Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> San Pedro Zubereiten.

post May 29 2012, 12:56
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 10.Feb 2011
Alter: 32





biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

HI!

Ich hab eine Frage , und zwar mir kam die Idee, den San Pedro einzukochen und dann die Suppe irgendwie zu trocken, pulverisieren und dann in Kapseln füllen zum schlucken.

Ist das möglich???


--------------------
"Die Unterdrückung der natürlichen menschlichen Faszination für veränderte Bewusstseinszustände und die gegenwärtige gefährliche Situation allen Lebens auf Erden sind eng und kausal miteinander verknüpft."
- Terence McKenna
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 29 2012, 14:49
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 205
Mitglied seit: 17.Feb 2008
Alter: 37





QUOTE(Flup @ May 29 2012, 13:56)
biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

HI!

Ich hab eine Frage , und zwar mir kam die Idee, den San Pedro einzukochen und dann die Suppe irgendwie zu trocken, pulverisieren und dann in Kapseln füllen zum schlucken.

Ist das möglich???
*



Theoretisch ja. Praktisch treten Probleme auf aufgrund der vielen gelierenden Inhaltsstoffe in dem Kaktus ...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 29 2012, 17:06
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 10.Feb 2011
Alter: 32





Ok..na dann muss ich wohl die Suppe trinken.

Wenn wir schon dabei sind, wieviel cm San Pedro brauch ich denn für einen Trip vergleichbar mit 4-5g Pilzen?

Hab einen 109cm Langen und durchschnittlich 5,5-7cm breiten San Pedro..



--------------------
"Die Unterdrückung der natürlichen menschlichen Faszination für veränderte Bewusstseinszustände und die gegenwärtige gefährliche Situation allen Lebens auf Erden sind eng und kausal miteinander verknüpft."
- Terence McKenna
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 30 2012, 14:43
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 97
Mitglied seit: 3.Apr 2012
Alter: 30





--

Der Beitrag wurde bearbeitet von -Chiller- am Jul 31 2015, 23:01 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 30 2012, 14:57
Beitragslink: #5


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 20.Jul 2010
Alter: 34





das wäre aber ne normale, sein anspruch ist ja schon ein wenig höher, würde so grob auf 50cm tippen, wobei ja keiner sagen wie stark die wirkstoffe etc konzentriert sind.

Würde dir eher empfehlen dich langsam ranzutasten, ich finde Meskalin auch nicht wirklich vergleichbar mit Pilzen.

>Grüße


--------------------
Ihr sagt, er scheint verrückt zu sein -
Das kommt daher, weil die Musik,
zu der er tanzt,
für eure Ohren nicht geschaffen ist.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 30 2012, 15:13
Beitragslink: #6


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 456
Mitglied seit: 5.Mar 2007
Alter: 34
Aus: die Maus





Die Oberfläche spielt eigentlich eine viel größere Rolle als die Länge, weil das Meskalin im photosynthetisch aktivem Gewebe gebildet wird.
Wenn mans genau wissen will:

Bild: http://3.bp.blogspot.com/-JosmECD1Ams/TeFoZbWwpDI/AAAAAAAAAMk/zQxWDq0cJOg/s1600/cactus+geometry+2.png

Da sind Anzahl der Rippen, Größe der Rippen und Durchmesser des Kaktus mit einkalkuliert. Wie die Oberfläche mit der Dosis zusammenhängt, muss man bei unbekanntem Alkaloidgehalt natürlich durch ein Bioassay austesten. laugh.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von nicita am May 30 2012, 15:13 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 30 2012, 16:32
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 10.Jun 2006






Ganz grob wird als Tripmenge "25-30 cm" angegeben. Einige haben schon mit 15 cm Erfolg, andere gehen noch über 30 cm.

Ich hab mal Angaben in Meskalindosis ins deutsche übersetzt und zusätzlich auf ganzen, frischen Kaktus umgerechnet. Ausgehend von 0,12% Meskalingehalt im ganzen, frischem Kaktus:

150 mg Meskalin = 125 g frischer Kaktus
Dosis Schwellenwert / Potenztest

225 mg Meskalin = 187,5 frischer Kaktus
Milder - Moderater Trip: Meskalin leicht zu spüren.

