Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5266 Seiten « < 5003 5004 5005 5006 5007 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Jul 4 2018, 12:49
Beitragslink: #75061


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(ju87 @ Jul 3 2018, 19:54)
QUOTE(Herr von Böde @ Jul 3 2018, 15:55)

*



Jaja, einmal im Jahr kommen diese komischen Leute in unsere Gegend und machen einen auf großen Friedensaktivisten.

In unserer Gegend möchte keiner auf unsere amerikanischen Freude verzichten.

Das einzige was diese Sitzblockade erreicht, dass einmal im Jahr die Leute über ein anderes Gate einfahren müssen, damit vermießt man dann einem kleinen Angestellten der irgendwo als Kassierer arbeitet den Tag. Also wirklich "voller Erfolg"...

Und wehe du fährst mal auf der Landstraße hinter diesem "Bike for Peace" Kasper mit seinem Wohnwagen, da wünscht man sich mal so eine nette Drohne, die sich um das Verkehrshindernis kümmert cool.gif
*



In Eurer Gegend scheint man den Brötchengeber mit Freunden zu verwechseln, der Freier wird zum Partner stilisiert... ich würd mich schämen !!!

Jaja, mir macht es ein recht gutes Gefühl wenigstens den kleinen Huren, den gehorsamen Befehlsempfängern, die sich als Zahnrad an Mordtaten mitschuldig machen einmal im Jahr den Tag zu vermiesen.
Mal ganz abgesehen von der tollen Stimmung untereinander. biggrin.gif

Edit:
Soweit hier von persönlichen Freundschaften die Rede sein sollte, mir geht es um die Basis und um die Verbrechen die dort begangen werden.
Will man Freundschaften im persönlichen Kontakt pflegen kann man Prioritäten setzten, Leben um zu Leben und Freundschaften zu pflegen oder Leben um zu arbeiten und nebenbei Freundschaften zu pflegen. Freier Mensch oder Hure...
Einen persönlichen Freund erst Recht muss man auch kritisieren und sein Tun in Frage stellen wenn es unmoralisch ist.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jul 4 2018, 15:18 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 4 2018, 19:21
Beitragslink: #75062


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





QUOTE(Herr von Böde @ Jul 2 2018, 12:52)


Alter da bekomme ich ein NSG-Flashback. laugh.gif
So eine hölzerne, dämonische Fratze der Kasperl.
Das habe ich als Kind gar nicht erkannt, dass der ein NSG-Dämon ist und seither habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Genau so, sehen diese hölzernen und so seltsam glänzenden Fratzen aus, die ich auf Bilsenkraut so oft sehe.
Wäre interessant zu wissen, ob der Kasperl eigentlich irgendwo aus der alteuropäischen Mythologie kommt, denn DANN wäre erklärt, dass der im NSG-Rausch entstanden ist, so wie viele Fabelwesen.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 4 2018, 22:20
Beitragslink: #75063


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





klingt spannend, hillage vielleicht auch interessant für Dich:

QUOTE( Tarek Al-Ubaidi @ 04.07.2017)
Hi!

Die nächste live Sendung von CROPfm "Open End" ist am 6. Juni 2018 ab
19:00 on-line auf CROPfm netradio zu hören (>> https://cropfm.at/frontpage ) . Für Fragen und Kommentare
während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat (>>https://cropfm.at/cropcom ). Auch via skype (account "cropfm") ist es möglich, sich live am Gespräch zu beteiligen. Titel der Sendung:

Mystik und Atmung

Mein Gast Hubert Hagl war über 30 Jahre als Architekt mit Schwerpunkt
auf biologisches, nachhaltiges Bauen und menschenwürdiges Wohnen tätig.
Mit 12 und später dann mit 30 Jahren machte er seine ersten mystischen
Erfahrungen - eine Faszination, die ihn nicht mehr loslassen sollte.
Seit 2005 konzentriert er sich voll und ganz auf die Verbindung von
Mystik und Therapie, wobei u.a. holotropes Atmen mit einer gezielten
Ausrichtung auf Bewusstseinsentfaltung eine zentrale Rolle spielt. Der
Mystagoge Hubert Hagl ist live zu Gast im Studio, um über seinen
Lebensweg, transpersonale Psychologie und integrale Mystik zu sprechen...

Neben Krishnamurti, Teilhard de Chardin oder Stanislav Grof, dessen
Seminare er neben anderen am Esalen Institut in Kalifornien besuchte,
ist es vor allem auch Ken Wilber und dessen integrale Weltsicht, die
Hubert Hagls Arbeit und Philosophie prägen. Daneben hat er auch großes
Interesse an Evolutionstheorien, der Entwicklung von Gesellschaft und
Kultur sowie Religionsgeschichte. Hubert Hagl über mystische
Atemerfahrung mit Hyperventilation, der Systemeinheit von Geist, Seele
und Körper sowie Möglichkeiten, mystische und nonduale Zustände des
Bewusstseins erfahrbar zu machen.

