Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Zur Legalität Von Zauberpilzen Ein Kleiner Artikel, ...zum selber nachvollziehen

post Nov 27 2018, 17:10
Beitragslink: #31


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 23.Nov 2018
Alter: 54





Cool!

Danke für die Info. Ich lebe seit einigen Jahren nicht in Deutschland... aber das läßt doch hoffen.

Ich bin übrigens auf dem LdT forum gesperrt worden und dachte mir, ich mache wieder ein eigenes Forum, denn die Moderatoren haben den Finger nervös am Abzug. Erstaunlich, wenn ich lese, wie locker es in Berlin läuft.

Also, mein Forum läuft auf meiner Sacred Mushroom Church online Seite, auf dem man über meinen Blog https://tupg.org/blog


Teonanácatl mit Dir!
Pastor David


--------------------
---------------------
Johannes 6:
53 Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht esst mein Fleisch und trinkt mein Blut, so habt ihr kein Leben in euch.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 16 2019, 01:41
Beitragslink: #32


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 182
Mitglied seit: 10.Aug 2004






QUOTE(Pastor David @ Nov 27 2018, 17:10)
Ich bin übrigens auf dem LdT forum gesperrt worden

Zu Recht, will ich meinen, weil Du dort mit Deiner großkotzigen, arroganten, selbstverherrlichen Art nicht nur mir schlecht aufgestoßen hast. Ich hoffe, Du wirst eines Tages noch das lernen, was die Psilocybin-haltigen Pilze eigentlich (unter anderem) zu vermitteln suchen, nämlich Bescheidenheit.


--------------------
Was würde wohl Maria Sabina dazu sagen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 09:00
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!