Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kiff-spiele, ..kennt ihr kiff spiele?

dangerberk
post Jan 4 2009, 00:40
Beitragslink: #1


Unregistered











Hi,

kennt ihr irgendwelche kiff-spiele? ich kenn ehrlich gesagt nur 2 biggrin.gif ^^ 1 ist von uns erfunden bzw einfach nur ne art saugen und blasen aufs weed bezogen ... => männchen weibchen sitzen immer nebeneinander der joint muss nach nem zug an die lippen gesteckt werden und dann dem jeweils anderen übergeben werden... wenn der joint runterfällt => bong kopf ziehen , optional auch 2 und das halt so lange bis alle so dicht sind das sie net mehr kiffen können biggrin.gif ist ganz witzig das war nr 1

Hab ich in irgendnem board mal gelesen : man zitiert berühmte filmzitate vor der kamera... der der es am schlechtesten macht muss den nächsten joint bauen oder ähnliches nr 1.5

Männchen weibchen sitzen wieder nebeneinander im kreis (ist der angenehmste zeit vertreib beim kiffen den ich kenne smile.gif) entweder man bekommt im kreis ne aufgabe gestellt , für das männchen und weibchen die nebeneinadner sitzen... schaffen sie die aufgabe dürfen sie ziehen oder nicht egal , sie sind "frei" wenn sie es nicht schafen zieht einer am joint (schön viel) behälts kurz iner der lunge und küsst es der anderen in die lunge (erfordert echt übung xD) und je nach dem wei man spielt zieht der andere evtl. auch nochmal und wiederholt das ganze, ist auf partys ganz witzig, leider spielen da net immer alle mit biggrin.gif das war nr 2 smile.gif

kennt ihr noch kiff-spiele?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 4 2009, 01:08
Beitragslink: #2


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich habe mal einen Joint gebaut, wo an beiden Enden ein Filter war.
Den hab ich dann in der Mitte leicht abgebrochen, und dort angezündet.
Das ganze hab ich dann mit ner Freundin geraucht, jeder an zieht an einem Ende, solange bis der Joint so kurz war, dass man sich küsst.
(man muss aber auf die Glut aufpassen).

Ansonsten kann man einfach einen Kopfwettrauch-Marathon machen.
Dh. wer die meisten Köpfe Gras in der Bong hintereinander wegrauchen kann.
Das haben zu Silvester ich und ein Kumpel gemacht. Jedoch sind wir nach dem 5. Kopf mehr oder weniger umgefallen. Das Zeug war einfach stärker als wir laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2009, 01:21
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jan 4 2009, 02:07)
Jedoch sind wir nach dem 5. Kopf mehr oder weniger umgefallen. Das Zeug war einfach stärker als wir  laugh.gif
*


Ist das Zeug zu stark , bist du zu schwach! xDDD

B2T leider kenn ich keine aber klingt interessant , grade für Leute die sonst nur 1 mal ziehen wollen^^


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: http://www.abload.de/img/raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Jan 4 2009, 01:47
Beitragslink: #4


Unregistered











mh du musst mal erklären wie man so nen joint baut oO oder raff ichs grad net?^^ egal smile.gif ich finde kiff spiele generell ganz witzig weils mal was anderes ist smile.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 4 2009, 02:14
Beitragslink: #5


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Einfach bei nem Paper an beiden Seiten einen Filter hin geben.
Dann kann man bei dem Joint an beiden Seiten ziehen, wenn man ihn in der Mitte leicht knickt.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Jan 4 2009, 02:21
Beitragslink: #6


Unregistered











ah jetz kapier ich biggrin.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 4 2009, 04:02
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Klingt irgendwie alles nach Flaschendrehen in der fünften Klasse o.O


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Jan 4 2009, 14:39
Beitragslink: #8


Unregistered











Solche "Konsumspiele" sind mir komischerweise nur bei Alk und Kiff bekannt. Brauch ja eigentlich auch kein Mensch sowas. Das einzige was ich kenne ist es eine Tüte kreisen zu lassen, an der Tüte zu ziehen, weiterzugeben, und erst auszuatmen wenn die Tüte wieder bei einem ist. Funktioniert aber nie.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2009, 15:14
Beitragslink: #9


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 114
Mitglied seit: 7.Oct 2008






