Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


16 Seiten < 1 2 3 4 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kratom F.a.q, In bearbeitung Hilfe erwuenscht

post Mar 21 2009, 19:40
Beitragslink: #16


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 25.Nov 2006
Alter: 34





Nja Kratom ist aber kein Salvia. Salvia ist ja auch wirklich in ziemlicher Exot wirkungstechnisch, darum sollte man Kratom wohl eher net damit vergleichen.
Denk mal der Vergleich mit Opioiden wär passender... Also wenn du keine Wirkung vom Kratom hattest, wurde es wohl nicht aufgenommen (bzw. nur zu einem kleinen Teil) und die Toleranz sollte net so extrem sein, wie wenn du nen richtigen Kratom Trip hattest.
Da ja bestimmt ein kleiner Teil aufgenommen wurde, müsste also theoretisch eine Toleranz vorhanden sein, diese sollte aber dank der kleinen Menge ziemlich klein bzw. kaum vorhanden sein.

Das wär jedenfalls meine logische Folgerung... kenn mich aber bei Kratom net sonderlich gut aus und hab grad n Sally Kopf geraucht, also habt Mitleid wenn ich Müll geschrieben hab ^^


--------------------
QUOTE
As far as the...woes of RC market and stupid customers go i can only "shout with agitation,all is vanity, and kick around in a prone position aimlessly".I might need some pharmaceutical intervention for my "psychomotor excitement to become gradually sedative"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 22 2009, 15:35
Beitragslink: #17


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 12.Jan 2009
Alter: 38
Aus: Benztown





Solala, hab gestern das 15x Extrakt probiert und muss sagen das ich nicht besonders begeistert bin.

Habe zwei Tassen mit heißem Wasser, viel Zucker und jeweils 1,5 gramm von dem Extrakt befüllt. Ausser einem leichten Zufriedenheitsgefühl haben mein Kollege und ich nicht viel Wirkung verspürt.
Wir haben extra 4Std. davor nichts gegessen...und nichts dry.gif

Naja, jedem das seine, gibt ja auch Leute die Dill rauchen tongue.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 22 2009, 15:48
Beitragslink: #18


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 13.Mar 2009
Alter: 37





QUOTE(BastiBreit @ Mar 22 2009, 15:34)
Solala, hab gestern das 15x Extrakt probiert und muss sagen das ich nicht besonders begeistert bin.

Habe zwei Tassen mit heißem Wasser, viel Zucker und jeweils 1,5 gramm von dem Extrakt befüllt. Ausser einem leichten Zufriedenheitsgefühl haben mein Kollege und ich nicht viel Wirkung verspürt.
Wir haben extra 4Std. davor nichts gegessen...und nichts  dry.gif

Naja, jedem das seine, gibt ja auch Leute die Dill rauchen  tongue.gif
*




ja, das mit dem vorher nichts essen bringt glaub ich nicht viel. Der Magen sollte komplett leer sein. Ich hab es irgendwann Nachts genommen nachdem ich ca 5 Std vorher nur was leichtes gegessen hatte und hatte auch kaum eine Wirkung.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Mar 22 2009, 17:12
Beitragslink: #19


Unregistered











sry leute , guide is net fertig ich musste mehr oder minder den 2c-e trip von gestern verarbeiten
Go to the top of the page
+Quote Post
Dr.Albert
post Mar 23 2009, 19:27
Beitragslink: #20


Unregistered











QUOTE(surfinb1rd @ Mar 22 2009, 15:47)
QUOTE(BastiBreit @ Mar 22 2009, 15:34)
Solala, hab gestern das 15x Extrakt probiert und muss sagen das ich nicht besonders begeistert bin.

Habe zwei Tassen mit heißem Wasser, viel Zucker und jeweils 1,5 gramm von dem Extrakt befüllt. Ausser einem leichten Zufriedenheitsgefühl haben mein Kollege und ich nicht viel Wirkung verspürt.
Wir haben extra 4Std. davor nichts gegessen...und nichts  dry.gif

Naja, jedem das seine, gibt ja auch Leute die Dill rauchen  tongue.gif
*




ja, das mit dem vorher nichts essen bringt glaub ich nicht viel. Der Magen sollte komplett leer sein. Ich hab es irgendwann Nachts genommen nachdem ich ca 5 Std vorher nur was leichtes gegessen hatte und hatte auch kaum eine Wirkung.
*



1: Magen muss nicht komplett leer sein, oft genug probiert.

