Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5263 Seiten « < 4984 4985 4986 4987 4988 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Apr 21 2018, 12:41
Beitragslink: #74776


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005













Original: https://abload.de/img/img_20180420_175410qgs3t.jpg








--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 22 2018, 00:34
Beitragslink: #74777


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Ja, es ist plötzlich wieder Sommer geworden. Sieht man deutlich an den sabbernden Hundezungen. biggrin.gif


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 22 2018, 07:30
Beitragslink: #74778


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Es hatte ja auch nur 29°C gestern. Perfekt um meinen neuen Eimer zu taufen. mrgreen.gif






Original: https://abload.de/img/img_20180420_182637o6si4.jpg






--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 22 2018, 23:52
Beitragslink: #74779


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Dingo @ Apr 22 2018, 07:30)
Es hatte ja auch nur 29°C gestern. Perfekt um meinen neuen Eimer zu taufen.  mrgreen.gif
Schon Garfield meinte, dass Hunde sabbern!
Hunde sind an Hitze längst nicht so gut angepasst wie der Mensch und auch für uns wird Hitze schnell unangenehm. Die Kühlung durch Hecheln ist anstrengend. Ich habe meinen Hund als Indikator verwendet und auch wenn es mir noch nicht zu heiß war, der Hund aber zu hecheln begann, die Klimaanlagen einfach etwas weiter herunter gedreht. So ist es auch entstanden, dass ich, wenn mein Hund mal bei Sommerhitze eine Weile alleine im Auto blieb, ich den Motor und Klimaanlage einfach habe weiter laufen lassen. Der Spritverbrauch ist im Leerlauf viel geringer als man denkt (Größenordnung 1l/h) und du kommst nach dem Einkauf zurück in ein kühles Auto ohne hinterher die Kühlleistung aufbringen zu müssen. Ist bei einem schnellen 10min-Einkauf wirklich mehr als Pillepalle. Unter dem Auto hinterlässt man eine unschöne Pfütze Kondenswasser auf dem Parkplatz. mrgreen.gif



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 23 2018, 20:18
Beitragslink: #74780


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Es ist erstaunlich wie alles noch irgendwo in den Tiefen des Gehirns abgespeichert ist.
Als ich gestern von 5-MeO-MALT runter gekommen bin, hatte ich plötzlich ständig ein Intro einer Zeichentrickserie im Kopf, die ich zuletzt als Kind gesehen habe. Das müsste mindestens 25 Jahre her sein.

"Mondragorr der Herr des Bösen, stahl die magische Pyramide der Macht..." laugh.gif

Dann habe ich gegoogelt und mir ist wieder eingefallen das die Serie Pandamonium hies.
Kennt das noch jemand?
Krass ist, dass die Serie irgendwie trippig ist, und einen Bezug zu DMT hat. Eine Pyramide aus Lichtenergie, die die Welt kontrolliert usw. biggrin.gif



--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 23 2018, 22:01
Beitragslink: #74781


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Apr 23 2018, 20:18)
Es ist erstaunlich wie alles noch irgendwo in den Tiefen des Gehirns abgespeichert ist.
.........
*


