Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5267 Seiten « < 5113 5114 5115 5116 5117 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Aug 3 2019, 02:00
Beitragslink: #76711


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(ju87 @ Aug 3 2019, 01:52)
Vielleicht ist das ja mein Plan
Eure mirotronen Robotergehirne mit Fehlinformationen füttern bis es zum Schaltkreiskolaps kommt.

Naja, ich geh mal der Hefe beim Gären zuschauen.
*


nun ja


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 3 2019, 02:14
Beitragslink: #76712


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46







--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 3 2019, 02:51
Beitragslink: #76713


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





zu dem gesicht hab ich mir überlegt, .. eine mischung aus worren or rowen buffet u - quasi irgendwo der haupt-darsteller in dem film:"ein toter spielt klavier".


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 3 2019, 08:10
Beitragslink: #76714


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46







--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 3 2019, 11:41
Beitragslink: #76715


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 114
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





QUOTE(hillage @ Aug 3 2019, 03:00)

nun ja
*




\vartheta
ϑ
Zeichen der Freiheit, Zeichen der Liebe !

Nieder mit der Fremdherrschaft durch die reptiloide Weltregierung ph34r.gif

Erkennt die Größe Varthetas Original: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c8/Greek_lc_theta_var.svg


Nieder mit Kelvin


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2019, 20:02
Beitragslink: #76716


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,919
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Gibt es eigentlich definitive Messergebnisse darüber, wieviel Prozent vom Teer und sonstigen Schadstoffen ein Aktivkohlefilter rausfiltern kann, sowohl im Joint als auch in der Bong?
Derzeit habe ich einen starken Hang zu CBD-Gras, weil sich für mich viele angenehme Vorteile daraus ergeben. Dementsprechend rauche ich es täglich vorm Einschlafen.
Allerdings möchte ich auch meine Lungen nicht quasi mutwillig komplett verrußen, weshalb ich sozusagen fürs gute Gewissen Aktivkohlefilter verwende.
Im Internet findet man zu dem Thema spotan eigentlich nur Vermutungen aber keine definitiven Resultate.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2019, 20:21
Beitragslink: #76717


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





hi kk
was mir quasi spontan zu deiner frage einfällt, .. hauptsache du rauchst keine zigaretten!! - hahahaha
-----------
ansonsten soll vaporizer (osä) zimlich gut sein, ich hab selbst damit keine erfahrungen, aber ein kumpel, der erst vor ein paar jahren notgedrungen mit kippen aufhören mußte, meinte es wäre ganz ok.
---------
ich verlass mich lieber auf bong+pur+mini-schräubchen.
--------
was mir eher sorgen bereitet, ist löwenohr - wenn ich's zb mal notgedrungen als quasi ersatz verwenden muß, .. weil ich ein oder 2 tage später mal mit dem auto irgendwohin will.
----------
ist aber auch immer quasi eh eine frage der zeit, . soll heißen, meine längste pause war ca 10 jahre "am stück", .. vor ca 2 jahren hab ich zb auch eine einjährige gras-pause unterbrochen.
außerdem rauche ich quasi eh zimlich wenig, .. denke selbst wenn ich ein tag später in eine kontrolle geraten würde, .. so würde der indikator (bzw bullen-indikator) wahrscheinlich nicht farbe zeigen!!

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Aug 6 2019, 20:23 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2019, 21:11
Beitragslink: #76718


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(ju87 @ Aug 3 2019, 00:55)
QUOTE(hillage @ Aug 2 2019, 21:15)
1. reine quantenverschränkung - ausgerichtet auf lediglich informationsübertragung.
2. die möglichkeit 2 raumanteile quasi sprunghaft auszutauschen, wobei sich eben in einem raumanteil "das ufo" befindet!!
zu 2: .. muß, bzw sollte man berücksichtigen, dass es energie-technisch quasi energie-gesetzmäßig nicht mal viel energie "für sagen wir einen sprung" braucht!!