Siehe auch Sendungen Transpersonale Psychologie (>> https://cropfm.at/archive/show/transpersonal mit Dr. Reinhard Lasser
und Peak States (>>https://cropfm.at/archive/show/peak mit Dr. Wilfried Ehrmann.

Website "Integrale Mystik Academy" >>http://integrale-mystik.academy/
Video: Hans-Peter Dürr - Das Geistige ist die treibende Kraft >> Das Geistige ist die treibende Kraft

Sendungsgast:
Hubert Andreas Hagl (Mystagoge, Architekt)

Lieber Gruß,
Tarek Al-Ubaidi





Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jul 4 2018, 22:21 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 4 2018, 22:29
Beitragslink: #75064


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(mutantenkopf @ Jul 4 2018, 10:52)
gefällt mir, der Rundbogen mit den Ziegeln


Unser Hauseingang sieht sehr ähnlich aus biggrin.gif

Original: https://i.imgur.com/6iCDduC.jpg


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 5 2018, 13:24
Beitragslink: #75065


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





QUOTE(Herr von Böde @ Jul 4 2018, 13:49)
Jaja, mir macht es ein recht gutes Gefühl wenigstens den kleinen Huren, den gehorsamen Befehlsempfängern, die sich als Zahnrad an Mordtaten mitschuldig machen einmal im Jahr den Tag zu vermiesen.

*




Ach komm, als ob wir die Huren wären. Die Amis erledigen die Drecksarbeit für uns mit.
Wenn es nach mir ginge hätte die Bundeswehr einen eigenen Flugzeugträger, damit man endlich eine europäische Verteidigungsstrategie anstreben könnte.
Die Franzosen und Briten besitzen auch einen.

Taktisches Ziel der EU muss sein, zwei begrenzte Kriegsschauplätze in Afrika unter Kontrolle bringen zu können und gleichzeitig die Ostgrenze schützen zu können.

Einen Hitler stürzt man nicht durch Humanität sondern durch klassische Bombenteppiche cool.gif



QUOTE(Herr von Böde @ Jul 4 2018, 13:49)
Mal ganz abgesehen von der tollen Stimmung untereinander.  biggrin.gif

*



Du warst noch nie im Taco Bell, oder hattest ein BBQ mit dem amerikanischen Teil deiner Verwandtschaft cool.gif






Aber falls du nochmal in die Gegend kommst, kannst du dich ja mal melden, denn meine Heimat auf einen kleinen Flugplatz zu minimieren finde ich ungerechtfertigt.

Der Beitrag wurde bearbeitet von ju87 am Jul 5 2018, 13:25 Uhr.


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 5 2018, 15:31
Beitragslink: #75066


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Ich bestreite nicht das es großarrtige Amerikaner gibt.

Ich finde den amerikanischen Exzeptionalismus wiederlich, wie jeden Chauvinismus.
Wenn dieser dann auch noch mit brutaler Gewalt durchgesetzt werden soll ist das ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Welche Drecksarbeit erledigen denn die Amis für uns?

Für Sicherheit sorgen? Klaro, bei uns ist es so unsicher das wir in Massen flüchten müssen, ausgerechnet überall da wo der amerikaische Staat für "Sicherheit" sorgt fühlen die die Menschen sich so sicher das sie zu Millionen fliehen... fällt Dir die irrsinnige absurde Hirnwäsche nicht im geringsten auf der Du unterliegst?

Da kämpft ein Imperium dem man mit Beharrlichkeit und Intellekt den Rang abgelaufen hat mit brutaler Gewalt um die alberne Vormachstellung einer nicht mehr unipolaren Welt.

Ich verstehe nicht wie man das nicht sehen kann und hier ernstahft vorgeben kann die moralischen Gründe für Krieg und Massenmord zu glauben.
Ich kann Dir nicht abnehmen das Du das ernstahft so siehst, ehr nehme ich eine zynische Haltung an, "nach mir die Sintflut".
Das hätte Krankheitswert.

Es gab keine 3000 Terrortote im Westen, allein im durch tasächliche offiziell verkündete "Faknews" (Irak produziert Biowaffen) (Hitler hat den Überfall auf den Sender Gleiwitz wenigstens noch selbst inszeniert wink.gif ) begründete Irakkrieg gabs bis 2011 über 100.000 Tote Zivilisten, Folgen die die Uranmunition über unzählige Generationen verursachen wird sind kaum abschätzbar.

Täglich stereben Zivilisten durch über Ramstein geleitete Drohneneinsäte als "Kollateralschaden".

Im Angesicht der nackten Zahlen, wer ist hier der Terrorist???
Wie kann das Dein ernst sein?

