Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> So Kommen Die Dinge Zusammen, Geburtstegsfeier mit Woody

post Feb 20 2013, 10:03
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





Guten Morgen

Die gestrige Reise ist das bislang unglaublichste, was ich unternommen habe.

Der ursprüngliche Plan war, meinen Geburtstag zusammen mit meinem Bruder zu verbringen. Da dieser jedoch aus einer Vielzahl mehr oder weniger konsistenter Gründe es nicht geschafft hat, zu mir zu gelangen, reifte und gedieh in mir die Idee, den geplanten Trip alleine zu unternehmen.

Begonnen habe ich um 1600 indem ich einige Einkäufe erledigte, anschließend meine Wohnung noch ein wenig putzte und duschen ging.
Danach wurde die Wohnung noch auf feinstofflicher Ebene vorbereitet.
Ich entzündete einige Räucherstäbchen, sowie eine Kerze wobei ich diesen mit Gebeten und Bitten meine Wünsche für die Reise zutrug.
Eine Anzahl intuitiv gewählter Heilsteine aus meinem Sortiment positionierte ich um mein Sofa herum und zuletzt sprach ich noch zu den vier Elementen um Segen und Beistand für das kommende zu erbitten.

Ich bereitete mir einen Kakao mit 0,6g mittelmäßigem Hasch und nachdem ich diesen getrunken habe rauchte ich noch einen kleinen Joint mit dem exquisiten Marokkaner.
ca 18:30 - Ordentlich bekifft sinnierte ich noch einen Moment darüber, ob ich diese Reise wirklich unternehmen sollte. Sehr großer Respekt, ein Teil Angst, ein Teil Neugierde kreisten für einige Momente durch meinen Geist, dann hörte ich auf meine Intuition und legte 6 Samen in meine mit kaltem Wasser gefüllte Zeremonienschale - Vier als geplante Dosis, zwei zum eventuellen Nachlegen.
Einige Minuten Meditierte ich mit der Schale in meinen Händen um positive Energie hinein zu senden.
Schließlich nahm ich die Samen heraus und reinigte sie von der Schale.
Ich wählte diejenigen aus, die ich einnehmen wollte und erbat ihre Zustimmung und ihren Segen dafür.
Nachdem ich sie ordentlich zerkaut hatte, spülte ich alles mit einem selbst gemischten Kräutereistee runter.

Ein wenig ruhige Musik sollte mir bei der Einstimmung helfen, anschließend ließ ich eine angeleitete Meditation laufen, wobei es mir schwer viel, mich auf die Worte des Sprechers zu konzentrieren - was nicht weiter schlimm war, da das Meditieren dazu dienen sollte, den Geist aus dem Alltag zu lösen und dieses gelang auch.

Weitere Musik
Computer aus
Notizen machen
Ein wenig malen
Unglaublich viel Spaß mit meiner Gitarre

Dabei hatte ich einen regelrechten Höhenflug, indem ich alles mögliche plötzlich wunderbar spielen konnte. Zwischendrinn erkundete ich einfach allgemein Geräusche, die diese Gitarre hervorbringen kann, Rhythmen, Laute, dann wieder ein wenig normales spielen.
Um 20:54 legte ich die Gitarre beiseite, da meine Kompetenz beim spielen derartig eingebrochen war, dass es einfach keinen Spaß mehr machte.

Zeit für eine Änderung

Ich schaltete den Computer wieder ein und ließ ein wenig Musik laufen, was mir sehr gut gefiel.
Da ich aber irgendwie spürte, dass das noch nicht ganz das richtige war, entschied ich mich, ein Experimant zu machen, ob ich es schaffen könnte, mir OEVs zu verschaffen:

https://www.youtube.com/watch?feature=playe...d&v=BD0aOqckeq0

Schon im nüchternen Zustand verschiebt sich das Sehen mit diesem Effekt für einige Sekunden - mit den Samen der Holzrose kombiniert war der Effekt MASSIV.

Meine Wände erwachten zum Leben, die Holzdecke schwamm, ich nahm Stift und Papier um zu malen, was recht nett war, da das eben gemalte immer etwas lebendiges an sich hatte.
Nach einiger zeit begann ich Gedanken aufzuschreiben, wobei es mich tierisch nervte, dass ich mit dem Stift so langsam war, wesshalb ich zur Tastatur wechselte und mit der Intention hier einen Live-TB zu posten begann ich zu tippen, bis schließlich mein Bruder anrief und mich unterbrach.

Wir tauschten uns über die jeweils unsrige aktuelle Situation aus und ich erteilte ihm ein paar (seiner Aussage nach höchst hilfreiche) Ratschläge zu ein paar Problemen. Da sich danach das Gespräch etwas verfranste kam ich zu dem Schluss dass meine Aufgabe erledigt sei und er sich nun (positiv) verpissen solle.

