Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5263 Seiten « < 5081 5082 5083 5084 5085 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Mar 19 2019, 01:13
Beitragslink: #76231


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





angelehnt an bilder

zb mein avatar (dachte grad, dass es ok sei zumindest durchschnittlich 1 mal/ jahr diesen vergleich (avatar<-->ich) quasi aufzuschlüsseln.
"es" heißt eigentlich nur:"lampe, kann raus fallen .." (hahahaha)
nun (u aber auch nur), ich erkläre jetzt quasi einfach nur ein "grad"-spektal dazu!

ich hab mir gad überlegt (wie aber auch schon öfter!), bzw frage:wäre es besser wenn strahlung beim bild von kugel aus quasi durch lampenschirm durchgeht, bzw durchgehen würde??
(ich glaub ich hab jetzt (quasi vielleicht eben) quasi die -sagen wir mal- "perfekte" antwort darauf!!
antwort:no, weil, .. quasi "durchstrahlung" ist quasi (sagen wir mal) "nur" raum vorbehalten!!! (sollte man als bildliches symbol sehen!!).

ich glaube aber, dass quasi diese kugel eher sowas wie ein "raum-objekt" darstellt!!!, .. würde ca heußen, ist raum mit der eigenschaft sich quasi kurz-zeitig bemerkbar zu machen!! (ha oder nicht ha????)
in diesem sinne aber auch, ... denke ich sehr kritisch über angeblich "jetzt sichere" bzw sicheren raum-wellen-nachweis.
es könnte zb lediglich eine quasi in sich geschlossene raum-einheit die erde durchdrungen haben.
dies aber zb wäre etwas vollkommen anderes als eine "raumwelle"!!!


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 19 2019, 18:39
Beitragslink: #76232


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46







--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 20 2019, 21:39
Beitragslink: #76233


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Mar 17 2019, 19:39)
Gehirn unter Drogen, dass war die Doku die ich in meiner Kindheit am öftesten gesehen habe. Das habe ich mir immer heimlich angesehen, weil es ein Tabu-Thema war.
..............
..............
Jedenfalls diesen künstlerischen Aspekt den Shulgin bei seinem Museumsbesuch auf 2C-B beschreibt, kann ich absolut bestätigen.
Mir hat 2C-B die Augen für Malerei etwas geöffnet. Dafür habe ich mich früher nie interessiert, aber seit ich das 1. Mal einen 2C-B Trip hatte, bleibe ich öfters
mal bei Plakaten stehen auf denen eine Kunst-Ausstellung beworben wird. Es ist genau so wie Shulgin im Interview sagte. Er hat verstanden warum der Maler das Bild
ganz genau so gemalt hat.
*



sehe dir doch mal (durchaus auch mehrmals) den 3-teiler "expedition ins gehirn" an!!
meiner meinung nach (u ich bin davon überzeugt) könnte man "wissen-schaftlich" erheblich viel "wissenschaftliches" aus savant's ziehen.
meiner meinung nach zb ist besonders auffällig, dass quasi "zeitlosigkeit" bei manchen savant's eine ganz besondere rolle zu spielen scheint.
quasi genauso wie .."..im anfang war das wort" eigentlich quasi auch für "zeitlosigkeit" steht, bzw "alles ist (ein) image" zb..