*


*


--------------
zu punkt 2:
ob du es glaubst oder nicht, da stecken meinerseits 40 jahre ab u an-philosophie drin!!
aber du weißt natürlich, dass es absoluter schwachsinn ist.

ich hab punkt 2 zb auch auf atom-modell übertragen, .. ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass bei quasi quantensprung von einem elektron im atom ein quasi raum-austausch stattfindet, so wie von mir weiter oben im quasi größerem maßstab beschrieben.
u zb, .. ein einzelnes atom zb ist eine quasi quanten-mechanische sache.
wir als quasi rein-materie-versklavte
(außer "psychologie" - aber dies zb ist qusi ebenfalls eine meiner theorien, u, eine theorie die sich dann eben aber auch (quasi) mit quantenverschränkung "messen lassen kann") können damit (quasi) bis dato nur sehr begrenzt wissenschaftlich damit arbeiten.
---------------
und, .. bei einem atom zb, .... so scheint es vielleicht, dass eben quasi raum "den ton" angibt, und nicht "materie"!!, soll ca heißen, .. materie ist (quasi) raum-versklavt!!
edit:
eine spinnerei die sich heute hier beim schreiben "aufgetan" hat, ist, .. bist bzw warst du hier schon mal sia?? - hahahaha
quasi spontan kam mir der gedanke, .. ich hakonnte mich aber nicht mehr an den namen erinnern.
ein blinkender avatar!! - eine flagge?? -ein ufo?? - hahahahaha
edit 2:
wobei "sia" kenne ich hier per avatar (würd sagen -grad- -u quasi- ganz sicher als eine art big-smilie, mit gelb u ich glaub rot, .. wobei mir "blau" quasi grad auch in den sinn kam, zu blau aber sicherlich falsche spur).
...., wobei ein avatar-tausch von smilie zu blinkend - würd ich jetzt quasi am wahrscheinlichsten halten.
--------------
nun, .. hier meine quasi spontan-theorie "des abends", .. zumindest wars für mich unterhaltsam!! (hahahaha)


Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Aug 6 2019, 22:21 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2019, 23:17
Beitragslink: #76719


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





zum thema klima-energie.
-------
ich find's voll ok wie sich "unser wald" derzeit macht, und, .. ein system braucht quasi ihre eigen-zeit, u keine notgeilen laberköpfe die irgendwelche kur-pfuscher anheuern!!
... wurde ja quasi in vergangenheit auch (quasi) gerne monokulturmäßig "was gemacht", .. sag ich jetzt mal so.
nun, .. wenn denn so, dann zb quasi eh sagen wir mal hausgemacht.
... wieder die gleichen fehler durch kur-pfuscher???
einfach mal 200 oder 300 jahre laufen lassen, .. wie wär's damit??
oder wenn schon, . dann quasi versuchsweise mal einen wald abfackeln, .. u vergleichen mit zeit-geistigem. immerhin ist feuer, bzw ein abgebrannter wald, quasi eher etwas voll natürliches.
-----------------
aber ich halte tschernobyl inzwischen sogar für natürlich!!
-----------
also macht was ihr wollt!!! (hahahaha)
###########
u umwelttechnisch ist zb in den letzten 40 jahren sehr viel passiert.
----
ich frag mich aber - die zb abbau-braunkohlefelder, dass sind ja riesige gebiete, die quasi kein land mehr sind.
gleichzeitig zb gibt es die theorie, dass zb das gesamte ruhrgebiet mal absaufen kann, weil quasi erst "vor kurzem" die pumpen für wasser abgestellt wurden, bzw worden sind.
ist bzw wäre ja (zb) stressig, .. müßte man quasi zeitlich unbegrennzt wasser aus zb 1000 meter tiefe hochpumpen.
-------------
aber keine angst, .. die natur hat uns zb eben quasi (aber auch) eingeplant, .. u es ist quasi voll loggo, dass quasi so ausgebeutet wird.
"man" folgt eben einen quasi auto-plan.
--------------
ich hab mich vor ein paar monaten darüber amüsiert, dass man bei windkraft jetzt möglicherweise mit wärmeaustausch steinen experimentiert.
willkomen in der steinzeit!! (hahaahha)
es wäre quasi eben ein wink der natur, ... im sinne von .. "wir sind nur materie, .. kein raum". (als extrem-kontrast ausgedrückt)


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2019, 23:41
Beitragslink: #76720


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 114
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





QUOTE(hillage @ Aug 6 2019, 22:11)
zu punkt 2:
ob du es glaubst oder nicht, da stecken meinerseits 40 jahre ab u an-philosophie drin!!
aber du weißt natürlich, dass es absoluter schwachsinn ist.

*



Ich äußere solange Kritik an Ideen bis ich die Gleichungen sehe, welche es plausibel erklärt.

Ich meine bei dem ganzen Ufo Zeugs hier im Internet stehen immer nur Worte, aber so gut wie keine Gleichungen, das ist mysteriös.

