeichnend, wie dienlich solche Angriffe der Waffenindustrie sind, wie sie stets genau dann passieren, wenn die Politik sich einfach nicht zur nächsten 'Friedensmission' durchringen kann, wie die 'Meinung der Bevölkerung' sich da plötzlich wandelt... Ach ja und natürlich die bombensicheren Ausweisdokumente nicht zu vergessen die immer mindestens einer der Attentäter bei sich trägt rolleyes.gif
Ich meine, wer sich als Terroristenführer so ein Eigentor schießt kann kaum intelligent genug sein überhaupt erst so etwas wie eine Terrororganisation auf die Beine zu stellen.
Cui bono !?
http://www.amazon.de/Die-einzige-Weltmacht...s=weltmacht+usa

Jaja Rassismus ist natürlich voll pfui und so, aber irgendwie primitiv sind die Muslime ja schon und wer beim Wort 'Terrorist' nicht sofort an einen braunhäutigen, bärtigen Turbanträger mit Sprengstoffgürtel denkt ist wahrscheinlich ohnehin antiamerikanisch eingestellt, wenn er nicht gleich vollwertiger Antisemit ist.

Genau diesen Bullshit verkaufen uns die Medien seit Jahren quer durch alle Formate - PEGIDA und letztlich auch die brennenden Asylunterkünfte sind nur die ersten Früchte dieser harten Arbeit welche sich nicht länger ignorieren lassen.
Plötzlich kommt das aber eben nicht - bevor der NSU ausgegraben wurde sprach man schon von 'Dönermorden' was auch nichts anderes ist als ein Haufen rassistischer Scheiße - und ebenso Salonfähig und politisch-korrekt wie es 1940 die Frage nach der 'Endlösung des Judenproblems' war.

Das Problem ist einfach, dass unsere Wirtschaftsordnung nicht ohne Gewalt und Unterdrückung funktioniert.
Köhler hat das offen ausgesprochen und wurde dafür gelyncht.
Wo sollen denn die Ressourcen sonst herkommen?
Und wer soll sonst unsere Kleider nähen bis die marode Fabrik über ihm einstürzt?

Daher müssen wir Angst säen um Hass zu schüren aus dem sich Feindbilder generieren lassen.

Menschen die sich über alternative Lösungen Gedanken machen oder gar gegen den Krieg aktiv werden stören da nur - wie man schon 2014 bei den Montagsmahnwachen für den Frieden beobachten konnte.
Da war man dann ganz schnell ein Neurechter und Querfrontler wenn man sich dort beteiligt hat während die alteingesessene Friedensbewegung das Maul nicht auf bekam.


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 26 2016, 08:04
Beitragslink: #27


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(Kosmos @ Feb 26 2016, 02:41)
....
Jaja Rassismus ist natürlich voll pfui und so, aber irgendwie primitiv sind die Muslime ja schon und wer beim Wort 'Terrorist' nicht sofort an einen braunhäutigen, bärtigen Turbanträger mit Sprengstoffgürtel denkt ist wahrscheinlich ohnehin antiamerikanisch eingestellt, wenn er nicht gleich vollwertiger Antisemit ist.

...
*




Komischerweise (es ist tasächlich so) schwirren beim Wort Terrorismus in meinem Schädel sofort die Bilder beider Bushes, Donald Rumsfelds, Henry Kissingers und des Psychpathen Benjamin Netanjahus im Kopf herum.
Was den ersten Teil der Behauptung angeht kann ich mich also völlig frei sprechen, ich muss nun aber wohl ein schlimmer Antisimit und Antiamerikaner sein dizzy.png (wusste ich bisher gar nicht ), da muss ich mich wohl in die Ecke stellen und schämen.... sad.gif blush.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Feb 26 2016, 08:05 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 26 2016, 08:50
Beitragslink: #28


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





QUOTE(Herr von Böde @ Feb 26 2016, 09:04)
ich muss nun aber wohl ein schlimmer Antisimit und Antiamerikaner sein  dizzy.png (wusste ich bisher gar nicht ), da muss ich mich wohl in die Ecke stellen und schämen.... sad.gif  blush.png
*



Alles eine Frage des Duktus.
Von Imperialisten, Folterern, Drohnenmördern, Faschisten etc. als Antiamerikaner tituliert zu werden empfinde ich eher als Kompliment - auch wenn ich gegen 'Amerikaner' im Grunde nichts habe, außer es sind halt solche die das Handeln ihrer Regierung gutheißen.

Selbiges gilt für Antisemitismus, wenn dieser bedeutet, NationalZionismus scheiße zu finden.

Worte werden im politisch-korrekten Jargon nur selten so verwandt, dass man ihre Bedeutung mit Hilfe eines normalen Wörterbuchs entschlüsseln könnte...


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 1 2016, 03:03
Beitragslink: #29


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46







--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 6 2016, 21:48
Beitragslink: #30


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 2.Feb 2016
Alter: 36





Finde das sehr interessant die verschiedenen Meinungen hier durchzulesen. smile.gif

Unter Cannabis Einfluss fällt es mir immer leichter mich in andere Personen zu versetzen (bin schon gespannt wie das ganze bei Küchensalbei aussehen mag). So auch letztens bei einer derartigen Diskussion. Ich merkte förmlich den Hass den diese Person in sich hielt.

Aber was bedeutet für euch Integration überhaupt? Ein Mensch soll doch auch bei meiner Anwesenheit seine Sprache sprechen dürfen, sich so kleiden können, dass er sich gut fühlt. Wenn ihr in Antalya Urlaub macht redet ihr mit euren Bekannten auch deutsch und zieht euch an wie ihr es für richtig hält, obwohl ihr in einem fremden Land seit.

Toleranz und Freiheit heißt für mich nicht, dass Frauen in Hot Pants oder kurzen Röcken rumlaufen müssen, sondern auch das sie sich verschleiern können. Ein Vater, der nicht will, dass seine Tochter in einem Bikini im Schwimmunterricht badet und in jungen Jahren feiern geht ist doch nicht gleich ein Unmensch. Wieso sollte man die Tochter dazu zwingen mitzumachen, wieso darf der Vater solche Entscheidungen nicht für seine minderjährige Tochter treffen?

Flüchtlinge als primitiv zu bezeichnen halte ich für falsch. Der Entwicklungsstand in diesen Ländern ist geringer als hier. Das liegt weder an der Religion, noch an derer Hautfarbe, sondern an dem Rentenkapitalismus, der dort Innovation Jahrhunderte lang nicht zulies.

MfG KüchenSalbei

PS: KenFM wird aus grundsätzlichen Erwägungen nicht angeschaut! mrgreen.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5 Seiten < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th April 2024 - 22:18
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!