Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5266 Seiten « < 5128 5129 5130 5131 5132 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Oct 5 2019, 22:16
Beitragslink: #76936


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(Herr von Böde @ Sep 30 2019, 02:03)


Sensationeller Meilenstein: Google hat Quantenüberlegenheit erreicht!



QUOTE(Clixoom Science & Fiction)
Es ist wirklich der absolute Wahnsinn und es ist noch ein Geheimrekord, aber Wissenschaftler rund um die Erde sprechen von einem der großen Wissenschaftlichen Moment vergleichbar mit dem ersten Satelliten in der Erdumlaufbahn Sputnik, dem ersten Motorflug der Gebrüder Wright oder einfach nur von einem bemerkenswerten Meilenstein. Google hat mit einem Quantencomputer eine Berechnung in drei Minuten und 20 sekunden bewerkstelligt, für die die aktuell leistungsfähigsten Computer rund 10.000 Jahre benötigen würden. Google hat damit die Quantenüberlegenheit erreicht.

*


----------------------

ich hab mir das grad mal angesehen, .. u, ich ha ha "hatte" auch schon interesse an quantencomputern.
ich hab in dem film ...".. nicht 32 o 64, sondern 8-billiarden bit .." gehört, .. wobei, .. könnte jetzt aber zb durchaus sei-en, dass ich mich verhört habe, .. aber ich gehe mom quasi eher nicht davon aus!
------------
nun, .. 2-hoch-x = 8-billiarden.
wenn dies so stimmt, dann ist "x" die anzahl an (bzw der) q-bits, die man mom hüten kann. jedes weitere q-bit, welches ...... verdoppelt quasi "power".
----------------
eine art q-bit system kann zb aus einzelnen ionen bestehen.
"ionen" (bzw ion) ist (bzw wäre) zb quasi nichts anderes als kochsalz, ... bestehend aus natrium-ionen u chlor-ionen, also quasi, .. im prinzip steht jedes q-bit für ein einzelnes atom.
-----------------
da "diese" so eingebunden werden können, müssen ""sie"" einen besonderen verband darstellen.
------------------------
quasi als "high" zu zumindest dieser ursprungs-idee (bzw so ca), hab ich mir überlegt, .... ob sich da vielleicht sogar "atome" (quasi) untereinander austauschen, .. im sinne von (zb) teleportation.
dies zb würde bedeuten, dass es sich primär "eigentlich" um ein raum-system handelt.

.... (nur quasi aktuell jetzt) - hahaha, ... man sollte die augen (zb!!) diesbezüglich offen halten.
-------------------
jo, .. ich hab mich "eigentlich" eigentlich mal wieder sehr schön ablenken lassen, .. soll ca soviel heißen wie, .. (quasi) kaum was von dem rübergebracht, was ich eigentlich wollte, ... aber eigentlich um so spektakulärer ?? (hahaha), u jo, why not quasi diesbezüglich priorität.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 6 2019, 00:03
Beitragslink: #76937


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





jo, quasi letzte 60 sekunden zu ....
----------------------
satan ist eine frequenz gottes, diese aussage kann (quasi) nur zu 100 % stimmen!
im prinzip heißt dies, dass leiden in der quasi welt-formel einen wesentlichen anteil hat, bzw darstellt, u deshalb auch (quasi) besondere aufmerksamkeit hinsichtlich aufklärung (bzw verstehen) zu welt-formel verdient.
-------------
u edit aber auch: (quasi) jedes individuum hat "an-spruch" auf weltformel.
edit 2: u dies bestimmt nicht irgendeine beamten-technische bürokratie.
-----------
alles ist "mathematik" "ist" schon super - hahahaha
----------
edit 3:
QUOTE
satan ist eine frequenz gottes, ....

nach dieser meiner vorstellung ist "satan" der "schöpfer" (beschissenes wort) u erhalter zb "unseres" universums, bzw (quasi) alle quasi materiellen universen unserer art.
--------------
in bezug zu "schöpfer:"
im prinzip gibt es keinen schöpfer außer "uns", bzw wir sind (quasi) alles, was es gibt!
im prinzip ist es quasi die primärste form der quantenmechanik, die es gibt, u somit stellen wir zb ua (u quasi nebenbei) u quasi ausschließlich, die energie zur verfügung (bzw sind mit "mit" verschränkt ..) die für urknall (bzw urknall_x) notwendig ist.
u, u nur nebenbei, (quasi) energie-technisch gleicht (bzw sollte sich ..) sich (quasi) jeder urknall, .. wobei, .. sehr verharmlos.. erklärung.
--------------


Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Oct 6 2019, 01:14 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 6 2019, 03:39
Beitragslink: #76938


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





QUOTE
satan ist eine frequenz gottes, ....