besonders interessant, so hab ich für mich festgestellt, ist zb wenn man mal ein tape (musikkassette) selbst zusammengestellt hat, dies dann etliche jahre nicht gehört hat, und, wenn man dann mal wieder abspielt, so weiß man anfangs sagen wir mal quasi überhaupt nichts über das band, aber, wenn man (wie bei casette eigentlich üblich ist) dann durchlaufen läßt, so wird man quasi kurz vor ende eines musikstücks genau sagen können was als nächstes kommt, nicht mit namen "kennen", sondern akustische erinnerung!!
und, du kannst dann zb nicht sagen was als übernächstes kommen wird, aber, wenn das übernächste stück kurz vor dem nächsten "seien wird", so wirst du wissen was gleich akustisch kommt!
es scheint so, als sei es eine art akustische holographie.
und, ich bin speziell deshalb in dieser art darauf aufmerksam geworden, weil ich bei einem trip mal quasi eben auch ähnliche sinnes-vorstellungen (erst akustisch ca kanp eine minute zeitversstzt, wenig später (ca 15 minuten später) hatte ich per tv eine 2 wöchige zeitdifferenz beobachten können, wobei, es war eben die gleiche serie im tv, nur, das was ich gesehen habe, hatte ich eigentlich vor 2 wochen gesehen, und dachte "gegenwärtig", das die trottel vom zdf dies wiederholen, wobei die akustik aber zu dieser zeit wieder exakt "lief", sprich, über akustik hatte ich zu dieser zeit (bzw in dieser phase) wieder exakte übereinstimmung mit "gegenwart".
übrigens, durch zufall hab ich dies SO erst zimlich genau 14 jahre später aufdecken können, ...... weil ich andere über LSD erlebnisse ausgefragt hatte, i, sinne von "besonderem", jo, und einer erzählte mir dann, wie quasi das tv-bild öfter stillstand, und er sich fragte:"muß doch laufen".
und jo, zu dieser zeit kannte ich auch schon grof u seine erklärungen über transpersonalität bzw zeittranszendenz usw, und plötzlich war mir klar was es damals bei meinem trip "diesbezüglich" es auf sich haben könnte, und ich war mir quasi sogar sofort sicher sicher, dass ich damals die vergangenheit wahrnahm, wobei "meine" ferifizierung dazu erst reichlich stümerhaft war, weil ich erst viel zu kompliziert darüber vorstejjungsmäßig nachdachte.
vereinfacht: wenn man gegenwärtig etwas aus der vergangenheit wahrnimmt, so ist es eine zeitreise in die vergangenheit!!
und, zb quasi in gleicher weise könnte das mit akustischer erinnerung beim selbst zusammengestelltem band eben auch sein, sprich, es steckt vielleicht eben viel mehr dahinter als nur erinnerung!
und, zb bei todesgefahr wird auch öfter darüber berichtet (von einzelpersonen), wie sich ihr leben "nochmal" vor ihnen abgespielt hat, und ich denke das dies dann im speziellem nicht ein gedankenkonstrukt ist, sondern eine sinnesschau, sprich philosopisch etwas mit extremem potenzial.
------------
edit:
zu, bei mir beschriebenem "vom trip"
akustisch eine zusätzliche (gedämpfte, insbesondere was frequenz angeht, sprich, alles in sehr niedrige frequenz konventiert) akustische spur.
optisch kann man aber nicht von "addieren" ausgehen, sondern von ersätzen, weil, tv-gegenwart wurde optisch durch vergangenheit ausgetauscht, bzw in einer zeitlich anderen spur dargestellt.

interpretativ zu diesem trip (welchen ich als mein einzig transpersonal erlebtem, bzw mit elementen zu diesem, bezeichne), ich gehe davon aus, das ich ganz zum schluß bei diesem trip sowas wie eine emotionale erinnerung gehabt haben könnte, wobei sich zb erstgenanntes (akustik u optische spur) garantiert in den ersten 20 minuten des trips abgespielt hat, weil, die tv sendung ging nur 20 minuten, freitags zwischen 18:40 u 19:00 uhr, und, der trip fing zeitlich würde sagen quasi exakt mit "sendungs bzw serienbeginn" an! (ha, ha, weil, so kann ich schön vergleichen, bzw sogar ein bisschen ver-messen)
nun, wie weit zb wär, bzw bin ich dann zurück gegangen, oder aber, was von stärke her passen würde, wäre es dann vielleicht nicht sogar quasi auto etwas objektives ?? (eher etwas objektives, als ein ort, oder einer spur, die man örtlich verfolgen könnte)

----
und interessant zb "kontrast", soll heißen, quasi sehr bis extrem schnell wieder im "normalbewußtsein", und wahrscheinlich gerade wenn man "powererlebnisse" gehabt hat.

und, war auf alle fälle ein voll-power-erlebnis, danch zb hatte ich mir vorgenommen nie mehr einen ganzen LSD trip zu werfen, nicht wegen etwas horrormäßiges primär, sondern primär wegen "power", und, zb vorheriges primäres interessantes, konnte ich ja bwuußtseins-zeitlich primär (soll heißen, stand mir zb direkt nach trip überhaupt nicht zur verfügung, bewußtseinstechnisch) nicht erkennen.