Darum gehts in jedem Krieg der Amerikaner seit 2001, Sicherung von Rohstoffen, die Verhinderung des wirtschaftlichen Zusammenwachsens Eurasiens wofür China der Motor ist.
Genau darum gehts auch Trump mit seinem "Protectionismus" und Zöllen, alles vergebliche Mühe:



Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jul 5 2018, 15:44 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2018, 00:04
Beitragslink: #75067


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Herr von Böde @ Jun 26 2018, 06:57)


Edit:

Sehe grad in der Sendung auch nochmal die Antwort auf die Frage warum Unbedarfte mit ansonsten guter Körperhygiene manchmal stinken: Es ist die Waschmaschiene und Notwendigkeit Wäsche wirklich rasch zu trocknen !!
Da ich heute Abend wieder jede Menge Wäsche gewaschen habe, habe ich mich an deinen Post erinnert. Gelegentlich stinkende Wäsche, meist waren es farbige Handtücher, habe ich längst im Griff. Ich habe auch etliche Tests gemacht, um die Waschqualität zu beobachten. Auch schwierige Flecken wie tagelang eingetrocknetes Blut in Baumwolle sind überhaupt kein Problem. Dabei komme ich ohne jeden teuren Scheiss und Spezialprodukte aus, die meistens nur dazu erfunden wurden, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Am einfachsten ist die Verwendung von möglichst hohen Temperaturen für Wäsche, die das verträgt. Die zweite Sache ist die möglichst breite Verwendung von Weißwaschmittel, die Bleichmittel auf Sauerstoffbasis enthalten. Ich verwende bleichende Waschmittel inzwischen auch für Buntwäsche, deren Farbe mir egal ist. Das sind zum Beispiel farbige Handtücher, jedoch nicht nagelneue schwarze Jeans. Letztere vertragen keine 60°C, werden daher auch nicht bei 40°C gewaschen, sondern dann möglichst deutlich kälter. Die Keimvermehrung ist unter 30°C deutlich geringer. Für die Reinigungswirkung moderner Waschmittel braucht man prinzipiell keine sehr hohen Temperaturen mehr. Denn viel machen Enzyme und die Chinesen waschen auch nur mit kaltem Wasser wink.gif Ich will jetzt aber keinen Roman schreiben, den dann eh keiner liest... wink.gif






--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2018, 12:08
Beitragslink: #75068


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Das Ding ist das man sich um Keime in der Wäsche ehr wenig Gedanken macht. Da geht es doch meist ehr um optische Sauberkeit. Vielleicht noch bei typischer "Kochwäsche", Unterwäsche , Handtücher, Bettlaken, dem Wischmob, derlei.

Ist man sich im Klaren darüber das feute Wäsche optimale Bedingungen für vielerlei vielleicht ganz harmoloser aber geruchsverursachender Keime bietet hat man evetuelle Geruchsprobleme schnell im Griff. Zugluft beim Trocknen ist das A und O, viel wichtiger noch als die Temperatur. Ehr bringen hohe (Trocken-)Temperaturen über 25 Grad in Kombination stehender feuchte Waschküchenluft erst die Probleme.
Handtücher die beim Trocknen gar mal Frost bekommen haben sind auch Weichspüler schön flauschig weich und riechen nicht, wenn sie an freier Luft waren.

Viele Jugendliche die aus welchen Gründen auch immer früh auf eigenen Beinen standen und von Zuhause in solcher Hinsicht nicht viel mitbekommen haben haben mit solchen Sachen fast immer Probleme, oft dann noch mit 50 ^^. Sie wissen es nicht besser, nehmen solche Düfte selbst nicht mehr wahr und werden ausgegrenzt ohne das jamals jemand auf die Idee kommt das Problem zum Thema zu machen und so einfach einer Lösung zuzuführen.

Es können auch mal 3 Sätze sein die allein schon ein Leben nachhaltig verändern, zB. wenn die Wäsche nicht mehr über Nacht in der Maschiene bleibt.

Darum ist es erstmal wichtig das etwas gesagt oder geschrieben wird bevor man sich darüber Gedanken macht ob es gehört oder gelesen wird wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jul 6 2018, 12:28 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2018, 16:47
Beitragslink: #75069


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Wie jedem der sich ernsthaft damit befasst hat klar war, die die das Thema in die Lächerlichkeit gezogen haben fanden das ganze am wenigsten lächerlich und das wird auch immer noch so sein :

GreWi - Zurückgehaltene britische UFO-Akten belegen: Engländer wollten UFO erbeuten

QUOTE( Andreas Müller - GreWi @ 06.07.2018)
London (Großbritannien) – Obwohl das britische Verteidigungsministerium (Ministry of Defence, MoD) nach eigenen Angaben offiziell bereits alle UFO-Akten veröffentlicht haben sollte, sind immer noch drei Akten weiterhin unter Verschluss. Der die Veröffentlichung der UFO-Akten des MoD begleitende Historiker Dr. David Clarke hat bereits jetzt Einsicht in diese noch ausstehenden mehr als 2.000 Seiten starken UFO-Akten und berichtet nun von den Bemühungen der Briten noch vor potentiellen Gegnern in den Besitz eines UFOs zu gelangen, um mit Hilfe dessen fremder Technologie überlegene Waffensysteme ableiten und entwickeln zu können.