--------------------
für dich wäre übrigens folgende literatur sehr interessant:
"Ronald Rippchen - Operation Erleuchtung - 60 Jahre LSD Experimente"
ist kanp ein 2 MB PDF. es enthält zb ua auch die story von den "heidelberger blitzen", spll ca heißen, wenn du oben genanntes PDF nicht finden solltest, suche nach "heidelberger blitzen", .. da hast du zumindest eien auszug von weiter oben beschriebenem PDF, .. wobei, .. "topographie des unbewußten" ist quasi (u bleibt - zumindest erstmal sehr lange) die königs-disziplin wenns um erklärungen, beschreibung zu "psychedelisch" geht.
übrigens zb, ... hast du mal auf 2C-B (weil, wenn du davon überzeugt bist) eine trip verinnerlicht durchgeführt, also die ganze zeit liegend auf matratze, dazu instrumental-sound hören, u dies alles mit verbundenen augen???
dies wäre viel sinn-voller als die ganze zeit irgendein bild begaffen.
der sinn dahinter ist (bzw wäre zb) das dir innerlich selbst mal kurz ein (deutliches) bild übermittelt wird, aber wahrscheinlich auch nur sehr kurz.
dieses bild dann wäre zb wesentlich interessanter als quasi "out of you" bildliches zu begaffen.
ebenso zb gibt es (sagen wir mal) etliche maler, die, wie grof zb mal erklärte, zb zwar irgendwelche sonnenschirme integrieren, .. und dies sieht dann auch meinetwegen toll aus, aber diese maler haben quasi (eher) keinen plan worum es überhaupt geht, bzw quasi einfach irgendwelcher zusammengewürfelter mist, .. nach dem motto, ... die möglichkeit zu erhöhen das was interessantes rausgelesen wird (von irgendwelchen ...)
aber ein bild zb, was aus dem unterbewußtsein quasi selbst übermittelt wurde, .. dies ist eine interessante sache!!!
in diesem sinne zb würde ich eher quasi auf "sammlung prinzhorn" verweisen!!!
prinzhorn (bzw sammlung) u der 3-teiler expedition ins gehirn stellen zb eine quasi gemeinsame menge dar, ... irgendein blödmann als maler kann vielleicht auch superschön etwas darstellen, auch irgendetwas super zusammen-würfeln, so dass der quasi durchaus-eindruck entsteht das "dieser" (wohl) was drauf hat, drauf haben muß, aber, .. u hahaha, .. wenn denn so wie von mir beschrieben, dann wär's quasi nicht viel mehr als mist.

----------------------
übrigens, .. was du zb zu betrachtung von bildern schreibst, .. ich zb habe hier früher im forum zb quasi mehrere stunden hintereinander (mal) "novalis - city nord" (back-ground - bzw ua background - hahahaha) gehört, u dazu dann (bzw damit) über irgendwelche themen hier geschrieben.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 20 2019, 23:46
Beitragslink: #76234


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





Heidelberger Blitze - Vision aus dem Underground
QUOTE
„In  der  Heidelberger  Universität  produzierten  zwei  Chemiker  40.000 LSD  Trips.”  (konkret  12/71)  Der  Chemiker,  nennen  wir  ihn  Wolfgang, interessierte  sich  seit  Mitte  der  60er  für  Naturstoffe.  Als  Chemiestudent standen  ihm  an  der  Uni ausreichende  Laborgerätschaften  zur  Verfügung und  es  reizten  ihn  die psychoaktiven  Stoffe,  vor  allem  seit  1968,  nach seiner  ersten  Drogenerfahrung  mit  Meskalin  —  ganz  in  der  Heidelber­ger  Forschertradition  von  Prinzhorn  und  Beringer.  Daß  er  nicht  aus  der Freak-Ecke  kam,  davon  zeugte  schon  die  musikalische Untermalung  sei­nes  ersten  Trips:  Barockmusik  führte  ihn auf die Reise in die Gärten  von Versailles.

(sorry, aber ich hab grad quasi irgendetwas so "geschalten", dass quasi zwischem jedem (schon geschriebenem) wort nicht nur 1 sondern 2 leer-zeichen stehen.
nun ich denke (u als quasi zeitlich bebachter dieses forums) das gleich nach quasi "abschicken" diese doppel-leer-zeichen quasi auto zu "1" reduziert werden)

Einige  seiner  Freunde  und  Kollegen  zeigten  Interesse  am  Meskalin,  also verkaufte  er  auch  etwas  davon.  Richtig  ins  Geschäft  kam  er  dann  aller­dings 1.  durch  die  Bekanntschaft  mit  Tai,  dem  künftigen  Vermarkter, und  2.  durch  die Produktion  von  STP  mit  der  hundertfachen  Wirkung von  Meskalin.  Dieses  Zeugs wollte  Tai  nicht  verkaufen:  „STP  war  Blöd­sinn,  das  hatte  keine  spirituelle Dimension.“  Auch  prominente  Kunden erkannten  bald,  daß  diese  Droge  nicht  das  Gelbe  vom  Ei  war.  So  erzählt Dieter  Kunzelmann  aus  der  Berliner  Kommune  1  in  seinem  Buch  ‘Lei­sten  Sie  keinen  Widerstand’  (1998)  die  Geschichte  zu einem  Foto,  das  ihn mit  einer  Augenbinde  zeigt:  ”Es  war  beileibe  keine  Verletzung von  einer Demonstration,  mein  Auge,  natürlich  das  linke,  war  einfach  physisch überfordert durch zuviele STP-Trips, ein Amphetamin-Teufelszeug.”

