Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Absturz Und Halluzinationen Vom Feinsten, nach Dph + Dxm Konsum

post Jun 3 2009, 20:54
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 34





Hey Leute.
Da mir grad n bisschen langweillig ist und finde dass das was ich gestern erlebte einfach ma n Bericht wert ist lies ich mich dazu leiten ihn hier zu posten.
(Ist mein erster und sorry wegen Gramatik oder Rechtschreibung)

Also... Ich Trippte gestern das erste mal auf Dph und Dxm.
Bin mit beiden Substanzen noch nie davor in berührung gekommen.

Vor ca. ner Woche erfuhr ich durch zufall von den in der Apotheke legal zu erhaltene " Drogen " Diphenhydramin und Dextromethorphan.
(Auch wenn man da relativ leicht und billig rankommt... bitte niemals unterschätzen!!!!).
Naja gestern also war es dann soweit...
Da ich las der Rausch von Dph in Kombination mit Dxm ist 1. vom Gefühl her um einiges besser und 2. die Gefahr eines Horror-Trips nicht so hoch ist kaufte ich mir in der Apo ne Schachtel Vivnox (20Stk./50mg Dph) und Hustenstiller (20Stk./30mg Dxm).

Daheim angekommen erst mal genügend Eistee zum runterspülen bereitgestellt.
Dann 6 Vivnox und 15 Hustenstiller bei nem Gewicht von ungefähr 75kg eingeworfen

Zum Überbrücken der Zeit n bisschen gezockt und dazu Goa Musik gehört.
Nach etwa 45min. machten sich die ersten Anzeichen bemerkbar:
Ungewohnte aber eine für seine Art Interessante Wahrnehmung der Musik und leichte verschobene Optik, tat mich unter anderem sehr schwer Texte mit kleineren Buchstaben zu lesen.

Nach vielleicht einer Stunde... wow, die Wände... die Fasern in den Tapeten verschwommen zu einem, immer mehr unerkenntliches Muster, mal drehten sie sich, mal hüpften sie auf und ab.
Am Anfang fand ich das ziemlich Faszinierend, selbst die Erkenntnis dass ich dachte meine Freundin lag in meinem Bett und als ich es näher betrachten wollte verschwand sie einfach wieder.
Hab dann zum Chillen n Stundenmix von Crazik reingemacht, lehnte mich
zurück und genoß den überaus geillen G-Force - Visualizierer.

Naja irgendwann mit der Zeit wurde es immer schwerer von Realität und Wahnvorstellung zu unterscheiden...
immer öfters musste ich mich umdrehen um sicherzustellen dass mir mein Gehirn nur vortäuschte irgendjemand lag auf meinem Bett.
Bin dann wohl irgendwann eingeschlafen.

Fillmriss

Das Telefon klingelte... keine Ahnung wieviel Zeit vergangen war... Genau so wenig wusste ich wer dran war, die weibliche Stimme am Telefon frage mich nur was denn mit mir los sei, ich nuschelte irgendwas von Erkältung (war ziemlich unfähig zu kommunizieren).
Irgendwann sah ich dann auch dass von der Schachtel Vivinox und den Hustenstiller kaum mehr was da war... oh mann... wann hatte ich die denn genommen?...

Dann klingelte auch noch die Haustüre, draußen standen 2 Kumpels die dann auch reinkamen und ich versuchte ihnen zu erklärte warum ich so drauf war (heute hab ich festgestellt das es doch nur einer war und ich mich immer wieder mit imaginären Leuten unterhielt).

