Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Blauer Lotus Konsum, Fragen zu Toleranz , Toxität u.Ä.

post Sep 29 2008, 16:51
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





Hallo Freunde , ich werde die Tage ( wohl am Wochenende ) mal Blauen Lotus im Jay testen. Jetzt frage ich mich wie es aussieht wenn man sowas öfters Konsumiert , da ich einen Kollegen habe , der eigentlich alles in sich reinhaut und mit dem will ich das testen, da sonst alle strikt gegen sämtliche Drogen sind die man rauchen muss ( ich weiß Blauen Lotus z.B. könnte man auch trinken ).

Aufjedenfall wurde mir gesag, dass 1 - 2 g im Jay ganz gute Wirkung haben und sagen wir mal sowas konsumiert man 1 - 2 mal die Woche, wie giftig ist das für den Körper?
Bildet sich eine Toleranz?
Dazu sei gesagt , dass mein Kollege sich bis vor kurzem jeden Tag ne Dröhnung von fast nem Gramm am Tag ( Mari Johanna ) gegeben hat oder gibt. Doch er hat all sein Geld verkifft und will aber nich ganz ohne sowas leben meinte er vor kurzem zu mir , da meinte ich schon omg du bist echtn Junkie aber das is ja Ansichtssache und egal.



--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: http://www.abload.de/img/raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 29 2008, 19:14
Beitragslink: #2


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 311
Mitglied seit: 27.Jun 2008






Meines Wissens hat Lotus keine Toleranz. Erfahrung stimmt dem Wissen zu.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 29 2008, 21:58
Beitragslink: #3


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich konnte bislang keine Toleranz gegenüber Lotus feststellen.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Sight
post Sep 29 2008, 23:14
Beitragslink: #4


Unregistered











ich auch nicht! hab auch grad 2 töpfe bl geraucht und nen jonny...

ahh und wer kifft iss kein junky wink.gif es gibt unterschiede wink.gif junky´s sind die die sich ballern und hängen gebliebn sind wink.gif

ich hab vornen halben jahr 4-5g gras am tag geraucht... verkauft für eigenbedarf... iss mir aber zuheiß geworden... mehr will ich jetz nicht erzähln
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 30 2008, 00:08
Beitragslink: #5


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich hab vor ner Stunde gerade einen Lotus Tee aus 5g getrunken.
Die ersten 10min als die Wirkung einsetzte war etwa 4 von 10 von der Intensität her. Jetzt bin ich noch bei 2 von 10.
Eine Wirkung spürt man definitiv auch vom Tee, jedoch ist Rauchen um Meilen besser muss ich sagen.
Aber ne Wirkung ist von Lotustee alleine auch da.

Auf jeden Fall spüre ich die klassische Lotus-Sedierung.
Zwar nicht so intensiv wie beim Rauchen aber sie ist eindeutig da. (jedoch auch leicht anders als beim Rauchen).
Dieses sanfte "Glühen" das im Kopf vom Inneren, sanft nach aussen zieht, und so ein Gefühl von angenehmer Leere im Kopf verursacht. So als ob im Kopf nichts drin wäre. Wenn man den Kopf schüttelt fühlt er sich leer an.
In der Herzgegend fühlt es sich gut sediert an.
Beim Anfluten der Wirkung, war für ca. 10 Minuten das lineare Denken erschwert.
Wenn man die Augen schließst, fühlen sich bestimmte Arten von Wahrnehmungen/Gedanken intensiver und irgendwie "visionärer" an. Ich kann nicht genau in Worten formulieren, auf welche Art von Gedanken das zutrifft.

Es regt sich auf jeden Fall was, aber Rauchen ist sparsamer und flasht 2x so stark.

Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am Sep 30 2008, 00:19 Uhr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 30 2008, 13:21
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





Hab ja viel von deinen Theorien gelesen mit "Booster" usw.

