Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Dmt Aus Den Yopo Samen

post Nov 5 2006, 21:54
Beitragslink: #16


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 10.Dec 2005
Alter: 36
Aus: 40xxx





Ich habe neulich gelesen, man könne DMT auch rauchen. Das Problem ist nur, dass DMT sehr schnell von einem Enzym namens "Monoaminooxidase", kurz MAO, abgebaut wird. Dehalb muss man wohl ziemlich hohe Dosen rauchen, um spürbare Effekte zu erzielen - sprich man muss das DMT auch in halbwegs reiner Form haben, ohne die Pflanze drum rum. Die andere Mögöichkeit wäre noch, MAO-Hemmer einzusetzen, also Stoffe, die MAO in ihrer Funktion hemmen. Da MAO aber auch für die Verstffwechselung verschiedener Nährstoffe dringend benötigt wird, weil man sonst an den nicht verstoffwechselten Nährstoffen stirbt, ist es nicht ganz ungefährlich, MAO-Hemmer zu benutzen.
Rohrglanzgras (Phalaris arundinacea) enthält relativ viel DMT und andere psychoaktive Alkaloide (bis zu 3% Alkaloide). Rohrglanzgras kann man relativ einfach kaufen (keine Landwirtschaftlichen Sorten nehmen, da könnten die Alkaloide rausgezüchtet sein!), da es keinen Beschränkungen unterliegt. Aus diesem Gras kann man dann über Säure-Base-Extraktion die Alkaloide extrahieren (in Deutschland VERBOTEN! angel.png ) und rauchen. Der Rausch soll 15min bis zu 2std lang dauern, die Angaben sind da ein wenig unterschiedlich. Sie stimmen aber darin überein, dass DMT keinen angenehmen Rausch bewirkt, sondern (wie bei Ayahuasca) viel eher zu Horrortrips führt.


--------------------
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Mephistopheles, Goethes Faust
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 5 2006, 22:11
Beitragslink: #17


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 276
Mitglied seit: 18.Aug 2006






QUOTE(muronivid @ Nov 5 2006, 21:54)
Ich habe neulich gelesen, man könne DMT auch rauchen. Das Problem ist nur, dass DMT sehr schnell von einem Enzym namens "Monoaminooxidase", kurz MAO, abgebaut wird. Dehalb muss man wohl ziemlich hohe Dosen rauchen, um spürbare Effekte zu erzielen - sprich man muss das DMT auch in halbwegs reiner Form haben, ohne die Pflanze drum rum. Die andere Mögöichkeit wäre noch, MAO-Hemmer einzusetzen, also Stoffe, die MAO in ihrer Funktion hemmen. Da MAO aber auch für die Verstffwechselung verschiedener Nährstoffe dringend benötigt wird, weil man sonst an den nicht verstoffwechselten Nährstoffen stirbt, ist es nicht ganz ungefährlich, MAO-Hemmer zu benutzen.
Rohrglanzgras (Phalaris arundinacea) enthält relativ viel DMT und andere psychoaktive Alkaloide (bis zu 3% Alkaloide). Rohrglanzgras kann man relativ einfach kaufen (keine Landwirtschaftlichen Sorten nehmen, da könnten die Alkaloide rausgezüchtet sein!), da es keinen Beschränkungen unterliegt. Aus diesem Gras kann man dann über Säure-Base-Extraktion die Alkaloide extrahieren (in Deutschland VERBOTEN!  angel.png ) und rauchen. Der Rausch soll 15min bis zu 2std lang dauern, die Angaben sind da ein wenig unterschiedlich. Sie stimmen aber darin überein, dass DMT keinen angenehmen Rausch bewirkt, sondern (wie bei Ayahuasca) viel eher zu Horrortrips führt.
*




das stimmt ich ganz,
es ist nämlich nicht notwenig MAO-Hemmer zunehmen wen du Yoposamen oder DMT im Allgemeinen rauchst und Yoposamen an sich führen auch schon zu einen sehr heftigen rausch.

Glanzgras hat blöderweise den Nachteil das man es nur rauchen darf, da es das Gift Gramin enthält, das wen man es schluckt zum Tod führt.

Das Problem mit der Säuren-Basen-Extraktion ist wiederum das sie recht teuer und aufwändig ist, da man viele teilweise schwer erhältliche Chemikalien braucht.

mfg


--------------------
Drogen allein
sind kein Ersatz für einen Gesunden Geist!