Filmriss

Ich lag im Bett und sah meinen Kumpel am PC zocken...
War immer noch so gut wie unfähig mich normal zu hab ihn dann nur an die 5 mal gefragt wo den der andere hin sei, hab es aber jedesmal wieder vergessen und ließ es iwann dann ganz sein.
Dann musste ich mal dringen auf die Toilette, was sich als gar nicht so leicht heraustellte wie ich mir dachte.
Ich taumelte wie n stark Betrunkener, mein Kopf war benebelt und meine Augen ham auch grad nicht vom Gegenteil überzeugt.
Wenn überhaupt noch was von der Iris zu sehen war (xD) die Pupillen waren so weit auseinander dass es wahrscheinlich normale Personen Angst einjagen würde^^
Ich hab dann mein Kumpel rausgeworfen um mich dann pennen zu legen und begleitete ihn noch mit zur Haustür als ich dann in meim Zimmer kam war ich mir noch nicht mal sicher ob ich überhaupt die richtige Tür genommen hatte... die Wände drehten sich und die Decke war ne riesige Kupel, war irgendwie echt krass anzusehen bin dann 5 min einfach nur in der Mitte des Raumes stehen geblieben und hab mich dann mitten in der Nacht aufm Boden liegend wiedergefunden.
Außerdem war mein kompelttes Zimmer ein einziges Chaos... mein Kleiderschrank war leer, die Sachen alle im Zimmer verteilt und meine Komode stand 20cm vor meinem Bett (bitte fragt nicht wie ich das hinbekommen hab).

Heut früh war ich immer noch um einiges Benommen und checkte erst dass ich 1000mg Dph und 800mg Dxm intus hatte.

Naja ich werds aufjedenfall so schnell nicht mehr wiederholen... und wenn dann nicht in solchen maßen...


Thx fürs durchlesen.

P.S.
ich will hier n keinster Weise dazu anregen Medikamente zu Mißbrauchen... dass kann nämlich schlimmer enden als manche denken.

mfg jonny


--------------------
Nur weil ich Paranoid bin, heißt es nicht, dass Sie mich nicht verfolgen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 4 2009, 11:17
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 40





1g DPH und 800mg DXM beim ersten mal auf 75kg ist mE definitiv zuviel.

Ich hatte noch nie das Verlangen auf einem DPH/DXM-Trip nachzulegen, aber ich habe die Medis auch immer gleich nach der Einnahme versorgt.

Aber den TB find ich gut geschrieben (einige Sätze könnten besser sein, aber defintiv besser als LdT-Durchschnitt).


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 4 2009, 16:10
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 7.Dec 2008
Alter: 115
Aus: Stahl.





Tagchen.
Ich wollte die DPH/DXM Mischung auch bald mal ausprobieren, und wollt nich gleich nen Thread eröffnen.
Ich hab dazu n paar Fragen:

Welche Tabletten sollte ich inner Apotheke kaufen?
Wieviel kosten diese?
Wiviele Tabletten sollte ich für nen guten Trip nehmen (wiege ~76kg)?
Kann ich auf der Droge feiern gehen (Parties, Clubs) oder sollte eher chillen (Zuhause, Park o.ä.)?
Sollte ich jemand nüchternes dabeihaben als Tripsitter, oder können wir beide die Pillen werfen?
Was sind die Schäden für Geist und Körper?

Edit: Ich les grad das Menschen mit einer Spinnenphobie DPH meiden sollten.
Spinnen- und ne allgemeine Insektenphobie ist bei mir allerdings vorhanden. Nich übermäßig stark, das ich schreiend außem Raum renne aber ich hab eig. schn ne höllische Angst vor allem was krabbelt. Is das sehr schlimm?^^

Dankeschön.^^

Der Beitrag wurde bearbeitet von DeinVater am Jun 4 2009, 16:21 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 4 2009, 16:30
Beitragslink: #4


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 24.Jan 2009
Alter: 34
Aus: Quaoar





QUOTE(DeinVater @ Jun 4 2009, 17:09)
Tagchen.
Ich wollte die DPH/DXM Mischung auch bald mal ausprobieren, und wollt nich gleich nen Thread eröffnen.
Ich hab dazu n paar Fragen:

Welche Tabletten sollte ich inner Apotheke kaufen?
Wieviel kosten diese?
Wiviele Tabletten sollte ich für nen guten Trip nehmen (wiege ~76kg)?
Kann ich auf der Droge feiern gehen (Parties, Clubs) oder sollte eher chillen (Zuhause, Park o.ä.)?
Sollte ich jemand nüchternes dabeihaben als Tripsitter, oder können wir beide die Pillen werfen?
Was sind die Schäden für Geist und Körper?

