Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


16 Seiten « < 2 3 4 5 6 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kratom F.a.q, In bearbeitung Hilfe erwuenscht

post Apr 9 2009, 20:43
Beitragslink: #46


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Meine ersten Kratom Versuche waren mit Krypton. Der erste war nicht so erfolgreich (Magen wohl noch etwas gefüllt) aber beim zweiten Mal hat das Gefühl dann schon recht stark über viele Stunden angehalten...und ich liebe es tongue.gif. Besonders wenn man dabei gemütlich im Bett liegt und Musik hört.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Apr 9 2009, 21:14
Beitragslink: #47


Unregistered











ok vllt sollte ich dazu sagen das die berichte von leuten die exrakt nehmen abundzu etwas abweichen viele sagen das erstes mal extrakt halt so ganz ok oder lala war und das 2te oder 3te mal richtig gut aber da ich nicht mit extrakt angefangen hab kann ich nicht drüber urteilen, es scheint aber unterschiede zu geben . Ich persönlich habe bisher nur pulver , harz extrakt und lyph gehabt
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 9 2009, 22:10
Beitragslink: #48


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Jeder reagiert anders darauf. Wobei man dazu sagen sollte, dass einige Sorten eher stimulieren, während andere wiederum sedieren. Bei einer verspürt man Übelkeit, bei der anderen nicht. Einmal ist die Euphorie im Vordergrund, beim anderen mal die Entspanntheit.
Ich habe mittlerweile schon einige Sorte probiert und konnte gravierende Unterschiede zwischen den verschiedenen Sorten feststellen.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 10 2009, 13:53
Beitragslink: #49


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 130
Mitglied seit: 8.Jul 2008
Alter: 33





Also gestern Abend habe ich mit 2 Freunden jeweils 8g Thai Premium probiert.
Es stellte sich ein warmiges wohliges Gefühl ein und der Puls ging etwas runter.

Da sich nach einer Stunde die Wirkung nicht mehr zu steigern schien , dachten wir uns ,wir könnten sichernoch 1-2 Bier trinken. Das klappte bei 2 von uns auch sehr gut, der dritte verschwand erst ein mal auf Klo.
Die leichte Enthemmtheit gepaart mit dem wohlig ,warmen Gefühl und der minimalen Aktivitätsfreude führte natürlich zur 2. Tat...

Wir genossen noch etwas grünen Tee auf dem Balkon.
Die Wirkung des Tees ( angel.png ) mit dem des Alkohols und dem Kratom war unglaublich, unglaublich psychoaktiv und sogar etwas halluzinogen.
Normalerweise finde ich immer ein paar Wörter ,die die Gegebenheit gut beschreibt ,aber dieses mal fällt es mir verdammt schwer.
Beim "normalen" Tee-Genuss stellt sich immer eine Mattigkeit ein,Fressflash,große Pupillen,usw.
Hier war es anders, die Pupillen blieben klein,der Fressflash blieb aus,die Lachflashs und bescheurten Ideen auch. Man hatte die volle Kontrolle und blieb gedanklich im Rahmen des Normalen..

Allerdings konnte man etwasn tuhen ,was ich vorher noch nie zuvor erlebt hatte.
Wenn man sich schön in meine Couch fiehlen ließ, sich richtig entspannte,die Arme anwinkelte, als würde man in einem Cockpit sitzen,an dem die Joysticks an den Armlehnen angebracht wurden und man würde sich richtig festhalten an diese,
schloss dazu die Augen und dachte kurz nichts,...
bekam man einen derart heftigen Energieschub von vorne,duirch den Kopf,durchs Knochenmark,durch den Rücken wieder hinaus.
Durch den überaus intensiven Schub zogen sich die Muskeln zusammen, worhaufhin man sich leicht erhob ,da man zuvor die Arme angewinkelt hatte und es wurde noch intensiver.

Wir trieben das Spielchen in sovielen verschiedenen Varianten und so lange bis wir einfach so am Ende unserer Kräfte waren ,dass wir alle einschliefen.



