Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Closed TopicStart new topicStart Poll

> Schlaftabletten...

post Jan 23 2009, 00:39
Beitragslink: #1





Gruppe: Members
Beiträge: -50
Mitglied seit: 27.Oct 2008
Alter: 33





Kennt jemand von euch Zopiclon-neuraxpharn 7,5g

mein doktor hat mir eine verschriebn(nehme sie seit gestern) gestern ne halbe genommen und paar köpfe grünes geruach....heute gedacht, nimm ich nie ganze... die optik ist jetzt irgendwie komisch, baer ich bn voll klar.. werd jetzt noch langsam mit alk versuche... alk+verschreibungspflivchtige tabletten ist immer gutes rausgekomm bisjetzt^^

ps: zu bemerken, ich hatte gestern auch 4 helle sowas übern ganzen tag und gekifft neben bei als ich die tablette genommen hab...

jetzt auch einen kleinen kopf geraucht und tablette genommen... jetzt aber mal drauf bisschen trinken... (gefälschte pushkin) immer nur paar schlücke... mal schaun was kommt


EDIT: Wisst ihr was man auch schlaftablette sonst noch machen kann?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Murderinc am Jan 23 2009, 00:40 Uhr.


--------------------
QUOTE(Richtung Mond @ Jun 22 2009, 19:45)
VERPISS DICH AUS MEINEM THREAD
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 23 2009, 00:46
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 33





erstmal nachforschen obs nich extrem aufs Herz/Leber/sonstiges geht und dir alles zerballert!

ach und btw:
das gehört ins Sonstige, nich ins Allgemein wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 23 2009, 05:35
Beitragslink: #3





Gruppe: Members
Beiträge: -50
Mitglied seit: 27.Oct 2008
Alter: 33





QUOTE(Mephisto @ Jan 23 2009, 00:45)
erstmal nachforschen obs nich extrem aufs Herz/Leber/sonstiges geht und dir alles zerballert!

ach und btw:
das gehört ins Sonstige, nich ins Allgemein wink.gif
*



ou sry... bin zu im arsch^^
wusst ic nichtmehr....
hab jetzt fast ne 0,7l flasche gefälschte puschkind getrunken und ne ganze tablette genomm... denkt euhc nix, aber ich vertrag mehr als gut iss^^
10 helle gehen locker rein... jezt hab ich 5 helle und fast ne flasche gefälschten puischkin, plus 1 schlaftablette.... anfangs merkte ich den unterschied von der pille aber jetzt nichtmehr... aufn zettel steht max. 1ne... hab jetzt 1 1/2... mal schaun... 2-3 schlücke schnaps sinds noch, dann penn.... vllt ändert sich noch was,,,

sdo jetzt wars, schon die nöchste helftä----- ich komnnte voll geil lsufn..ehammregeil... ich kackck voll ab... alk.damiana.schlaftablettem.tsnsck11

glaub ,mir.. bimmsr olalls..... so dauf grade,,,, meine augen geh automaicsch lins oben, unten...wie os halos

voll ferit gilm...

ps; hab mir noc ne halbe reingeschossmm... ak ein haules zuviel... jwrt noch eins.... da aa n 1 kompleetes zivle


--------------------
QUOTE(Richtung Mond @ Jun 22 2009, 19:45)
VERPISS DICH AUS MEINEM THREAD
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
phalaris
post Jan 23 2009, 10:58
Beitragslink: #4


Unregistered











Furchtbar!!!

Magst du dich nicht leiden?

Alk und Benzodiazepine bzw. Benzodiazepinähnliche Stoffe passen nun überhaupt nicht zusammen.
Die eintrettende Wirkung ist überhaupt nicht vorhersehbar- steuerbar.
Auch bei Zopiclon gilt, in Fällen einer hochgradigen Vergiftung kann es zu Tiefschlaf bis Bewusstlosigkeit, Atemstörung und Bewusstlosigkeit kommen.
Zopiclon (ebenso Benzos, Neuroleptica usw.) kann grade in Kombi mit anderen zentraldämpfenden Medis deinen Kreislauf in den Keller hauen.
Alleine für sich macht Zopiclon schon einen netten Überhang am nächsten Morgen.
Die Kombination die du dir gegeben hast kann dich umbringen.