Sobald wirklich einmal Alien hier auftauchen müssen sie Spuren hinterlassen. Radarsignaturen, Reflexionen, Radiosignale oder Lichtsignale.

Wenn sogar bei der US Air Force mal was schief geht, dann muss doch erst recht bei den Aliens was schief gehen, so oft wie die angeblich überall rumschwirren.

Die werden doch bestimmt auch mal besoffen mit ihrer Kiste rumschwirren und irgendwo hängen bleiben. Und wenn sie nicht saufen, dann rauchen, spritzen oder sniefen die bestimmt was anderes, meinetwegen auch anale Injektion des Rauschmittels biggrin.gif


QUOTE(hillage @ Aug 6 2019, 22:11)
eine spinnerei die sich heute hier beim schreiben "aufgetan" hat, ist, .. bist bzw warst du hier schon mal sia?? - hahahaha
quasi spontan kam mir der gedanke, .. ich hakonnte mich aber nicht mehr an den namen erinnern.
*


laugh.gif
Nun ja, meine Historie in dieser Gemeinschaft ist wahrlich schizophren, aber sia war ich sicher nicht rolleyes.gif
Ich erinnere mich ja selbst nicht an alle meine Nicknames rolleyes.gif


https://www.youtube.com/watch?v=_o6-JyISBcA

Der Beitrag wurde bearbeitet von ju87 am Aug 6 2019, 23:53 Uhr.


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 7 2019, 02:52
Beitragslink: #76721


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(ju87 @ Aug 7 2019, 00:41)
Ich äußere solange Kritik an Ideen bis ich die Gleichungen sehe, welche es plausibel erklärt.





Guckst Du hier:


Vorläufige Massenformel

endgültige Massenformel (1989)

Bemerkungen zur Publikation „Syntrometrische Maximentelezentrik“

QUOTE
Die wichtigste Arbeit, die von Burkhard Heim verfasst und bis heute noch nicht publiziert wurde, ist die „Syntrometrische Maximentelezentrik“. Bereits 1958 habe ich Teile des Manuskripts in einem der Laborräume von Heim in Northeim gesehen, als ich dort während der Semesterferien für ihn Untersuchungen zur Photophorese durchführte. Nach der Bedeutung des Titels befragt, erklärte Heim, dass es sich in diesem Manuskript um eine einheitliche Weltsicht handele, welche nicht nur die quantitativen Aussagen der Physik, sondern darüber hinaus auch qualitative organisatorische Bewertungen von Ereignissen als „Syntrometrie“ umfasse. Die Dynamik physikalischer Ereignisse, Lebensprozesse und psychischer Vorgänge sei jeweils auf Organisationsziele hin ausgerichtet, so genannte „Telezentren“. Sie erfolgten – wie Bewegungen von Objekten im Raum entlang von Geodäten – in einer entelechial gesteuerten Welt entlang von Extremalen zielführender Ideen, so genannten „Maximen“.

Erst im Jahre 1976 sah ich Heims Werk wieder. Nun waren die Unterlagen in zwei dicken DIN-A4 Büchern in Hardcover-Einbände eingebunden, angefüllt mit hunderten Schreibmaschinen-Seiten Text und mit Tinte eingefügten neuen Formelzeichen, die Frau Gerda Heim geschrieben hatte. Diese beiden Bücher zeigte Heim den Professoren Pascual Jordan (Hamburg), Gerhard Lyra (Göttingen) und Heinrich Hora (München) anlässlich eines Seminars in meiner Firma MBB (heute Airbus) in Ottobrunn, das ich für unsere Firmenleitung arrangiert hatte.

Die Physiker waren allerdings mehr an Heims phänomenologischer einheitlicher Feldtheorie und an seiner Herleitung einer einheitlichen Massenformel interessiert, weil daraus handfeste Experimente abgeleitet werden können. Daher schrieb und veröffentlichte Heim zunächst seine Bücher: „Elementarstrukturen der Materie“ (Band I: 1980/1989), (Band II: 1983) und 1996 gemeinsam mit Walter Dröscher: „Strukturen der physikalischen Welt und ihrer nichtmateriellen Seite.“ Ausblicke auf die „Syntrometrie“ gab Heim 1980 in einem Buch über „Postmortale Zustände?“. (Siemens-Direktor Selig fragte mich daraufhin, warum Heim ausgerechnet ein Buch „mit einem so furchtbaren Titel“ schreiben musste? Der Untertitel „Die televariante Area integraler Weltstrukturen“ konnte die Wissenschaftlichkeit auch nicht mehr retten. Denn damals durfte ein Physiker nicht über Bewusstseins- und Postmortem-Zustände schreiben, ohne schwerwiegende Konsequenzen für seine Reputation als Wissenschaftler befürchten zu müssen).