--------------------
Realität ist auch nur eine Einbildung
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 10 2009, 14:14
Beitragslink: #50


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 6.Apr 2009
Alter: 33





so ähnlich ergings mir auch beim mischkonsum von "grünem tee" biggrin.gif und kratom...
n kumpel und ich haben erstmal ein wenig kratom über die bong geraucht und naja brachte nicht wirklich viel wirkung. Ca ne stunde später kam ein andrer freund zu mir und wir konsumierten eine größere menge "grünen tees". Das hatte es aber dann derb in sich... Bei geschloßenen augen hatte es eine ziemlich halluzinierende wirkung auf uns. Die lachflashs blieben allerdings auch aus...
mein kumpel musste zwischendurch kotzen, allerdings sah er sich nicht imstande aufzustehen und hat in eine leere chipstüte gekotzt sick.png ich lag auf meinem bett und habe auch solche komischen energiestöße durch die wirbelsäule bekommen, sehr strange^^ zudem hat mein bett mich iwie reingezogen, so als ob es aus 2 sich auseinanderdrehenden röhren bestehen würde... die musik hatte auch einen großen einfluß auf den trip... ich habe immer die gesichter der sänger im kopf gehabt, die sich aber ständig gemorpht haben usw.
alles in allem war es sehr krass, hätte nicht gedacht das sich der Mischkonsum so auswirkt oO
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 11 2009, 10:13
Beitragslink: #51


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 119
Mitglied seit: 26.Mar 2005






Könnt ihr nicht alle einfach "kiffen" sagen oO

Ich habe meinen Kratomversuch mal auf heute verschoben, da mir Donnerstag leider noch was dazwischen gekommen ist.
Werd aber nur bei Kratom bleiben. Schade irgendwie, dass man sich schon den ersten Versuch mit Bier "verschleiert", ist doch viel interessanter, Kratom erstmal alleine kennen zu lernen, sonst weiß man doch am Ende gar nicht mehr, war das jetzt das Bier? War das jetzt das Kratom? laugh.gif


--------------------
QUOTE(Keckan)
Ich bin selbst- und (etwas) pflichtbewusster und überhaupt erwachsener geworden. Zwischenzeitlich war ich auch codeinsüchtig, aber auch das überwand ich.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 12 2009, 14:28
Beitragslink: #52


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Und wie wars?? smile.gif


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 12 2009, 15:16
Beitragslink: #53


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 119
Mitglied seit: 26.Mar 2005






Toll smile.gif
Ich hatte etwa 8g Setan Merah im Kakao, mit dem Geschmack gab es daher gar kein Problem, Übelkeit auch nicht, mir war nur ein wenig flau. Das lag aber glaube ich mehr daran, dass ich echt zu kämpfen hatte, nach dem Aufstehen so lange nichts zu essen, hab eben nur Wasser getrunken. Hab dann etwa eine Stunde nach Wirkungseintritt was gegessen und dann war das flaue Gefühl auch weg.

Ich hatte jedenfalls einen Supertag. Ich war unglaublich zufrieden, glücklich und total ausgeglichen, voll mit mir selbst im Reinen. Gar kein zweifeln, fragen und nachdenken, es war einfach alles gut so, wie es war.
Wie hier schon mal jemand geschrieben hatte, hat das gehen total Spaß gemacht, die Bewegungen waren so weich, flüssig und leicht. Hatte nur wenig Bock groß rumzulaufen, weil ich einfach nur bis in die letzte Faser voll entspannt war, lag daher viel rum. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen einkaufen zu gehen, aber hab mich dann dagegen entschieden, weil ich Bedenken hatte, dass vielleicht doch noch Übelkeit kommt, oder mich die Situation im Laden abnervt.

So gegen acht war dann das gröbste vorbei, also nach so viereinhalb Stunden, die Entspanntheit hielt aber noch den ganzen restlichen Tag an.

Gibt eigentlich aber (glücklicherweise vielleicht?) gar nichts spektakuläres zu sagen smile.gif... Bin froh, dass es so schön geklappt hat, dass es keine Probleme gab.
War echt ein tolles Erlebnis smile.gif
Und heute geht es mir immer noch total klasse.


--------------------
QUOTE(Keckan)
Ich bin selbst- und (etwas) pflichtbewusster und überhaupt erwachsener geworden. Zwischenzeitlich war ich auch codeinsüchtig, aber auch das überwand ich.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 14 2009, 01:15
Beitragslink: #54


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 130
Mitglied seit: 8.Jul 2008
Alter: 33





QUOTE(Kahuna @ Apr 11 2009, 10:12)
Könnt ihr nicht alle einfach "kiffen" sagen oO

Ich habe meinen Kratomversuch mal auf heute verschoben, da mir Donnerstag leider noch was dazwischen gekommen ist.
Werd aber nur bei Kratom bleiben. Schade irgendwie, dass man sich schon den ersten Versuch mit Bier "verschleiert", ist doch viel interessanter, Kratom erstmal alleine kennen zu lernen, sonst weiß man doch am Ende gar nicht mehr, war das jetzt das Bier? War das jetzt das Kratom? laugh.gif
*



Wie du schon richtig gesagt hast , ist die Wirkung nichts "spannendes" ,daher haben wir sie uns einfach etwas versüßt und nicht mit Alkohol verschleiert !