Wie die Menschheit auf Gott gekommen ist weiß ich mittlerweile^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Nov 5 2006, 22:33
Beitragslink: #18


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 116





Kann es sein, dass Rohrglanzgras auch in Deutschland wächst?
Denn mMn hab ich das schon oft gesehen, wächst doch auf jeder Wiese. Oder hab ich jetzt was verwechselt?

mfg N2O
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 5 2006, 22:55
Beitragslink: #19


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 10.Dec 2005
Alter: 36
Aus: 40xxx





Rohrglanzgras wächst in Deutschland, und stellenweise sogar in groen Mengen. Es ist also nicht einmal unwahrscheinlich, dass du es schon einmal gesehen hast. Es kann aber auch sein, dass du es mit Knaulgras vewechselst, was viel häufiger als Rohrglanzgras ist und auf den ersten Blick relativ ähnlich.


--------------------
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Mephistopheles, Goethes Faust
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 5 2006, 23:00
Beitragslink: #20


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 276
Mitglied seit: 18.Aug 2006






Wen ihr vor habt eine Säuren-Basen-Extraktion zu machen würde ich mir eher Samen bestellen, da man schon ein Experte seien müsste um mit 100% Sicherheit sagen zu können dass es sich hierbei um Glanzgras handelt.

Hab ich gemacht mrgreen.gif

bei mir wächst grad ne schöne hecke Glanzgras vor sich hin,
hab allerdings keine Lust mehr so eine Extraktion zu machen,
da mir so etwas einfach zu umständlich ist


--------------------
Drogen allein
sind kein Ersatz für einen Gesunden Geist!


Wie die Menschheit auf Gott gekommen ist weiß ich mittlerweile^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 5 2006, 23:03
Beitragslink: #21


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 2.Nov 2006
Alter: 37





QUOTE(muronivid @ Nov 5 2006, 21:54)
Ich habe neulich gelesen, man könne DMT auch rauchen. Das Problem ist nur, dass DMT sehr schnell von einem Enzym namens "Monoaminooxidase", kurz MAO, abgebaut wird.
*



Schwachsinn.

Dmt wird bei peroraler aufnahme von Mao abgebaut. Geraucht kommt es über den weg zur Lunge gar nicht zu diesem Enzym. Das Dmt kann somit sofort ins Blut gelangen wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 5 2006, 23:44
Beitragslink: #22


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 10.Dec 2005
Alter: 36
Aus: 40xxx





QUOTE(k.haos-prinz2 @ Nov 6 2006, 00:03)
QUOTE(muronivid @ Nov 5 2006, 21:54)
Ich habe neulich gelesen, man könne DMT auch rauchen. Das Problem ist nur, dass DMT sehr schnell von einem Enzym namens "Monoaminooxidase", kurz MAO, abgebaut wird.
*



Schwachsinn.

Dmt wird bei peroraler aufnahme von Mao abgebaut. Geraucht kommt es über den weg zur Lunge gar nicht zu diesem Enzym. Das Dmt kann somit sofort ins Blut gelangen wink.gif
*



Wie gesagt, das habe ich gelesen. Es kann also gut sein, dass das nicht stimmt.
Allerdings werden MAO-Hmmer ja auch als Antidpressiva eingesetzt, weil MAO eben auch Hormone und Neurotransmitter abbaut. Und die befinden sich schon im Blut. Ganz weit hergeholt kann das also nicht sein, dass DMT auch geraucht von MAO abgebaut wird.


--------------------
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Mephistopheles, Goethes Faust
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 6 2006, 13:53
Beitragslink: #23


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 276
Mitglied seit: 18.Aug 2006






QUOTE(muronivid @ Nov 5 2006, 23:44)
QUOTE(k.haos-prinz2 @ Nov 6 2006, 00:03)
QUOTE(muronivid @ Nov 5 2006, 21:54)
Ich habe neulich gelesen, man könne DMT auch rauchen. Das Problem ist nur, dass DMT sehr schnell von einem Enzym namens "Monoaminooxidase", kurz MAO, abgebaut wird.
*



Schwachsinn.

Dmt wird bei peroraler aufnahme von Mao abgebaut. Geraucht kommt es über den weg zur Lunge gar nicht zu diesem Enzym. Das Dmt kann somit sofort ins Blut gelangen wink.gif
*



Wie gesagt, das habe ich gelesen. Es kann also gut sein, dass das nicht stimmt.
Allerdings werden MAO-Hmmer ja auch als Antidpressiva eingesetzt, weil MAO eben auch Hormone und Neurotransmitter abbaut. Und die befinden sich schon im Blut. Ganz weit hergeholt kann das also nicht sein, dass DMT auch geraucht von MAO abgebaut wird.
*



Es stimmt zwar das es auch abgebaut wird, allerdings ist es geraucht wirksam im
Gegensatz dazu wen man es oral konsumiert, wo es ohne Mao-Hemmer unwirksam ist.