300 mg Meskalin. = 250g frischer Kaktus
Moderater - SchwererTrip: Full hallucinogenic dose for the average sized adult

375 mg Meskalin= 312,5 frischer Kaktus
Schwerer Trip, Sprechen am Telefon könnte schwierig fallen.

450 mg Meskalin = 375 g frischer Kaktus
Intensiver Trip, WARNUNG: Tripdauer 12 h, weitere 12 h Nachwirkungen ('feeling goofy')

500 mg Meskalin = 416 g frischer Kaktus
WARNUNG: nur wenn man bereits mit hohen Dosierungen Erfahrungen gesammelt hat!

540mg Meskalin = 450 g frischer Kaktus
WARNUNG: nur wenn man bereits mit hohen Dosierungen Erfahrungen gesammelt hat!

600mg Meskalin = 500 g frischer Kaktus
Ein flüchtiger Blick auf das Göttliche (A Glimpse at the Divine)


Zubereitungsmethoden hab ich irgendwo auch noch abgespeichert, müsste ich raussuchen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 30 2012, 17:30
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 10.Feb 2011
Alter: 32





Danke an alle, ja an 50cm hatte ich auch gedacht , werde das dann warsch. auch machen.


--------------------
"Die Unterdrückung der natürlichen menschlichen Faszination für veränderte Bewusstseinszustände und die gegenwärtige gefährliche Situation allen Lebens auf Erden sind eng und kausal miteinander verknüpft."
- Terence McKenna
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 6 2012, 18:05
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 9.May 2011
Alter: 35





Dann Erzähle uns bitte von deinen Erlebnissen smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 8 2012, 13:01
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 28.Sep 2011
Alter: 34
Aus: Bergisches Land





QUOTE(Flup @ May 29 2012, 12:56)
biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

HI!

Ich hab eine Frage , und zwar mir kam die Idee, den San Pedro einzukochen und dann die Suppe irgendwie zu trocken, pulverisieren und dann in Kapseln füllen zum schlucken.

Ist das möglich???
*



Hätte dazu auch mal eine Frage:
Wenn man diesen Saft ganz einkocht müsste man den doch dann zu kleinen Kügelchen drehen können. Vielleicht mit etwas Zucker vermischt, damit's besser hält. Wenn man nach Mescalinkugeln googelt findet man leider hauptsächlich Zitate aus Fear and Loathing in Las Vegas. Weiß jemand mehr zur Herstellung solcher Kugeln? Wie lang könnten die in etwa haltbar sein (Wenn beim einkochen Zitronensäure verwendet wurde = Konservierungsmittel)

Schönen Gruß,
Lizard
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 10 2012, 14:24
Beitragslink: #11





Gruppe: Members
Beiträge: -52
Mitglied seit: 20.May 2012
Alter: 34





Müsste gehn, aber du brauchst wohl ein trennmittel wie Stärke oder so und es ist sicher eine scheiss Arbeit den Matsch zu formen dizzy.png
Wofür überhaupt? Einfach trocknen funktioniert doch wunderbar

Ich denke mal Pilzen und andern Mikroorganismen schmeckt das dann auch ganz lecker, trotz Zucker etc...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 10 2012, 16:06
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 28.Sep 2011
Alter: 34
Aus: Bergisches Land





Um Mikroorganismen mach ich mir bei der Menge an Zitronensäure eher weniger Sorgen. Aber wie lang wird das Mescalin luftdicht und am besten in Braunglas verpackt stabil bleiben?
Der getrocknete und zu Pulver zermahlene Kaktus ist ja schon noch ne ganz gute Menge Material. Daher will ich die festen Bestandteile loswerden, indem ich den Saft zu Kugeln verarbeite. Ich denke in einer Teflonpfanne eingekocht, müsste sich die Masse danach relativ gut formen lassen. Stärke als Trennmittel ist schonmal ne super Idee!
Und ein bisschen gehts mir bei der ganzen Sache auch einfach darum, etwas rumzuexperimentieren. Ne Tüte voll Mescalinkugeln wär schon cool cool.gif und einfach und unauffällig zu lagern.