Ich würde Kratom ehrlich gesagt auch nicht pur konsumieren ,da ich der Wirkung rein garnichts abgewinnen kann.


--------------------
Realität ist auch nur eine Einbildung
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 14 2009, 06:18
Beitragslink: #55


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 18.Dec 2006
Alter: 36
Aus: sergewöhnlich





Bei meinen Kratomtrips hab ich letzthin festgestellt, dass ich zwar laufen, sitzen und liegen kann, und das alles sehr angenehm ist, aber ruhig stehen geht fast gar nicht.

Das erste Mal war als ich auf kratom nen Freund abgeholt hab und in seinem Flur stand. Auf einmal hab ich wie blöd das schwitzen angefangen, meine Knie haben wie blöd gezittert und ich hatte ein flaues gefühl im magen. als wir losgegangen sind ist es verschwunden.
Letzthin stand ich auf Kratom am Bus und hab gewartet. Nur ca 3 Minuten aber trotzdem haben die Knie wieder angefangen zu zittern und mir ist heiß geworden.


--------------------
Love & Theft

People who see life as anything more than pure entertainment are missing the point. - George Carlin

The World is divided into armed camps ready to commit genocide just because we can't agree on whose fairy tales to believe.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 14 2009, 16:30
Beitragslink: #56


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 13.Mar 2009
Alter: 37





Wie ist es eigentlich mit der Haltbarkeit von Kratom? Hab gehört das kann nach einer Weile anfangen zu schimmeln? Möchte halt doch gerne maximal 1 mal im Monat konsumieren und da werden 25g scho ne weile hier rumliegen denk ich. tongue.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Apr 14 2009, 16:56
Beitragslink: #57


Unregistered











haltbarkeit ist kein prob kratom welches ich 3 monate kühl und dunkel gelagert hatte hatte die gliche potenz wie frisch gekauftes (subjektiv). Ansonsten kannste ja Pies machen
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 14 2009, 17:53
Beitragslink: #58


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 119
Mitglied seit: 26.Mar 2005






QUOTE(wannabe @ Apr 14 2009, 02:14)
Wie du schon richtig gesagt hast , ist die Wirkung nichts "spannendes" ,daher haben wir sie uns einfach etwas versüßt und nicht mit Alkohol verschleiert !

Ich würde Kratom ehrlich gesagt auch nicht pur konsumieren ,da ich der Wirkung rein  garnichts abgewinnen kann.
*


Na, was heißt hier "nicht spannend" wink.gif... ich wollte damit nur sagen, es passierte nichts, was mich überrascht hätte smile.gif...

Und der Rest. Deine Sache. Ich bin nur immer dafür, dass man die ersten Male, die entsprechende Substanz alleine zu sich nimmt.
Ich fand die Wirkung im Übrigen viel zu schön, als, dass ich sie mit einem Bier verändern wollen würde smile.gif...


--------------------
QUOTE(Keckan)
Ich bin selbst- und (etwas) pflichtbewusster und überhaupt erwachsener geworden. Zwischenzeitlich war ich auch codeinsüchtig, aber auch das überwand ich.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 16 2009, 21:06
Beitragslink: #59


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 18.Jan 2009
Alter: 34





QUOTE
ich denke die Unterteilung von 3x potent etc. kann man vergessen, das ist Geschwafel

QUOTE
also stimmt es schon das einige Kratom sorten viel potenter sind im gegensatz zu anderen.


Gilt das denn nur für das maeng? Wie kommen dann die teils erheblichen Preisunterschiede zustande? Die Preise bei II liegen ja bei 8 bis 20€... Das kann doch nicht nur vom Namen kommen.

Könntet ihr mir als Neuling was mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis empfehlen?
Bei den zig Sorten ist da ein bisschen schlecht durchzublicken huh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Apr 16 2009, 21:28
Beitragslink: #60


Unregistered











Probier anfangs einfach mal bali das ist meiner Meinung nach das "standard" Kratom da es als erstes auf den Markt kam. Maeng da aka Pimpskratom ist um einiges potenter . Pimps dosis ~4-5g Bali ~8-10g natürlich bei jedem unterschiedlich!

aber ums mal VORSICHTIG in ne Reihe aufzufassen was die potenz betrifft:

Setan Merah>Maeng da (~gleich mit setan merah)>Super Indo>Thai (aberfast gleich mit bali nur etwas stärker) >bali = Sumatra red veins (von der Potenz her???)


GANZ vorsichtig ausgedrückt... ist meine Meinung wobei ich setan merah und indo noch nie hatte... das sag ich unr aus erzählungen
Go to the top of the page
+Quote Post


16 Seiten « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th April 2024 - 15:39
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!