Auch ein Grund dafür das gerauchtes DMT kürzer wirkt als oral konsumiertes


--------------------
Drogen allein
sind kein Ersatz für einen Gesunden Geist!


Wie die Menschheit auf Gott gekommen ist weiß ich mittlerweile^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 6 2006, 19:16
Beitragslink: #24


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 36
Aus: Berlin





QUOTE(alex4042 @ Nov 3 2006, 22:23)
hmm... wenn ich mir das so durchlese was ihr schreibt fergeht mir irgendwie die lust dadrauf dizzy.png

naja jetzt hab ich se schon bestellt... einmal werd ich se testen, aber ne geringe dosis angel.png 

danke leutz bye.gif

eine frage hat ich da noch wo ich aber nicht extra nen thread für öffnen will:

welche pilze sind euch am liebsten? (fals ihr welch konsumiert)

meine einzigste erfahrung war bis jetzt mit Phil. stones (trüfel) 15gr

hab mir jetzt auch noch mexicaner und columbianer bestelt...

sind ja alles psylocibin haltige pilze... sind da starke untershchiede im efeckt oder sind sie doch ziemlich enlich?

Danke nochmal bye.gif
*



Ich bevorzuge hawaainer, weil diese die schönsten optiks geben und weil man nicht soviel von fressen muss.

Ich hab auch schon von gehört das man dmt rauchen kann. Es gibt 2 formen von dmt, 5MEO-dmt und NN-dmt. Bis jetzt ist es nur gelungen 5MEO-dmt aus pflanzen zu extrahieren, dieses kann man im internet in reinform bei einigen seiten zu forschungszwecken kriegen, klar dass reines 5MEO-dmt auch als droge gebraucht wird. Allerdings würde ich davon abraten weil 5MEO-dmt einige nebenwirkungen aufweist und sogar tödlich sein kann weil man verhältnissmässig große mengen rauchen muss wenn man es nicht mit einem mao-hemmer kombiniert. Es sind auch schon wirklich leute daran gestorben, bei personen die eine 5MEO-dmt vergiftung hatten hat man unter anderem einen sehr stark übehöhten puls und blutdruck festgestellt. Bei pflanzen die NN-dmt enthalten konnte man keine dieser nebenwirkungen festellen und es ist noch kein todesfall bekannt durch NN-dmt.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Sunshine am Nov 6 2006, 19:17 Uhr.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Don_Erim
post Nov 6 2006, 20:02
Beitragslink: #25


Unregistered











Hier ein Link zum Thema
http://www.drogenwiki.de/wiki/index.php/DMT#Rauchen

/edit: btw gibt es noch einige weitere DMT-Derivate, nicht nur N,N- und 5-MEO- wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Don_Erim am Nov 6 2006, 20:03 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 24 2008, 16:34
Beitragslink: #26


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 1.Apr 2008






Off Topic: (wollte kein neues THema dafür anfangen)

Schade das die Säure basen Extraktion verboten ist. nach etwas Googeln kommen ja nur Seiten wo man dieses Verfahren zum Extrahieren von Rauschakalodien verwendet... Diese Methode wird doch eingesetzt um Akaloide aus Tier und Pflanzen zu isolieren, was ist daran illigal? huh.gif

Ich interssiere mich auch für das chemische Reaktionsverhalten der Stoffe. In meiner Biochemisch Orientierten Ausbildung lernen wir diese Methode leider nicht kennen. Daher interssiert es mich was da genau Chemisch passiert. Werd wohl auch ohne das Wissen weiter leben können aber wissen macht süchtig tongue.gif

Ich weiß nur das Akaloide sich an Salze binden können, durch das vermischen von Säuren und Basen enstehen Salze. Aber was passiet da genau?
Gibt es dafür eine neutrale NICHT drogen orientierte Seite? oder ist das ganze so illigal das das auch illigal wäre eine beschreibung dazu zu machen? dry.gif

Desweiteren hab natürlich auch intersse es auch praktisch anzuwenden da ich darin viele Vorteile sehe. Somit kann man den Inhaltstoff von 5g eines Krautes auf 0,2g reduzieren um weniger rauchen zu müssen aber um den gleichen effekt zu erzielen. Wäre daher Lungenfreundlicher, Da dabei wenig bis gar keine Cellolose, Fettsäuren, Öle und weiß cih was alles verbrennen wäre es ein gesundes rauchen.