nun, u zb dies sollte man als typische unterschätzung zu "psychedelik" ansehen, wer zb könnte denn ahnen, dass zb 12 bis 6 mikrogramm LSD (bzw dosen in diesem bereich) gerade erhebliche risiken enthalten was "hängenbleiben" angeht ??
grof hat "diesem phenomen" auch beschrieben, u ich hab dies hier so auch von ihm wortwörtlich schon einige male txt mäßig als quote präsentiert.

nun, wer könnte sich sowas zb vorstellen, bzw wüßte darüber (sogar ?? hahaha) bescheid. hahahaha

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Apr 23 2018, 23:28 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 25 2018, 19:35
Beitragslink: #74782


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Alter, ich sehe gerade, der Kanal von Open Mind wurde gelöscht!! ohmy.gif mad.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 26 2018, 23:17
Beitragslink: #74783


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Ich war gestern mit Schwester zum zweiten mal mit bei ihrem Hundetrainer, so quasi als Gast mit dabei. Sie zahlt dem 80€ die Stunde, wobei das sind gerne mal 2-3 Stunden pro Stunde. Ich hab mich beide male nur als interessierter Zuhörer dazu gesetzt und ich bin nicht nur schwer beeindruckt. Der Kerl ist der Erste Hundetrainer der tatsächlich kapiert hat wie die Kojoten wirklich ticken den ich kennen gelernt habe oder von denen ich was gehört/gesehen hab.
Ich hatte beide male meinen Hund mit dabei.


Beim ersten mal vor 2 Wochen hab ich also nur zugehört und nach so ca ner 3/4 Stunde sagte er was das mich riesig gefreut hat. "Im Übrigen, wenn dein Bruder dir ein Rat gibt oder du ne Frage hast kannst du ihm vertrauen. Er kennt den Hund nicht. Er weiß nichts über die Vorgeschichte und etc. Er sieht das an der Art wie sein Hund da liegt und insbesondere wie sein Hund sich da hingelegt hat.
Dieser Hund begleitet Ihn. Er ist nicht sein Besitzer sondern sie leben zusammen."
Das er den Malamute in ihr auf den ersten Blick erkannt hat war mir dabei schon klar.


Gestern hab ich ihm kurz bevor seine Stunde anfing kurz beschrieben wie der Kleine von Sis auf ner Hundewiese mit einem Husky umgegangen ist der sich den Kleinen gezielt raus gesucht hat um ne Beißerei anzufangen. Ich mein wenn ein Husky Odin heißt, das kann ja nix werden.

Odin hat es versucht und versucht ihn zu provozieren mit Knurren, Zähne fletschen, volles Programm und der Kleine hat alles getan um den für völlig bekloppt zu erklären. Am Ende hat er Odin kurz fixiert mit seinen Augen und der war froh sich hinter seinem Herrchen verstecken zu können. Der Kleine hat dabei nur mit weg schauen, deutlicher weg schauen, etwas weg drehen, nicht einen Mikrometer weg gehen und am ende kurz mit einem Blick fixieren gearbeitet. Hat er halt von meiner Dicken gelernt.

Der Typ hat am Ende der Stunde mit dem Vorwand schon mal das Auto zu holen Sis weg geschickt um ein paar Minuten zu haben um sich für uns zu interessieren. Klar hat er sich interessiert für das dreamteam das in der Lage ist einen etwas über 1 Jahr alten Rüden zu befähigen aggressive Hunde positiv zu kontrollieren.



