Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Aufputschmittel Gesucht

post Dec 1 2009, 19:57
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 20.Feb 2007
Alter: 38





Hey Leute, ein paar Freunde und ich haben Anfang kommenden Jahres einen Kurztrip nach Amsterdam vor, wollten da dann 2 Tage + eine Nacht ohne Übernachtung verbringen und anschließend mit dem Zug wieder zurück.
Weils wohl durchs Kiffen hart werden wird wach zu bleiben und durchzuhalten und wir die ganze Nacht durchfeiern wollen, hatte ich die Idee einmalig auf ein Aufputschmittel zurückzugreifen.
Ich habe bis jetzt keinerlei Erfahrung mit Uppern und meine Frage ist deshalb, welchen ihr mir empfehlen könntet?
Ideal wäre es natürlich, wenn man ihn legal in Holland - da sind die Möglichkeiten ja doch etwas weiter gefächert - erwerben könnte, beispielsweise im Smartshop oder so.
Sollte es diese Möglichkeit nicht geben, so bin ich trotzdem über jeden Tipp sehr dankbar, diese werden dann natürlich rein hypothetisch aufgefasst, denn in die Illegalität will ich mich natürlich nicht begeben.

LG, BatS

Edit:
Weitere Kriterien zur Wahl sind die gesundheitliche Verträglichkeit bzw. Toxizität und der durchschnittliche Preis.

Der Beitrag wurde bearbeitet von BrightAsTheStars am Dec 1 2009, 20:00 Uhr.


--------------------
Haltet die Augen offen!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 1 2009, 20:16
Beitragslink: #2


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,919
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Meine Erfahrung ist das Cannabis+Upper heftige Paranoia geben können.
Das ist aber sicher von Mensch zu Mensch verschieden.

Raten würde ich am ehesten zu Ephedrin.
Das bekommt man in NL problemlos.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
BlueSmurf
post Dec 1 2009, 20:21
Beitragslink: #3


Unregistered











QUOTE(kleinerkiffer84 @ Dec 1 2009, 20:16)
Raten würde ich am ehesten zu Ephedrin.
Das bekommt man in NL problemlos.

Immer noch? Ich dachte die haben das inzwischen unter die Rezeptpflicht gestellt. unsure.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 1 2009, 21:25
Beitragslink: #4


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,919
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Also Ephedra-Kraut bekommt man problemlos soweit ich weis.
Beim Ephedrin-HCL in Pillenform hat es glaub ich mal ne Änderung gegeben.

Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am Dec 1 2009, 21:26 Uhr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 1 2009, 21:37
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 12.Nov 2009
Alter: 47





Wenn du was legales möchtest, kommt aus meiner sicht hochdosiertes coffein, ephedrin extrakt oer mdpv in betracht. allerdings kann ich dir nichts über wechselwirkung mit kiffen erzählen. ich kann mich für kiffen net begeistern. eine sehr unangenehme erfahrung hatte ich, als ich mit kiffen von mdma runterkommen wollte. aber das ist von person zu person sehr unterschiedlich.
ich würde mir an deiner stelle überlegen, ob ich nicht mal etwas vorher ausprobiere, bevor ich nach amsterdam fahre.
die o.g. substanzen steigen meiner meinung nach im wirkungsgrad an. mdpv ist schon ganz ordentlich. zum wachbleiben sollten alle drei reichen, ist halt nur die Frage, wie angenehm du welche findest.
möchtest du länger feiern und richtig abgehen kommst du wohl am guten alten amphe nicht vorbei ;-)

ach ja wegen toxizität: da gibt es natürlich viele quellen im internet wo du nachschauen kannst, bei mdpv wirst du vermutlich nichts finden.
wenn du wirklich einmalig in deinem leben (oder einmal im jahr) einen upper konsumierst, glaube ich nicht, dass du dir große sorgen um die toxität machen musst.
ich habe schon leute gesehen, die 5-7 tage durchgemacht haben, dann waren se erst mal platt und... haben sich wieder erholt. der menschliche körper ist einfach ein wunder ;-)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 1 2009, 22:09
Beitragslink: #6


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





wenn du amsterdam (oder sagen wir mal ähnliche umstände) nicht gewöhnt bist, wirst dus mit dem weed eh nicht durchhalten wink.gif

aber, wenn du meinst:
setz lieber auf sativa-lastige strains im shop, die chillen dich nicht so sehr weg!
(nat. nicht nur als einzigstes, aber als kleine unterstützung ^^)


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sia
post Dec 2 2009, 12:20
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 966
Mitglied seit: 20.Oct 2003
Alter: 32
Aus: Kacknapistan





Ehh jau, von Gras + Uppern kann ich nur abraten. Das geht arg auf den Kreislauf und auf die Psyche. Kiffen würd ich nur zum Runterkommen.


--------------------

Abusus non tollit usum, sed confirmat substantiam.

Host: irc.p2p-irc.net
Port: 7000 (SSL) / 6667
Chan: #salvia
Hier geht's lang!

#yolo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2009, 13:46
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





Wie grisu bereits gesagt hat würde ich zum wach bleiben sativa-lastige Sorten bevorzugen. Ich hatt mal eine die von uns "Speedgras" getauft wurde, leider weis ich die Sorte nicht, aber die extreme fast amphetaminartige aufputschende Wirkung war für Cannabis schon etwas besonderes.

Ansonsten Coffein, Ephedrin, Amphetamin, Kokain und Methamphetamin sind alles Sachen an die du in Amster relativ problemlos rankommen solltest.

Wie bereits gesagt kann die Kombo Cannabis+Aufputschmittel extrem stark den Kreislauf belasten und wer bei Cannabis zu Paranoia neigt sollte die Finger von dieser Kombination lassen.