Nehmen wir mal offizel an das ich Tabak raucher bin und ich das Rauchen von so viel Tabak für nicht gut halte und lieber Niktoin extrakt machen möchte um meine Lunge weniger zu belasten [...] (Natürlich könnte ich mir auch ein langweiliges Nikotin pflaster kaufen aber ich halte das Rauchen von tabak für etwas gemeinschaftliches)

Will auch keine Anleitung dafür haben (Ist ja sowieso verboten, wieso auch immer... huh.gif )

Hoffe das es auch noch legal war das zu schreiben... SARKASMUS tongue.gif


--------------------
Das ist die LEGALE Bewusstseinserweiterung



Hier gehts zur Sabine Bätzing
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 25 2008, 13:14
Beitragslink: #27


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





Säure-Basen-Extraktion ist nicht illegal, aber das extrahieren dem BtmG unterstellter Stoffe schon.

Ich erklär dir das ganze mal an Hand von Morphium da dieses großtechnisch mit am häufigsten Säure-Base-extrahiert wird.

Im Schlafmohn liegt Morphium z.T. als freie Morphinbase vor und z.T. als Salz z.B. Morphium-HCl vor.
Whärend die Salze gut wasserlöslich sind, löst sich die freie Base viel besser in organischen LÖMIs, diese Eigenschaft nutzt man aus.

Zuerst wird das Pflanzenmaterial z.B. mit Salzsäure extrahiert(ph von 4), dadurch wird sämtliches Morphin in Morphin-HCl umgewandelt und löst sich im gesäuerten Wasser.

Nach abfiltrieren der Pflanzenteile wird der ph-Wert der Lösung z.B. mit NaOH in den basischen Bereich verschoben(ph von 8-10); dadurch wird da Morphium-HCl wieder in die freie Base überführt und es bildet sich das entsprechende Neutralisationssalz(hier NaCl).

Mit Hilfe eines organischen LÖMIs(Ether, Benzin) wird nun die Base ausgeschüttelt.
D.h. die basische Lösung in einen Scheidetrichter, Benzin hinzu, dann wird das ganze gut geschüttelt wobei die Morphinbase auf Grund der besseren Löslichkeit ins Benzin übergeht. Dann lässt man das ganze stehen bis sich Benzin und Wasser wieder sauber in zwei Phasen getrennt haben und trennt dann die unter (Wasser)Phase mit dem Scheidetrichter ab. In der Benzinphase ist dann ein Gemisch aus Opiaten gelöst(>80% Morphium) welches mittels Chromatographie in die einzelnen Phasen aufgetrennt wird.
Eh das Mophium medizinisch verwendet wird erzeugt man durch lösen in mit Salzsäure angesäuertem Wasser und wieder eindampfen Morphinhydrochlorid(Morphin-HCl) welches wasserlöslich ist.


MfG Eraser


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 30 2008, 16:36
Beitragslink: #28


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 1.Apr 2008






Was mich aber jetzt interssieren würde, wäre WO genau sich das Cl "Chlorid" bindet. An Welchem Atom.

user posted image
(Morphin)

Cl ist in der Wasserlösung neagtiv geladen und das H+ reagiet mit H2O zu H3O+ Oxonium.

Wo bindet sich jetzt das Chlorid an?


VIelleicht an irgendeinem negativgeladenen Wasserstoffatom???

Der Beitrag wurde bearbeitet von Weltenversteher am Nov 30 2008, 16:40 Uhr.


--------------------
Das ist die LEGALE Bewusstseinserweiterung



Hier gehts zur Sabine Bätzing
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sia
post Nov 30 2008, 18:20
Beitragslink: #29


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 966
Mitglied seit: 20.Oct 2003
Alter: 32
Aus: Kacknapistan





Sry, was ich hier geschrieben habe war kompletter Müll... Hab den Post aber nichmehr gefunden zum korrigieren :X
Anyway - das HCl spaltet sich, das H setzt sich ans Stickstoff welches dann also zu N+ wird und das Cl- gammelt dann auch da in der Gegend rum ^^,
user posted image

Der Beitrag wurde bearbeitet von sia am Dec 1 2008, 13:48 Uhr.


--------------------

Abusus non tollit usum, sed confirmat substantiam.

Host: irc.p2p-irc.net
Port: 7000 (SSL) / 6667
Chan: #salvia
Hier geht's lang!

#yolo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 30 2008, 20:13
Beitragslink: #30


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 1.Apr 2008






Kann es auch sein das sich 2 Cl Minus an die 2 OH gruppen binden?

(Mit den Positiven Geladenen Wasserstoffatomen meinte ich nur ihre geringe Elektronegativität, Da sie selber nicht genügend Kraft haben ein Elektron zu behalten und es zum beispiel dem Kohlenstoff geben. Ein Enzelnes Wasserstoffatom in diesem molekühl wäre dann von außen hin positiv geladen... hab halt gedacht das sich dann vielleicht daran das Cl Minus binden könnte da es ja vorher HCl War... )



--------------------
Das ist die LEGALE Bewusstseinserweiterung



Hier gehts zur Sabine Bätzing
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 03:29
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!