edit:
(quasi) rein recherche-mäßig bin ich darauf gestoßen, .. bzw glaube zumindest -unterm strich- jetzt, dass quasi der damaliger trip-hersteller ein guter kumpel von "henky" (h (wie hahaha) - ha) war.
es ist quasi schon etliche jahre her, aber ca KEINE 10!!, dass das quasi irgnedwann für mich eben sehr wahrscheinlich war.
nun, ... zb. ... vielleicht hätte henky (früher) -besser - lieber- eine schwarze pyramide -quasi unbewußt- werfen sollen anstatt 3,5 yellow sunhine "bewußt". (ha oder nicht ha ???)

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Mar 21 2019, 01:20 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 21 2019, 03:12
Beitragslink: #76235


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





übrigens .....
quasi als ausgleich, bzw (sogar) quasi nach "schematischer weltformel"
(wobei, quasi "dies" zb ist quasi eben aber auch eben quasi nicht (bzw eigentlich nicht) mehr als ein test!!!)
...... hab ich angefangen mich 1. für aktenzeichen_xy zu interessieren, u 2. .. später selber versucht im fall "karen oehme" selbst dazu beizutragen etwas mehr klarheit zu schaffen.
es gibt zb film-berichte zu diesem fall, wo quasi ausdrücklich beschrieben wird, dass niemand anderes als der mörder klarheit zu diesem fall ... nun, bringen könnte. (wobei man eben den mörder quasi eindeutig identifiziert hat)
nun, .. ich denke zb das ich diesen fall quasi zimlich genau konstruktuieren kann!! (hahaha)
nun, .. in diesem sinne zb hab ich nach weiteren opfern von "ulrich_m" zu aktenzeichen xy ausschau gehalten.
deshalb zb bin ich auf einen bestimmten fall aufmerksam geworden, ... der quasi immernoch heute nach interesse giert!!

(war vor ca knap einem jahr in irgendeinem "mystery-forum", wo ua eben auch speziell zu diesem fall (wie ua aber auch zu anderen xy-fällen) quasi bis heute noch sogar quasi damalige kinder nach antworten u forschlägen sich fragend öffentlich presentieren .....)

ich hatte mir zu diesem fall auch viele gedanken gemacht, weil es quasi zu ulrich_m ua eben auch quasi gepasst hätte.
.... nun, kurzum, ... bei speziellem fall soll eine frau in einen quasi eher waldweg (nur kurz, vielleicht 100-180m) reingefahren sein, von einer belebten bundeststraße aus, und, diese frau wollte eigenmtlich ihren freund, glaub sogar ihren verlobten aus militär-lager "munster"
(war da selber früher mal kurz stationiert, wobei, .. bin quasi frühzeitig ausgemustert worden !!!)
abholen, wobei, .. es war sehr stürmisch u wohl auch regnerisch.
u jo, .. quasi in zwischen-strecke wurde später ihre leiche (wobei, ihr auto war auch in der nähe) in einem quasi waldweg aufgefunden.
ABER zb eben, ... angeblich zb wurde sie ua massiv mit einem knüppel traktiert (bevor sie wohl erstochen wurde - so zumindest hab ich's quasi insgesamt aufgeschnappt), u jo, dies zb ist ein erheblich relevanter hinweis, bzw ansatzpunkt!!!!
fakt: (wenn man quasi einigermaßen out-door erfahren ist - sag ich jetzt mal so!!!), .. man findet nicht eben mal einen passenden knüppel, bzw quasi eher sogar keinen knüppel mal eben so !!! (ha), .. im dunkeln u bei sturm u regen, .. ja selbst im hellen hätte man schwierigkeiten mal eben einen passenden knüppel zum zuschlagen zu finden!!
... soll also heißen ....
... "diese 2" haben sich vorher schon getroffen, quasi auto-mäßig, bzw "im auto", u jo, quasi tätermäßig stand quasi von anfang an fest was er tun wollte, ... wobei, sein plan war erst später den tatort anzusteuern, weil, er kannte eben zb die strecke, die diese frau quasi eh gefahren wäre.

