Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Ein Paar Fragen über Pilze

post Jul 22 2003, 08:47
Beitragslink: #16


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 9.Jul 2003
Alter: 42
Aus: CH





Ich habe bis jetzt schon hawaianische- und mexikanische pilze konsumiert.

Geschmack: Ich finde erdig und nicht besonders gut sad.gif . Bei uns in CH sind sie auch verboten. Man bekommt sie aber noch unter der ladentehke. Dafür sind sie aber zermahlen, was aber auch gut ist (wirken besser und sind einfach zu konsumieren). Optimal ist es, wenn man die pilze lang kaut.

Wie schon richtig erwähnt wurde - rauchen von pilzen bringt nix.

Das erste mal als ich pilze konsumiert habe? Hm, das ist schon eine zeit her. Ich glaube ich war so um die 15.

Mich haben all die pilztrips sehr verändert. Sie haben mir einen anderen blick auf mich und die welt ermöglicht den ich nicht missen möchte! Ich denke jeder sollte in seinem leben einmal einen guten pilzflash haben. Ausser leute die keine freude an hallus haben, oder nicht wollen das ihr weltbild zerstört wird. Man sollte natüerlich auch eine geistige reife mitrbinge und nicht pilze konsumieren, weil's der kollege tut. Das set und setting ist, wie bei allen psychoaktiven substansen, auch SEHR entscheident. Ein trippsiter oder erfahrener pilz konsument kann auch nie schaden!

Zur frage welche pilze man als einsteiger konsumieren sollte, würde ich mexikaner empfehlen. Man hat dor nicht so sehr optische wie bei hawaianer.


--------------------
Gr33t!gnZ,

<--== Ð率ñ3 ==-->

www.Salvia-Flash.ch
Salvia, 3D-Psy-Pics, Forum, Shop & GOA

user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 23 2003, 17:28
Beitragslink: #17


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 16.Jun 2003






Ihr erzählt immer wie ihr verändert wurdet,könnt ihr mir das mal konkret an einem vorher - nachher Beispiel erklären? Ich habe eigentlich nciht groß vor, meine Weltsicht zu verändern smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 24 2003, 07:03
Beitragslink: #18


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 9.Jul 2003
Alter: 42
Aus: CH





QUOTE
Gorre:
Ihr erzählt immer wie ihr verändert wurdet,könnt ihr mir das mal konkret an einem vorher - nachher Beispiel erklären? Ich habe eigentlich nciht groß vor, meine Weltsicht zu verändern smile.gif


Die frage ist nicht leicht zu beantworten, ich wills aber trotzdem mal versuchen.
Ich fühle mich jetzt sehr viel mehr mit der natur verbunden. Früher war eine pflanze für mich ein lebewesen wie ein stein, da gab es keinen unterschied. Ich kann jetzt nicht sagen, das ich jetzt keine pflanze mehr aussreise oder mit ihnen spreche tongue.gif , aber ich nehme sie jetzt, im gegensatz zu früher, auch als lebewesen war.
Durch die pilze hatte ich auch auch die möglichkeit, eine andere perspektive auf mich und meine umwelt zu werfen. Sachen an mir und der umwelt zu erkennen, auf die ich sonst nie gekommenwäre. Es ist ja immer so, das man in seiner kleinen welt lebt. Man hat seine eigen wertvorstellungen und ideale. Der pilzflash lässt einem aber anders denken, die sachen anderst wahrnehmen, so das man auch einmal über seine eigenen, bornierten, grenzen überschreiten kann.

Wenn du sagst, du hast keine lust deine weltansichten zu verändern, dann lass es lieber mit pilzen oder andere psychoaktiven drogen. Bleib lieber in deiner eigenen, dir vertrauten welt und öffne nicht die büchse der pandorra.....


--------------------
Gr33t!gnZ,

<--== Ð率ñ3 ==-->

www.Salvia-Flash.ch
Salvia, 3D-Psy-Pics, Forum, Shop & GOA

user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 24 2003, 11:40
Beitragslink: #19


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 16.Jun 2003






Hab mich eher auf meine politische Weltsicht bezogen. Aber die hat sich nciht verändert?
Meine ökologische Weltsicht ist seit eh und jeh Naturfreundlich biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 24 2003, 11:59
Beitragslink: #20


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 9.Jul 2003
Alter: 42
Aus: CH





QUOTE
Hab mich eher auf meine politische Weltsicht bezogen. Aber die hat sich nciht verändert?

Ist das eine frage oder eine feststellung?

Falles es eine frage war:
Hm, schwirig zu sagen. Ich fand z.b. immer das was die amis abgezogen haben scheisse. Vor und nach dem flash. Ich denke das ist bei allen politischen dingen gleich......