Mit der „Syntrometrie“, einer verallgemeinerten aspekt-bezogenen Logik, versucht Heim die Lösung des alten philosophischen Problems Leib-Seele bzw. Geist-Materie.

Wegen seines Todes im Jahr 2001 kam es weder zur Veröffentlichung der beiden Bücher „Syntrometrische Maximentelezentrik,“ noch zur Bearbeitung der Theorie psychischer Vorgänge. Es bleibt anderen Generationen von Logikern und Physikern vorbehalten, die Tiefen und Reichweiten der Heimschen Gedanken zu erkunden.

Der Text seiner formalen Logik ist mindestens ebenso schwer zu lesen wie derjenige von Gottlob Frege. Mehrere Physiker haben bereits die Manuskripte über die Syntrometrie gelesen. In meinem Buch „Das neue Weltbild des Physikers Burkhard Heim“ (2006/2013, Grünwald: Komplett-Media) und in der englischen Version dieses Buches werden die Grundgedanken zur Syntrometrie teilweise mit Heims eigenen Worten in den Kapiteln 10.3 bis 10.5 wiedergegeben und es werden mehrere grundlegende Definitionen der hierarchischen Begriffs-Struktur dieses logischen Systems zum leichteren Verständnis mittels Skizzen veranschaulicht, die nach Anweisungen von Heim gezeichnet wurden.

Vor der vorliegenden Publikation wollte ein Logiker und Doktorand der Mathematik in Cambridge Heims Text mit Fußnoten versehen, in denen jeweils Verweise auf ähnliche moderne Arbeiten von Logikern gegeben werden sollten (z.B. Theorie der Kategorien, Entity-Relationship-Modell aus der Grundlagentheorie der Datenbanksysteme usw.). Nach mehreren Jahren des Wartens unsererseits gab der Logiker seine Mitarbeit aus Zeitgründen auf.

Die Idee, zunächst eine kürzere, eingeschränkte Fassung zu publizieren, wurde bald aufgegeben. Dagegen versprachen wir uns von einer englischen Fassung die internationale Aufmerksamkeit, welche der Heim’schen Arbeit gebührt. Ein Mitglied des AK-Heim-Theorie, der seit einigen Jahren in New York lebt, hat versucht, den Text ins Englische zu übersetzen. Dabei stellte sich bald heraus, dass der Übersetzer die Bedeutung vieler Passagen nicht verstand, so dass er eine Übertragung ins Englische abbrechen musste. Nach Aussagen des Herausgebers der Heim-Bücher, Prof. DDr. Andreas Resch in Innsbruck, erging es einem Spanier ähnlich, der sich an die Übersetzung des Heim-Textes in seine Muttersprache gewagt hatte. Es ist zu hoffen, dass sich in Zukunft ein Verlag finden wird, der eine professionelle Übersetzung ins Englische übernimmt.

Wir haben uns entschlossen, die „Syntrometrische Maximentelezentrik“ von Burkhard Heim ungekürzt in der Originalfassung im Internet zu veröffentlichen.


Auszug:

QUOTE
1. Dialektische und prädikative Aspektrelativität
1.1. Dialektik und Prädikatrix der subjektiven Aspekte
Abgesehen von den Möglichkeiten der ästhetischen Empirik, die durch die somatische Struktur der
sinnlichen Wahrnehmungsmöglichkeiten gegeben sind, wird ein subjektiver Aspekt durch einen
speziellen Strukturbereich des betreffenden Intellekts bestimmt, der seinen Ausdruck in der
jeweiligen Form und den Aussagemöglichkeiten derjenigen Reflexionen findet, die von dem
Intellektbereich ermöglicht werden, dessen Ausdruck der angenommene subjektive Aspekt ist. Eine
der möglichen Aussagen sei f q und von diesen Aussagen soll es im allgemeinen Fall 1 ≤ Q ≤ n
geben. Wenn aber eine beliebige Zahl n von Aussagemöglichkeiten f q angenommen wird, so
liegt es nahe, die Gesamtheit dieser Aussagemöglichkeiten in einem Schema der Aussagen in einer
Prädikatrix P n gemäß P n ≡ [f q ] n zusammenzufassen, wenn das Zeichen ≡ die Identität angibt.
Hierbei können die f q diskrete Aussagen sein, doch können die Elemente der Prädikatrix
noch dahingehend erweitert werden, daß jede Aussage f q zwischen zwei Grenzen a q und b q
begrenzt wird. Im Folgenden werde ein Prädikatband durch (...)


