Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Werbung Von Getsalvia?

post Jan 28 2006, 00:22
Beitragslink: #1


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






GetSalvia macht hier Webung. Der shop war ja auch mal sehr bekannt für seine Qualität und exelenten Service. Aber leider ist das nun mal Geschichte.
Seit langem, ca einem Jahr, gibt es Beschwerden über Lieferschwierigkeiten. Das wird in allen einschlägigen Boards beklagt. Zudem haben sie deutlich ihre Preise erhöht und legen keinen wert mehr auf Qualität. Seit längerem verkaufen sie unstandartisiertes Extrakt zu fast Wucherpreisen. Der Kundenservice ist gegen null gesunken. Keine Mail wird von denen beantwortet. In diesem wie in anderen Boards ist das bereits unangenehm aufgefallen und hat zu massig Fragen zu deren seriosität geführt.

Hier gibts nen Werbelink zu GetSalvia und ich wolt mal fragen ob sich das mit dem Niveau von Salvia-Comunity noch verträgt? So wie die sich negativ entwickelt haben fallen sie doch auf.
Dies Forum ist erwachsen genug, als das es solche "Werbepartner" nicht braucht.
Deren "Geschäftssinn" hat mit den Absichten von diesem Forum nichts mehr gemeinsam und ich frag mich ob deren Werbebanner nicht eher schädlich ist.

Unmut haben sie hier ja zur genüge erregt.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2006, 00:59
Beitragslink: #2


Usurpator
Group Icon

Gruppe: Admin
Beiträge: 543
Mitglied seit: 7.Oct 2002






Der Link unter "Partner" ist weg, der Banner auf der Startseite bereits seit langem.
Der "Bei GetSalvia kaufen und sparen" Thread wurde rausgenommen, ich selbst habe GS auf die Preisproblematik ebenfalls hingewiesen.
GetSalvia existiert noch und liefert auch noch, wenn auch mit Verspätung siehe http://www.salvia-community.net/Wwwgetsalv...318-s15.html#19

Jedes Salvia Community Mitglied kann sich selbst ein Bild machen anhand der Themen in http://www.salvia-community.net/Salvia_Links-f2.html.

Der "Werbelink" wird erst entfernt wenn GS "dicht macht" oder mich diesbezüglich kontaktiert oder es mir einfach "zu bunt" wird.
Solange man hier GS kritisch diskutieren kann, sehe ich auch keinen Grund, weshalb das Niveau leiden sollte, das mündige Mitglied liest doch erst die Themen, die GS betreffen und entscheidet dann ob es dort einkauft und ob es dies über den Partnerlink macht.


--------------------
smart & headshop
"Popular congresses are the end of the journey of the masses' movement in its quest for democracy."
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2006, 01:54
Beitragslink: #3


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE
Der Link unter "Partner" ist weg, der Banner auf der Startseite bereits seit langem.
Der "Bei GetSalvia kaufen und sparen" Thread wurde rausgenommen, ich selbst habe GS auf die Preisproblematik ebenfalls hingewiesen.

Ich will nicht Neugierig sein, aber was ham sie geantwortet?
QUOTE
Solange man hier GS kritisch diskutieren kann, sehe ich auch keinen Grund, weshalb das Niveau leiden sollte, das mündige Mitglied liest doch erst die Themen, die GS betreffen und entscheidet dann ob es dort einkauft und ob es dies über den Partnerlink macht.

Ja und nein. Auch in Foren wo sie keine Werbung haben fallen sie als potenziel unseriös auf.

Was ich mein, brauchen wir hier ein Webebanner zu einem Shop, der von allen erfahreren usern als mindestens zweifelhaft angesehen wird?
Wer klickt den noch da drauf um was zu kaufen?
Doch nur ahnungslose Newbies oder Mitleser die dann auf deren Angebot reinfallen.
Das fällt aber dann aufs Forum zurück. Hier gibts Werbung zu nem Shop der als Unseriös gilt und definitif zu teuer ist.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2006, 13:00
Beitragslink: #4


Usurpator
Group Icon

Gruppe: Admin
Beiträge: 543
Mitglied seit: 7.Oct 2002






Es gab keine Reaktion seitens GS auf meinen Hinweis.