eine 2. theorie hab ich quasi daraufhin ausgeschlossen, nämlich, dass quasi ein radfahrer bei sturm u näße in diesem areal (wobei er eben quasi eher outdoor-urlaub-mäßig gewesen sein "wäre") zufällig sein tägliches lager aufgeschlagen hat.
nun, .. man hätte zb kriminal-technisch "davon" spuren finden müssen.
"der" knüppel zb wäre dann zb ua eben quasi nur einer von einigen gewesen, die man hätte quasi auto kriminal-technisch finden müssen.

------------------
den fall von xy muß bzw kann ich ja später nochmal einfügen, bzw hab ich jetzt nicht eben mal daten-mäßig so.
ist wohl aber ein fall, der zeitlich in die mitte bis späten 80ger gehört, - schätzungsweise.
edit2:
https://www.youtube.com/watch?v=oAikpsNHmG4#t=7m00s

edit:
(u), .... wenn geplant, dann quasi vorher fahrrad "da" versteckt, wenn denn so, dann quasi vor zuschlagen "natürlich" nochmal nachgesehen ob fahrrad da ist!!!
soll ua ca heißen, .. nicht nur fahrrad versteckt, sondern zb ua auch knüppel zum zu-schlagen.
(andere möglichkeit wäre fahhrad mit in den kofferraum zu nehem. u andere möglichkeit wäre natürlich noch sich quasi zu fuß wegzubewegen, .. durchaus möglich!! (bzw why not???)

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Mar 23 2019, 02:46 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 22 2019, 17:05
Beitragslink: #76236


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46







--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 22 2019, 20:44
Beitragslink: #76237


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





QUOTE("hillage")
hast du mal auf 2C-B (weil, wenn du davon überzeugt bist) eine trip verinnerlicht durchgeführt, also die ganze zeit liegend auf matratze,


Ja, ich habe schon Stunden damit verbracht, in völliger Dunkelheit und Stille zu sitzen und mich in die introspektive Wirkung von 2C-B fallen zu lassen.
Das habe ich in den Tripberichten beschrieben. Dieser therapeutische Aspekt ist für mich auch eine der Hauptwirkungen von 2C-B. Mit 2C-B kann man in die schwärzesten Abgründe des eigenen Unterbewusstseins vordringen, ohne das man abblockt und ohne das es überfordernd wird. Deshalb ist 2C-B so ein unverzichtbares Mittel in der Psychotherapie, dass ist quasi so, wie Opiate in der Anästhesie.
2C-B ist auch für Patienten bzw. Anfänger geeignet, die ansonsten nichts mit Psychedelika zu tun haben, weils aufgrund dieser Candyflip-Wirkung so freundlich daherkommt.

Was mich mal extrem interessieren würde ist, wie sich das auf die Suizidrate auswirken würde, wenn man flächendeckend 2C-B zu einem Standardwerkzeug in der Psychiatrie machen würde.
Bei unseren versoffen Sesselfurzern natürlich undenkbar, aber in Ländern in denen man schon etwas weiter ist, wie zb. Kalifornien und NL, finden zumindest Psilocybin und MDMA nun wieder einen Platz im therapeutischen Rahmen. Aber es gehört unbedingt noch 2C-B dazu, dass ist wirklich ein hammer Werkzeug. Denn für einen Patienten der schwer psychisch angeschlagen ist und bislang keine Erfahrung mit Psychedelika hat, ist Psilocybin nicht das richtige Werkzeug zum Einstieg. Da ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es eine Geisterbahnfahrt wird. Nicht so jedoch bei 2C-B, dass ist so als ob man quasi eine Luftmatratze auf der Reise dabei hat.

