Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


12 Seiten « < 4 5 6 7 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Erfahrungen Mit Kratom?

post Aug 8 2006, 17:15
Beitragslink: #68


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 2.Apr 2006
Alter: 39





der extrakt ist gar nicht ma so übel muss ich sagen, ich mein jetzt den 15 fachen von aza. hab mal alle drei gramm über 2 stunden hinweg zu mir genommen, war echt ein bissl zu doll (bin kein anfänger mit kratom). lag nur noch aufm bett und musste immer erst 10 minuten nachdenken bis ich mich aufraffen konnt um die nächste cd in den player zu legen. wären hallus und so dabei gewesen, könnte man sagen ich war so in trance wie auf fliegenpilzen.

muss auch sagen, dass mir pulver oder extrakt angenehmer ist, weil ich den geruch und geschmack von dem tee echt nicht abkann, ich krieg da immer die krätze echt!!

bin normalerweise nicht so zartbeseidet, aber da reicht es mir. ich kauf mir immer kratom in pulverform, das mach ich dann in nen kaba oder so, wo ich den geschmack wenn möglich nicht merke, hab da echt ne aversion dagegen nen tee zu machen *lach*
selbst wenn ich da ein kilo honig reinknallen würde, würd ich immer noch kurz vorm würgen sein *gg*

aber die wirkung entschädigt echt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
psychdrin
post Aug 9 2006, 18:19
Beitragslink: #69


Unregistered











Kann man einer Person ansehen, dass sie Kratom geraucht hat ?
Also rote Augen, Pupille vergrößert... ?
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline MMX
post Aug 9 2006, 18:37
Beitragslink: #70


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Willst du das rauchen? Das würde ich lassen. Oder anders gesagt, ich würde das nicht tun.
Wenn du das über den Magen nimmst, hast du mMn mehr Effekt.
Und Ansehen, ob jemand Kratom genommen hat, kann man am Körper eher nicht. Du chillst halt nur, der Kreislauf fährt runter.
Deswegen solltest du schnelles Aufstehen vermeiden.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 10 2006, 09:35
Beitragslink: #71


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 10.May 2006
Alter: 43





Ihc hatte bisher nur den Extrakt in äh Klumpenform, bin mir nciht sicher ob Ihr sowas meint oder einen Blätter"extrakt" wie bei Salvia..

also so was:
Bild: http://www.herbzz.com/shopimages/products/normal/kratom-resin-extract.jpg

wegen großer Menge etc war das auch sehr günstig, gibts leider nicht mehr, Az... finde ich übelst teuer.
Den Extrakt habe ich später zum Zwecke der Vereinfachung in einer Kaffeemühle pulverisiert.

Eine angenehme Sache. Mit ordentlich Süßstoff drin auch kein Problem, mal etwas mehr davon zu trinken, sehr fein ^^
Leider dürfte ich mir aus finanziellen Gründen solche Späße jetzt wohl nicht mehr erlauben können.
Die gute Laune ist aber auch bei geringen Dosierungen wie finde ich unschlagbar.

Rauchen halte ich voreingenommen erstmal für Verschwendung.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Aug 10 2006, 09:54
Beitragslink: #72


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Das Klumpenextrakt war tatsächlich sein Geld absolut wert. Aber ganz ehrlich, den Geschmack kann ich auch mit viel Zucker und Süßstoff nicht verwinden.
Ich nehm nach dem Konsum erst einmal einen ordentlichen Batzen höchst salziges Lakritz. Das spült den Geschmack weg.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
psychdrin
post Aug 11 2006, 18:31
Beitragslink: #73


Unregistered











Ich sorry, ich meinte natürlich oral aufnehmen (mit Tee...).

Könnte man pulverisierten 15x Extrakt auch in Gelatine Kapseln tun und einfach so schlucken...ohne irgendwelchen Tee und Milchshakes ?

Also einfach mal einige Kapseln mit Mineralwasser ? Müsste ja dann eigentlich auch wirken und man würde sogar den Geschmack nicht spüren.

Habe ja nächste Woche so eine Kapsel Maschine um Kapseln zu füllen. Eigentlich habe ich es für was anderes gekauft, aber wie es aussieht werde ich es dann wohl noch für mehrere Sachen benutzen.

Ach fuck...habe Mittwoch den überteuerten (Aza..) Kratom Extrakt + Pulver bestellt.

Zu spät die Produkte von (TheK...) gesehen.

Bei Aza. steht meine Bestellung auf dem Status Nicht akzeptiert. Aus welchen Gründen auch immer. Liegt's vielleicht daran, dass ich 2 Tage zuvor schonmal was bestellt habe (diese Bestellung wurde nach einem Tag wiederrum als versandt umgestellt) ?
Go to the top of the page
+Quote Post
hogie
post Aug 11 2006, 18:51
Beitragslink: #74


Unregistered











Das Klumpextrakt in de Gelatinekapseln zu bringen, dürfte nicht ganz einfach sein. Je nachdem wieviele Kapseln man wohl schlucken müßte, ist die Idee absolut top oder oberscheisse.
Go to the top of the page
+Quote Post
psychdrin
post Aug 11 2006, 19:01
Beitragslink: #75


Unregistered











Kapseln mit der Größse 00 haben eine Füllmenge von ca. 480 bis 950 mg.
3 oder 4 Kapseln könnte man theoretisch nehmen.

Ich meine jetzt -nur- den pulverisierten Kratom Extrakt/Pulver usw.