Wie Dr. David Clarke von der Sheffield Hallam University gegenüber britischen Medien (darunter der Times und der Sun) berichtete, gab es in Großbritannien zwei offizielle UFO-Büros: „Das öffentliche UFO-Büro wurde nur dafür eingerichtet, um Berichte über UFO-Sichtungen zu sammeln. Die eigentliche Arbeit wurde jedoch von Experten des Abwehrgeheimdienstes erledigt.“

Mehr als 50 Jahre lang waren die britischen Geheimdienste demnach davon überzeugt, dass UFOs eine mindestens genau so große potentielle Bedrohung darstellen könnten, wie etwa die Sowjetunion. Erst 1997 kam das britische Verteidigungsministerium zu der Ansicht, dass die Untersuchungen von UFOs und Alien-Entführungen die Beamten von wichtigeren Aufgaben abhalten würden und schloss offiziell die beiden UFO-Büros.

Laut den aktuellen Berichten, sollte ein abschließender Bericht klären, ob aus den UFO-Untersuchungen nützliche Informationen für militärische Zwecke abgeleitet werden können. Laut Clarke bestätigt das zitierte Dossier mit dem Titel „UAPs (Unidentified Aerial Phenomena) in the UK Air Defence Region“ („Unidentifizierte Phänomene im Luftraum im britischen Verteidigungsraum“), dass die Royal Air Force „besonders an neuen Technologien interessiert war, die für ihren Programme von Nutzen sein könnten.“ Vorrangig sei man an „Antrieben, Tarntechnologien und neuen elektromagnetischen Technologien“ interessiert gewesen, so die Akten.

Erstellt wurde das Dossier von einem hochrangigen Commander der Air Force, der in seinen Ausführungen zu der Schlussfolgerung kam, „dass eine feindliche Macht, vielleicht sogar schon in den Besitz eines UFOs gekommen sein könnte.“


Aus diesem Grund, so schlägt der Bericht weiter vor, „sollten auch zukünftig all jene Berichte über unbekannte oder nicht verstandene Phänomene verfolgt werden, da diese vielleicht auch von einer anderen Nation genutzt werden könnten.“ Weiter heißt es: „Ein tatsächlicher – oder potentieller – Feind könnte ein Fluggerät entwickeln, das die Eigenschaften derartiger Phänomene besitzt. Deshalb sollte man besondere Aufmerksamkeit auf Flugobjekte legen, die sich wie ein UFO verhalten und „Anzeichen von ungewöhnlich hohen Geschwindigkeiten, ungewöhnlichen Manövern, stationärem Schwebeflug und/oder geringer Radarsichtbarkeit aufweise.“

„Das MoD versucht schon seit mehr als einem Jahrzehnt die Veröffentlichung dieser einst geheimen und hoch sensiblen Akten hinauszuzögern“, kommentiert Clarke das Hin-und-Her um die noch ausstehenden drei britischen UFO-Akten und führt dazu weiter aus: „Obwohl (die mir vorliegende Version) teilweise zensiert ist, kann sie dennoch die Tatsache nicht verbergen, dass das britische Militär daran interessiert war, UFO-Technologien bzw. das, was sie zurückhaltend als ‚neue Waffentechnologie‘ bezeichnen, zu erbeuten. (…) Diese Akten offenbaren, dass man tatsächlich darum bemüht war, diese Technologie – wo auch immer sie herkam – an sich zu bringen, noch bevor die Russen oder den Chinesen ihrer habhaft werden konnte. (…) Auch wenn dieser Bericht 1997 verfasst wurde, so wurde Russland doch auch damals noch immer als ein unbezwungener Gegner mit einem Waffenprogramm betrachtet, das eine Bedrohung für den Westen darstellte.“

Auf Anfrage von Grenzwissenschaft-Aktuell.de erklärte Dr. Clarke, er wisse nicht, wann die ihm vorliegenden UFO-Akten veröffentlicht werden sollen: „Das müssen Sie die National Archives oder das MoD fragen. Die reichen sich diese Akten seit vier Jahren immer wieder hin und her wie eine heiße Kartoffel. Mir liegen mehr als 2.000 Seiten dieser drei Akten als Kopie vor und einige davon habe ich ja auch schon auf meinem Blog auszugsweise veröffentlicht. Das Copyright liegt aber bei der britischen Krone (Crown Copyright). Ich selbst kann diese Seiten also nicht veröffentlichen.“


Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jul 6 2018, 16:54 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2018, 21:00
Beitragslink: #75070


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Die Wahrheit über das Thema UFO würde mich auch jetzt mal brennend interessieren.
Aber es ist klar, dass das nur ins Lächerliche gezogen wird und man von der Regierung grundsätzlich belogen wird.
Derzeit ist das Thema etwas ausgelutscht, es gibt einfach nichts mehr, was man noch im Internet dazu recherchieren könnte, jetzt wäre es an der Zeit selber ein UFO aus nächster Nähe zu sehen um sich ein Bild machen zu können.