Was mich auch noch interessiert sind die Derivate von 2C-B wie zb. 2CB-FLY und bk-2C-B. Die stehen bei mir auf der ToDo Liste auch weit oben.

Ein gutes Candyflip-Psychedelikum ist übrigends auch noch 5-MeO-MiPT.
Das ist wie eine Mischung aus Pilze+MDMA und oben drauf hat man noch die 5-MeO-Energie wie es für 5-MeO-Tryptamine typisch ist. Damit habe ich mich selber Anfang Jänner von einem depressiven Schub wieder raus geholt.

Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am Mar 22 2019, 20:47 Uhr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 22 2019, 21:19
Beitragslink: #76238


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





QUOTE("hillage")
dazu instrumental-sound hören,


Das ist mein persönliches 2C-Lied.
Das habe ich sowohl auf 2C-B als auch auf 2C-E schon Stunden gehört und mich total vertieft, während mich dieses flackernde Standbild fasziniert hat mit der veränderten Optik. laugh.gif



--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 22 2019, 23:23
Beitragslink: #76239


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Mar 22 2019, 20:44)
...., aber in Ländern in denen man schon etwas weiter ist, wie zb. Kalifornien und NL, finden zumindest Psilocybin und MDMA nun wieder einen Platz im therapeutischen Rahmen. Aber es gehört unbedingt noch 2C-B dazu, dass ist wirklich ein hammer Werkzeug. Denn für einen Patienten der schwer psychisch angeschlagen ist und bislang keine Erfahrung mit Psychedelika hat, ist Psilocybin nicht das richtige Werkzeug zum Einstieg. Da ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es eine Geisterbahnfahrt wird. Nicht so jedoch bei 2C-B, dass ist so als ob man quasi eine Luftmatratze auf der Reise dabei hat.
*


ich glaube das sich unsere quasi allgemeinheit kaum vorstellen kann wie der quasi primär-mechanismus bei einer -sagen wir mal- "erfolg-reichen" "psychedelischen" therapie aussieht (bzw aussieht im eben quasi "technischem sinne"!!!)
... im prinzip haben wir es ja quasi primär eben auch mit naturgesetzen zu tun, u diese rütteln dann natürlich auch an psychedelischen gebäuden, bzw bilden (bzw müssen eben zb erstmal bilden) eben quasi erstmal überhaupt quasi fundament dazu, bzw .... wenn zb "doppelspalt-experiment" quasi schon im technischem sinne eigentlich nur für unverständliche überraschung stehen kann, .. so ist's quasi im psychedelischem sinne (bzw wär's) nicht so leicht zu erklären. (hahahaha)

ich glaube aber auch zb, dass quasi du auch quasi eher kaum vorstellung von "psychedelisch" hast, ... deshalb zb ists für mich (eigentlich) auch einfach deine vorstellungen zu quasi sehen, ... diese sind quasi ähnlicher allgemein-sicht-natur .. zu spezieller thematik im wesentlichen.
... ich hab hier zb schon öfter geschrieben, dass man es quasi mit subtiler materie zu tun hat, ... u ein durchbruch zb wäre als "durchbruch" zu klassifizieren, (im sinne "durch psydelischen effekt geheilt") wenn man etwas subtiles abgestoßen hätte!!!
diese ansichts-weise wäre zumindest grob erstmal eine interessante sichtweise.
....
eine verfeinerte sichtweise wäre, wenn quasi "unsere psyche" quasi nichts anderes wäre als eine "cloud", .. aber aus dieser sind wir als quasi life-real-psychisch quasi grundsätzlich sogar nur ein kleiner bruchteil.
... sprich dein quasi theoretisch-psychisch-zugänglicher teil ist eigentlich eine (whrscheinlich) ungeheute menge mehr.
nun gibt es aber zb auch in dieser cloud schlummernde subtile objekte, die mit erheblichem psychischem (wie dann auch bei auftreten physischem) leid quasi auto verbunden sind
(... sprich, es ist zb überhaupt keine sache des "denkens", sondern, es ist eine quasi extrem primäre "ist"-sache!!!)
nun, irgendwann zb muß es quasi aus der cloud über (quasi - hahaha) unsere psyche laufen, ... und, .. quasi das ziel bei so eienr erfahrung, bei so einem erlebniss, ist es, dass diese subtilität quasi aus der cloud ....
(wobei, .. es ist mit sicherheit eine sehr riesige cloud, .. aber es ist eben auch "deine" cloud, .. und quasi im umkehr-schluß zb kann zb (selbst - hahahaha) die quasi gesamte (dir zugehörige) cloud "dich" quasi managen, bzw diese weiß was man dir quasi zukommen kann, zukommen lassen wird)
... rausgeworfen wird, bzw nicht mehr zu dieser angehörig ist.
meine erweiterte theorie dazu ist, dass quasi alles leiden die grundlage für materie in unserem universum ist, .. sprich, ... quasi alles emotional erschaffen, aber, .. mit quasi dieser form der emotion möchte man eben (eigen)-bewußtseins-technisch nichts zu tun haben!!, .. wird man aber zb quasi auto haben, wenn man zb LEBT!!! (hahahaha, bzw ha oder nicht ha???)
----------------
nun, in diesem sinne zb würde ich quasi entweder voll drogenfrei (holotropes atmen) oder LSD-therapie vorschlagen.