Edit: Ich les grad das Menschen mit einer Spinnenphobie DPH meiden sollten.
Spinnen- und ne allgemeine Insektenphobie ist bei mir allerdings vorhanden. Nich übermäßig stark, das ich schreiend außem Raum renne aber ich hab eig. schn ne höllische Angst vor allem was krabbelt. Is das sehr schlimm?^^

*



1. DXM: Hustenstiller Ratiofarm
DPH: Vivinox Sleep (Stark) , oder Emesan
2. Ich glaub 5-7€. Versandapotheke ist aber billiger.
3. Fang lieber bei ner Low-dose an. 6-7DXM und 3-4 DPH sollten reichen.
4. DXM ist absolut nicht partytauglich. In höheren Dosierungen torkelst du nur noch rum wie Raul Duke auf Ether. Und DPH ist ne schlaftablette ^^ muss man wohl nix zu sagen obs partytauglich ist^^
5. Bei höherer Dosierung auf jeden Falls nüchterner Sitter
6. Bei einmaligem Konsum nur ein Kater am morgen danach xD
7. Spinnenphobie ist nicht schlimm. Auf DPH ist man ziemlich gleichgültig. Da werden die Spinnen dir egal sein^^


--------------------
Zitat von Sabine Bätzing am 12. Juni 2009:
QUOTE
so hat der mich beratende Drogen- und Suchtrat erst kürzlich wieder empfohlen, eine weitere Reduzierung des Cannabiskonsums anzustreben


Vielleicht sollte die Frau wirklich weniger kiffen um ihren Job gescheit zu erledigen




Verkaufe Hanf!


aa419
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 4 2009, 16:39
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 40





Grundsätzlich keine Kombipräparate; insbesondere alles was Paracetamol enthält ist zu meiden, da eine Überdosierung hier enorme Leberschäden verursachen kann.
DPH FAQ
DXM FAQ (Rechner)
Wenn du das gelesen hast und noch offene Fragen bestehen, können wir uns gerne unterhalten.

http://de.oddb.org/de/drugs/search/query/d...stype/substance
http://de.oddb.org/de/drugs/search/query/d...stype/substance

Wenn du das auf einer Party einwirfst, wirst du es ziemlich sicher bereuen.
DXM ist einiges weniger problematisch als DPH. DPH ist wesentlich heikler, sowohl psychisch wie auch physisch.
Ich habe keine Berührungsängste mit Spinnen (und auch sonst kaum), aber vor gewissen Erscheinungen bin ich dann doch schon ziemlich zusammengezuckt. Eine Überdosis Cannabis macht kann nicht einmal annähernd so paranoide Zustände hervorrufen.

[EDIT] War zu langsam...
QUOTE(Foxhound666 @ Jun 4 2009, 16:29)
7. Spinnenphobie ist nicht schlimm. Auf DPH ist man ziemlich gleichgültig. Da werden die Spinnen dir egal sein^^
*


Das mag auf DXM (d.h. in Kombination damit) zutreffen. Für DPH alleine kann ich das nicht bestätigen.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 4 2009, 19:44
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





alles von person zu person wieder anders...

zB. die dph spinnen... vor denen hab ich keine angst trotz einer eigentlich vorhandenen spinnenphobie (ob nun solokonsum oder nich)

dxm kann in geringer dosis auch sehr wohl partytauglich sein, aber das sollte man nicht bei den ersten versuchen wagen...