--------------------
Gr33t!gnZ,

<--== Ð率ñ3 ==-->

www.Salvia-Flash.ch
Salvia, 3D-Psy-Pics, Forum, Shop & GOA

user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 11 2003, 12:26
Beitragslink: #21


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 316
Mitglied seit: 6.Sep 2003






noch was zu dem 15. jährigen ich würde es an deiner stelle echt lassen. schnapp dir em besten ein biischen alkohol und betrink dich ein bisschen ist sinnvoller in deinem alter......
dizzy.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 13 2003, 08:30
Beitragslink: #22


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 9.Jul 2003
Alter: 42
Aus: CH





QUOTE(Cronix @ Oct 11 2003, 13:26)
noch was zu dem 15. jährigen ich würde es an deiner stelle echt lassen. schnapp dir em besten ein biischen alkohol und betrink dich ein bisschen ist sinnvoller in deinem alter......
dizzy.png

Du hast im prinzip schon recht. Man sollte so psychoaktive drogen nicht zu früh konsumieren weil es zu viel sein kann. Ich habe aber auch früh damit angefangen und hab's überlebt rolleyes.gif . Auch bei verschiedenen naturvölker werden schon jugendliche mit psychoaktiven drogen gefüttert.
Das soll jetzt keine aufforderung sein (!), sondern nur zeigen, das nicht nur das alter, sondern auch die geistige reife und die einstellung entscheiden ist.....


--------------------
Gr33t!gnZ,

<--== Ð率ñ3 ==-->

www.Salvia-Flash.ch
Salvia, 3D-Psy-Pics, Forum, Shop & GOA

user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 13 2003, 18:53
Beitragslink: #23


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 316
Mitglied seit: 6.Sep 2003






hab mir ein paar nette skkk`s am weekend gesammel und dann bin ich mal gespannt..... werd sie gleich nächstes weekend antesten *freu* biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 9 2004, 01:06
Beitragslink: #24


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 168
Mitglied seit: 9.Dec 2003

Aus: Kilb





QUOTE(Cronix @ Oct 11 2003, 12:26)
noch was zu dem 15. jährigen ich würde es an deiner stelle echt lassen. schnapp dir em besten ein biischen alkohol und betrink dich ein bisschen ist sinnvoller in deinem alter......

Ich weiß nicht, ob ich Betrunkenheit auch nur in irgendeinem Blickwinkel als wirklich sinnvoll sehen kann.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 9 2004, 14:05
Beitragslink: #25


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 316
Mitglied seit: 6.Sep 2003






du hast garkeine ahnung was man mit pilzen alles kaputt machen kann. da kann schon einiges schief gehen.... immer mit vorsicht ran gehen!!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 9 2004, 14:46
Beitragslink: #26


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 17.Oct 2002

Aus: under the bridge downton :P





und du hast anscheinend keine ahnung was man mit alkohol alles kaputt machen kann
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 9 2004, 17:03
Beitragslink: #27


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 22.Jul 2003






aber mit pilzen gehts wenns schiefgeht definitiv schneller.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post Jan 10 2004, 00:27
Beitragslink: #28


Unregistered











hat einer von euch "kritikern" denn schon mal pilze genommen? Wenn man sich gut auf den trip vorbereitet und nicht in panik gerät kann da eigendlich nicht viel schiefgehen.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 12 2004, 14:01
Beitragslink: #29


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 9.Jul 2003
Alter: 42
Aus: CH





QUOTE(anfaenger @ Jan 10 2004, 01:27)
hat einer von euch "kritikern" denn schon mal pilze genommen? Wenn man sich gut auf den trip vorbereitet und nicht in panik gerät kann da eigendlich nicht viel schiefgehen.

Stimmt schon. Set und setting sind extrem wichtig. Wenn dies stimmt, sollte es gut gehen.....


--------------------
Gr33t!gnZ,

<--== Ð率ñ3 ==-->

www.Salvia-Flash.ch
Salvia, 3D-Psy-Pics, Forum, Shop & GOA

user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 12 2004, 16:49
Beitragslink: #30


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 168
Mitglied seit: 9.Dec 2003

Aus: Kilb





Abgesehen davon gibt es einen Dosierungsbereich, bei dem die Wirkung irgendwo zwischen bereichernd/interessant und platt/langweilig bewegt. Erst bei höheren Dosierungen erweitert sich diese Skala in beide Richtungen und schließt dann auf einer Seite auch katastrophal/beängstigend ein. Niemand ist gezwungen, sich in in diesen Bereich vor zu wagen, auch bei geringeren Dosierungen können erinnernswerte und wichtige Erfahrungen gesammelt werden.

Es kommt auf die Dosierung an, aber das ist wohl eine Binsenweisheit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 16th April 2024 - 08:33
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!