Ich mag diese religiösen Wörter nicht, weil Religion Gehirnwäsche ist, aber ich weis was damit zum Ausdruck gebracht werden möchte.
Es stimmt, dass Satan eine Frequenz Gottes ist, aber die Wörter muss man anders wählen.
Ich bin gerade extremst verballert, aber ich weis, der Gehalt ist richtig, dass ist genau das, was man von DMT lernt.
Alles Sein besteht initial aus dem gleichen Etwas, sowohl positive als auch negative Dinge, dass zieht sich weit über greifbare Dinge wie Energie und Materie hinaus, hin zu abstrakten Dingen wie Raum und Zeit oder auch Bewusstsein und Emotionen.
Alles stammt aus einem Etwas ab, wobei es - und das ist der entscheidende Knackpunkt - von der Schwinungsfrequenz abhängt, auf der dieses Etwas schwingt, in welcher Weise es sich manifestiert, dabei sind auch Daseinsformen möglich, die man sich nicht vorstellen kann, wenn man DMT nicht kennt.
Das Wort "Frequenz" ist eigentlich das wichtigste Wort in der DMT-Welt.
Alles ist Frequenz.

Erstaunlicherweise kommt das extrem nahe an jene Prinzipien ran, die auch die Stringtheorie voraussagt. Schwingende Fäden, aus denen alles entspringt.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline xit
post Oct 6 2019, 12:11
Beitragslink: #76939


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 84
Mitglied seit: 22.Jun 2007






QUOTE(kleinerkiffer84 @ Oct 2 2019, 18:42)
Kennt jemand einen Hoster für Bilder, bei dem nicht damit zu rechnen ist, dass der über Nacht weg ist?
Der Hintergrund ist, ich lade die Grafiken bei Tripberichten immer auf einen Hoster hoch, damit ich dann mittem im Text sie als IMG-Tags einfügen kann und dann den Bericht überall mit copy-paste posten kann, ohne doppelte Arbeit zu haben.

Bisher machte ich das immer bei abload.de.
Natürlich ist alles mehrfach extern gesichert, aber es wäre nervig, wenn in allen Threads die Bilder weg wären.

Gibt es so einen Hoster, der wirklich komfortabel zu bedienen ist, wie abload und halbwegs dauerhaft in seiner Existenz ist?
*



Den gibt es nicht. Von daher musst du damit rechnen das die Bilder irgendwann weg sind.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 6 2019, 14:38
Beitragslink: #76940


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 9.Nov 2014
Alter: 43





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Oct 2 2019, 19:42)
Kennt jemand einen Hoster für Bilder, bei dem nicht damit zu rechnen ist, dass der über Nacht weg ist?
*


Habe ich zwar persönlich noch nicht verwendet, aber ich würde archive.org für so einen Zweck in Betracht ziehen. Bietet auch image hosting an.

Eine non-profit Organisation, die auf langfristige Archivierung ausgelegt ist - ich denke damit hat man die besten Chancen für die "Ewigkeit".
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 6 2019, 19:09
Beitragslink: #76941


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





archive.org kannte ich noch nicht. Danke! good.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 6 2019, 21:55
Beitragslink: #76942


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Oct 6 2019, 20:09)
archive.org kannte ich noch nicht. Danke! good.gif
Wusste ich auch nicht, dass man dort auch nur Bilder hosten kann!
Ich kannte nur die wayback-Machine von archieve.org. Das ist auf jeden Fall ein super Tipp!

Wer sich zum Ziel gesetzt hat, möglichst das ganze Internet zu speichern, der wird sich wegen ein paar Bildern wirklich nicht kratzen. Der letzte von allen von mir bislang verwendeten Bilderhostern war aber definitiv abload.de

Das ist der einzigste aller meiner Hoster, bei dem die Bilder bislang noch nicht verwaist sind. Alles, was ich hier im Forum in den letzten Jahren an Bildern gepostet habe, liegt dort. Die ganze imageshack-Scheisse u.ä., ist längst alles verloren.




--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 7 2019, 17:40
Beitragslink: #76943


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Ich denke (oder hoffe) auch das abload der zuverlässigste Hoster ist.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 7 2019, 18:39
Beitragslink: #76944


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich habe auch bislang alles bei abload hochgeladen, dass war der beste den ich finden konnte.