Bei 2 Tagen durchmachen können Coffein und Ephedrin schon sehr unangenehm werden da diese mMn doch recht stark auf den Kreislauf gehen. Ich würde für euren Fall Amphetamin wählen und zum Nachts feiern den Cannabiskonsum etwas verringern.
Danach wären aber auch 3 Tage Urlaub fällig wink.gif


MfG Eraser


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2009, 14:26
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,001
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36
Aus: Prag





Mhhh die Grassorte wäre jetzt schon interessant zu erfahren.


--------------------
A toda madre o un desmadre !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2009, 15:40
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 747
Mitglied seit: 7.Oct 2008
Alter: 35





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Dec 1 2009, 21:25)
Also Ephedra-Kraut bekommt man problemlos soweit ich weis.
Beim Ephedrin-HCL in Pillenform hat es glaub ich mal ne Änderung gegeben.
*




Wo dort?
Bin auch am 18. da...


--------------------
Paracelsus: "Dosis sola venenum facit
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2009, 15:40
Beitragslink: #11


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





http://www.77seeds.com/sativa.html


vllt was davon?
aufgrund der langen blütephase gibt es kaum reine sativas, da diese nur auf äquatorebene fertig werden, und indoor die stromrechnung, zeitaufwand und das wachstum in der blüte für die meisten grower nicht gerade optimal ist.

drum müsste sie sich finden lassen (wenn du dich erinnern solltest, falls du ihren namen siehst)

oder wenn du mehr zeit hast:

http://nossl.strainbase.net/suchen.php

auf der linken seite sativa wählen, werden aber 15 seiten oder was...

...mich würde es nur auch sehr interessieren ^^

(eine sorte über die ich gestolpert bin ist ´Flo´, klingt ehct nett... "motvierendes high")


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2009, 16:44
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,001
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36
Aus: Prag





Naja momentan versuch ich es mit Thai Haze Skunk.
Das dürte doch auch so in die Richtung gehen,
nur die Blütedauer ist echt der Hammer...


QUOTE
Thai Haze x skunk#1 seeds
o Developed: Thailand, USA, Holland, F-1 hybrid
o Sativa / Indica: Mostly Sativa
o Appearance: Very resinous, thick heavy buds
o Smell / Taste: Typical Thai, with Skunk undertones
o High / Strength: Extremely strong, a clear up high
o Yield Per m2: High
o Sowing Time: May / June
o Outdoor Harvest: November (Holland)
o Flowering Period: 12-14 weeks (12 hrs indoor)


Der Beitrag wurde bearbeitet von Waaagh am Dec 2 2009, 16:46 Uhr.


--------------------
A toda madre o un desmadre !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2009, 16:45
Beitragslink: #13


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 20.Jun 2007
Alter: 58





^^Wie lange?


--------------------
QUOTE(Kahuna @ Oct 13 2010, 00:14)
Und jetzt atmen wir bitte alle schön durch, schalten mal den Kopf an und befreien uns von solchen stumpfsinnigen Gedanken und lassen alle Menschen leben, wie sie wollen, solange sie keinem Anderen Schaden zufügen.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2009, 22:43
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





QUOTE(Ratz @ Dec 2 2009, 16:45)
Wie lange?
*


QUOTE(Waaagh @ Dec 2 2009, 16:44)
o Flowering Period: 12-14 weeks (12 hrs indoor)


Der Beitrag wurde bearbeitet von PsychO_o am Dec 2 2009, 22:44 Uhr.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2009, 23:15
Beitragslink: #15


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 20.Feb 2007
Alter: 38





QUOTE(sia @ Dec 2 2009, 13:20)
Ehh jau, von Gras + Uppern kann ich nur abraten. Das geht arg auf den Kreislauf und auf die Psyche. Kiffen würd ich nur zum Runterkommen.
*


Der Plan war n bisschen anders, tagsüber kiffen und um dann Abends hochzukommen, nen Upper einschmeißen und dann immer wieder nachlegen um durchzuhalten, gleichzeitigen Konsum hatte ich sowieso ausgeschlossen. Das mit dem Runterkommen hatte ich mir genau so gedacht, kurz bevor wir in den Zug steigen werden, wollte ich mir nen schönen dicken Indica Joint rauchen, um dann im Zug schön schlummern zu können.
Seht ihr das in dieser Art der Kombination ähnlich problematisch?
Paranoid war ich bis jetzt auf Weed grundlos eigentlich noch nie, nur in Situationen, wo ich es sonst auch schon bin, wenn man z.B. nachts allein durch den Wald geht und das Kopfkino hinter jeden Baum einen möglichen Angreifer zaubert tongue.gif

Wie sieht das mit MDPV aus, das gibts doch wohl nicht in Amsterdamer Smartshops oder? Wenn doch, dann bitte Pm, welchen ich da ansteuern müsste.

QUOTE(Eraser @ Dec 2 2009, 14:46)
Ansonsten Coffein, Ephedrin, Amphetamin, Kokain und Methamphetamin sind alles Sachen an die du in Amster relativ problemlos rankommen solltest.
*


Ist nicht mein erstes Mal in Amsterdam, bei den letzten Malen wurde ich da von zahlreichen schwarzen Checkern im Rotlichtviertel mit Wörtern wie "Cocain, Xtc" angezischt, hab mich aber nie getraut da tatsächlich was zu erwerben, weil in den ganzen Touristenführern vor Abzocke gewarnt wurde, die erwünschte Droge würde man ohnehin nicht erhalten, in den meisten Fällen würde einem einfach nur die Kohle die man bei sich hat abgenommen. Stimmt das so nicht? ..Rein hypothetisch gefragt natürlich.


--------------------
Haltet die Augen offen!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 26th April 2024 - 10:00
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!