Was mich so wundert, ist deren Antrieb, bzw. deren Verhalten in Flugmanövern.
Falls nicht sämtliche ältere UFO-Videos, als es noch keine Animationen gab, fakes sind, dann frage ich mich, worauf diese Technologie basiert, sollte sie im Geheimen vom Militär entwickelt worden sein. blink.gif

Letztlich habe ich keine abschliessende Meinung dazu, man müsste es selber aus erster Hand, vor Ort live miterleben, um sich ein Bild davon zu machen.
Das ist das gleiche wie bei diesen 411 Fällen, dass ist wirklich ärgstens seltsam, aber ich war selber nicht dabei.

Ich persönlich glaube - ich kann es nicht beweisen - dass diese Entitäten nicht zwingend von einem anderen Planeten in unserem normalen Universum kommen und auch nicht aus konventioneller Materie wie Fleisch und Blut bestehen, sondern aus einer exotischeren Ausprägungsform der Materie, die "neben uns" existiert. Auf diese Idee bin ich durch DMT gekommen, durch diese Schwingungsfrequenzen, die wiederum zur Stringtheorie passen und auch mit empirischer Beobachtung nachvollziehbar sind, da der grösste Teil der Materie der im Universum vorhanden sein müsste, gar nicht gesehen oder gemessen werden kann. Diese völlig exotische Materie scheint mit unseren Axiomen nicht in der Weise zu wechselwirken wie man es aus dem Alltag kennt.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2018, 21:28
Beitragslink: #75071


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jul 6 2018, 22:00)
Ich persönlich glaube - ich kann es nicht beweisen - dass diese Entitäten nicht zwingend von einem anderen Planeten in unserem normalen Universum kommen und auch nicht aus konventioneller Materie wie Fleisch und Blut bestehen, sondern aus einer exotischeren Ausprägungsform der Materie, die "neben uns" existiert. Auf diese Idee bin ich durch DMT gekommen,


Das klingt irgendwie plausibel - so wie Du auf Deinen DMT-Reisen den DMT-Entitäten vielleicht auch als plötzlich auftretender Alien erscheinst, sind die sogenannten "Außerirdischen" vielleicht auch einfach trippende Wesen aus einer Parallelwelt, die auf ihrem Trip in unsere Dimension gekommen sind smile.gif


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2018, 21:32
Beitragslink: #75072


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(hogie @ Jul 6 2018, 01:04)
Letztere vertragen keine 60°C, werden daher auch nicht bei 40°C gewaschen, sondern dann möglichst deutlich kälter. Die Keimvermehrung ist unter 30°C deutlich geringer. Für die Reinigungswirkung moderner Waschmittel braucht man prinzipiell keine sehr hohen Temperaturen mehr. Denn viel machen Enzyme und die Chinesen waschen auch nur mit kaltem Wasser wink.gif  Ich will jetzt aber keinen Roman schreiben, den dann eh keiner liest... wink.gif
*



Doch, schreib den Roman, mich interessierts wink.gif - Temperaturen unter 30° sind also besser als 40° zum Waschen?

Da ich für zwei Kinder mitwasche, würden mich Deine Fleckentipps interessieren wink.gif Ich habe schon herausgefunden, dass Babykakaflecken mit Gallseife rausgehen und Löwenzahnflecken mit Bleichmittel. Womit ich aber meine liebe Mühe habe, sind erstens Pfirsichflecken und zweitens Schmieröl blink.gif - was empfiehlst Du da?


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2018, 21:57
Beitragslink: #75073


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jul 6 2018, 22:00)
Die Wahrheit über das Thema UFO würde mich auch jetzt mal brennend interessieren.
Aber es ist klar, dass das nur ins Lächerliche gezogen wird und man von der Regierung grundsätzlich belogen wird.
Derzeit ist das Thema etwas ausgelutscht, es gibt einfach nichts mehr, was man noch im Internet dazu recherchieren könnte, jetzt wäre es an der Zeit selber ein UFO aus nächster Nähe zu sehen um sich ein Bild machen zu können.

Was mich so wundert, ist deren Antrieb, bzw. deren Verhalten in Flugmanövern.
Falls nicht sämtliche ältere UFO-Videos, als es noch keine Animationen gab, fakes sind, dann frage ich mich, worauf diese Technologie basiert, sollte sie im Geheimen vom Militär entwickelt worden sein. blink.gif

Letztlich habe ich keine abschliessende Meinung dazu, man müsste es selber aus erster Hand, vor Ort live miterleben, um sich ein Bild davon zu machen.
Das ist das gleiche wie bei diesen 411 Fällen, dass ist wirklich ärgstens seltsam, aber ich war selber nicht dabei.