btw. rate ich erstmal dazu beide substanzen einzeln anzutesten, weil der mischkonsum viel unberechenbarer ist, wenn man die substanzen noch nicht einmal solo kennt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Bongfriend
post Jun 4 2009, 23:17
Beitragslink: #7


Unregistered











QUOTE(DeinVater @ Jun 4 2009, 17:09)
Edit: Ich les grad das Menschen mit einer Spinnenphobie DPH meiden sollten.
Spinnen- und ne allgemeine Insektenphobie ist bei mir allerdings vorhanden. Nich übermäßig stark, das ich schreiend außem Raum renne aber ich hab eig. schn ne höllische Angst vor allem was krabbelt. Is das sehr schlimm?^^

Dankeschön.^^
*


QUOTE(Nuke @ Jun 4 2009, 20:43)
alles von person zu person wieder anders...

zB. die dph spinnen... vor denen hab ich keine angst trotz einer eigentlich vorhandenen spinnenphobie (ob nun solokonsum oder nich)
*



Hab auch eigentlich Angst vor Spinnen, bzw. mag ich es nicht wenn was auf mir rumkrabbelt, aber auf DPH hatte ich nie Angst gehabt vor den ca. 1000 Spinnen die unteranderen versuchen sich alle auf dich zuzuseilen und immer näher kommen.
Das einzige was hilft ist einfach woanders hinzuschauen. Aber ich hatte keine Angst weil ich immer wusste das es Hallus sind, aber kann mir auch gut vorstellen das man vergisst das man auf nem Trip ist und wenn man denkt das das echt echt ist in Panik gerät und Horror bekommt.

QUOTE(Amalgam @ Jun 4 2009, 17:38)
DXM ist einiges weniger problematisch als DPH. DPH ist wesentlich heikler, sowohl psychisch wie auch physisch.
*


Davon liest man meistens, jedoch finde ich persönlich DPH um einiges leichter zu bewältigen als DXM. DXM find ich einfach viel zu reudig, verschwommene Sicht (erinnert irgendwie an Alk sick.png ), man kann kaum Laufen und Sprechen ist stark beschränkt, allgemein find ich das ganze Körperfeeling beschissen. Auf DPH ist man beim anfluten zwar auch ziemlich schwach, schlapp und müde, aber wenn die Wirkung voll da ist vergisst man das schnell und kann sich den Trip voll hingeben, man kann halbwegs normal laufen und Sprechen. Und das Beste: Absolut klare Sicht und verdammt realistische Hallus.

EDIT:

QUOTE
Was sind die Schäden für Geist und Körper?

Am Tag danach wirst vielleicht noch große Puppis haben. Wenn du einen kiffst kann das vieles wieder aufwirbeln und fühlst dich fast wieder auf einem Trip, nur ohne Hallus halt.
Am besten einfach den Beibackzettel lesen, da stehen die üblichen Nebenwirkungen auch drauf.

@Threadstarter: Heftige Dosis fürs erste Mal! blink.gif Aber schöner Bericht.

QUOTE
Schachtel Vivnox (20Stk./50mg Dph) und Hustenstiller (20Stk./30mg Dxm)
1000mg Dph und 800mg Dxm


Hast dir noch 200mg DXM dazu Halluziniert? tongue.gif laugh.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Bongfriend am Jun 4 2009, 23:31 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 4 2009, 23:27
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 7.Jan 2009
Alter: 33





Absolut klare Sicht auf DPH ? Naja Ich hatte bei meinem 1g Dph Trip ständg ne komplett lilane oder sepiafarbene Sicht laugh.gif Hin und wieder wurde die Sicht schon verschwommen . Also ich finde dass man diese "Scheißegaleinstellung" Auch auf DPH solo hat . Kann aber auch an der Dosis liegen ich kenn DPH nur ab 1g aufwärts . Ich wusste oft ncith was Hallu oder real ist.

