Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Erste Salviaerfahrungen Ohne Sitter ?

post Feb 21 2009, 13:37
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 51
Mitglied seit: 6.Oct 2008
Alter: 54
Aus: NRW





Wie siehts mit den ersten Erfahrungen ohne Tripsitter aus ?

Hatte da an ein ruhiges Plätzchen im Wald gedacht mit MP3 Player und Pink Floyd.
Wenn die Reise ungefähr 10 Minuten dauert, sollte es doch reichen 15 Minuten Fussmarsch von jedweliger Zivilisation weg zu sein, kann man ja höchstens vor nem Baum laufen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 21 2009, 13:44
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Die ersten Male würde ich mit Sitter machen. Wenn es dir (wie den meisten) unangenehm ist, irgendeine Person im Raum zu haben, kannste später immer noch alleine Trippen. Die ersten Male, also bis es richtig wirkt, würde ich mit Sitter machen und wenn du dann die Wirkung einschätzen kannst, kannste machen was du willst.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 21 2009, 21:08
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





jap sitter is theoretisch zu empfehlen...also hätte ich beim ersten pilztrip nich meinen kumpel dabeigehabt, dann wär ich wohl nich mehr wirklich klargekommen... er hat mich zB. auch von der straße weggelotst usw. ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 8 2009, 22:13
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 7.Jan 2009
Alter: 33





Das mit dem Wald halte ich für keine gute Idee.
Mir persönlich wäre das sehr unangenehm.
Am besten mit ner vertrauten Person zuhause ganz inruhe trippen wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 9 2009, 23:06
Beitragslink: #5


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 424
Mitglied seit: 24.Feb 2009
Alter: 35
Aus: Sudetendeutschland





QUOTE(Tobi345 @ Mar 8 2009, 21:12)
Das mit dem Wald halte ich für keine gute Idee.
Mir persönlich wäre das sehr unangenehm.
Am besten mit ner vertrauten Person zuhause ganz inruhe trippen wink.gif
*



bin noch beim toleranzabbau, und in meiner wohnung ist rauchverbot (untermiete) - werde aber nächste woche mal mich mit ner pfeife oder bong auf ne schöne wiese setzen, und nehme mir vor, bei einsetzen der wirkung mich hinzulegen... das ist die einzige vorkehrung, die ich treffe - hoffe mal, beim einsetzen keinen sprint hinzulegen.


--------------------
If you can't find a freezer to hide in and protect yourself from global warming sometimes ample amounts weed and LSD can serve as a substitute to teleport your consciousness into hyperspace where evil carbon dioxide can't exist.

Bild: http://www.abload.de/img/freiheit3dbk.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 13 2009, 23:34
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 13.Mar 2009
Alter: 37





Ich hab erst 3 mal Salvia konsumiert, 2 mal in der Bong und einmal versucht zu kauen. Keine Wirkung bis jetzt. Also wenn du mit ersten Salvia Erfahrungen meinst, die ersten Male wo du Salvia nimmst, würd ich nen Trip-Sitter nicht so wichtig finden. Wenn du die Toleranz abgebaut hast dann schon. Was ich von nem Kumpel gehört und hier gelesen hab kanns bei Salvia Trips ja schon ganz schön zur Sache gehn.

Der Beitrag wurde bearbeitet von surfinb1rd am Mar 13 2009, 23:34 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 13 2009, 23:51
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





man weiss nur nie, wann die toleranz abgebaut is tongue.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 14 2009, 00:12
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 556
Mitglied seit: 12.Nov 2007
Alter: 37
Aus: Nirvana





also meine erste salvia erfahrung war auch alleine. eigentlich sämtliche salviareisen habe ich alleine erfolgreich bestanden.
würde dennch fürs erste mal einen sitter empfehlen, da man die sally doch nicht unterschätzen sollte.

wenn du aber soweit fit bist (psychisch und physisch), setting und die laune und die dosierung (nachlegen kann man immer noch) passt, sehe ich da auch allein keine probleme. "schieß" dich halt nicht zu doll ab...

bye.gif


--------------------
"This is the best part of the trip,... this is the trip,... the best part,... I really like!"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 12 2009, 18:36
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 27.Oct 2008
Alter: 34
Aus: Wien





ich hab auch nie einen sitter dabei...allerdings wie oben so schon ausgedrücht schieß ich mich aba auch nicht so sehr ab wenn ich allein bin
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 23 2009, 12:23
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 71
Mitglied seit: 10.Mar 2007
Alter: 41





hatte nie ne toleranz und die paar mal wo ich echt weg war, war jemand dabei.

quote:
Das mit dem Wald halte ich für keine gute Idee.
Mir persönlich wäre das sehr unangenehm.
Am besten mit ner vertrauten Person zuhause ganz inruhe trippen wink.gif

Also ich finde, alle schamanischen sakraldrogen machen sich (zumindest bei mir) in der freien Natur bzw. an der frischen Luft besser wie drinnen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von steffdahodn am Dec 23 2009, 12:43 Uhr.