Nach dem Auflegen sinnierte ich ein wenig über die somit unterbrochene "Verbindung" und spürte eine tiefe Seelische Verbundenheit.

Von da an wurde das Ganze ... Worte fehlen ... Unbeschreiblich!

Ich ließ noch ein mal die Meditation laufen.
Bei geschlossenen Augen flogen meine Gedanken dahin. Diffuse und doch klare CEVs begleiteten das ganze.

Ich dachte über verschiedene Worte und deren mannigfaltige Bedeutungen nach.
Worte mit negativem Beiklang lösten heftige Emotionen aus. Ich vergab den Worten indem ich laut sagte (z.B.) "Ich vergebe dem Wort 'Neid'." Einige male wiederholt änderte sich das verknüpfte Gefühl.
Bei einigen Worten war es sehr leicht, zu vergeben. Andere waren recht hartnäckig und bei einigen gelang es gar nicht.

Ich sinnierte über das Ego und kam zu der sicheren Erkenntnis, dass eine Selbstauflösung in diesem Zustand definitiv möglich sei, ich das aber heute nicht tun würde.
"Nein-das-lassen-wir-Effekt"
Ich dachte über den Moralischen Imperativ nach, über Dinge, die ich könnte aber nicht tue. Man darf alles, aber man tut nicht alles, denn alles ist eins und wenn ich andere ärgere oder ihnen schade dann tue ich das im gleichen Moment mir selbst an, denn alles ist eins.
Auch Zeit ist relativ. Jeder Moment ist immer da.

Ich führte einen Monolog und nahm diesen auf. Danach spielte ich das gesagte wieder ab, unterhielt mich so mit mir selbst. Natürlich bin ich mein Handy, alles ist eins. Ich bin ein Ego und das hat schon seine Richtigkeit.
Alles was ist hat so seine Richtigkeit.
Alles ist eins.

Das Denken wurde immer schwieriger. Ich spürte dass ich langsam wieder nüchtern wurde, zugleich aber, dass die Wirkung doch noch lange nicht vorbei war.
Das ganze Leben ist ein unglaublicher Trip.

Da ich irgendwann fühlte, dass die Erfahrungen der Reise gemacht waren und ich nun in die Realität zurückkehren darf bemühte ich mich, etwas klarer zu werden.

Ein Dokumentarfilm über Monde geleitete mich in den Schlaf.


Ich danke Gott, den Engeln und Geistern - dem Allesisteins für diese Lehrreiche, tiefgreifende sanft-forderne Erfahrung und entlasse hiermit die Anderswelt ins Licht der Liebe - Danke, dass ihr mir beigestanden seid.
Ich danke auch meinem Kater Finn, der immer zur rechten Zeit bei mir war, immer bei mir ist, da räumliche Trennung irrelevant ist.

---

Danke fürs Lesen smile.gif


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 20 2013, 10:59
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 523
Mitglied seit: 19.May 2007
Alter: 36
Aus: :An





Alles Gute zum Geburtstag.
Hört sich ja nach einem sehr angenehmen und erfüllenden Trip an.
Die Idee mit dem Worte vergeben gefällt mir smile.gif


--------------------
QUOTE
Du musst versuchen das Beste aus deinem Leben zu machen und trotzdem Zufrieden sein.

Schon für die Knochenmarkspenderdatei typisiert?
Nein?

Sind wir nicht alle ein bisschen Alternativlos.org ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 20 2013, 12:46
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





Danke smile.gif

Ja, es war angenehm und erfüllend, aber auch anstrengend und teilweise furchterregend. Alles dabei - sehr sehr umfassend und lehrreich smile.gif


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 20 2013, 17:55
Beitragslink: #4


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 289
Mitglied seit: 27.Jan 2013
Alter: 30





Alles gute auch von mir! Interessanter Trip Bericht wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 20 2013, 20:35
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





Dankeschön smile.gif


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 2 2013, 00:13
Beitragslink: #6


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Vielen Dank für diesen schönen Bericht!
Klingt nach einer interessanten Reise bye.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 2 2013, 10:42
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





Freut mich, dass der Bericht dir gefällt smile.gif

Interessant, ja... Es ist halt wirklich noch mal eine gänzlich andere Sache, wenn man alleine auf Reisen geht und somit niemand dabei ist, der einen noch ein Stück weit an die Alltagsrealität bindet.

Was mir auch sehr stark aufgefallen ist war, dass sie Dosis mit vier Samen von der gefühlten Wirkung her weit stärker war, als die sechs Samen der letzten Reise mit meinem Bruder zusammen vor einigen Monaten. Einen Unterschied bei den Samen selbst kann ich aber ausschließen, da es sich noch um die selbe Lieferung handelt.


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 23rd April 2024 - 20:46
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!