Was würde denn hierzu gut passen - ich dacht mir ne leichte Spice light Variante mit Salvia , Blauen Lotus , und noch 2 - 3 Kräutern , jedoch fällt mir nix ein bis auf Cebil Samen.


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: http://www.abload.de/img/raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 30 2008, 14:57
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,148
Mitglied seit: 14.Aug 2007
Alter: 35
Aus: Rlp





Habt ihr euch mal die Inhaltstoffe von Lotusgewächsen angeschaut? wink.gif
Besonders den Vergleich mit der Struktur von Morphin und Heroin (also Opiaten allgemein) ist denke ich mal sehr aufschlussreich. WEgen der großen Verwandschaft halte ichs ned für ausgeschlossen, dass ihr euch bei längerem Konsum auf nen typischen Opiatentzug einstellen müsst.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Sep 30 2008, 18:21
Beitragslink: #8


Unregistered











Im df hat jmd behauptet der Wirkstoff sei Apomorphin.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 30 2008, 18:39
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





Both Nymphaea caerulea and Nelumbo nucifera contain the alkaloids nuciferine and aporphine.

http://en.wikipedia.org/wiki/Nymphaea_caerulea

Wikipedia ist heut irgendwie lahmarschig o_0

Spannende Wendung die hier grad entsteht^^

Fragt sich nun was diese 2 Alkaloide sind , bei mir geht Wiki grad nicht ( mehr ).


EDIT:
Aporphine = NICHT ApoMORphine wink.gif

Hätte mich auch ein wenig gewundert ^^

Der Beitrag wurde bearbeitet von Cerrus am Sep 30 2008, 18:40 Uhr.


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: http://www.abload.de/img/raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Sep 30 2008, 20:58
Beitragslink: #10


Unregistered











Schade angel.png
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 30 2008, 22:18
Beitragslink: #11


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Andererseits muss ich auch sagen zum Glück, denn wenn der Wirkstoff ein Opiat wäre, hätte man bestimmt binnen kürzester Zeit so eine Toleranz dass man die Dosis verdreifachen müsste um überhaupt noch irgendwas zu spüren. Zumindest war es bei den bisher von mir getesteten Opiaten so.

@Cerrus

Eine Spice Light Variante die ich dir empfehlen kann ist Blauer Lotus + Marihuanilla. Nimm 2g Lotus und 2g Marihuanilla-Blüten.
Das ganze gut vermischen, und auf mehrere Bong Köpfe aufteilen.
Dann ziehst du die Köpfe nacheinander Salvia-mäßig weg, und lässt den Rauch lange unten.
Das gibt ein deutliches Spice/Cannabis Feeling.

Wenn Spice/Cannabis auf der Skala bei 10 sind, ist diese Mischung etwa bei 3-4.

Ich habe vorhin übringends auch wieder diese Mischung geraucht.
Ich hockte mit der Bong auf einer Bank. Nachdem ich die Köpfe weggezogen hatte und aufstand, hatte ich für ca. 1-2 Minuten direkt so eine Art leichten Flash.
Wirklich halbwegs brauchbare Kiff-Gedanken, so mit schnell wechselnden Traum Bildern und diesem "zerfetzten" Denkmustern.
Die Intensität war in der Anfangsphase ca. 5 von 10.
Dann ging sie zurück auf 3 von 10 und blieb noch ca. 30 Minuten erhalten.

Also für 30 Minuten hast du von der Mischung auf jeden Fall eine brauchbare Wirkung.

Man hat da echt ne brauchbare Wirkung, nicht so eine placebo-Kohlenmonoxid-Dröhnung wie bei Katzenminze.

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn man von den beiden Pflanzen ein 50x Extrakt herstellt, die ganzen anderen Spice-Bestandteile noch dazu, und das raucht, dass das wirklich sehr sehr nahe ans original Spice ran kommt.