Ich persönlich glaube - ich kann es nicht beweisen - dass diese Entitäten nicht zwingend von einem anderen Planeten in unserem normalen Universum kommen und auch nicht aus konventioneller Materie wie Fleisch und Blut bestehen, sondern aus einer exotischeren Ausprägungsform der Materie, die "neben uns" existiert. Auf diese Idee bin ich durch DMT gekommen, durch diese Schwingungsfrequenzen, die wiederum zur Stringtheorie passen und auch mit empirischer Beobachtung nachvollziehbar sind, da der grösste Teil der Materie der im Universum vorhanden sein müsste, gar nicht gesehen oder gemessen werden kann. Diese völlig exotische Materie scheint mit unseren Axiomen nicht in der Weise zu wechselwirken wie man es aus dem Alltag kennt.
*




Zwei, drei Dinge:

Videos die man sich so reinziehen kann und alte Bilder sind im Zweifel immer eine Fälschung.
Und da zeigt sich wie wenig das Thema ausgelutsch ist, es ist erst wenige Monate her das von offizieller Seite vom Militär aufgenommene Videos zur Veröffentlichung frei gegeben wurden.
Zeugenaussagen find ich deutlich spannender, grade wenn es um Massensichtungen geht.
Wer ein bisschen über den Tellerand der deutschsprachigen Berichterstattung hinauschaut sieht das bei dem Thema auch im britischen und amerikanischem Mainstream extrem Bewegung gekommen ist.

Implizit wurde grade eingestanden das man die Öffentlichkeit über Jahrzehnte belogen hat wenn es hiess " da ist nichts dran, das interssiert uns (Millitär, Geheimdienst) nicht, wir waren in der Lage alles sauber zu erklären".
In Amerika ist das Eingeständis defacto da, bei den Briten streubt man sich offenbar noch, lässt aber schonmal was durchsickern.

Was mich an dem Thema eigentlich viel mehr reizt- ausser die natürlich auch vorhandene Neugier - als die Frage wer oder was hinter diesen Dingen steckt, ist die Leichtigkeit mit der gebildete und normal und besser begabte Bürger sich von reflektiertem Denken abhalten lassen. Vor dem Denken kommt das sauber implantierte Vorurteil das dann auch gleich jeden weiteren ernstahften Gedanken verbietet.
Es geht dabei eindeutig um Verdrängungsmechanismen, was mir Angst machen könnte, mein Weltbild - die Krone der Schöpfung zu sein - in Frage stellt, wird einfach abgetan.
Es kann nicht sein was nicht sein darf, so funktionieren die Menschen, sie sind sind kaum in der Lage sachlich und vernünftig eigene Prämissen zu hinterfragen wenn diese Prämissen wesentlicher Bestandteil des eigenen Ichbildes gewordenn sind. Es darf gelacht werden und auch gemordet aber nicht gedacht und in Frage gestellt smile.gif
Das hat zur Konsequenz das manch ein Wissenschaftler - unabhängig vom Wert seiner bereits geleisteten Arbeit - suizidal werden würde täte sich herausstellen das es soetwas wie Hexerei gibt. Es ist die Identifizierung mit Glaubensinhalten, nicht anders wie beim fanatischen Glaubenskrieger, exakt das gleiche nur die mit Wirklichkeit verwechseltene Prämissen, die Glaubensinhalte, unterscheiden sich.

Daraus ergibt sich nämlich die harnäckig beissende Frage : " Was ist es was ich nicht sehen will?? Welche Prämissen dienen mir zur Identifizierung? Welches Wissen liesse mich einstürzen, würde mich bedrohen?"

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jul 6 2018, 22:20 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2018, 22:58
Beitragslink: #75074


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Acinonyx @ Jul 6 2018, 21:32)
Doch, schreib den Roman, mich interessierts wink.gif - Temperaturen unter 30° sind also besser als 40° zum Waschen?

Da ich für zwei Kinder mitwasche, würden mich Deine Fleckentipps interessieren wink.gif Ich habe schon herausgefunden, dass Babykakaflecken mit Gallseife rausgehen und Löwenzahnflecken mit Bleichmittel. Womit ich aber meine liebe Mühe habe, sind erstens Pfirsichflecken und zweitens Schmieröl  blink.gif - was empfiehlst Du da?

So viel Lust habe ich heute nun auch nicht mehr auf den Roman, denn die Wäsche ist längst wieder sauber wink.gif

Obstflecken:
bei farblich sehr empfindlichen Sachen würde ich zuerst Sulfite verwenden, die die Oxidationsflecken reduzieren (damit ist die chemische Reduktion gemeint, nicht nur eine Verringerung der Flecken). z.B. Kaliumhydrogensulfit, Natriumhydrogensulfit, Natriumsulfit o.ö. Alles sind Lebensmittelzusatzstoffe.

2. Wahl: Wasserstoffperoxid mit etwas Salmiakgeist. Dadurch zerfällt das H2O2 und man hat eine saubere Sauerstoffbleiche

3. bei weißer Wäsche: verdünnte Chlorbleichlauge, auch als Chlorix (ca. 2.5%) oder Javellwasser bekannt, kann man oft weiter verdünnen. Man bekommt damit problemlos die orangenen Fleckreste der Tomatensoße aus den weißen T-Shirts, die beim Waschen unbeeindruckt waren.