Lassen wir mal den Sinn beiseite:
Das haben wir uns ausgedacht, geht am besten mit 4-5 Leuten, alle sitzen in einem Kreis:
Man nimmt zwei Bongs und stopft sie mit gleichviel mit Zeug voll. Dann ziehen zwei Leute gleichzeitig und wer es am längsten drinhalten kann, gewinnt. Der Gewinner wird durch einen anderen Spieler ersetzt(im Uhrzeigersinn), danach gehts von neuem los.
Mein absolutes Lieblingsspiel wurde von den alten Germanen mit Met praktiziert, sozusagen die Urform aller Trink(oder Kiff)Spiele:
Alle sitzen in einem Kreis, keiner darf aufstehen, auch nicht wenn er keine Lust mehr hat(das ist ganz wichtig;)). In der Mitte hat man unbegrenzt Stoff und ne Bong(oder wenns schneller gehen soll, und bei der Dauer des Spiels auch hygienischer, für jeden eine). Dann wird so lange die Bong im Uhrzeigersinn rumgereicht und gezogen, bis einer umfällt(und liegen bleibt;)). Damit ist das Spiel aber noch nicht zu Ende. Man spielt dann noch so lange weiter, bis nur noch einer übrig ist. Und der muss auch noch so lange ziehen, bis er umfällt.
Viel Spaß!


--------------------
QUOTE(steffdahodn @ Dec 8 2008, 04:22)
also eigentlich bin ich ja eher der fN VON LYSERGSÄURE UND ICH HOFF IHR SEID MIR NET Suer Das ich jetz dafür nen extra threT AUFMach ABER DIE FIND ICH JETZ M echt fresch ohne wAHNVLORSTELLUNGEN UN ZO
*


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2009, 17:33
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 33





na da kommt man sich klug vor^^

aber das wär was als Schwanzvergleich - vermerkt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2009, 22:29
Beitragslink: #11


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 18.Dec 2006
Alter: 36
Aus: sergewöhnlich





Ich hab mal auf einer Seite eine Story über eine "Technik" gelesen:

Jamaican Clam-Bake

Ein Badezimmer wird mit Dampf gefüllt (Dusche/Wanne/Becken volle Kanne auf heiss laufen lassen, damit es warm wird und sich Dampf bildet)
Dann stellen sich alle ins Zimmer, schliessen die Tür und man fängt das Kiffen an. Bong/Blunt/whatever werden immer im Kreis gegeben.
Wer als letztes steht gewinnt.
Der Sinn des Dampfes ist, dass die Kapillaren in der Lunge geweitet werden und man mehr THC aufnehmen kann. Ausserdem ist es so angenehmer zu rauchen.

Man kann von solchen K.O. - Spielchen natürlich halten was man will.

Hier der Link (Englisch)


--------------------
Love & Theft

People who see life as anything more than pure entertainment are missing the point. - George Carlin

The World is divided into armed camps ready to commit genocide just because we can't agree on whose fairy tales to believe.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2009, 22:50
Beitragslink: #12


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,455
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Sauna & Kiffen ftw!


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 5 2009, 11:52
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitglied seit: 28.Nov 2008
Alter: 34
Aus: Timbuktu





QUOTE(Dr.Albert @ Jan 4 2009, 14:38)
Solche "Konsumspiele" sind mir komischerweise nur bei Alk und Kiff bekannt. Brauch ja eigentlich auch kein Mensch sowas. Das einzige was ich kenne ist es eine Tüte kreisen zu lassen, an der Tüte zu ziehen, weiterzugeben, und erst auszuatmen wenn die Tüte wieder bei einem ist. Funktioniert aber nie.
*



was du meinst ist die türkische Runde. Ist eigentlich recht lustig. klar, wenn zehn Leute dran teilnehmen könnte es sich schwierig gestalten aber bei 4 oder 5 macht das schon Sinn. Zumal das THC intensiver wirkt, je länger man den Rauch in der Lunge behält.

QUOTE(Kreig @ Jan 4 2009, 22:28)
Ich hab mal auf einer Seite eine Story über eine "Technik" gelesen:

Jamaican Clam-Bake

Ein Badezimmer wird mit Dampf gefüllt (Dusche/Wanne/Becken volle Kanne auf heiss laufen lassen, damit es warm wird und sich Dampf bildet)
Dann stellen sich alle ins Zimmer, schliessen die Tür und man fängt das Kiffen an. Bong/Blunt/whatever werden immer im Kreis gegeben.
Wer als letztes steht gewinnt.
Der Sinn des Dampfes ist, dass die Kapillaren in der Lunge geweitet werden und man mehr THC aufnehmen kann. Ausserdem ist es so angenehmer zu rauchen.

*



Jo, das klappt wirklich gut. Man muss es ja nicht so lange durchziehen bis einer umkippt..
was zB auch recht amüsant ist: wenns draußen kalt ist eine Hütte mit Decken zuhängen sodass sich die Wärme und der Rauch in der Hütte sammeln. Verbraucht wesentlich weniger Gras und wenn man danach irgendwo rein geht, davor durch den kalten Winter musste und dann drin im warmen Haus sitzt, ist die Wirkung übel angenehm.

LG Jane bye.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Maryjane am Jan 5 2009, 11:54 Uhr.


--------------------
ich tu dies, ich tu das - und ich tu's wies mir passt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 07:44
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!