Aber gerade für Dauerkiffer, kann auch so eine Spice-Light Variante in Gras-armen Zeiten gute Dienste leisten. Denn wenn man wirklich jeden Tag Gras raucht, dann spürt man vom Gras beim Flash auch auch nicht mehr viel mehr als ein sanftes Glühen im Kopf und leicht verändertes Denken.
Einen richtigen Hardcore Kiffer flasht das beim 1. mal unter Umständen sogar mehr, weil er im Gegensatz zum Gras hier (zunächst) noch keine Toleranz hat laugh.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am Sep 30 2008, 22:24 Uhr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 30 2008, 22:55
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,148
Mitglied seit: 14.Aug 2007
Alter: 35
Aus: Rlp





Okay, hier die Formeln von Aporphin, Apomorphin, Morphin und Heroin.
Aporphin unterscheidet sich vom Morphinderivat Apomorphin also lediglich durch zwei fehlende OH-Gruppen.
user posted image
Aporphin
user posted image
Apomorphin
user posted imageuser posted image
Morphin
user posted image
Heroin

PS: dIe bilder sehn schwarz aus, aber die Formel kommt dadnn wenn man drauf klickt

Der Beitrag wurde bearbeitet von -phoenix- am Sep 30 2008, 22:55 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Sep 30 2008, 23:04
Beitragslink: #13


Unregistered











Also ich glaube absolut nicht daran, dass Apomorphin ein Bestandteil von Spice (bzw. Lotus) sein kann. Was kleiner Kiffer schrieb, klingt einleuchtend. Außerdem wirkt es als starkes Emetikum, was so niemals beschrieben wurde.
Außerdem ist es analytisch leicht nachweisbar, wahrscheinlich würden sogar primitive Pisstests schnell positiv ausfallen.



Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 1 2008, 11:45
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 797
Mitglied seit: 28.Dec 2005
Alter: 48





QUOTE(hogie @ Oct 1 2008, 00:03)
Also ich glaube absolut nicht daran, dass Apomorphin ein Bestandteil von Spice (bzw. Lotus) sein kann. Was kleiner Kiffer schrieb, klingt einleuchtend. Außerdem wirkt es als starkes Emetikum, was so niemals beschrieben wurde.
Außerdem ist es analytisch leicht nachweisbar, wahrscheinlich würden sogar primitive Pisstests schnell positiv ausfallen.
*



Ich glaub das auch nicht. Immerhin wurden ja bei Spice-Konsumenten auch keine Btm-Rückstände im Blut nachgewiesen, und wenn irgendwelche Morphine in Spice drin wären, dann würden Spice-Konsumenten höchstwahrscheinlich positiv auf Opiate getestet werden.
Außerdem wären dann inzwischen schon die ganzen Junkies geil auf Spice (zwecks Turkey-Beseitigung), und das ist ja offenbar nicht der Fall.
Außerdem wäre dann Spice vermutlich verboten, weil opiathaltige Pflanzen meistens unter die Missbrauchspassage fallen würden.
Ob Apomorphin jetzt im BtmG ist, weiß ich gerade aktuell nicht.
Es wäre aber sicher kein Problem, dass es aufgenommen würde, und dann wäre auch Spice verboten.

Wenn es aber ein Stoff namens Aporphin ist, ist das ja eine ganz andere Welt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 1 2008, 19:27
Beitragslink: #15


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 20.Jun 2007
Alter: 58





...aber einer _sichere_, beweisbare Argumentation hat jetzt grad keiner, oder?

Ist's jetzt z.B. in Urintests als "Opiatderivat" erkennbar, oder nicht?

Normalerweise wärs mir egal...aber so ab und an mal ein bisserl was als Grasersatz wär ja nicht schlecht... Grad für Leute die nix rauchen dürfen, weil sie überwacht werden... dizzy.png

Ratz



--------------------
QUOTE(Kahuna @ Oct 13 2010, 00:14)
Und jetzt atmen wir bitte alle schön durch, schalten mal den Kopf an und befreien uns von solchen stumpfsinnigen Gedanken und lassen alle Menschen leben, wie sie wollen, solange sie keinem Anderen Schaden zufügen.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 23rd April 2024 - 09:03
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!