Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Relativ Ungefährliche Chillige Drogen?

post Sep 18 2005, 21:39
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 18.Sep 2005






HI!
Habe schon 2 Pflanzen "Salvia Dvinorum".....suche noch mehr solcher pflanzen, die man
RAUCHEN kann mit geiler wirkung, was gibts da eigentlich noch??

Also:

1. Was gibts alles was geile wirkung und relativ ungefährlich ist
2. Wo kann mans bestellen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 18 2005, 22:18
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 83
Mitglied seit: 5.Sep 2005






mh is salvia für dich so ne droge nach dem motto "geil, einfach mal filme schieben" und gut is?
mag sein, dass ichs allgemien überbewerte, aber bei mir steckt da auf jeden mehr dahinter.

ansonsten probiers halt mit LSA haltigen sachen wie woodrose usw. les dich einfach mal bissel durchs forum. in der link sektion findest du auch etliche shops wo du dich über weitere "geile, ungefährliche" drogen informieren kannst wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 19 2005, 09:23
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 1.Jun 2005

Aus: Erde





QUOTE
HI!
Habe schon 2 Pflanzen "Salvia Dvinorum".....suche noch mehr solcher pflanzen, die man
RAUCHEN kann mit geiler wirkung, was gibts da eigentlich noch??

Also:

1. Was gibts alles was geile wirkung und relativ ungefährlich ist
2. Wo kann mans bestellen


:fuk:

DU SOLLTEST KEINE DROGEN NEHMEN!


--------------------
user posted image Wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 19 2005, 13:13
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 182
Mitglied seit: 10.Aug 2004






keine droge ist "ungefährlich" - nicht einmal "relativ ungefährlich"! - was soll das überhaupt heißen?


--------------------
Was würde wohl Maria Sabina dazu sagen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 19 2005, 13:15
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 18.Sep 2005






Ich bin alt genug und weiß, wie man die drogen einzuschätzen hat, aber ich will jetzt nicht heroin spritzen.....verteht ihr, was eher cannabis ähnliches, wovon man nicht direkt
im koma liegt....
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 20 2005, 07:11
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 507
Mitglied seit: 22.May 2005
Alter: 37
Aus: Hagen





Engelstrompete (sry, Leute aber wenn ich lese was solche Leute so schreiben wird mir schlecht...) und nein Engelstrompete ist nicht harmlos für den Falll dass du es wirklich ausprobieren würdest, Engelstrompete hat ein tödliches Gift, in diesem Sinne...


--------------------
Rat

Nein, Junge, Such du allein
Den Weg und laß mich weitergehen!
Mein Weg ist weit und mühevoll
Und führt durch Dronen, Nacht und Wehen.

Geh lieber mit den andern dort!
Der Weg ist glatt und viel betreten,
Ich will in meiner Einsamkeit
Auch fürder einsam sein und beten.

Und siehst du mich auf Bergen stehn,
Beneid mich nicht um meine Flügel,
Du wähnst mich hoch und himmelnah –
Ich seh‘, der Berg war nur ein Hügel.

Hermann Hesse
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 20 2005, 17:08
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 30.Jul 2005






Kratom-törn ist imho sehr chillig..kaum psychoaktiv laugh.gif (klar,ausser bei sehr hoher dosierung,da wirkt wohl das meiste psychoaktiv).. bedeutend weniger suchterzeugend als opium psychischerseitz + weiterer vorteil : keine körperliche abhängigkeit.. Care on yourself

GreeZ farin


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 20 2005, 17:25
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 18.Sep 2005






wo kann ich das Kratom bestellen? ist das hier das richtige? Wie ich gelesen habe swind das bäume...


http://cgi.ebay.de/100-frische-Samen-Krato...1QQcmdZViewItem

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mr. Grow & Harvest am Sep 20 2005, 17:27 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 21 2005, 00:04
Beitragslink: #9


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 182
Mitglied seit: 10.Aug 2004






QUOTE(farin @ Sep 20 2005, 18:08)
Kratom-törn ist imho sehr chillig..kaum psychoaktiv  laugh.gif  (klar,ausser bei sehr hoher dosierung,da wirkt wohl das meiste psychoaktiv).. bedeutend weniger suchterzeugend als opium psychischerseitz + weiterer vorteil : keine körperliche abhängigkeit.. Care on yourself

GreeZ farin
*


ich frage mich gerade... wann wird mir das klugscheißen eigentlich zu blöd?
tja. jetzt noch nicht aber bald.
daher empfehle ich dir, nachzuschlagen, was "psychoaktiv" bedeutet.
und ich mache mir mein 35236235623512588. stricherl in meiner liste von leuten, die das nicht wissen, obwohl sie sich in drogenforen herumtreiben.