Wenn ich mal Zeit und Energie hätte, würde ich aus den Berichten ein PDF machen.
Optimal wäre, wenn es hier ein Tool gäbe, dass möglichst nur mit Drag & Drop etc. aus Webseiten PDFs macht, mit Grafiken drinnen in hoher Qualität.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 7 2019, 19:54
Beitragslink: #76945


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Oct 7 2019, 19:39)
Optimal wäre, wenn es hier ein Tool gäbe, dass möglichst nur mit Drag & Drop etc. aus Webseiten PDFs macht, mit Grafiken drinnen in hoher Qualität.
Da Webseiten heute so gigantisch komplex sind, wird es kein Tool schaffen, die ganze Funktionalität eines Browsers zu implementieren. Insofern wird man für die Darstellung um einen Browser nicht umhin kommen. Dann halt schauen, welcher Browser eine Seite noch möglichst originalgetreu auszudrucken vermag (evtl. Lesemodus) und dann einfach über einen PDF-Druckertreiber in ein pdf schreiben. Was besseres ist mir jedenfalls bislang noch nicht eingefallen.




--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2019, 14:36
Beitragslink: #76946


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46







--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2019, 16:54
Beitragslink: #76947


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Gerade geschenkt bekommen.


Original: https://abload.de/img/img_20191008_1631183mkh2.jpg



Morgen bügel ich mir MX Linux drauf. Gefällt mir das nicht halt Mint und fertig ist meine neue Surfstation. smile.gif


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2019, 19:18
Beitragslink: #76948


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





archive.org scheint die Lösung zu sein. good.gif
Ich habe gerade rumgetestet damit, perfekt, genau das habe ich gesucht.
So kann man dann einen Bericht überall mit copy-paste posten.
Wichtig für mich ist, dass alles mit copy-paste geht, denn ich bin ein nervliches Wrack und allergisch gegen den ganzen EDV-Scheiss.

Das Erforschen von Psychedelika hat aber so einen hohen Stellenwert, dass das Ganze in guter Qualität und trotzdem ohne Aufwand erfolgen muss, da scheint archive.org die Lösung zu sein.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 10 2019, 19:48
Beitragslink: #76949


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich habe gerade wieder mal Sinicuichi geraucht und muss sagen, die Wirkung ist echt nicht schlecht. good.gif
Was ich spüre ist eine subtile Stimmungsaufhellung/Euphorie sowie eine allgemeine "sonnige" Wirkung. Alle Gedanken sind wie von selber in Sonnenlicht getaucht und und wunderbar wärmend.
Man könnte fast sagen, Sinicuichi ist der ganz kleine Bruder von DPT. Natürlich nur auf einem subtilen Level, aber zweifelsfrei spürbar. Sinicuichi ist auch "The Light" quasi.
Sinicuichi verhält sich zu DPT wie Löwenohr zu Gras.
Alles was ich mir vorstelle hat diesen subtilen Touch von gelbem Sonnenlicht, wie eine Mini-Variante von DPT.

Das ist perfekt für Donnerstag Abend. Eine leichte Droge zur Einstimmung für das Wochenende-Geballer. biggrin.gif
Interessanterweise ist Sinicuichi überhaupt nicht sedierend, sondern eher aktivierend, zum Schlafen brauche ich dann doch noch reichlich CBD Gras mit Mapacho.

Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am Oct 10 2019, 19:48 Uhr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 14 2019, 01:17
Beitragslink: #76950


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





smile.gif




Giselle - Moscow Ballet La Classique

Giselle

QUOTE
Giselle


Giselle ist ein romantisches Ballett in zwei Akten nach einem Libretto von Théophile Gautier. Inspiriert wurde Gautier durch die Sage der Wilis aus De l’Allemagne (1835) von Heinrich Heine. Die Wilis sind darin junge Frauen, die vor ihrer Hochzeit gestorben sind. Da jedoch die Tanzlust in ihren toten Herzen weiterschlägt, verlassen ihre Geister des Nachts ihre Gräber, um an Wegkreuzungen zu tanzen. Sollten sie dabei eines Lebenden habhaft werden, so tanzen sie so lange und wild mit ihm, bis dieser tot umfällt.

Die Musik zum Ballett stammt von Adolphe Adam. Der eingeschobene Pas de deux des bäuerlichen Brautpaares wurde von Friedrich Burgmüller komponiert. Weitere musikalische Erweiterungen für die Petersburger Fassungen von Marius Petipa wurden durch Léon Minkus eingefügt.

Die erste Giselle war Carlotta Grisi. Ihr Lebenspartner Jules Perrot entwarf für sie die komplette Choreografie. Jean Coralli zeichnete für die restlichen Gruppen- und Solotänze verantwortlich. Der erste Albrecht war Lucien Petipa, der Bruder von Marius Petipa.




Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Oct 14 2019, 01:21 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5266 Seiten « < 5128 5129 5130 5131 5132 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

81 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 79 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 2 | kleinerkiffer84, hogie
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 03:27
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!