Das Manuskript liegt hier vor (327 Seiten) mit vielen vielen Gleichungen für Hardcoremathe - und logikfreaks biggrin.gif .
Original: https://i.imgur.com/RCtfVIF.png

Wenn Du gut genug bist das zu beurteilen vielleicht zu widerlegen, dann sag das Dir Gleichungen fehlen.
Das was hillage sagt lässt sich mindestens in Teilen in Gleichungen packen.
Sie gibt es, auch wenn sie nicht mal eben zu verstehen sind. wink.gif

Freges Wert wurde auch erst posthum erkannt und er hatte noch den Vorteil nicht ein ganzes Weltbild zu zerstören, darum konnte man ihn "anfassen".

Hier noch eine mögliche, allgemeinverständlich (die Mathematik wird ausgespart) dargestellte Ableitung aus der Theorie:


Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Aug 7 2019, 03:50 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 7 2019, 20:17
Beitragslink: #76722


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,919
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





QUOTE(hillage @ Aug 6 2019, 20:21)
hi kk
was mir quasi spontan zu deiner frage einfällt, .. hauptsache du rauchst keine zigaretten!! - hahahaha
-----------
ansonsten soll vaporizer (osä) zimlich gut sein, ich hab selbst damit keine erfahrungen, aber ein kumpel, der erst vor ein paar jahren notgedrungen mit kippen aufhören mußte, meinte es wäre ganz ok.
*



Zigaretten rauche ich normalerweise keine, ausser ich bin auf MDMA.
Ich rauche alles ausser Zigaretten, bin quasi "Nichtraucher" laugh.gif

Mit dem Vaporizer habe ich schon viel experimentiert, aber ich komme immer wieder zum Ergebnis, dass es mich nicht befriedigt, wenn ich dieses Stück im Mund habe und nichts kommt. Irgendwie fehlt die Rauchentwicklung und auch die Wirkung ist sehr viel subtiler, auch wenn viele die täglich Cannabis aus medizinischen Gründen konsumieren, auf Vaporizer schwören.

Derzeit rauche ich am liebsten Bong. Fürs gute Gewissen gebe ich ins Chillum immer einen Aktivkohlefilter rein und sage mir, dass CBD so viele gesundheitliche Vorteile hat, dass man das Rauchen ansich vernachlässigen kann. Aber objektiv ist es natürlich schon so, dass man es nicht gesund reden kann, wenn in der Hitzewelle vorm Schlafen noch 5-8 Bongköpfe nötig sind um endlich mal schlafen zu können. Das ist eigentlich auch der einzige echte toxikologische Nachteil von Cannabis, dass rauchen ansich eben zwangsläufig Schadstoffe in die Atemwege befördert.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 9 2019, 21:41
Beitragslink: #76723


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Aug 7 2019, 20:17)
Aber objektiv ist es natürlich schon so, dass man es nicht gesund reden kann, wenn in der Hitzewelle vorm Schlafen noch 5-8 Bongköpfe nötig sind um endlich mal schlafen zu können.
*


also erstmal ist (quasi) das ganze leben ungesund!!
(deshalb zb (-so zumindest sagen wir mal eine theorie-) sollte man auch (quasi) so leben, dass man (quasi) dem zwang der geburt bzw wiedergeburt entfliehen kann)
und was bongköpfe angeht, so ist die menge ja sagen wir mal zimlich relativ.
ich dreh mir gras locker so zusammen, dass ich eine ca 3mm kugel habe, .. 10 davon hintereinander gelegt, .. ergäbe quasi eine "line" (wobei ich mit line's überhaupt nichts zu tun habe!!) von 3 cm länge. (hahahaha)
----------
und zu deinem aktiv-kohle-filter ...
wer weiß ob aktivkohle nicht auch quasi direkt wirkstoff_x bindet!!?
und, .. wer weiß schon (bzw könnte wissen) ob du mit quasi solch einem experiment, dir nicht sogar wesentlich schädlicheres zeug in die lunge ziehst??
----------
ebenso zb ist es (quasi) pflicht, nicht irgend einen schwarzmarkt-dreck (soll heißen womöglich eben dreck!!) zu inhalieren.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 9 2019, 22:32
Beitragslink: #76724


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(ju87 @ Aug 6 2019, 23:41)
Ich äußere solange Kritik an Ideen bis ich die Gleichungen sehe, welche es plausibel erklärt.