Schmieröl: Kohlenwasserstoffe, z.B. White Spirit. Am besten zu einem Brei mit etwas sehr saugfähigen verrühren, z.B. Schlämmkreide und erst danach waschen.

Babykaka:hoch alkalische Enzymreiniger. Die hat fast jeder Haushalt spottbillig herum stehen. Nix besonders, denn die Reiniger der Haushalts-Geschirrspüler sind imho alle so aufgebaut. Den vorher auflösen und auf die Flecken aufbringen und den Enzymen Zeit geben. Aber nicht trocknen lassen, sondern vorher waschen.

Waschmaschine nicht überfüllen, denn sie reinigt sonst nicht mehr!

Das ist mir jetzt einfach spontan eingefallen.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 7 2018, 00:29
Beitragslink: #75075


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(Herr von Böde @ Jul 4 2018, 22:20)
klingt spannend, hillage vielleicht auch interessant für Dich:
.......
.......
*


mein (-philosophisches (zb)-) fraktal hab ich, würd ich sagen, zumindest insofern beendet, dass quasi ich nur noch "darin" rummalen kann! (hahah)
-----
unterm strich gesagt jetzt meinerseits von bzw zu mir ....
(wobei zb kombi aus "von u zu" vielleicht quasi perfekte grundlage dafür wären, bzw eben fraktaltypisch ...)
eher beschissen.
hahahaha
....
edit:
zu spezieller thematik gibt es 2 leute mit denen ich mich gerne "darüber" unterhalten hätte, 1. albert hofmann, der meiner einschätzung nach was eigenerfahrung angeht, wahrscheinlich wesentlich mehr erfahren hat als stanislav grof zb..
von grof was TB's angeht, so kann man viel in seinen büchern nachlesen, denn, quasi überall wo von einem psychiater oder von einem arzt in seinen büchern die rede ist, steckt nämlich grof selbst dahiner !! (hahahaha)
so kann man zb ua auch erfahren, dass grof (würd sogar sagen später) quasi hauptsächlich bei sienen eigenexperimenten 300 mikrogramm bevorzugte, und, ... es hat zb ne menge dieser experimente gedauert, bis er nach seinen eigenen erzählungen sich selbst als embryo erlebte, wobei gerade dieser trip anfangs (u trotz eben 300 mikrogramm zb) kaum wirkung zeigte, ja selbst nach 3 stunden nach der einnahme (flüssig gelöst u mit leerem magen, leerer magen ist nebenbei gesagt zb eine der voraussetzungen, die man einhalten sollte, zb, .. weil dies eben vorteilhaft ist) war zur verwunderung grof's lediglich leichte grippe-sympthome feststellbar, und grof schreibt das er es kaum glauben konnte, das solch eine dosis, wo er früher schon angst um seine psychische gesundheit hatte, nur eine so leichte wirkung spürte.
jo, wenig später gings dann wohl voll ab, ua erkannte er zb später, dass wenn eine schwangere an einer zigarette zieht, es für den embryo geschmacklich extrem ekelhaft rüber kommt, wobei die geschmacksrichtung nach schlechter fleischbrühe, bzw jod tendiert.
er schreibt ua noch zu diesem trip, dass er nach diesem trip noch ein bisschen von dieser PM1 matrix beeinflu0t war, im posizibem sinne eben aber auch, so dass man sich zb mit allem verbunden fühlt, es leider in unserer hektischen welt "dieses" aber eben leider schnell wieder verschüttet wird.
nun, ich zb bin jetzt etwas über 30 jahre von PM1 beeinflußt, ausgelöst durch ca 100/16 mikrogramm LSD, wobei bei dieser meiner abfahrt aber alk eben doch eher dominant war (hahaha), wobei ich aber auch sagen wir mal emotional immer klarer wurde, bzw von ZU oder so kann quasi keine rede sein, eher klarer, aber letzlich gibt dazu eben eher emotion den ton an, würd ich sagen.
-----------
außerdem (um nochmal auf grof zurück zu kommen), er beschreibt ua als beispiel zu transpersonal eine sehr interessante erfahrung, aber, ich denke er hat "dazu" nicht viel aufgedeckt!!, soll heißen, er hätte mehr, ja viel viel mehr entdecken können, so meine vermutung !! (die allerdings natürlich auch gewagt ist - hahaha)
wobei der anfang dieser seiner erfahrung dazu quasi für normal kaum zu übertreffen sei, denn, er fühlte plötzlich das er zu jeder zeit an jeden ort reisen, bzw sich bewegen kann, und, er suchte sich glaub sein elternhaus aus, dass er gegenwärtig bereisen wollte (eine strecke von prag-usa).
jo, nach anfänglichen schwierigkeiten (u dies obwohl er spürte das er es kann) fand er sich in fremder umgebung wieder, wobei er aber auch schnell erkannte, dass es sich um das innere eines fernsehapparates handelte, jo, und als er "dazu" sich überlegte, dass er quasi immer noch eingeschränkt denkt, im sinne von strahlung oder wellen, die zu solch einer reise quasi grundvoraussetzung sind, jo, als er erkannte das man all dies fallen lassen muß, da schoß er quasi aus der bildröhre des fernseheres heraus, und stand um raum seiner eltern !! (hahaha)