es gibt auch leute, die zb MDMA als quasi kriegs-trauma-behandlung favorisieren, .. metzner gehört zb dazu.
wenn man sich aber mein oben beschriebenes beispiel quasi zur grundsätzlichkeit (ha oder nicht ha - hahahaha) ansieht, .. so wird man quasi leicht erkennen können, dass dies SO (sprich MDMA) quasi nicht funktionieren kann.
mdma hat diesbezüglich keine power, keine katalysator-fähigkeit, .. sprich, mdma wäre der versuch durch einen furz quantensprungmäßig einen anderen planeten in einer anderen galaxie (in wirklichkeit wäre der, der quasi zumindest relativ richtiger vergleich noch viel (.. kann man obstrus mit verblüffung vergleichen ??) abgehobener.

außerdem zb sollte man sich (nur mal so nebenbei) klar machen, dass zb solch cloud-objekte selbst auch aus basis bewußtsein geschaffen sind.
ich vermute das dies zb auch eine wesentliche rolle spielt, bzw spielen kann.

für absolut wichtig halte ich aber die vorstellung, dass solch cloud-objekte quasi zeit-los-es charakter haben, .. .

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Mar 22 2019, 23:34 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 23 2019, 00:00
Beitragslink: #76240


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





QUOTE("hillage")
so wird man quasi leicht erkennen können, dass dies SO (sprich MDMA) quasi nicht funktionieren kann.
mdma hat diesbezüglich keine power, keine katalysator-fähigkeit, .. sprich, mdma wäre der versuch durch einen furz quantensprungmäßig einen anderen planeten in einer anderen galaxie (in wirklichkeit wäre der, der quasi zumindest relativ richtiger vergleich noch viel (.. kann man obstrus mit verblüffung vergleichen ??) abgehobener.


Jein.
MDMA fehlt die psychedelische Tiefe, dass stimmt, deshalb würde ich auf lange Zeit gesehen auch ganz klar ein Psychedelikum bzw. einen Candyflip in der Therapie bevorzugen.
Aber was MDMA macht und daher für einen Anfänger so wertvoll ist, ist, dass es dem Anwender zeigt, wie die Welt wäre, wenn alle inneren Probleme gelöst wären und das dies das Ziel ist, welches es anzustreben gilt.
Für einen kompletten Neuling mit gravierenden seelischen Problemen ist MDMA wahrscheinlich erstmal der beste Einstieg, auch weil MDMA quasi eine Garantie für einen guten Trip hat.
MDMA ist in der Psychotherapie im Prinzip das, was 5-MeO-DMT bei den "Hyperraum-Psychedelika" ist, es zeigt einem das angestrebte Endziel.
LSD wäre für so jemanden zu heftig, da ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass derjenige danach davon abgeschreckt ist und die Meinung der "bösen Drogen" teilt, wenn er eine 8-12 stündige Höllenfahrt in das eigene Unterbewusstsein erfährt.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 23 2019, 00:31
Beitragslink: #76241


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Mar 23 2019, 00:00)
LSD wäre für so jemanden zu heftig, da ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass derjenige danach davon abgeschreckt ist und die Meinung der "bösen Drogen" teilt, wenn er eine 8-12 stündige Höllenfahrt in das eigene Unterbewusstsein erfährt.
*


ich vermute dass
(obwohl ich psilo noch nie genommen)
dies, so wu (nein, soll "wie du" heißen, fand grad quasi spontan, dass dies ein quasi interessanter verschreiber ist) es beschrieben hast, zb eher für psilo gilt.

