Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Thc-whiskey

post Jun 1 2008, 17:16
Beitragslink: #16


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






Nee ich glaub er meinte des dass THC davor größtenteils erst noch als carbonate oder so vorliegen, und erst erhitzt werden müssen um zum eigentlichen THC zu werden.

Genau das war nämlich auch die Frage die ich mir gestellt hab^^


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Lolek
post Jun 1 2008, 19:57
Beitragslink: #17


Unregistered











Also das was ich getrunken habe, war ein grüner (!) Vodka. Ziemlich grün. Und er hat ordentlich gewirkt, wie ist ja letztendlich nicht so wichtig.
Auch wenn was verloren geht, wirkt das "weniger" halt wegen dem Alkohol doch mehr.

bye.gif Lolek
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 7 2008, 18:46
Beitragslink: #18


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,462
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Et voila: mon reultat!
Bild: http://s5.directupload.net/images/080607/temp/vir7mlx7.jpg

Heut Abend läut mal ein kleiner Betatest mit dem Überschuss der nicht in die Pulle gepasst hat.
Bemerkung: Logischerweise war das Resultat vom 2. Extraktionsdurchgang weniger stark gefärbt als das vom Ersten. Was ihr hier seht ist das Zusammengekippte Ergebnis von beiden.


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 7 2008, 20:45
Beitragslink: #19


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 12.Apr 2008
Alter: 35





QUOTE(T0bias @ Jun 1 2008, 17:16)
Nee ich glaub er meinte des dass THC davor größtenteils erst noch als carbonate oder so vorliegen, und erst erhitzt werden müssen um zum eigentlichen THC zu werden.

Genau das war nämlich auch die Frage die ich mir gestellt hab^^
*



Ich glaub eher, dass THC in der Säure vorlag und mit der Hitze decarboxyliert wird.

Mach doch mit THC-Öl deinen Schnaps. So hab ichs jedenfals gemacht. Dann hat man auch nicht diesen bitteren Geschmack.

Grüsse
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 8 2008, 20:28
Beitragslink: #20


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 7.Apr 2008
Alter: 44





je höher der alc-gehalt um so kürzer muss es stehen.

da ich immer extrem ungeduldig bin hab ich mal mit 96% igem probiert. also nur paar sec schütteln und abgießen.

1g grass mit 3 x 10ml schütteln dann alles mischen und bei mir waren dann genau 25ml übrig. also eine portion waren 5ml ... das ganze gibt man natürlich am besten in einen coctails seiner wahl.

also ich nehm irgend nen lekkeren sirup auf eiswürfel dann das hanf-extrakt dazu und mit sprudelwasser auffüllen.

schmeckt extremst geil - wie die schweizer hanfpastillen. und geht schon nach 10min los. (nur mit leerem magen natürlich)

da man aber so hochprozentiges nicht so einfach bekommt bzw. die apo wenn überhaupt das ganze sau teuer verkauft hab ich mich mal in der free-apo-abteilung im kaufhaus umgesehen und da empfiehlt sich 80% iger Melissengeist.

da muss man nur so 1min je 10ml schütteln reicht aber völlig! schmeckt dann zwar schon auch nach den andern kräutern - aber käutertrunk ist sau leeeeeecker!!!

vodka würd ich nicht nehmen der ist übelst teuer im vergleich zum alc-gehalt.

wer es neutral möchte nimmt ansatz-sprit mit 69,9 % - da sollte es aber auch länger drin bleiben als paar minuten. (hatte es 2 monate stehen lassen)

das getrocknete grass kann man noch pur rauchen ist aber echt nur noch sehr wenig wirkstoff drin, ich werf das deshalb weg.

thc-öl aus der butangas-extraktion ist NICHT vollständig in dem hochprozenigen alc löslich ! bei mir blieb ein fester lackartiger grüner rückstand der nur noch mit fett löslich war (ergab dann halt ne kuchenglasur, die hat mehr geknallt als das alc-extrakt aus dem "blackwax") rolleyes.gif

jo und sauft niemals nie nach dem kiffen !!! (vorher erst recht nich)

cool.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von wAld eLF am Jun 8 2008, 20:30 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 


Aktuelles Datum: 24th April 2024 - 14:28
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!