nun, eigentlich super triperlebniss, aber, ... nach meiner einschätzung hat grof entweder sehr viel info zurückgehalten, oder (wovon ich ausgehe), er hat eine ganze menge selbst nicht verstanden oder erkannt !!
ich selbst hab praktisch alles was theorie über LSD wirkungsweise angeht, von grof gelernt, aber ich glaube das grof, für den umfang an selbstexperimenten, doch eher selbst wenig erfahren hat.
hofmann schätze ich dazu anders ein!!, und dies, obwohl ich zb 2006 hofmann quasi eher als planlos (im vergleich zu grof eben) einschätzte, was wirkungsweise usw zu LSD angeht.
nun, belassen wie es dabei.
die 2. person mit der ich gerne heute über LSD sprechen würde, wäre henky hentschel !! (hahahaha)
es geht dabei aber eher um geschichtliches, zb die legendären yellow sunshine's, ich vermute das die selben trips sind (waren), die mit heidelberger blitzen ua auch namenstechnisch betitelt sind.
dies zb würde mich selbst eben interessieren, wobei ich glaube das es so ist wie von mir eingeschätzt.
ich zb kann was literatur angeht von henky hentschel - nadelstreifen (eine enttäuschung mit rückfällen) zb zum thema nur empfehlen, sollte man bei ebay für ca 2 € bekommen, aber dazu sind sich ja wahrscheinlich die online-profis was psychedelisches angeht, zu schade dafür, bzw solch ein buch lesen ?? (hahahaha)
es gibt bei YT übrigens einen filmausschnitt von 1970, wo henky hentschel quasi der filmemacher war, und wo es auch ua um LSd geht, der originaltitel lautete damals "reisen in die utopie", der YT vermittler hat den film inzwischen aber selbst umbenannt (weil der original-titel wohl seiner einschätzung nach zuwenig klicks brachte) in "haschisch - brösel des glücks" (hahahaha)
man muß bei diesem film aber aufpassen, denn, es gibt quasi in der mitte des films einen sprung zu einem ganz anderem film, der mit hentschel nichts zu tun hat, ist aber leicht erkennbar.
ich bin mir nicht ganz sicher, aber, ich glaube das man in diesem film ua auch mehere gramm LSD quasi in reinform sehen kann.
ich weiß aber aus zuverlässiger quelle (nämlich hentschel - nadelstreifen), das hentschel ua ein chemiker kannte, der synthetisches psilo hergestellt hat, u dieser chemiker ist eben (bzw muß es sein) derselbe, der LSD herstellte, und deshalb konnte hentschel es eben auch filmen.
---------------
nun, andererseits würden mich ua auch zb thailändische buddhisten interessieren, bzw buddhisten, die sehr an sich arbeiten um spirituelle fortschritte zu machen.
erfahrungen betreffend öffnen des 3. auges zb würden mich besonders interessieren, wobei ich konkret meinerseits eine erfahrung schildern würde (erlebt drogenlos, sprich rein über holotropes atmen), und eben gern wüßte wie selten oder häufig sowas in zhrem klan (haha) beobachtet bzw erfahren werden kann.
sprich, wie selten ist dieses zb, oder aber auch, gibt's buddhisten, die dies quasi tagtäglich können bzw könnten ??, sprich fast willentlich ??
ich zb hab überhaupt keine chance dies willentlich zu tun, ja selbst wenn ich jetzt monatelang nichts anderes machen wollte als unbedingt dieses zu errreichen, hätte ich meiner jetzigen einschätzung nach quasi kaum bis keine chance darauf, aber, ich hab dies mal erfahren, beim holotropen atmen vor knap 30 jahren, und darauf aufbauend hab ich die theorie aufgestellt, dass zb vieles was einfach als optik bei LSD aufgestellt wird, in wirklichkeit sehen mit kombi des 3. auges ist, aber, eben nicht mit geschlossenen augen, sondern mit geöffneten !!
nun, die anfangszeit für individuum_x bei LSD optik (die sogenannten abstrakten bzw ästethischen erfahrungen) gehören wohl eher nicht dazu, wobei, ich glaube aber auch das man diese aber auch nicht einfach, was optik angeht, auf den müllhaufen werfen sollte, sprich auf den wissenschaftlichen müllhaufen hahaha, wobei dies quasi eh ein thema für sich wäre, was denn nu wissenschaft ist, bzw was die wissenschaft aber auch imstande ist überhaupt zu untersuchen, zu beobachten.
-------------
ok, könnt noch ne ganze menge "dazu" schreiben, aber, besser iss es jetzt wohl aber nu mal einen schlußstrich zu ziehen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Jul 7 2018, 23:54 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5266 Seiten « < 5003 5004 5005 5006 5007 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

127 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 126 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 1 | ju87
 

stats
Aktuelles Datum: 16th April 2024 - 21:43
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!