Ulv Philipper


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 27 2018, 20:45
Beitragslink: #74784


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





...... der "echo" für den besten rap-dance !!
https://www.youtube.com/watch?v=NxSMSn0gbvQ#t=49m58s
(49:58-50:06)

vor hochzeit wird eine frau automatisch zur autokäuferin (alter xy ungelöst beitrag, u absolut sehenswert)
https://www.youtube.com/watch?v=0HFPUhPFG0c#t=22m55s
(22:55-35:50)

-------------------------------
sound: !!

gute "schlechte" musik
https://www.youtube.com/watch?v=1tM-Ww_eGLU
(Jeff Wayne's WAR of the WORLDS)

gute "film"musik
die platte (LP) hatte ich mir in den 80gern auf verdacht gekauft (bzw mußte im plattenladen extra bestellt werden), und, super sound auf super anlage !!
leider hab ich irgendeinem "kumpel" zur zeit als ich LSD mäßig in eine spirituelle krise geraten bin (wie grof es nennt) "noch" einige platten mehr mitgegeben, soll heißen er wollte zumindest eine LP ausgeliehen haben, und jo, "diese" LP hab ich ihm eben auch mitgegeben, und, keine einzige mehr wiedergesehen !!
https://www.youtube.com/watch?v=GGbK8jvF18Q
(The Warriors (1979) - Soundtracks)

mfg



--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 28 2018, 12:54
Beitragslink: #74785


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





QUOTE(hillage @ Apr 27 2018, 21:45)

gute "schlechte" musik
https://www.youtube.com/watch?v=1tM-Ww_eGLU
(Jeff Wayne's WAR of the WORLDS)

mfg
*



Die Platte hab ich auch, die läuft immer beim Auswendiglernen im Hintergrund mrgreen.gif


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 29 2018, 23:57
Beitragslink: #74786


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(ju87 @ Apr 28 2018, 12:54)
...... die läuft immer beim Auswendiglernen im Hintergrund mrgreen.gif
*


bei mir läuft sowas immer beim schreiben um hintergrund, .... es sei denn ich bin (bzw wär mal wieder) über die zeit, sprich, "grad" schreib-ver bzw be-sessen, wobei bei "mal", naja, wenns weiter nichts ist !!, und, ist ja "heut" auch nichtmehr so, dass dann quasi auto bei einer platte die nadel nicht mehr aus rille rauskommt, bzw abspiel-arm eben auto nicht abheben könnte, also von daher keine bedenken zu schreibbesessenheit !! (hahahaha)
...... wobei, vor knap 10 jahren hab ich die erfahrung gemacht, dass man beim schreiben ein einziges musikstück von sagen wir mal 3-5 minuten (kürze sogar) locker 1-2 stunden durchgehend (in schleife) hören kann, wobei, ... kommmt dann aber auch dran was, bzw geht eben nicht mit jedem musikstück !! (hahaha).

super beispiel dafür ("pro"-stück), was ich "noch" pro in erinnerung dazu habe ...
novalis - city nord

hahahaha


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 30 2018, 00:19
Beitragslink: #74787


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





wir haben "hier" im moment zimlich interessantes wetter ......
und zb, .. hab grad nur mal kurz das fenster aufgemacht um nochmal zu checken, und, jetzt regelrecht kalten zug unten auf boden, wobei, heizung ist u war heute nicht an.

hatte mich auch quasi nur hier eingeloggt um über wetterauffälligkeit zu schreiben.
vor ca 2 stunden zb hätte ich leicht super blitzbilder machen können, wobei, blitze gut sichtbar aber akustisch unsichtbar, wahrscheinlich sehr hoch, und aber auch sehr schnell. (ausbreitung u abspaltung von blitz bzw blitzkanälen)

und jo, dann vor ca gut 30 minuten windwechselschübe (wobei zwischendurch sehr ruhig)

nun, bin mal gespannt wie's gleich weitergeht.
hab auf alle fälle "vorne" die rollo's alle runtergelassen, und, ich hoffe das keine 100 liter in einer stunde runter kommen - (edit:, /m² natürlich) weil, keinen bock auf eventuelle kellerüberflutung trotz flachland. (wobei, speziell dies stellt wahrscheinlich "neuerdings" doch eine erhebliche gefahr im "sommer-be-reich" dar !!)
(wer ist dieses jahr dran, ... hamburg ??, münchen ??)