Schönen Gruß,
Lizard
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
phalaris
post Jun 10 2012, 22:39
Beitragslink: #13


Unregistered











QUOTE(digit55 @ May 30 2012, 17:32)
Ganz grob wird als Tripmenge "25-30 cm" angegeben. Einige haben schon mit 15 cm Erfolg, andere gehen noch über 30 cm.

Ich hab mal Angaben in Meskalindosis ins deutsche übersetzt und zusätzlich auf ganzen, frischen Kaktus umgerechnet. Ausgehend von 0,12% Meskalingehalt im ganzen, frischem Kaktus:

150 mg Meskalin  =  125 g frischer Kaktus
Dosis Schwellenwert / Potenztest 

225 mg Meskalin = 187,5  frischer Kaktus
Milder - Moderater Trip: Meskalin leicht zu spüren.

300 mg Meskalin. =  250g  frischer Kaktus
Moderater - SchwererTrip: Full hallucinogenic dose for the average sized adult

375 mg Meskalin= 312,5  frischer Kaktus
Schwerer Trip, Sprechen am Telefon könnte schwierig fallen.

450 mg Meskalin = 375 g frischer Kaktus
Intensiver Trip, WARNUNG: Tripdauer 12 h, weitere 12 h Nachwirkungen ('feeling goofy')

500 mg Meskalin =  416 g frischer Kaktus
WARNUNG: nur wenn man bereits mit hohen Dosierungen Erfahrungen gesammelt hat!

540mg Meskalin = 450 g  frischer Kaktus
WARNUNG: nur wenn man bereits mit hohen Dosierungen Erfahrungen gesammelt hat!

600mg Meskalin = 500 g  frischer Kaktus
Ein flüchtiger Blick auf das Göttliche (A Glimpse at the Divine)


Zubereitungsmethoden hab ich irgendwo auch noch abgespeichert, müsste ich raussuchen.
*



Interessante Auflistung.

Nur was für ein frischer Kaktus? Die cm sagen nicht viel aus. Einer der gepuscht wurde und in kürzester Zeit eine gewisse Größe hat oder einer der über Jahre langsam gewachsen ist. Was den Alkaloidgehalt angeht wäre es schon wichtig zu wissen was für ein Gewächs als Ausgangsmaterial diente. Vorallem das Alter hat entscheidenden Einfluss auf den Meskalingehalt.

Zum anderen, ab 500mg Meskalin fängt es an Lebensgefährlich zu werden. Meskalin hat nicht die therapeutische Breite wie LSD oder Pilze. Verschärft wird das ganze noch durch die Zusatzstoffe die im Kaktus nun mal enthalten sind.
Also Vorsicht.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 23 2012, 16:59
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 28.Sep 2011
Alter: 34
Aus: Bergisches Land





So, ich habe mittlerweile 2 Kakteen, einer ist schon zu Pulver verarbeitet, der andere kommt morgen dran. Vom ersten habe ich 44g Trockengewicht und vom anderen erwarte ich nochmal ca. 60g. Jeweils ohne Kern und Stacheln aber mit kompletter Haut. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, ob ich das Pulver behalten und konsumieren soll, oder ob ich es in destilliertem Wasser (mit Zitronensäure auf ca. pH 4) einkoche und den Sud abdampfe und die verbliebene Masse zu Kugeln forme.
Wofür würdet ihr euch entscheiden und hat jemand Erfahrungen?


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 8 2012, 16:14
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 28.Sep 2011
Alter: 34
Aus: Bergisches Land





Hallo, ich schon wieder bye.gif
Habe jetzt das Pulver, verpackt in einem kleinen Kissen aus Baumwolle, schon 5 mal jeweils mit frischem Wasser ausgekocht und da kommt immer noch Schleim raus und das Wasser verfärbt sich immer noch tief grün.
Ist dieser Schleim wichtig? Oder denkt ihr, dass sich das Meskalin schon größtenteils gelöst hat?

Schönen Gruß,
Lizard
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 18:30
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!