Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Sweetsmoke.biz?

Demolition
post Apr 23 2008, 19:02
Beitragslink: #1


Unregistered











hey wollt ma fragen ob irgentwer erfahrungen mit genannter seite hat? hab da vor wochen sence bestellt das bis heute nicht gekommen ist. ist ansich kein stress da ich nachname genommen hab jedoch würds mich dennoch interessieren was da abgeht? glaube irgentwo gelesen zu haben das der im urlaub ist weiß aber erstens nicht mehr wo und zweitens bin ich mir nicht sicher, desweiteren komme ich wenn ich versuche auf die seite zu gehen auf irgentne andere komische seite aus den niederlanden.
ich denke ich werde einfach woanders neu bestellen, jedoch würde ich gern wissen was passiert wenn ich dann plötzlich doch post bekomme muss ich das nachname päckchen dann annehmen?
€: wenn schon wer dabei ist würd ich mich auch über nen tipp freuen wo ich das ohne stress schnell bestellen kann bye.gif

€: ahhh hab eh grad nen thread darüber gefunden, wusste doch das ich das wo gelesen habe... scheiss sufu^^

Der Beitrag wurde bearbeitet von Demolition am Apr 23 2008, 19:06 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 24 2008, 08:53
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 3.Apr 2008






Hier haben sie das selbe Problem. Aber den meinst du sicherlich smile.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 25th April 2024 - 17:35
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!