... bei LSD zb sollte man sich quasi keine sorgen machen, da sind quasi sehr kompetente manager am werk!! (hahahaha)
... bzw sprich: "... quasi besser als -perfekter katalysator- geht eben quasi diesbezüglich nicht.





--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 23 2019, 00:54
Beitragslink: #76242


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(hillage @ Mar 23 2019, 00:31)
.... so wu (nein, soll "wie du" heißen, ...) fand grad quasi spontan, dass dies ein quasi interessanter verschreiber ist) .....
*


"wie du"
es gibt einen sifi, namens "alarm im weltall" bzw "vorbidden planet".
bei "diesem" spielt quasi der ausdruck "ID" für die beschreibung zum unbewußem, bzw quasi genauer "die ungeheuer aus dem unterbewußtsein" eine besondere rolle.
nun, wie wird "ID" denn nun von sagen wir den film-machern eigentlich geschrieben??
müßte zur beschreibung des films laut wiki zb zumindest tvt-mäßig auftauchen !!!
(ha oder nicht ha??? - hahahaha)
edit:
fakt ist auf alle fälle, dass "alarm im weltall" als film von allgemeinheit quasi nur voll unterschätzt werden kann!!!
hahahaha, in dem film wird quasi die "königsdisziplin des psychedelischen" mal so eben nebenbei pesentiert, und, .. optisch .. sogar in form von beeindruckender energie-darstellung anschaulich gemacht.
ich weiß noch genau an welchem tag ich diesen film zum ersten mal sah!!
kurioser-weise erst quasi mitte der 90ger jahre (.. ist der film doch aus den 50gern!!!!), und, .. quasi wenige stunden vor dieser tv-ausstrahlung fand ich meinen ersten aureus!! (römische goldmünze!!)

und, was mir zb auch aufgefallen ist, ... vorbidden planet läuft quasi ua auch mal im hintergrund bei "helloween".

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Mar 23 2019, 01:19 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 23 2019, 01:43
Beitragslink: #76243


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Mar 22 2019, 21:19)
QUOTE("hillage")
dazu instrumental-sound hören,


Das ist mein persönliches 2C-Lied.
Das habe ich sowohl auf 2C-B als auch auf 2C-E schon Stunden gehört und mich total vertieft, während mich dieses flackernde Standbild fasziniert hat mit der veränderten Optik. laugh.gif


*



ich möchte dir mal 2 stücke von tangerine dream vorschlagen, bzw vorstellen!! (haha)
1. tangerine dream_1978-03 cyclone_03 Madrigal Meridian
2. Tangerine Dream - Das Mädchen auf der Treppe (ist ua quasi titel-musik zu einem schimanski-tatort, bzw da kommt glaub ich sogar der titel her)

vangelis - the bounty .. wär auch was für dich.
wenn du noch ein gutes gehör hast, höre dir "vangelis - the bounty" an.

hahaha, ansonsten kann ich dir auch noch 3 andere stücke empfehlen, die ich quasi in den letzten monaten "sehr oft" gehört habe.
diese 3 stücke kommen zb auch (quasi auto) gut rüber wenn man gehör-mäßig einbußen sein eigen nennt!!
Klasey Jones - Eleven - midnight rider.m4a
Klasey Jones - Eleven - until down.m4a
Klasey Jones - Foreign Buyers Club - cement.m4a


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 24 2019, 18:58
Beitragslink: #76244


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46











fool.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Mar 24 2019, 19:19 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 25 2019, 17:29
Beitragslink: #76245


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5263 Seiten « < 5081 5082 5083 5084 5085 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

79 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 77 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 2 | Mintmagician, ju87
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 21:17
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!