--------------------
Was würde wohl Maria Sabina dazu sagen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 21 2005, 12:40
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 149
Mitglied seit: 27.Oct 2004






@ungelesene Bettlektüre: lehn dich zurück und reg dich ab...wenn er nicht weiss was Psychoaktiv bedeutet, macht das noch lange kein Verbot aus, sich in diesem Forum zu unterhalten. laugh.gif

zu Engelstrompete: Die Stoffe Scopolamin und Atropin (in der ET enthalten), sind Verwand mit Heroin. Also würde ich nicht sagen das es harmlos ist.
Wenn du es doch nicht lassen kannst, fang mit einer halben frischen Blüte an(niemals getrocknet nehmen) und nie alleine.
Oder du holst dir eine Waage mit 0,001 Gramm genauigkeit, presst den Saft aus den Pflanzenteilen, lässt ihn trocknen bis er nahezu fest ist, verdünnst es mit reinem Isopropanol,wartest, schüttest die Oberfläche ab und wiederholst diese Prozedur bis es nur noch leicht oder garnicht grünlich erscheint. das jetzt auskristallisieren lassen und schon hast du dein Scopolamin/Atropin gemisch.
Niemals die Kristalle in die Hand nehmen oder zerreiben(handschuhe). Die Stoffe werden auch über die Haut aufgenommen. Hab mal ET Blätter vom Stamm gerissen und ne menge Pflanzensaft auf den Händen gehabt. Also ne leichte Wirkung war zu spüren.

100mg Atropin : tödliche Dosis...Zentral erregende Wirkung
14mg Scopolamin : niedrigste tödliche Dosis...ist für die halluzinogene Wirkung von Nachtschattengewächsen am meisten verantwortlich.

Obwohl du nicht abhängig wirst wie bei Heroin, wird es bei einer Überdosierung auch ohne abhängigkeit schlimmer als Heroin! bye.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Ionman am Sep 21 2005, 12:42 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 21 2005, 17:48
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 507
Mitglied seit: 22.May 2005
Alter: 37
Aus: Hagen





@Ionman

Schön dass du Beiträge nicht ganz lesen kannst... ich habe bereits in meinem Engelstrompeten Post geschrieben, dass es tödlich enden kann und darum ging es gerade, um klar zu machen dass Drogen eben nicht harmlos sind, JEDE Droge ist ein Spiel mit dem Feuer.

@Farin

Kratom macht afaik hochgradig abhängig, also würde ich dass sicher nicht als harmlose Droge hinstellen.


--------------------
Rat

Nein, Junge, Such du allein
Den Weg und laß mich weitergehen!
Mein Weg ist weit und mühevoll
Und führt durch Dronen, Nacht und Wehen.

Geh lieber mit den andern dort!
Der Weg ist glatt und viel betreten,
Ich will in meiner Einsamkeit
Auch fürder einsam sein und beten.

Und siehst du mich auf Bergen stehn,
Beneid mich nicht um meine Flügel,
Du wähnst mich hoch und himmelnah –
Ich seh‘, der Berg war nur ein Hügel.

Hermann Hesse
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 21 2005, 18:05
Beitragslink: #12


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 149
Mitglied seit: 27.Oct 2004






@Setzuna: sorry, hab ich wohl überhört! natürlich sind Drogen keine Spielzeuge....einige halten sie dafür und werden in einigen fällen dafür bestraft aber das finde ich so okay solange es nicht zum tod kommt. Allerdings gibt es auch Drogen von denen man nicht so schnell stirbt.

Naja kommen wir wieder zum Thema....also ne chillige Droge? Gras,Lagochilus inebreans(Rauschminze),Calea(Traumkraut),Pfefferminze(jetzt wirklich), Holzrosensamen,Cytisus(in der Gärtnerei erhältlich), geringe Mengen Fliegenpilz, Sinicuichi,Absynth....und da gibts noch vieles mehr am besten informierst du dich genügend über die Drogen bevor du sie nimmst und am allerbesten du lässt die finger ganz weg von und trinkst ein paar Tequila.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 21 2005, 18:39
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 507
Mitglied seit: 22.May 2005
Alter: 37
Aus: Hagen





@Ion

Ich glaub ein paar der Sachen die du genannt hast sind harmloser als Tequila ^^"


@Grow

Nimm Absinth, in großen Mengen, pur... (was denn? Ihr wisst genau dass ich immer versuche die Frischlinge umzubringen, dass mache ich schon immer und solange ich keinen Tod kriege wird das auch so bleiben *verhasster Höllendämon sei der aus der Hölle geschmissen wurde weil er beim Dame spielen versucht hat Luzifer zu verarschen*)


--------------------
Rat

Nein, Junge, Such du allein
Den Weg und laß mich weitergehen!
Mein Weg ist weit und mühevoll
Und führt durch Dronen, Nacht und Wehen.