MFG
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 5 2009, 15:08
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 34





naja also ich hatte mir die dinger so um 12 eingeworfen und hat abends um 9 immer noch gewirkt.....
übrigens kam mir der ganze tag vor wie vielleicht 3 stunden durch die ständigen filmrisse und so.
am nächsten tag an einzelnen stellen im auge übelst rote adern gehabt.
und kurzeitgedächtnis is auch für ne zeit am arsch^^

:EDIT: was die Spinnen angeht.....
ich hab auf meinem trip keine gesehen also es muss nicht umbedingt sein dass man diese insekten-hallus davon bekommt

Der Beitrag wurde bearbeitet von _JoNnY_ am Jun 5 2009, 15:08 Uhr.


--------------------
Nur weil ich Paranoid bin, heißt es nicht, dass Sie mich nicht verfolgen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 5 2009, 18:02
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 40





QUOTE(_JoNnY_ @ Jun 5 2009, 15:07)
:EDIT: was die Spinnen angeht.....
ich hab auf meinem trip keine gesehen also es muss nicht umbedingt sein dass man diese insekten-hallus davon bekommt
*


Ne, muss nicht sein. Auf dem ersten Trip hatte ich auch keine Spinnen. Die kamen erst so ab dem 3. Trip und wurden dann laufend grösser (letzte mal war's dann eine so schön haarige Riesentarantel).


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 5 2009, 18:18
Beitragslink: #11


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 218
Mitglied seit: 15.Dec 2008
Alter: 40





QUOTE(Amalgam @ Jun 5 2009, 18:01)
QUOTE(_JoNnY_ @ Jun 5 2009, 15:07)
:EDIT: was die Spinnen angeht.....
ich hab auf meinem trip keine gesehen also es muss nicht umbedingt sein dass man diese insekten-hallus davon bekommt
*


Ne, muss nicht sein. Auf dem ersten Trip hatte ich auch keine Spinnen. Die kamen erst so ab dem 3. Trip und wurden dann laufend grösser (letzte mal war's dann eine so schön haarige Riesentarantel).
*



Wow, was ein tolles Ding!

Sowas möcht ich mir mal über's Gesicht krabbeln fühlen!

ucks, lieber doch nicht. Taranteln haben ja diese liebenswürdige Eigenschaft, bei Gefahr ihre reizenden Haare in der Luft zu verstreuen...



Der Beitrag wurde bearbeitet von Feanor am Jun 5 2009, 18:24 Uhr.


--------------------
Ich kann sehr gut Menschen umgehen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 5 2009, 18:44
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





mein rekorduntier auf dph war eine ca. 1,5 meter große made xDDD... hat sich vom schrank gerollt, lol
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 5 2009, 23:08
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 34





ja ok sowas will ich dann doch nicht begegnen^^
aber ma ne andere frage, auf welche menge trippt denn ihr eigentlich so?


--------------------
Nur weil ich Paranoid bin, heißt es nicht, dass Sie mich nicht verfolgen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 5 2009, 23:21
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Ich hatte die Spinnen auch bei meinen ersten DXM+DPH Trip (waren je glaub ich 7 Pillen auf ca. 60kg). An sich waren die mir auch relativ egal, ich hab kein Problem mit Spinnen/Insekten, aber muss sie auch nicht haben.

Aber es ist ja nicht so, dass da nur ein paar Spinnchen da sind. Zu Beginn des Trips ist eine ganze Wand voller kleiner Spinnen auf mich zugekrabbelt, da wird einem schon anders (sie sind hinter ner Ecke dann verschwunden). Als sich im präventiv abgestellten Kotzeimer dann eine 30cm Spinne "aufgebaut" hat, wurde es mir auch zu blöd und ich bin aufgestanden.

Also diese Spinnenhalluzinationen würde ich jetzt nich so unterschätzen....man weiß nie wie stark sie ausgeprägt sind.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 23rd April 2024 - 21:11
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!