SO ETWAS IST UNVERANTWORTLICH!

Deinen Arzt kann ich auch nicht verstehen. Heutzutage gibt es wesentlich bessere Medikamente die bei Schlafstörungen eingesetzt werden.

Ich wünsche dir das du aus diesem Rausch gesund wieder rausgekommen bist.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 23 2009, 11:12
Beitragslink: #5


Salvia Fan
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 335
Mitglied seit: 17.Dec 2007
Alter: 35
Aus: dem Elbental





hört sich ziehmlich stumpfsinnig an ...


--------------------
«Salvia - Tütschen auf, drübbaa, fertisch..»
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 23 2009, 12:07
Beitragslink: #6


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






QUOTE(Murderinc @ Jan 23 2009, 00:38)
werd jetzt noch langsam mit alk versuche... alk+verschreibungspflivchtige tabletten ist immer gutes rausgekomm bisjetzt^^
*


da gibt es ne ganze menge leute, die dir jetzt widersprechen würden, wären sie nicht schon tot... sehr verantwortungslos das ganze. Medikamentenmissbrauch is die eine sache (DXM etc), sich aber verschreibungspflichtige medis mit allem was grad so da is reinballern und dann auch noch tipps holen, welche mischung evtl bei einem von uns mal geknallt hat... weißt du eigentlich wie gefährlich sowas ist?
Ich verschiebe den thread mal...


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 23 2009, 12:13
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





diese konsumart kenn ich doch irgendwoher.... ach ja, von mir, lol... vor nem jahr auch immer sehr viel rumgepanscht mit alk und allem möglichen...

aber wie ja schonma gemeint war von nem user hier: ich hab vermutlich auch ne erhöhte alk-tolleranz durch den fast täglichen konsum... sicherlich auch ein wichtiger faktor
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 23 2009, 12:29
Beitragslink: #8





Gruppe: Members
Beiträge: -50
Mitglied seit: 27.Oct 2008
Alter: 33





ich hab auch nen täglichen konsum... hab gestern 1 1/2 genommen, hatte ne ganze flasch puschkin(gefälschten) getrunken... und davor hatte ich ja 5 helle... ich war voll planlos dann irgendwie, alles verwirrte mich... kp dann bin ich ins bett


--------------------
QUOTE(Richtung Mond @ Jun 22 2009, 19:45)
VERPISS DICH AUS MEINEM THREAD
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Jan 23 2009, 13:05
Beitragslink: #9


Unregistered











Zopiclon ist ein sog. Z-Benzo. Ist mir auch mal zufällig in die Hände gefallen. Zum Einschlafen sind die wirklich top, zumindest bei mir, soll auch Leute geben denen das zum Einschlafen garnicht hilft. Aber zum Missbrauch sind die glaube ich nicht so geeignet, mit Alk dürfte das höhstens etwas vermatschen. Gibt da besseres.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 23 2009, 16:15
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 8.Jun 2008

Aus: Tschechien





Mitleid und Unverständnis, ja, fast Wut.
0800 111 0 333 - da solltest du mal anrufen.

infi, die Gefahr in Kauf nehmend, sich unbeliebt zu machen.


--------------------
"I was fired. Now I'm water."