Ich meine bei dem ganzen Ufo Zeugs hier im Internet stehen immer nur Worte, aber so gut wie keine Gleichungen, das ist mysteriös.
*


es ist auch (quasi) vollkommen ok kritik zu üben, .. ja ich hab HvB zb quasi selbst erklärt, dass, .. da er quasi selbst nichtmal "etwas besonderes" gesehen hat, . es quasi überhaupt keinen sinn macht sich damit zu beschäftigen!!
------------
andererseits zb, .... "meine beobachtungen" (von damals - hahaha) sind quasi extrem "viel wert", bzw wäre es!! (hahahaha)
aber (u zb) man kann sich eben nicht auf einen "erzähler" verlassen, ... wobei, .. irgend ein ober-politbüro-heini (der quasi mit "ganz oben steht") kassiert zb (quasi) ganz nebenbei ca 10.000€ wenn er für sagen wir mal gut eine stunde vor irgendeinem quasi auserwähltem publikum irgendetwas abstraktes daherlabert!!
-----------
meine beobachtung wäre für die wissenschaft mindestens das 1000-fache wert!!, .. weil, zumindest nach quasi ausschluß bzw einschluß-verfahren könnte man quasi speziell separieren - .. was forschungsfelder angeht.

... wobei (u zb) .. wie quasi mit "raum" experimentieren!! (hahahaha)
(ganz einfach - zumindest quasi ""anna"-log" mit LSD-trips) (ha oder nicht ha?? - nicht ha!!)
bei psychedelik, bzw reise ins unbewußte, geht es eben quasi eigentlich auch nur um zb "verschränkung-en". (nichts anderes wirkt, bzw es gibt quasi keinerlei toxizität, .. wie es eben zb quasi bei einem kaffee der fall wäre)
lese zb "grof - topographie des unbewußten", um dir ein bild von "meiner idee" dazu zu machen!!
-------------------
u was "formeln" zu "ufo" angeht, .. ich hab versucht zu erklären, dass quasi ... wenn man einen satellit zb , u quasi sagen wir einfach aus jux verschieben will, .. so muß man 1. eine gewisse menge treibladungs-ausschuß benutzen, um eine "beschleunigung" herbeizuführen, und, 2. quasi später die quasi exakte menge treibladungs-ausstoß benutzen um wieder "stillstand" herbeizuführen.
----------------------
energie-gesetzmäßig zb gebe es quasi keinen konflikt, quasi "beide energie-ausstöße" zu neutralisieren!!
"wir" verfügen derzeit eben noch nicht über diese technologie.
u noch dazu!
quasi die distanz zu ""anna"-log" (soll diesmal heißen energie-ausstöße, eben analog-technologie, wie sie quasi heute benutzt wird) besteht einfach darin zeit abzuwarten!!
nun, .. warum technologisch dann -wenn man diese technik eben anwenden kann- zeit quasi nicht auch einfach weg-kürzen??
technologisch (wie eben schon zuvor mit "energie" erklärt) würde ich da quasi eben auch eh keinen konflikt sehen!
"wir" befinden uns raum-fahrt-technisch eben in quasi absoluter steinzeit!!
wie sollte es auch anders sein, weil, .. wie "alt" ist (quasi) die älteste glüh-lampe??


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 10 2019, 23:05
Beitragslink: #76725


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 114
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





QUOTE(Herr von Böde @ Aug 7 2019, 03:52)

Das Manuskript liegt hier vor (327 Seiten) mit vielen vielen Gleichungen für Hardcoremathe - und logikfreaks  biggrin.gif .
Original: https://i.imgur.com/RCtfVIF.png

Wenn Du gut genug bist das zu beurteilen vielleicht zu widerlegen,  dann sag das Dir Gleichungen fehlen.

*



Es macht mich stutzig, dass es soviele Gleichungen sind
Wer es nicht einfach verständlich schreiben kann, hat es selbst noch nicht kapiert (so zumindest meine Erfahrung)



\vartheta
ϑ
Zeichen der Freiheit, Zeichen der Liebe !
NIEDER MIT KELVIN angry_talking.gif


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5267 Seiten « < 5113 5114 5115 5116 5117 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

113 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 113 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 26th April 2024 - 18:12
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!