QUOTE
Größe der Kapseln:  23,3 mm x 8,2 mm
Inhalt/Volumen:        0,9 ml
Füllmenge:              480 bis 950 mg


Quelle: http://www.webshop2011.de/

Der Beitrag wurde bearbeitet von psychdrin am Aug 11 2006, 19:04 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 12 2006, 12:53
Beitragslink: #76


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 10.May 2006
Alter: 43





Finde die Idee nicht schlecht, ich habe das schon mal mit jmd diskutiert.. aber wir haben so eine Kapselmaschine nicht und haben die Kohle dafür dann lieber für den Klumpen ausgegeben wink.gif
Zumal wir mit dem Geschmack klar kommen. Er trinkt das sogar ohne Süße und alles und behauptet, es schmeckt ihm. NA JA. Darüber gehen wir mal hinweg.

Habe grad gelesen, dass der Preis für das Harz bei N*view bei 3 Euro pro Gramm liegt? Eeek? Dann gebe ich nochmal an und verkünde, dass wir einen 300g Klumpen hatten höhöhö (natürlich zu einem !Bruchteil! des Preises, den das heute kosten würde, das ist ja der pure Wahnsinn.. kopfschüttel, einfach unglaublich). Jetzt ärgere ich mich fast, dass ich das Ding nicht fotografiert habe LOL.
Oder mehr gekauft. - Echt ein Jammer. Seufz. So genug geprollt. Der Klumpen ist eh fast aufgebraucht, und auf das Land, in dem Milch und Honig flossen, folgt ein dustres Tal der Trauer und Einsamkeit, in Schatten verborgen, todumspült... Spam Ende.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
psychdrin
post Aug 16 2006, 11:28
Beitragslink: #77


Unregistered











5g vom Kratom Pulver reichen oder ? Wie gesagt, habe noch nie Kratom genommen, also keine Tolleranzentwicklung. Möchte schon was merken und nicht nur so leichtes kribbeln oder was weiss ich.

Vom 15x Extrakt - 1,5g
Vom Kratom Pulver - 5g oder was empfehlen hier die Kratomliebhaber ?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 8 2006, 16:54
Beitragslink: #78


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 8.Sep 2006
Alter: 43





Also ich bestell mir immer 50 Gramm von dem 15x Extrakt beim Kratom King oder bei Kratom Dragon. Ist zwar immernoch n bissle teuer das Ganze aber verglichen mit Aza oder so echt sehr akzeptabel. Und es handelt sich um das gleiche Extrakt. Allerdings hab ich schon so was wie ne Toleranz vom zuviel nehmen. Ich nehm immer drei Wochen hintereinander jeden Tag was und amch dann so eineinhalb Wochen Pause bis neues kommt. Also kann man schon sagen dass, ich psychisch an dem Zeug kleb.

Trotz Toleranz (anfangs reichten mir locker 0,5 Gramm) brauche ich jetzt nicht mehr als zwei Gramm um den gewohnten Kratomeffekt zu bekommen. Habe allerdings davor auch jeden Tag gekifft und das net wenig und bin dann auf Kratom umgestiegen. Das ist ent so der totale Kopfabschuss und ich behersche mich immer erst abends was zu konsumieren. Das mit Weed nie funktioniert.

Bin aber mittlerweile viel besser drauf als zu Kiffertagen. Sport Studium und alles andere funktioniert mit Kratom besser. Also von dem her bin ich eigentlich froh dass ich Kratom als Substitut gefunden habe. Auch wenn ganz ohne wohl am Besten ist.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Skeletor am Sep 8 2006, 16:54 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 3 2006, 17:33
Beitragslink: #79


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 4.Apr 2006






Ich habe mir gerade eine Kratom-Milchschnitte gemacht mit ca 0,7g 10x extrakt. Dazu habe ich einfach eine der beiden braunen Scheiben abgenommen (ist eine etwas fummelige und komplizierte Arbeit, muss man langsam machen) das extrakt auf die weiße Milchcreme geschüttet und verteilt und letztlich die Scheibe wieder draufgemacht. Ließ sich ziemlich gut essen, den Geschmack habe ich nebensächlich zwar geschmeckt, war aber trotzdem noch lecker. Ausserdem ist der Effekt wie immer ziemlich angenehm.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
adeo`
post Oct 16 2006, 17:43
Beitragslink: #80


Unregistered











@skeletor

Wie bezahlst du da denn? Hatte eigentlich auch vor etwas größere Mengen aus den USA zu kaufen. Ganz einfach wegen den total überteuerten Preisen hier zu Lande.

Das doofe is nur, dass ich keine Kreditkarte habe, was bei Bestellungen aus den USA immer schlecht is. Ansonsten hab ich da auch keine großartigen Alternativen auf den websites gesehn.

Per paypal oder sowas geht da anscheinend nicht :/
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 16 2006, 19:42
Beitragslink: #81


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 4.Apr 2006






Hallo adeo'

ich hab auch bei einem amerikanischen shop gekauft. Paypal geht wohl nicht weil das alles nicht mit deren AGB funktioniert. Ich habe damals das Geld in einem Brief hingeschickt (der shop hieß z-ecletic) und bin wirklich sehr zufrieden.

Leider besteht immer die Gefahr das das Geld plötzlich auf dem Weg verschwindet :/
Nebenbei kann man noch per Moneyorder das Geld überweisen. Kostet allerdings 26 Euro allein diese Überweisung, lohnt sich also erst ab größeren Mengen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
adeo`
post Oct 17 2006, 17:30
Beitragslink: #82


Unregistered











Tach,
über Geld im Brief schicken hab ich auch schon nachgedacht.

Weiß ja nicht, wie oft da was verschwindet, aber da hätte ich schon ein mulmiges Gefühl. V.a. wenns ne mittelgroße Menge an Geld is (für mich als Zivi jedenfalls smile.gif ).

Moneyorder is schon wieder seeeehr teuer, aber mal durchrechnen alles.

Danke erstma wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post


12 Seiten « < 4 5 6 7 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 07:04
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!