Zu teuer, da hast du natürlich Recht, aber unseriös? Ich halte GetSalvia trotz schlechtem Support und langen Lieferzeiten (welcher Shop hat die nicht?) immer noch für einen der seriösesten Salviahändler. Man vergleiche doch bitte mit Carlito-Silberfisch. Noch liefert GetSalvia und noch ist der Onlineshop geöffnet.

Wer GS nicht über den Weg traut, kann (und sollte) per Nachnahme bestellen.
Von "reinfallen" kann hier keine Rede sein.


--------------------
smart & headshop
"Popular congresses are the end of the journey of the masses' movement in its quest for democracy."
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 9 2006, 03:29
Beitragslink: #5


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Kein GS Logo mehr.

Wie kanns?


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Feb 9 2006, 11:02
Beitragslink: #6


Unregistered











QUOTE(Dingo @ Feb 9 2006, 03:29)
Kein GS Logo mehr.
*



hab ich garnicht bemerkt wink.gif

Firefox mit dem Adblock-Plugin ist einfach klasse, und seit ich *.swf blocke, macht das Surfen noch mehr Spaß mrgreen.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Feb 9 2006, 17:11
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 29.Apr 2005

Aus: Berlin





QUOTE(Dingo @ Feb 9 2006, 03:29)
Kein GS Logo mehr.

Wie kanns?
*



Ich seh noch eins im Header. So spät noch wach tongue.gif .


--------------------
"Don't do drugs because if you do drugs you'll go to prison, and drugs are really expensive in prison." -John Hardwick

"If God dropped acid, would he see people?" -Steven Wright
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 10 2006, 00:40
Beitragslink: #8


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Ja, Firefox rulez.

Peinlich für mich ist die Tatsache, das über dem Thread tatsächlich noch ein GS Banner steht. Asche über mein Haupt. Wie konnt ich das übersehen.

@ El, ich wolte nicht darauf hinaus GS als unseriös zu brandmarken. Es ging mir darum, das dieses etwas undurchsichtige Geschäftsgebaren von ihrem Schop keine gute Werbung für dieses Forum ist. Banner lassen sich durchaus an Kunden vermieten die nicht einen äh, zweifelhaften Ruf mit rein bringen. Mir gings um das Ansehn von Salvia-Community und nicht von GS.

QUOTE("Engine")
Ich seh noch eins im Header. So spät noch wach tongue.gif


Du Hacker vor dem Herrn. Welche langeweile treibt dich, das du sites im Quelltext liest?


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Feb 10 2006, 01:11
Beitragslink: #9


Unregistered











QUOTE(Dingo @ Feb 10 2006, 00:40)
@ El, ich wolte nicht darauf hinaus GS als unseriös zu brandmarken. Es ging mir darum, das dieses etwas undurchsichtige Geschäftsgebaren von ihrem Schop keine gute Werbung für dieses Forum ist. Banner lassen sich durchaus an Kunden vermieten die nicht einen äh, zweifelhaften Ruf mit rein bringen. Mir gings um das Ansehn von Salvia-Community und nicht von GS.


Eine gute Werbung ist es wirklich nicht.

Ja, aber solange ich in diesem Forum mitlese, hat El nie einen User aufgrund von Spekulationen vorverurteilt. Und wenn er auch so mit Getsalvia verfährt, dann ist es auch korrekt. Auch wenn viele Hinweise dafür sprechen, daß sie kaputt sind und ihre Kronjuwelen zu verkaufen versuchen (sprich die Domains) so sind sie noch nicht defintiv am Ende.

Das Adblock-plugin funzt prächtig, schadet aber salvia-community garantiert nicht, weil die Werbung bei neuen Usern dennoch ankommt. Man muß die Filter erstmal so konfigurieren, daß da ganz sicher nichts mehr blinkt. Denn potentieller Kunde wäre ich sowieso nicht, weil die Sallys gut gedeihen und ich bald nicht mehr weiß, wohin ich mit den Blättern soll blush.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von hogie am Feb 10 2006, 01:12 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 16th April 2024 - 11:36
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!