QUOTE
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Jan 23 2009, 16:58
Beitragslink: #11


Unregistered











QUOTE(phalaris @ Jan 23 2009, 10:57)
Deinen Arzt kann ich auch nicht verstehen. Heutzutage gibt es wesentlich bessere Medikamente die bei Schlafstörungen eingesetzt werden.
*




Das interessiert mich jetzt aber mal genauer, was gibts denn da so?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 23 2009, 18:52
Beitragslink: #12


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 3.Sep 2005







Zum Einschlafen sind doch die Z-Benzos sehr gut geeignet.
Durch die nicht besonders lange Wirkungs- und Plasmahalbwertszeit haben sie bei mir keinen nennenswerten "hangover" verursacht.
Hab Zopi und Zolpi aber auch nur paarmal genommen.

Der schnelle Toleranzaufbau und der metallische Geschmack sind zwar doof aber ich wüsste jetzt kein anders Medi was sich so zum Einschlafen eignet.
IMHO ist das Missbrauchspotenzial auch nicht so hoch wie bei anderen Benzos.



Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Jan 23 2009, 19:13
Beitragslink: #13


Unregistered











Hab mir wegen meiner Schlafstörungen angefangen Zolpidem zu nehmen, aber immer nu ne halbe, und die nasal (sparsamer, schnellerer eintritt).
Zum berauschen taugt es nur bedingt, und wenn dann mit Alk. Und das ist wie die Leut hier schon bemerkt haben nicht sehr klug. Dadurch, das das Medi an sich schon stark leberschädingend sein wird, kanns in Kombi mit Alk echt böse enden...

Es ist mMn echt langweilig, das zeug zu rauschzwecken zu nehmen....

Des weiteren hat sich nach der 3ten oder 4ten Anwendung schon eine kleine Sucht eingeschlichen, die sich jetzt doch halbwegs in meinen momentanen Lebensstil eingenistet hat... Ich bin froh wenn ich meine Prüfung vorbei hab, dann hör ich mit dem Zeug auf.
Geht einfach nicht, zum rumhängen am abend ein Pfeifchen, zum einpennen ne Pille, zum aufstehen 3 Tassen Kaffe, zum lernen was anderes pushendes...
Bin froh wenn ich wieder unter der Woche sauber bleiben kann...

Murderinc, pass auf was du treibst.
Google mal nach "schlaftabletten Entzug" oÄ.
Da hauts dich am Scheisser. Für ne Pille mit so ner unspektakulären Wirkung Wochen/Monate Depressionen und andere miese Entzugserscheinungen... Ist´s nicht wert...

Will hier ned den Teufel an die Wand malen, aber ich habs bei mir gesehen wei schnell das geht.
Verdammt schnell nämlich.

Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 27 2009, 22:04
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 27.Jan 2009
Alter: 40





Hab auch mal Zopiclon zum einschlafen benutzt. Zum trippen nicht geeignet finde ich. Zur Wirkung: Einschlafen geht super aber am nächsten Morgen bin ich ziemlich geplättet gewesen, liegt wohl aber daran, dass man die Dinge eh erst dann nimmt wenn man wenig Schlaf bekommt. Am meisten hat mich aber mein Atem gestört. Oben hat schon jemand geschrieben, dass sie einen Metallgeschmack haben, der Atem fühlt sich am nächsten Tag genau so an, finde ich. Du merkst das bis in den Rachen, ekelhaft. Habe sie in die Tonne gehauen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2009, 15:40
Beitragslink: #15


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 8.Oct 2008
Alter: 36





QUOTE(Murderinc @ Jan 23 2009, 05:34)


sdo jetzt wars, schon die nöchste helftä----- ich komnnte voll geil lsufn..ehammregeil... ich kackck voll ab... alk.damiana.schlaftablettem.tsnsck11

glaub ,mir.. bimmsr olalls..... so dauf  grade,,,, meine augen geh automaicsch lins oben, unten...wie os halos

voll ferit gilm... 

ps; hab mir noc ne halbe reingeschossmm... ak ein haules zuviel... jwrt noch eins.... da aa n 1 kompleetes zivle
*



Das klingt so verdammt doll nach Hopfenboy o.O
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Closed TopicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 25th April 2024 - 12:00
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!