--------------------
Rangfolge: „Gefahren für die Menschen“

Platz 1: „Schmutzige Bombe“

Platz 2: „Reaktorunfall“

Platz 3: „Elektrosmog“

Platz 4: „Pandemie“.........

Platz 981: „CO2 Treibhausgase“

© K.-P.K 2008
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 23 2009, 13:33
Beitragslink: #11


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





Sitter ja oder nein ist ne Frage, die immer wieder gestellt wird, drum geb ich mal mein Senf dazu, auch wenn die Frage hier shcon etwas zurück liegt:

Ich kann nur sagen, es ist beides richtig.

Ich könnte niemals mit jmd so gut, wie ich alleine kann, aber ich bin auch jmd, der nicht so gern viel mit Menschen zu tun hat.
Andere brauchen vllt die Unterstützung.
Wenn ihr euch nen Sitter nehmt, dann macht mit ihm erstmal ein paar Dinge aus, wie z.B. ab wann er eingreifen soll/darf.
Ein Stitter, der die ganze Zeit wissen will was vor sich geht, oder sich nicht im Hintergrund halten kann ist ... fürn Arsch.
Lieber kein Sitter als ein schlechter...

Meiner Meinung nach solltet ihr einfach auf euer Bauchgefühl hören.


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 24 2009, 00:02
Beitragslink: #12


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,914
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich persönlich bin bis jetzt immer ohne Sitter getrippt, und bin damit prima klar gekommen.
Ich kann mich einfach besser fallen lassen, wenn mich keiner beobachtet.
Ausserdem ist ja der Spuk eh nach wenigen Minuten vorbei.

Wichtig ist, dass man einen Ort in der Natur wählt won man sich nicht verletzen kann, wenn man umfällt.
Einfach vorher gründlich kontrollieren, dass keine Steine, spitze Äste oder ähnliches in der Umgebung sind, dann funktioniert das prima.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 1 2010, 16:44
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 31.Jan 2010
Alter: 35





Ich bin froh das ich bei meinen ersten "richtigen" Salvia Trip einen vertrauten freund dabei hatte! Mir wäre zwar körperlich nichts passiert aber ich hab anschließend fast 2 stunden lang ununterbrochen über den trip gesprochen! und das halte ich für wichtig, dass du das passierte reflektierst und nicht einfach fallen lässt! du wirst ohnehin schon völlig verwirrt sein die ersten minuten / halbe stunde nach direktem konsum...

Dazu muss aber auch gesagt sein das ich ein extrakt geraucht habe,

das komische war das ich 2 tage nach dem trip einen klick-effekt hatte wo ich auf einmal verstanden hab was da los war. das is ganz schwer zu erklären... ich war mir schon vollkommen bewusst darüber was ich getan habe etc... aber ich musste den trip scheinbar richtig verarbeiten was ca 2 tage dauerte, in denen ich auch an kaum was anderes gedacht habe! aber es war eine gute erfahrung, man sollte aber sehr respektvoll damit umgehen wenn es sich um ein extrakt handelt bye.gif

Ps: wenn Wälder auf dich eine positive wirkung haben, denk ich spricht nichts dagegen aber such dir einen platz wo keine fußgänger vorbeikommen, dass könnte kacke aussehen wenn du da am trippen bist laugh.gif aber ich hab angst vor wäldern und würd wahrscheinlich eine negative erfahrung machen!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 21 2010, 19:52
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 21.Feb 2010
Alter: 35





Hejho,

Also ich bereue es das ich mich nicht intensiver mit meiner toleranz befast habe,
hab das 20x Konzentrat,und auch nen großzügigen kopf gestreut beim ersten mal.
war im dunklen recht kleinem zimmer und ja,
bin dann halt kurzzeitig durchgedreht, hab unbewusst was runter geschmissen,stühle sinnlos kopfherrum verrückt und hab nen spaziergang gemacht...
nach 5min ises ja zum glueck vorbei wie ick nun weiß aber der turn war echt n horror
so langsam erriner ick mich auch an den film dazu... echt abgefahren dizzy.png
mit sitter waers nich so beschissen gewesen,und nich zu viel beim ersten.. ansonsten

--->Hf&Gl<---

ps. die atmosphere und vorallem musik ist das wichtigste, das beeinflusst den film (:

Gruß. cool.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 3 2010, 18:35
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 30.Mar 2010
Alter: 32





Beim ersten Mal ist ein Tripsiter ratsam. Ich habs damals immer mit meinen 2 besten Freunden gemacht. und wir haben uns halt abgewechselt mit Pausen von ner halben Stunde dazwischen.

Hab mich mit Salvia noch nie wirklich in die Amnästhie gegickt, aber jemand der nach dem ziehen die Bong hält oder einen zum hinsetzen bringt wenn man völlig verwirrt im Zimmer rumläuft is schon ganz gut^^.

Generell kann ich aber auch mittlerweile sagen das ich Leute während des Trips unangenehm empfinde wenn sie nicht total still sind.

Mir wäre es auch allgemein unangenehm ne neue Wirkung/Droge zu testen wenn niemand anderes da ist. Aber das ist ja Subjektiv.


--------------------
Don't drink an drive, take LSD and teleport.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 16th April 2024 - 09:49
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!