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Apr 30 2018, 00:31 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 30 2018, 02:08
Beitragslink: #74788


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





.... und, um noch was zu "sound" los-werden zu "können" ??? (hahaha)
ich für mich hab (müßte vorgestern gewesen sein) festgestellt, dass sound von früher für mich am besten etwas ist, womit ich mich in zukunft (für mich) nicht mehr "groß" beschäftigen sollte, denn, gehör-zerschoss bei (nach) einer party aus 2013 ist dafür einfach zu groß, wobei, akustisch im sinne von unterhaltung mit person_x auf straße zb wäre dagegen "noch" relativ neutral!, sprich, quasi kaum unterschiedliche auffälligkeiten.
aber alt-bekannte soundsachen kann bzw sollte ich in zukunft besser nicht versuchen zu betrachten, in sachen akustisch-künstlerischer qualität.
super stücke wie zb "roxy music - viva live - if there is something" kann ich heute nicht mehr als "etwas besonderes" (etwas akustisches besonderes) erkennen erkennen
soll zb ua auch heißen, die fahigkeit guten sound erkennen zu können ist quasi eh eher etwas zimlich eingeschränktes !!, grundsätzlich !!

nun, zb aber auch vielleicht nicht gerade ein grund keinen sound ("mehr" - hahaha) produzieren zu wollen, bzw, vielleicht gerade deshalb versuchen "besonderen" sound zu produzieren.
wobei, besonderer sound wäre zb energietechnisch eben eher mit windkraft zu vergleichen (hatte ich mir grad zwischendurch wetteraktuell überlegt), weil es eben bei windkraft quasi keine "echten" lücken gibt.
sonnenenergie zb vergleichsweise, da sind quasi lücken programm.
-------------
wobei, ... zb rein frequenz ist was gehörfähigkeit angeht, auch eigentlich wahrscheinlich nicht mal soo wesentlich !! (ha)
die "bid-fähigkeit" scheint (sogar) wesentlicher, wahrscheinlich.
nun, zb suche nach einem gehörtest per internet, da wird dann (wahrscheinlich) auch nicht einfach nur "frequenzmäßig" was getestet, sondern zb akustisches verstehen von zahlen in gegenwart von störgeräuschen, wie windähnliches rauschen usw usw.
--------------
übrigens, zb cd-qualität heißt, bzw soll heißen, 44,1 k-HZ u 16 bid.
nun, zb 44.1 k-Hz stellt sicher, dass man 22 k-Hz akustisch absolut lückenlos erkennen kann. 96 k-Hz würde sicher stellen, dass man 48 k-kz absolut lückenlos akustisch erkennen kann.
die "bid" zahl, bzw dessen wert gibt an, wieviel "relativer" (sag ich jetzt mal so) speicherplatz für informationsmenge_x zur verfügung steht.
und, bei zb "zu wenig" speicherplatz kanns zb ua auch keine scharfen bilder geben, je nachdem wie das original-material aussieht.
und in diesem sinne zb spielt eben auch rein gehörtechnisch eben die "bid-fähigkeit" auch eine entscheidende rolle.
zb tv-hören u umweltgeräusche, bei hoher bid-gehör-fähigkeit quasi kein problem, zb., bzw ua eben auch wichtig!
--------------
dies sind quasi nur meine einschätzungen, bzw ua eben auch vermutungen über das, was ich quasi mal zu bid u frequenz im akustischen sinn in sachen musik lernvideomäßig erfahren habe, wobei, .... ohne garantie, bzw kein bis kaum anspruch auf vollständigkeit !!


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 1 2018, 00:36
Beitragslink: #74789


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





QUOTE(hillage @ Apr 30 2018, 00:57)

novalis

*




Aaaah, schöner Krautrock

Sonnengeflecht und Atlanto fallen mir da als Tracks von denen ein.


Aber am schönsten ist doch das Heroin für Ohren




--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 1 2018, 10:10
Beitragslink: #74790


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(ju87 @ May 1 2018, 00:36)
Aber am schönsten ist doch das Heroin für Ohren



*



Ein wunderschönes Stück wub.gif
Gehst Du zum Finki-Festival? smile.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Acinonyx am May 1 2018, 10:13 Uhr.


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5263 Seiten « < 4984 4985 4986 4987 4988 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

40 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 39 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 1 | ju87
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 15:36
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!