Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


13 Seiten « < 11 12 13 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kanna-guide, Sammelthread für 'Kanna'

post Mar 8 2013, 15:16
Beitragslink: #181


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 10.Jun 2006






QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jul 13 2012, 21:30)
Vorgestern machte ich einen Opiatabend.
Davon hatte ich gestern Abend, zu dem Zeitpunkt als ich das Kanna einnahm noch Nachwirkungen.
*
"Two 100mg lines of kanna when nodding on poppy tea ... is pure, unadulterated bliss. It is unbelievably similar to an mdma high at this point"
Hab ich aufgeschnappt - auf erowid, also gesunde Skepsis und Vorsicht sind dabei angebracht. Selbst getestet habe ich das nicht, dazu fehlen mir (leider) die Opioide.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 12 2013, 20:14
Beitragslink: #182


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ah ok, danke für die Info!
Mischkonsum ist sicherlich immer mit Vorsicht zu genießen.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 13 2013, 11:47
Beitragslink: #183


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 33
Mitglied seit: 9.Apr 2013
Alter: 35





hello!

woher bezieht ihr euer kanna?

hier im forum war doch auch einmal ein user der dieses aus dem usa?! importiert hatte und hier vertrieben hatte, oder?

jedenfalls suche ich schon getrocknetes pflanzenmaterial zu vernünftigen preisen! huh.gif



--------------------
Bei der Macht von Grayskull- ich habe die Kraft!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 13 2013, 12:54
Beitragslink: #184


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 27.Jul 2013
Alter: 35





Mich würde auch mal interessieren, woher ihr euer kanna heute habt. die ersten beitrage waren alle von 2009 und ich glaube nicht dass jackdabone immernoch aktiv ist...

Außerdem wollte ich mir überlegen eine kanna pflanze anzuschaffen. ich habe mich darüber schon einigermaßen informiert, hätte aber noch ein paar fragen:

-Wieviel pflanzenmaterial kann man von einer pflanze abschnibbeln und wieviel hat man noch nachdem fermentieren?

- lohnt es sich was die potenz angeht (Es soll ja im oktober am potentesten sein)? und wie viel pflanzen bräuchte ich um ein jahr damit auszokommen (bei 2-wöchigem konsum)

Kanna ist ja in shops relativ billig (2,50€/1g -> 1 konsum ~80ct), und von daher würde ich mir nur pflanzen anschaffen, wenn es potenter ist.

Und nebenbei, wie ist das mit anderen pflanzen? Lohnt es sich kratom anzubauen(ich dachte ja eigentlich das wär ein 20m baum der nur in thailand wächst aber die scheint man ja auch hier anzubauen)?

Welche pflanzen kennt ihr noch so? Mir wären wichtig: Ungiftig/-schädlich auf irgentwelche weise (natürlich ist alles was man sich so von außen zuführt irgentwie nicht toll, aber ich will im rahmen kanna, kratom bleiben), euphorisierend, sedierend, aktivierend, Bewusstseins fördernd etc.

Wie kann man die wirkung von kanna oder kratom noch verändern/stärken? kanna kann man ja in alkohol einlegen stand hier irgentwo. gib es noch andere methoden um vielleicht sogar halluzinogene effekte hervorzurufen?

wie siehts mit kanna + katzenminze aus. katzenminze soll ja in kombination mit cannabis "Wie ein leichter pilztrip" wirken. also scheint es ja halluzinogenes potenzial zu haben.

danke für die antworten smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 16 2013, 22:57
Beitragslink: #185


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 243
Mitglied seit: 13.Nov 2008
Alter: 35





Ja, schade dass hier keine Antwort gekommen ist. Möchte kein Holzmehl kaufen. JackDaBone hatte immer erstklassige qualität...

Falls jemand einen Tipp hat, immer her damit!

Gruß,

D3220


--------------------
QUOTE(Intarweb @ Dec 21 2008, 18:58)
Achja. Jetzt kommt die Dummheit noch in unsere Reihen.
[...]
Naja, viel Spass bei dem Denken.
*


QUOTE(Abadacus @ May 13 2009, 21:35)
Könnte der Verkäufer das ganze nicht "Privat" verschicken? Also ohne Hinweise auf den Shop, wenn dann auf der Flasche steht..."Opa Kurts Köstliche Bratensoße" (o.ä. ;) ) müßte es doch relativ wenig Probleme geben.
*


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


13 Seiten « < 11 12 13
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

3 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 13:25
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!