Geh lieber mit den andern dort!
Der Weg ist glatt und viel betreten,
Ich will in meiner Einsamkeit
Auch fürder einsam sein und beten.

Und siehst du mich auf Bergen stehn,
Beneid mich nicht um meine Flügel,
Du wähnst mich hoch und himmelnah –
Ich seh‘, der Berg war nur ein Hügel.

Hermann Hesse
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Sep 21 2005, 19:05
Beitragslink: #14


Unregistered











QUOTE(Setzuna @ Sep 21 2005, 18:48)
Kratom macht afaik hochgradig abhängig, also würde ich dass sicher nicht als harmlose Droge hinstellen.
*


Die Tatsache, daß Kratom nicht physisch abhängig macht, darf man natürlich nicht falsch interpretieren.

Alle Arzneimittel und Drogen (sehe hier auch keine klare Begriffsabgrenzung) die zu einer "heilen Welt" und dem Abbau von Ängsten verhelfen, machen bei häufigem Konsum psychisch hochgradig abhängig. Nach dem Absetzen der Medikamente verfallen die Konsumenten in Ängste und Depressionen, ziehen sich aus der Gesellschaft zurück und bewältigen ihre Arbeit nicht mehr, die sie vorher wie ein Roboter erledigt haben.

Eine interessante Doku geistert dazu noch im emule-Netz herum.

hier der ed2k-Link::

ed2k://|file|die.gesundheitsfalle.-.3v3.-.glueckspillen.=.phoenix,29.7.04.avi|367414124|53EDB7AEC7019BC253A3E07B4B108AF6|

//edit: link korrigiert

Der Beitrag wurde bearbeitet von hogie am Sep 21 2005, 19:09 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 22 2005, 14:36
Beitragslink: #15


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 182
Mitglied seit: 10.Aug 2004






QUOTE(Ionman @ Sep 21 2005, 13:40)
@ungelesene Bettlektüre: lehn dich zurück und reg dich ab...wenn er nicht weiss was Psychoaktiv bedeutet, macht das noch lange kein Verbot aus, sich in diesem Forum zu unterhalten. laugh.gif
*



wer nicht weiß, was "psychoaktiv" bedeutet, weis nicht, wie der begriff "droge" überhaupt definiert ist...

QUOTE(Ionman @ Sep 21 2005, 13:40)
zu Engelstrompete: Die Stoffe Scopolamin und Atropin (in der ET enthalten), sind Verwand mit Heroin. Also würde ich nicht sagen das es harmlos ist.
*


nein, atropin, scopolamin und hyoscyamin sind als tropan-alkaloide nicht im geringsten mit heroin und anderen opiaten verwandt. dafür aber mit kokain.

woraus man nicht viel ableiten sollte, weil die pharmakologie eine ganz andere ist. die gefahren sind ja auch nicht vergleichbar - beides ist sehr gefährlich, aber auf unterschiedliche weise!

QUOTE(hogie @ Sep 21 2005, 20:05)
QUOTE(Setzuna @ Sep 21 2005, 18:48)
Kratom macht afaik hochgradig abhängig, also würde ich dass sicher nicht als harmlose Droge hinstellen.
*


Die Tatsache, daß Kratom nicht physisch abhängig macht, darf man natürlich nicht falsch interpretieren.
*


tut es das nicht? die tatsache, daß der kratom-hauptwirkstoff mitragynin opioid wirkt, legt doch eigentlich die vermutung nahe, daß körperliche abgängikeit möglich ist. psychische abhängigkeit ist definitiv möglich, aber meines wissens nach nicht übermäßig kritisch.

Der Beitrag wurde bearbeitet von ungelesene_bettlekture am Sep 22 2005, 14:38 Uhr.


--------------------
Was würde wohl Maria Sabina dazu sagen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 12:21
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!