2: @Basti: Probiers mal mit einfachen Bali Pulver-5g oder bissl mehr, oder aber Krypton. Weiß ja nicht woher du dein Extrakt hattest, aber bis jetzt hat das Preis/Leistungs-Verhältnis bei allen Extrakten außer Krypton nie gestimmt.
Go to the top of the page
+Quote Post
dangerberk
post Mar 23 2009, 19:29
Beitragslink: #21


Unregistered











@DrAlbert

was meinst du mit nicht komplett leer? Also auf vollen Magen geht es 0 , bei halbleeren kam es mir sehr geschwächt vor wenn man nur 1-2 Schockoriegel gegessen hat oder etwas in der art ging es eig ohne probs
Go to the top of the page
+Quote Post
Dr.Albert
post Mar 23 2009, 19:32
Beitragslink: #22


Unregistered











Also randvoll sollte der Magen nicht sein, aber wenn ich 2-3std. vorher eine normale Mahlzeit hatte, oder direkt vorher zwei Brote oder so, klappt es wunderbar, kann natürlich sein, dass es mit komplett leerem Magen stärker wäre.
Go to the top of the page
+Quote Post
csg
post Mar 23 2009, 19:54
Beitragslink: #23


Unregistered











QUOTE(Dr.Albert @ Mar 23 2009, 20:31)
Also randvoll sollte der Magen nicht sein, aber wenn ich 2-3std. vorher eine normale Mahlzeit hatte, oder direkt vorher zwei Brote oder so, klappt es wunderbar, kann natürlich sein, dass es mit komplett leerem Magen stärker wäre.
*




Ja genau..wenn man ein wenig gegessen hat und dann 2-4 Stunden wartet, sollte das kein Problem sein...ist zumindest bei mir so.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Mar 23 2009, 19:55
Beitragslink: #24


Unregistered











bei 2-3 std nach ner mahlzeit wirkts bei mir persönlcih einfach net so "wie es sollte" da is mir der rausch viel leichter wenn ich ehrlich bin, ein schockoriegel oder so kurz vorm rausch geht immer aber mehr mag ich eig net (bzw ~1 brot geht au). Naja ich bleibe bei meiner Methode mit vollkommen leerem magen. @CSG bei 4 std ist e ja "klar" wenn es keine schwere mahlzeit war ist dann dein magen auch leer^^

Der Beitrag wurde bearbeitet von dangerberk am Mar 23 2009, 19:56 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 23 2009, 21:43
Beitragslink: #25


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 13.Mar 2009
Alter: 37





hmm, dann frag ich mich warum es bei mir sogut wie garnicht gewirkt hat sad.gif

Kann man eine natürliche Kratom Toleranz haben? Ich hatte zuvor noch nie Kratom genommen oder sonst irgendwelche Opiate. So 5 std nachm Abendessen hab ich dann ~10g Thai genommen und die Wirkung war wirklich entweder komplett Placebo oder nur extrem schwach.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Mar 23 2009, 21:48
Beitragslink: #26


Unregistered











Du bist nicht der einzige bei dem Kratom nicht sofort wirkt. Ein freund von mir hatte heute seinen ersten Kratomflash , nach 3 Versuchen. Ich kenne aber auch andere bei denen es beim ersten mal klappt und wieder andere bei denen es erst nacfhm 6-7 mal geklappt hat. Bei mir hats glücklicherweise bereits beim 2ten mal ordentlich geklappt.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 23 2009, 22:47
Beitragslink: #27


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 30.Jan 2007
Alter: 35





Seid doch nicht immer alle so ungeduldig^^
Nehmt euch Zeit mit Drogen, erwartet nie zu viel und seid nicht enttäuscht, wenns nicht so läuft, wie ihr euch das gedacht habt.
Ich hatte bei meinen 5 Kratomversuchen auch bisher immer maximal eine leichte Wirkung.
Nicht immer gleich aufgeben tongue.gif
MfG Bushdoctor


--------------------
Mephedrone Sammelbestellung, bei Interesse->PM
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 23 2009, 22:56
Beitragslink: #28


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 13.Mar 2009
Alter: 37





ich bin ja eigtl auch recht geduldig bei sowas, aber 5 Kratom Versuche wären ja schon fast ein halbes Jahr wenn man die Toleranz beachtet! Da hoff ich schon, dass da schneller was geht tongue.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 23 2009, 23:24
Beitragslink: #29


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 30.Jan 2007
Alter: 35





Ja, ich hab immer strikt darauf geachtet, dass mindestens 4 Wochen zwischen dem Konsum liegen.
MfG Bushdoctor


--------------------
Mephedrone Sammelbestellung, bei Interesse->PM
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
csg
post Mar 24 2009, 05:45
Beitragslink: #30


Unregistered











Vielleicht erwartet ihr einfach zu viel...die Wirkug kann durchaus sehr subtil sein, gerade wenn man unter Leuten ist.
Go to the top of the page
+Quote Post


16 Seiten < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 21:43
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!