Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Ein Paar Fragen Zu Salvia, Ein Neuling fragt...

post Apr 15 2004, 17:59
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 15.Apr 2004






Hi erstmal!
Ich hab viele Tripberichte gelesen und mich schon ein bischen über Salvia infomiert und aber ich hab noch ein paar Fragen:



Wie kann man Salvia am besten konsumieren, Bong hab ich leider keinen, kann man das auch so rauchen?


Wo bekommt man Salvia am besten her(zur Info: ich wohn in Österreich), bzw welchen Shop im Internet könnt ihr mir emfehlen?
Kann ich da auch einfach zum Esoteikgeschäft gehen und Fragen ob Salvia zum Räuchern haben?

Wie süchtig-machend ist die Pflanze,?Würde mich am meisten interessieren, ich konnte das nirgendwo herausfinden.

Wie lang dauert so ein Salvia Rausch, ich meine jetzt objektiv und subjektiv(wie lang ist es euch vorgekommen)?

Danke schonmal im voraus
smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 15 2004, 18:20
Beitragslink: #2


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 295
Mitglied seit: 7.Mar 2004
Alter: 36
Aus: Quickborn





Schon mal über Thema Eigenbau / Eimer nachgedacht smile.gif
Joint bringt recht wenig. Also meine Erfahrung.

Lies doch mal im Tripforum (hast ja schon..., da steht aber alles von meiner seite...) oder unter psykick.de/salvia


Gruss


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 15 2004, 18:47
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 88
Mitglied seit: 19.Sep 2003






//

Der Beitrag wurde bearbeitet von thneme am Apr 20 2012, 18:38 Uhr.


--------------------
--------
----
-
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 15 2004, 20:34
Beitragslink: #4


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 340
Mitglied seit: 22.Oct 2003
Alter: 38
Aus: Stuttgart





Ich geb auch noch kurz meinen Senf dazu:

Also erst mal empfehl ich dir, dir ein Blaustrahl Feuerzeug zu kaufen, da der Siedepunkt von Salvinorin-A erst bei ca. 240°C liegt. Sonst merkste nämlich auch in ner Bong net viel.

Dann kann ich dir noch sagen, dass Salvia in den meisten Esoterikläden verdammt überteuert ist. Hab mal 3g für 9¤ gesehn.

Ach ja, süchtig macht Salvia gar nicht, auch nicht psychisch. Zumindest sind keine Fälle bekannt. So'n Salviatrip ist ja auch nicht immer angenehm und braucht seine Zeit zum Verarbeiten.

Und die Tripzeit, hmm... Also ich schätz mal so ne Viertelstunde, eher etwas länger. Aber subjektiv kann man das echt nicht sagen. Ich würd sagen Zeit ist in dem Zustand irelevant, zumindest isses mir immer recht egal, ich warte halt bis es aufhört zu wirken.

Ich wünsch dir noch viel Spaß!


--------------------
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft, 40% haben nicht genügend Geld für Drogen.

Ihr seid alle anders, nur ich bin gleich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 16 2004, 11:45
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 15.Apr 2004






Danke für die schnellen Antworten! smile.gif
Wegen der Zeit hab ich nur gefragt, weil man sagt der Salvia Rausch ist eher kurz und ich nie wusste wie kurz genau die meinen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Tarantino am Apr 16 2004, 13:40 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 16 2004, 13:20
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 6.Sep 2003






ich würde soagr noch unter die angegebenen 15 minuten gehn,
ich bekomme 15 minuten zum beispiel nicht hin, bei mir sinds so 5-10.

süchtig machen tuts null

in den esoterikläden wirstes schon finden denke ich, allerdings wie schon erwähnt sicherlich überteuert. ich denk am besten is da der versandweg.

mit sonem strahlfeuerzeug gehts zwar besser, aber zwingend erforderlich isses auch net gerade
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 16 2004, 14:23
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 15.Apr 2004






Hi!

hätte noch eine kleine Frage zu Salvia und zwar wenn man das Forum so durchliest findat man of Bezeichnungen von Level1, Level3-Trip usw.
Wahrscheinlich steht das für die Itensität des Rausches, aber wo kann man nachlesen wie die einzelnen Level definiert sind?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 16 2004, 14:45
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 6.Sep 2003






da gibts 2 skalen, dei eine von 1-5, ist gebräuchlicher, die wirst du wohl auch meinen.
die findets z.b.
http://www.goatrance.de/goacidia/salvia/de...alvialevel.html

ich würde dir sowieso empfehlen die seitemal komplett durchzulesen, da erfährst viel wichtiges (die ganzen tripberichte mal ausgenommen, das sind nämlich sackviel)

und es gibt noch eine mit S-A-L-V-I-A, also 6 stufen, glaub die findet man auf sagewisdom.
ich glaub die wird in ausländischen foren öfters benutzt
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 21 2004, 11:14
Beitragslink: #9


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 9.Jul 2003
Alter: 42
Aus: CH





QUOTE(Tarantino @ Apr 15 2004, 19:59)
Hi erstmal!
Ich hab viele Tripberichte gelesen und mich schon ein bischen über Salvia infomiert und aber ich hab noch ein paar Fragen:



Wie kann man Salvia am besten konsumieren, Bong hab ich leider keinen, kann man das auch so rauchen?


Wo bekommt man Salvia am besten her(zur Info: ich wohn in Österreich), bzw welchen Shop im Internet könnt ihr mir emfehlen?
Kann ich da auch einfach zum Esoteikgeschäft gehen und Fragen ob Salvia zum Räuchern haben?

Wie süchtig-machend ist die Pflanze,?Würde mich am meisten interessieren, ich konnte das nirgendwo herausfinden.

Wie lang dauert so ein Salvia Rausch, ich meine jetzt objektiv und subjektiv(wie lang ist es euch vorgekommen)?

Danke schonmal im voraus
smile.gif

fals dir die infos ncch nicht reichen, liest du am besten das FAQ bei der URL in meiner signatur.


--------------------
Gr33t!gnZ,

<--== Ð率ñ3 ==-->

www.Salvia-Flash.ch
Salvia, 3D-Psy-Pics, Forum, Shop & GOA

user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th April 2024 - 13:18
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!